The Great Futsby | Die 7. Idee - Traitkarten :o

Kommentare

• twis316
    964 posts ✭✭✭
    Ciwan schrieb: »
    twis316 schrieb: »
    so 100K werden jetzt in die spanische Liga investiert. Mal sehen was dabei raus kommt.

Wieso in die spanische? Hab ich was verpasst ^^

Rhetorische Frage: kommen Ligen sbc für die top 5 ligen? Weiß zwar nicht wonach die Spieler der SBC ausgesucht werden aber kann mir vorstellen Demeble wäre ein Kandidat. Falls der kommt wird die La Liga die mit Abstand teuerste ligen sbc werden
  • Olli590
    164 posts ✭✭✭
    Ciwan schrieb: »
    so 100K werden jetzt in die spanische Liga investiert. Mal sehen was dabei raus kommt.

Wieso in die spanische? Hab ich was verpasst ^^

Rhetorische Frage: kommen Ligen sbc für die top 5 ligen? Weiß zwar nicht wonach die Spieler der SBC ausgesucht werden aber kann mir vorstellen Demeble wäre ein Kandidat. Falls der kommt wird die La Liga die mit Abstand teuerste ligen sbc werden

Dembélé wird's aber nicht werden, da der letztes Jahr bei Dortmund war. Somit wird der weder für die BuLi noch für die LaLiga SBC in Frage kommen.
  • twis316
    964 posts ✭✭✭
    Wonach suchen die denn aus, klär mich mal auf. Aber selbst wenn er nicht kommt wirds ein sehr guter Spieler werden.
  • xAhmet
    181 posts ✭✭✭
    Wonach suchen die denn aus, klär mich mal auf. Aber selbst wenn er nicht kommt wirds ein sehr guter Spieler werden.

Ich weiß nicht genau wonach, aber als nächstes kommen mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit erst einmal die portugiesische und die russische, weils EA ¯\_(ツ)_/¯ und vorher schon gezeigt hat :smiley: (siehe ein paar Seiten vorher)
  • niko7
    19 posts ✭✭✭
    Ich muss ehrlich sagen, ich feier @commander_jaen und @Daredevil so hart dafür, wie sie gerade der "Protraderszene" schlaflose Nächte bereiten.

Zudem bitte ich auch um ein Abo!
  • twis316
    964 posts ✭✭✭
    xAhmet schrieb: »

Ich weiß nicht genau wonach, aber als nächstes kommen mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit erst einmal die portugiesische und die russische, weils EA ¯\_(ツ)_/¯ und vorher schon gezeigt hat :smiley: (siehe ein paar Seiten vorher)

... Die russische ist tot mann ich hab hier schon 100k gemacht. Ich grase jetzt für die Zukunft schon ab sonst kostet da auch jeder Spieler gleich mind 1,2 -1,5 k und die Gewinnspanne ist mir dann zu klein
  • Koosova96
    760 posts ✭✭✭
    Welche russische und portugisische spieler ?
  • flexi98
    4 posts ✭✭✭
    Ich hätte auch gern ein Abo.... danke (:
  • Pintos007
    91 posts ✭✭✭
    Hey hätte auch gern ein Abo :)
  • Ich bin auch an einem Abo interessiert :-)
  • DonFlow27
    172 posts ✭✭✭
    @commander_jaen Ich verfolge den Plan meine sämtlichen POTM-Invests Freitagmittag zu verticken, bevor der Gewinner bekannt gegeben wird, da ja vermutlich die Preise der jeweiligen Spieler, die für die SBC'S gebraucht werden könnten (Otamendi, Gaitan, Bernardo Silva, etc.) bis dahin schon ordentlich gestiegen sein sollten und Ich so jedes Risiko vermeide, eher sinnvoll oder meinst du, dass vor der Bekanntgabe der Preis noch nicht signifikant gestiegen sein wird? :confused:
  • Tobi_fisch
    173 posts ✭✭✭
    Was eins electrum spiele packs?
  • Geasy0
    11647 posts ✭✭✭
    Tobi_fisch schrieb: »

12 Spieler, 6 Gold, 6 Silber, einer selten
  • XxTheAnswerxX
    1531 posts ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2017

Electrum-Spieler-Set= 12 Spieler, 6Gold,6 Silber, 1 Selten
    Premium-Electrum-Spieler-Set=12 Spieler, 6 Gold, 6 Silber,3 Selten
    Prime-Electrum-Spieler-Set=12 Spieler, 6 Gold, 6 Silber, 6 Selten
    Seltenes-Electrum-Spieler-Set=12 Spieler, 6 Gold, 6 Silber, 12 Selten
  • Raffko
    260 posts ✭✭✭
    Sich als "Pro-Trader" zu bezeichnen und mit Informationen zu arbeiten die für den Rest der Community nicht zugänglich sind ist schon dreist!
    Macht so weiter Jungs, eure Arbeit ist hervorragend! (Y)
  • Geasy0
    11647 posts ✭✭✭
    XxTheAnswerxX schrieb: »

Electrum-Spieler-Set= 12 Spieler, 6Gold,6 Silber, 3 Selten
    Premium-Electrum-Spieler-Set=12 Spieler, 6 Gold, 6 Silber,6 Selten

Ist nicht korrekt.
  • Sprinterjoe
    1085 posts ✭✭✭

Nicht ganz korrekt..
    Normales: 1 Seltener
    Premium: 3 Seltene
    Prime: 6 Seltene
    Seltenes: alle 12 selten

• Geasy0 schrieb: »

Ist nicht korrekt.
    Sprinterjoe schrieb: »

Nicht ganz korrekt..
    Normales: 1 Seltener
    Premium: 3 Seltene
    Prime: 6 Seltene
    Seltenes: alle 12 selten

Ups...sorry...hab es auch gerade gemerkt als ich es nach dem abschicken nochmal gelesen habe. o:)
  • Tobi_fisch
    173 posts ✭✭✭
    Danke euch für die schnelle Antwort
  • B1st4nho
    452 posts ✭✭✭
    Wann am besten die SBC Russen verkaufen? Direkt, wenn die SBC da ist? @commander_jaen
  • Ich hätte auch gerne ein abo. Es ist sonst echt hart hier nix mehr zu verpassen da der thread so belebt ist. Und ich supporte dich gerne gegen diese komischen twitcher und all die anderen. Ich überleg mir sogar nen twitteracc zu machen um dich auch dort zu unterstützen. würde dir dort ein follow mehr bringen?
  • domi_okto
    260 posts ✭✭✭
    Abo bitte :blush:
  • ASD
    27 posts ✭✭✭
    was bringt ein abo?
  • syrink
    473 posts ✭✭✭
    Bitte auch ein Abo. Danke.
  • Chuuch
    53 posts ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2017
    Raffko schrieb: »
    Sich als "Pro-Trader" zu bezeichnen und mit Informationen zu arbeiten die für den Rest der Community nicht zugänglich sind ist schon dreist!
    Macht so weiter Jungs, eure Arbeit ist hervorragend! (Y)

Dachte ich mir auch gerade.
    Wenn man Insider Informationen hat muss man ja nicht gerade die größte Leuchte sein..
    Spieler Namen eingeben und kaufen sollte ja jeder Depp hinbekommen. :smiley:

#Pro-Trader
  • Was war denn der große Baily fail ?
  • Sasa82
    1163 posts ✭✭✭
    @Daredevil mach dir keinen Kopf wegen DieHahn, der ist nur sauer weil seine SUBS jetzt nicht mehr denken das er der Allmächtige ist, der als einziger die Info´s hat. Das stößt ihm wohl gerade auf, aber ich finde nicht das du einen Fehler gemacht hast im Gegenteil, im Gegensatz zu ihm versuchst du nicht den bestmöglichen Profit aus deinen Info´s zu schlagen, war eindeutig nur für Dich spricht!! Mach weiter so wie DU es für richtig hältst und lass dich nicht von anderen beeinflussen.
    Und falls du mal nen Tipp hast den du nicht "offiziell" mitteilen willst, ich hab da immer ein offenes Ohr :D:D:D

@commander_jaen Ich finde deinen Thread super interessant und möchte dir hiermit auch für deine vielen Mühen und Arbeitsstunden danken die du für uns alle investierst :) Auch mit den Gifs arbeitest du hervorragend und gestaltest so den Thread noch attrakiver.

Super Arbeit von euch beiden ihr könnt stolz auf euch sein, was ihr hier auf die Beine stellt ist der Wahnsinn für uns!! Vielen Dank dafür!!
  • BlackMan
    6 posts ✭✭✭
    Ich hätte noch eine frafe zum ÜV:
    Ich habe einige soieler auf der TL aus beliebten ligen und mit beliebten nationen und wie @commander_jaen geschrieben hat man sollte spieler bist 10k preisrange mit 7,9 k draufstellen...
    Und mein problem ist, dass sich auch nach der 15 runde noch nichts verkauft hat :/
    Ich weiss das man für ÜV zeit braucht aber kann es sein das ich irgendetwas falsch mache? :neutral:
  • BlackMan schrieb: »
    Ich hätte noch eine frafe zum ÜV:
    Ich habe einige soieler auf der TL aus beliebten ligen und mit beliebten nationen und wie @commander_jaen geschrieben hat man sollte spieler bist 10k preisrange mit 7,9 k draufstellen...
    Und mein problem ist, dass sich auch nach der 15 runde noch nichts verkauft hat :/
    Ich weiss das man für ÜV zeit braucht aber kann es sein das ich irgendetwas falsch mache? :neutral:

Oberste Tugend bei ÜV ist Geduld!
  • BlackMan
    6 posts ✭✭✭
    Ok dann werde ich weiter mein glück versuchen :wink:
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien