Seid ihr bereit für
"The Next Level"? Schaut Episode 1 und diskutiert die neuen Features in FIFA 21
HIER im Forum!
Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert -
HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies
HIER tun.
The Great Futsby | Die 7. Idee - Traitkarten :o
Kommentare
Ja
Wie oft gut schaust du eigentlich Leonardo Filme, täglich zum einschlafen?
: D
Gut möglich. Bei Abstoß-Investments hält sich das Risiko ja eh in Grenzen.
würde sagen Ca. Das doppelte bei entsprechenden SBCs.
Danke
Danke für die Erinnerung habe mir mal Neymar TOTGS für 450 und Mbappe für 185 mitgenommen.
Wahl ist am 13.05.
Danke
Beobachten oder kaufen kann man Gabriel Jesus, Gonzalo Higuaín, Willian, Alexandro & Marcus Rashford und evtl. noch Milinkovic-Savic weil die Karte schon auf 88 geklettert ist und hoffen das die mehrfach treffen. Alle andere Karten sind in Grunde uninteressant dort. auch mit einem Uprade nicht spielbar oder es gibt von dme Spieler schon bessere Karten.
Dürfte doch am Sonntag eigentlich sicher gebraucht werden oder?
Ist nicht so sicher, wie bei Salah z.B., da es in Frankreich ja keine POTM SBCs gibt und es damit auch nicht so viele Vorgängerkarten im Spiel gibt. Halte sogar allg. Anforderungen für wahrscheinlicher, was dazu führen könnte, dass er noch mehr sinkt.
Mbappe hat 3 Spezialkarten. Als ob bei nem Ü90er Rating keine davon gebraucht wird.
Ich sage ja nur, dass es nicht so sicher ist wie bei Salah oder Sane. Ist knifflig.
Glaube kaum, dass die noch großartig steigen.
ja
Danke auch @ArangoWorld, der eine ähnliche Idee hatte und mich bestätigt hat, dass das ein interessantes Konzept ist.