Seid ihr bereit für
"The Next Level"? Schaut Episode 1 und diskutiert die neuen Features in FIFA 21
HIER im Forum!
Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert -
HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies
HIER tun.
The Great Futsby | Die 7. Idee - Traitkarten :o
Kommentare
Klar EA hat ein 100 Mann starkes Team, das permanent das Internet nach Vorschlägen durchsucht, um Fifa 19 besser zu machen.
Mal im Ernst. Es ist April. Fifa dürfte schon in einer frühen Alpha-Phase stecken. Und das Grundgerüst steht bereits. Die meisten Fehler sind ja schon seit Jahren bekannt und werden nicht behoben. Solange man damit noch Geld verdienen kann, wird nichts geändert. Ausser es gibt "Innovationen" mit denen man noch mehr Geld verdienen kann. Vielleicht einen Premium Zugang zur WL für zahlende Kunden?
Ne die sind leider nichts wert
Die Idee bzw. Zusammehänge leuchten mir nicht ganz ein ...
"Kleinere Weekend-League für Casual Gamer. Du musst Liga 5 oder höher (Liga 4,3,2,1) erreichen, um qualifiziert zu sein. Du kannst 5 Spiele pro Tag - also 25 Spiele pro Woche spielen (5*5). Bei 12 Siegen (oder mehr) ist man für die Weekend League qualifziert. ..."
"Weekend League" läuft dann also 5 Tage (z.B. Montag bis Freitag), die restlichen beiden Tage kann man sich über die Liga qualifizieren (, sofern man nicht die 12 Siege erreicht hat)?
Weekend-League wäre dann nochmal extra. Halt am WE für die Profis. Gibt ja auch eine Europaleague und nicht nur die CL...
Die WL wie sie jetzt ist bleibt, zusätzlich gibt es eben die Week League über die du dich auch für die "normale" WL qualifizieren kannst (mit 12 Siegen). Finde ich zwar nett, aber 12 Siege in dieser fiktiven Week League als WL Quali halte ich für zu einfach
Liga 5 oder höher, alternativ 12 von 25 von Mo.-Fr. gewinnen und dann bin ich in der WL am We dabei, die aber eigentlich für die Profis ist?! Blicke gerade nicht durch.
Vielleicht diesmal schon nächste Woche Freitag der 13ten der Boost :-)
guter Tipp!!
Denke das ist nicht so Sinnvoll, gebrauchen wird man diese nicht mehr so stark dieses Jahr.
Paar schöne monatliche Preise für die sb fänd ich nett. Und ein gemeinsamer Transfermarkt um den PC wieder etwas interessanter zu machen
Die idee mit dem transfermarkt ist eigentlich gut wird aber denke ich dann alles ziemlich billig werden
Das stimmt auch wieder. Wenn ich aber nix anderes zum Investieren finde und evtl. die LaLiga verkaufen kann, werd ich genug Coints haben um in Barta rein zu gehen.
Finde ich auch, hat man beim letzten Boost gesehen das die Nachfrage allgemein gesunken ist obwohl Ronaldo und Gullit draußen sind. Habe mit Screams für 4kk nur ca. 800k Gewinn gemacht.
Aus welchen Ligen gibt es diesen „Young Player of the Year“ und wann erscheinen die eurer Einschätzung nach?
Soweit ich weiß, nur aus der Liga in Frankreich.
Also in Fifa kam das nur von dort.
Aber ich meine ein Video gesehen zu haben, in dem es um den Young-Player-oty aus der Premier League ging und in dem entweder Sané oder Sterling predicted wurde. Und auch von der zweiten Englischen Liga kursiert hier im Forum ein Bild mit Kandidten (Sessegnon und Ruben Neves sind glaube ich die Kandidaten).
Ich hab in den letzten FIFAs kein FUT gespielt und daher keine Erfahrungswerte.
In der zweiten Englishen Liga, stimmt da gibt es was.
Aber erste Liga, daran kann ich mich nicht erinnern, ob da letztes Jahr was kam.
Bundesliga war letztes Jahr Dembele aber der kam leider nicht
ligue 1 (letztes Jahr Mbappe) und Premier League (letztes jahr Alli). dieses Jahr wohl noch die 2. englische Liga
Danke, hab das mit Alli überhaupt nicht in Sinn gehabt. Bin aber der Meinung das zweite Liga aus England letztes Jahr auch was gewesen ist
Wisst ihr vielleicht die SBC Anforderungen? Special Karten und ein paar Spieler von den aktuellen und evtl. vorherigen Vereinen sollten doch als Vorbereitungen ausreichen oder?
Bei futhead findest die Anforderungen für Fifa 17 SBCs
Dein Team spielt ja fast von alleine
Spielst du bei dieser 3er Kette auf defensiv ? Sind ja alle H/M und H/H
Ne war ausgeglichen. Lag an der Individuellen Taktik. Habe beim Abwehrverhalten einen sehr geringen Druck eingedellt. Um die 15^^
Und ja, manchmal fühlt es sich so an
Anweisungen sind alle auf Standard. Habe nur die Taktik verändert. Kann die gern mal posten, falls die jemand interessiert.
Letztes Jahr was Alli der Young Player of the year und Kante der Player of the year.
Bin halt am überlegen, ob ich meine in den Prime SBCs verbraten soll oder besser aufhebe.