Hinweis: Es ist uns bekannt, dass SBCs vor ihrer Ablauffrist entfernt wurden. Updates dazu findet ihr unter diesem Tweet von FIFA Direct Communication.

The Great Futsby | Die 7. Idee - Traitkarten :o

Kommentare

• commander_jaen
    12538 posts ✭✭✭
    chhrille schrieb: »
    Derzeit irgendwelche Tipps in was man investieren könnte, habe allerdings nur knapp 500k zur Verfügung?

Vllt noch Screams snipen.
  • xISoenke
    1 posts ✭✭✭
    bearbeitet März 2018
    Moin Leute. Ich muss im Vorfeld sagen, dass dieser Post eher wenig mit Trading zu tun hat, allerdings glaube ich, dass es hier genug kompetente Leute gibt, die meine Frage beantworten können. Und zwar, bin ich mir unsicher wann ich die Prime Icon SBC von Crespo und Petit machen soll, da aktuell die 83-84er Spieler überteuert sind... Heute um 19Uhr laufen die Upgrade SBCs ab, weshalb ja wahrscheinlich die Spieler etwas sinken werden. Ich will möglichst viele Coins sparen bei den SBCs und deswegen schreibe ich auch unter diesen Thread. Die Frage die ich mir stelle ist, ob ich bis zu dem TOTS warten soll oder schon vlt dieses Wochenende die SBCs inklusive eines neuen Teams machen sollte. Um ehrlich zu sein habe ich keine Lust noch 1 1/2 Monate bis zum TOTS zu warten, auf der anderen Seite will ich die SBCs möglichst günstig machen. Also wird es einen großen Wertverlust bis zum TOTS geben oder eher einen kleineren, einen kleineren würde ich noch in Kauf nehmen?

EDIT: EA hat die upgrade SBCs einfach nochmal raus gehauen...
  • Hasharii
    1396 posts ✭✭✭
    Wird natürlich zum TOTS günstiger werden, aber wenn du jetzt genug Coins hast dann mach sie gleich. Schließlich gehts immer noch um den Spielspass :wink:
  • EnergY_CeLL
    1833 posts ✭✭✭
    xISoenke schrieb: »
    Moin Leute. Ich muss im Vorfeld sagen, dass dieser Post eher wenig mit Trading zu tun hat, allerdings glaube ich, dass es hier genug kompetente Leute gibt, die meine Frage beantworten können. Und zwar, bin ich mir unsicher wann ich die Prime Icon SBC von Crespo und Petit machen soll, da aktuell die 83-84er Spieler überteuert sind... Heute um 19Uhr laufen die Upgrade SBCs ab, weshalb ja wahrscheinlich die Spieler etwas sinken werden. Ich will möglichst viele Coins sparen bei den SBCs und deswegen schreibe ich auch unter diesen Thread. Die Frage die ich mir stelle ist, ob ich bis zu dem TOTS warten soll oder schon vlt dieses Wochenende die SBCs inklusive eines neuen Teams machen sollte. Um ehrlich zu sein habe ich keine Lust noch 1 1/2 Monate bis zum TOTS zu warten, auf der anderen Seite will ich die SBCs möglichst günstig machen. Also wird es einen großen Wertverlust bis zum TOTS geben oder eher einen kleineren, einen kleineren würde ich noch in Kauf nehmen?

EDIT: EA hat die upgrade SBCs einfach nochmal raus gehauen...

EA ist ja nicht blöd, die wissen ja auch das viele darauf warten, dass die Prime wieder günstiger werden. Ich wollte auch auf heute warten und dann verlängern die das einfach. Wer weiß, vll. verlängern sie es danach nochmal, deswegen mach ich mir jetzt meinen r9, ¯\_(ツ)_/¯ auf die 200-400 k und hoffe das dadurch der Spielspass "wiederkommt" ( war er dieses Jahr überhaupt schon da?!?!)
    Also mach deine sbc, nach dem tots ist das Spiel eh t**
  • Dante
    824 posts ✭✭✭
    Hältst du GÜNDOGAN PTG und VARANE PTG mit meinen / den letzten 140k für eine gute Investition?
    Möchte beide nicht spielen und kann mit meinem aktuellen Budget (140k) leider meine 2 Mannschaften nicht entscheidend / sinnvoll verstärken ...

@commander_jaen
  • Bitte um Abo
  • commander_jaen
    12538 posts ✭✭✭
    Dante schrieb: »
    Hältst du GÜNDOGAN PTG und VARANE PTG mit meinen / den letzten 140k für eine gute Investition?
    Möchte beide nicht spielen und kann mit meinem aktuellen Budget (140k) leider meine 2 Mannschaften nicht entscheidend / sinnvoll verstärken ...

@commander_jaen

Sind für mich IF Kandidaten. Gündogan eher als Varane.
  • Dante
    824 posts ✭✭✭

@commander_jaen

Dann ist es ja eine sinnvolle Investition?! :smiley:
  • Hangover1896
    449 posts ✭✭✭

@commander_jaen

Dann ist es ja eine sinnvolle Investition?! :smiley:

Er kann nicht in die Zukunft sehen. Dynamische Objekte sind immer mit Risiko verbunden.

Wenn Gündogan oder Varane im nächsten Spiel (mehrfach) treffen hast du alles richtig gemacht. Wenn sie in ein Formtief fallen oder sich verletzen alles falsch.
  • nickyeddie
    3 posts ✭✭✭
    Bitte um Abo
  • OJ83
    2331 posts ✭✭✭
    32300915jn.jpg

32300917jm.jpg

Lique1 Poty und U21 Poty

@commander_jaen
  • OJ83
    2331 posts ✭✭✭
    brauchte man letztes Jahr ne Spezialkarte des Spielers? Kann mich nicht mehr erinnern wie das bei Cavani und Mbappe war?
  • Banditmayn
    295 posts ✭✭✭
    .
    OJ83 schrieb: »
    brauchte man letztes Jahr ne Spezialkarte des Spielers? Kann mich nicht mehr erinnern wie das bei Cavani und Mbappe war?

For Cavani, you need to turn in a special version of Cavani, a Ligue 1 team with 2 IFs, a Calcio A team and a team with some Uruguayan.

Mbappe’s SBC requires you to turn in a special version of Mbappe, an 83-rated squad, and teams with AS Monaco and French players.
  • commander_jaen
    12538 posts ✭✭✭
    Banditmayn schrieb: »
    .

For Cavani, you need to turn in a special version of Cavani, a Ligue 1 team with 2 IFs, a Calcio A team and a team with some Uruguayan.

Mbappe’s SBC requires you to turn in a special version of Mbappe, an 83-rated squad, and teams with AS Monaco and French players.

Ja gehe wieder von ähnlichen SBC Bedingungen aus. Aber vllt wird es ja wieder Cavani. Neymar ist noch verletzt. Ist ja oben nur eine Prognose oder nicht?
  • OJ83
    2331 posts ✭✭✭
    Banditmayn schrieb: »
    .

Ja gehe wieder von ähnlichen SBC Bedingungen aus. Aber vllt wird es ja wieder Cavani. Neymar ist noch verletzt. Ist ja oben nur eine Prognose oder nicht?

ja ist nur ne Prediction. Cavani war ja letztes Jahr schon dran.
  • Dobertinho
    709 posts ✭✭✭
    bearbeitet April 2018
    Neymar ist halt der Star der Liga und daher sehr wahrscheinlich. Ebenso Mbappe als junger Hype Spieler.

Gehe auch ganz stark von einem der beiden aus.
    Werde Ich mal schnell ein bisschen was bunkern :)
  • wippi83
    179 posts ✭✭✭
    Lohnt es sich in Scream karten zu investieren?

Danke
  • commander_jaen
    12538 posts ✭✭✭
    wippi83 schrieb: »
    Lohnt es sich in Scream karten zu investieren?

Danke

Könnte dieses Mal entweder riskant werden oder sich doppelt lohnen...
  • wippi83
    179 posts ✭✭✭
    bearbeitet April 2018
    Ok
    Hab mal in Bartra investiert wenn der nochmal kommt dann nicht als Spieler beim BVB. :-)
  • EDGERAZ3
    147 posts ✭✭✭
    bearbeitet April 2018
    empfehlenswert jetzt seinen verein zwecks tots zu verkaufen? habe eh keine lust die nächsten 4-5 wochen auf das spiel. habe einige legenden und tdw spieler welche mir ca. 2,7 mio einbringen derzeit.

bitte um antwort/eure einschätzung.
    eigentlich müssten die preise zu tots noch mehr fallen demnächst oder?
  • SloN
    3213 posts ✭✭✭
    EDGERAZ3 schrieb: »
    empfehlenswert jetzt seinen verein zwecks tots zu verkaufen? habe eh keine lust die nächsten 4-5 wochen auf das spiel. habe einige legenden und tdw spieler welche mir ca. 2,7 mio einbringen derzeit.

bitte um antwort/eure einschätzung.
    eigentlich müssten die preise zu tots noch mehr fallen demnächst oder?

natürlich :D
    zum tots droppt der markt so richtig. und wenn du nicht spielst, dann wozu nachdenken.
  • EDGERAZ3
    147 posts ✭✭✭
    danke dir, bin schon dabei zu verkaufen... :#
  • SloN
    3213 posts ✭✭✭
    EDGERAZ3 schrieb: »
    danke dir, bin schon dabei zu verkaufen... :#

Hab meins auch schon verkauft und hocke mir 5kk aufm Konto am abwarten.
    Bin schon gespannt, wie weit alles drop. Spätestens in 2 Wochen gehtss los..
  • flxsens
    181 posts ✭✭✭
    Hab gestern 30 Stück für 1100 verkauft, alle in einer Runde.
  • commander_jaen
    12538 posts ✭✭✭
    XxTheAnswerxX schrieb: »
    Unterschiedlich. Gold bringt natürlich am meisten. Musst einfach immer nur die ersten Seiten checken. Zwischen 500-1200 Coins pro Boostkarte.
  • commander_jaen
    12538 posts ✭✭✭
    bearbeitet April 2018
    +++++++ Start der neuen Serie ++++++++++ Nicht nur meckern, sondern auch Ideen bringen! +++++++++

• Fanbam
    55 posts ✭✭✭
    +++++++ Start der neuen Serie ++++++++++ Nicht nur meckern, sondern auch Ideen bringen! +++++++++

Gute idee Handelt EA bei solchen post ? Wenn ja wär ich erstmal für keine laggs im DKO und in der WL dann könnte man deine idee besser durchsetzten.
  • Hasharii
    1396 posts ✭✭✭
    XxTheAnswerxX schrieb: »
    Unterschiedlich. Gold bringt natürlich am meisten. Musst einfach immer nur die ersten Seiten checken. Zwischen 500-1200 Coins pro Boostkarte.

Echt Wahnsinn wie alle die Boost Karten wegkaufen. Hab jetzt fast alles verscherbelt da ich die eh nicht nutze, frag mich auch wie verzweifelt manche sind um dafür Coins auszugeben.
    Gehen Torhüter Boosts auch weg? Sind die einzigen die ich jetzt noch massenweise im Verein hab.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien