The Great Futsby | Die 7. Idee - Traitkarten :o

«134567292
commander_jaen
12538 posts ✭✭✭
bearbeitet Juni 2018
5d0cfecd45ad7ca339e2ac91bebb93f8.png

"Es war einmal ein Mann, der hatte nichts, wollte aber alles. Um seine Ziele zu erreichen setzte er vor allem auf Ausdauer, Disziplin, Kreativität, Lernbereitschaft und Leidenschaft. Er wusste, jede Zeit hat seine eigenen Bedingungen, Vor- und Nachteile. Er schaffte es an seinen Traum zu glauben und konnte ihn verwirklichen. Jeder Tag wurde genutzt. In der Mehrheit sehr erfolgreich, gab es Rückschläge waren diese der Antrieb noch besser zu werden. Doch dieses Jahr ist ein Neues und die Ziele werden noch höher gesteckt. Ich bin Futsby und ihr seid ganz herzlich eingeladen mich auf diesem Weg zu begleiten. ..."

Wer bin ich?
Ich bin Futsby. 24 Jahre jung, erfolgshungrig und mit einem gewissen Hang zu Dramatik. Letztes Jahr war ich als "Wolf of FUT" mehr oder weniger erfolgreich und will dieses Jahr noch stärker angreifen. Vergangenes wiederholen und Fehler abstellen!

a8523a6d4e3e4208459857292f130862.png

Was erwartet euch hier?
- persönliche, mitunter sehr konkrete, Trading- und Investitionstipps mit niedrigem,
mittleren und höherem Risiko
- Weitergabe von Ratschlägen und Rückmeldungen von anderen internationalen FUT-
Tradern und einem kurzen Kommentar von mir dazu
- Motivation, Witze und Antworten auf FUT-Entwicklungen
- Gewinnspiele um die besten Tipps, Last-Minute-Deals und Vieles mehr...
...und natürlich eine Menge GIFs... :mrgreen:

Ich gebe euch ein Versprechen:
Jeder von euch hier kann einen zweistelligen Millionenbetrag in FUT erreichen. Ohne Fifa Points. Ohne FUT Champions. Ohne sich 24 Stunden am Tag mit FIFA zu beschäftigen. Ihr müsst nur lesen und mit der selben Energie und Strategie agieren wie ich und viele andere hier. Ich helfe euch gern.

9e7715ec521f8429937f651f4970535b.png

Was erwarte ich von euch?
- eigene Meinungen, Ideen, Fragen und Verbesserungsvorschläge zu meinen Überlegungen einbringen
- einen fairen Umgang untereinander
- Nachsicht, wenn ein Tipp mal nicht aufgeht

Ähnliche, vergangene Threads von mir:
http://fifaforums.easports.com/de/discussion/3864/the-wolf-of-fut-prognose-ueber-neue-icons-geht-bisher-voll-auf-chance-auf-zidane-lebt/p1
http://fifaforums.easports.com/de/discussion/2428/the-wolf-of-fut-letzte-wl/p1
http://fifaforums.easports.com/de/discussion/665/commanders-wunderbare-fut-welt-liebesnachrichten-bugs-kurioses-alles-auf-anfang/p1

Folgt mir gern auch auf Twitter, um keinen Tipp zu verpassen und diese als Erster zu lesen. Das würde mich sehr freuen und noch weiter motivieren. Dort könnt ihr mich auch gern persönlich jederzeit anschreiben, wenn ihr eine spezielle Frage habt und auf eine ausführliche Antwort hoffen. Denn die Pushnachrichten-Funktion ist aktiviert. :D
https://twitter.com/commander_jaen

Natürlich werde ich auch hier weiterhin fleißig posten und du kannst dich hier in die Gästeliste eintragen, um keine "Party" zu verpassen:

Bisher eingeladen:
@Daredevil @PeterC83 @StrikerForce01 @Ragan @wepwep @Revo @Shapalon @Rü7 @Wappa_Wolfgang @ciriciert @Neonwl @Martso @Gamer007007 @Djambo @K_F @ZeRoberto @Woina123 @Yogibaer287 @ZockerSaaaD @Bob @Gugster @FIFAustria @teamsané @BlackJack95 @Myb89 @Mrgainsalot_35 @h0804 @Afr4in @BiebererJung @Cookiezi @cm1702 @Maexx1987 @LukFCB @bvbsoccer @bxhnx @Jimbo_169 @Ibofah @SplashBrothers @flo1996 @iBrahBavaria @BeloMarcel @Might_Y_ @Borjonsen @Juninh081O @Palminho7 @RillePeter @BryanFifa @Kanki_46 @xToXiCz @Feko99 @Heidi @Markeks @xMe4Presidentx @AslanGS @Knul @donaldo @Jimbo_169 @PatSta @Chrom1993 @Arkandior @Cano @sseebbaa @ProFelix @NB26 @feeel_the__game_ @Vizemeister @6__farid @Goalio @Hamster @TSVGadeland @MeisterShoc @Nguyenjr @Ronaldo @Kravale @Saddath @Stan_Libuda @mattinho88 @david_sge @Reddevil2121 @Daniel1909 @Robsen1711 @DomeWü @beggasche @NcakNack @TRommi @Faizy @Mingaoida @jonas0802 @chhrille @Phillyside @Sefa1995 @PepsiDose @ @FutBrah @BastiS04 @Bodway @Algorn_78 @PeterPan @BPSwagner @PotSpecLoot @RSR3690 @Baky @1900 @matichel @Lattenschuss09 @fuba77 @Jamathi @DeDa10 @AtleticoSupporter @sebbo10 @der_vorleser @chrissi1970 @wuscheltom23 @VfB1997 @MadFC @skopa @Gotchii44 @Murro @Mz_Armando @PrototypeHakn @HongKongHarry @ic3tray @Dome199509 @FLOW @Bazooka @Svensationell @evorici @OutlawGER @Algorn_78 @Chefscout1892 @JackWade @evorici @Jonny1010 @Frankenstein @cornoral @niko7 @flexi98 @Pintos007 @Saddath @UCK_Striker1 @biennwengsta @domi_okto @syrink @coolfrogger @Darek2k5 @Aero @xShootzHDx @dnltill @AmericanSpirit @highclaster @FCBtheBest @GeckoInc @lars_rhlm @Preusse82 @julzz1896 @CHICO @Ciwan @Schnitzel @Schnix @Lionstar @jumboderechte @Motinho @ImFeloo @TimoVo @Alex_98s @helfi @Last3008 @5jan @Kr0opHa @ilikefut @Maikinho_04 @Pff @Wisco @twis316 @Luke1337 @Punti @Wisco @Kies89 @EdWinslow @ErikW410 @MarioBasler90 @RobinYo @Michikes @Jixxaw @kerze8 @smithfighter7 @Renato33 @ulle42 @Prototyper93 @Schipper @Akhet @feurhaken @SlowJamma @Jonny1010 @torti121277 @coluccii @moxx @JoBeaTz @Fynn239 @Lolo @Mert1905 @CREQUEEH @Enzyme @BlackMan @Koosova96 @Maurice7fcb @B1st4nho @Mike_ @rainman1910 @Samba @Basti89esa @SlithooN @JP27 @Saddath @soldier_niki @LukFCB @Remaru @LoveFifa91 @Nanax @Lordalex1998 @Pogigee @Hasharii @Cra_zy_boy007 @iTobsn @Sefendo @TikiTakaFan @M_McFligh @Niklas158 @Didi @Hadiharami @wickedamc @haenger16 @addictedtowin @Nisco @iCrack3x @xAhmet @FarCr_7 @Boolek @xDEATHxMACHINEx @LGC_Neymar @itsokaytodance @XxKnifesEdgexX @ulldart1901 @bluecondor92 @Germane20 @Baldur_1997 @IamNemziz @Chr1Zt1an @Zebra9890 @uHuclock @SirJeffrey @Gusdav @Emre67 @LeBroon @Tim171 @looting_louie @Foxi @The_oy @Stefan0402 @KaDiamond @Julez @Tschonas @nopyronoparty @Poldi7 @DanielSVD @SportiTuTO @Majan23 @Meyersen @Vitoslav7 @Dude @Matze1896 @ZeusAdonis @BryanD756 @davido08 @Shorbi @Zlatan @Ryan_Garn @Kogyjogy @Reslay @Chacentod @Omaha @WC_Champion_D @Poldi81 @M2005 @SportiTuTO @NapoliFan @Magisch82 @Pacehunter @Reymar32 @Lerox_S04 @MrBlackSight @Waschbecken @S1mon @Zlatanovic @Dulkinho @Lautrerherzblut @dflxs @spiN @RearHookToTheBody @Zweikampfmonster @Ultras @s3cs @Lordaiex13 @pyro @lassinho33 @SteasyEU @Rata016 @Ibracadabra @hembsen @thechangingman @MRGOODLIFE @robert00707 @sanclassix2 @stasifernandoLaz @OgentV @Uhsemann @DonFlow27 @Bosnoo @Rossi87 @Jan_SVB @hodyshoran @Banditmayn @TH_90 @Schichtpappe269 @EnergY_CeLL @sebbi7 @nature11 @feas @DavidMadrid8 @KolliJ @Merto @caNsas @Kanki_46 @marvinm1510 @Germane20 @BAERTIGER111 @brotherzz @MC7 @philip0908 @Sportsuperheld @KAKTUSBLUT @3vr1m @timozizu007 @ayyy @Jussi96 @Flo910 @Messi_1973 @DucChu11 @Maulwurf660 @Balljunge @Coloniac @Der_Ennser @DF21 @LPVentox @costa89 @Hokaido @PippoBo @KingOfTheHill @libanesiano @Shinji2k @19Anand96 @NewMessi_ @Mike @sege21 @Rata016 @ke_ahnung @xGreenline @SGEadlerangriff @L21 @DF21 @ayyy @XxTheAnswerxX @sezione @GullitsErbe @yannik_09 @Riddy146 @Keysersoze088 @Y0urJoker @Br41n @Shorbi @kickersfreak @NeymarThePlayer @WC_Champion_D @Flitzpiepe @snusundbier @Soccer041099 @MonacoMax @Flomoe @CarryHokyi @HeikoS @angliator @Wisco @BLUEJAYS_danny @Bengalo @BonGoalia @Bustle @Fenomeno @icerased @Birne @gangstabeans @Skypo @realmarc @Germane20 @Dobertinho @NicoVfB1893 @Chaba234 @Sandro285 @Prince1909 @Huebstar14 @samavaya @Lebron0707 @DerDortmunder @niebinibsn23 @daBuchi91 @manhunt @Pacehunter @Sprinterjoe @addictedtowin @Spitz19 @rafaelpaisgk1 @eSpiye @Kiff_Kaff

Das aktuelle Video von TimKalation, Moet und mir zum Trading, Investieren, BF, etc. ...

https://twitch.tv/videos/201500307

Die Bronzepackmethode

d8c3d699269a2f4f9118e009f631aaf9.png
45a42563a911f833fb97073f141a1555.png

1. Regel:
Kauft nur 400er Packs!

2. Regel:
Es werden keine Spieler abgestoßen, sondern in dem Verein abgespeichert! (Und zur passenden SBC verkauft. Z.B. aktuell Bronzespieler aus der Schweiz oder Griechenland)
Duplikate werden preislich gecheckt und bei einem Sofortkaufpreis von größer 250 Coins zum billigsten Sofortkaufpreis angeboten.
z.B.: Wert 300 Coins* --> Reingestellt für: 200/250
Wert 700 Coins --> Reingestellt für: 500/550
Wert 1500 Coins --> Reingestellt für 1200/1300
Wert 4500 Coins --> Reingestellt für 4100/4200

*Billigster anderer Sofortkaufpreis.

3. Regel:
Es wird nicht jeder Spieler gelistet, sondert nur bei einem Wert von größer-gleich 350 Coins (es sei denn es handelt sich um ein Duplikat), ansonsten landet er im Verein!

4. Regel:
Bestimmte Verbrauchsobjekte werden in den Verein gepackt, selber verwendet oder zur nächsten Weekend League angeboten, andere werden direkt abgestoßen!
Folgende werden aufgehoben:
Teamfitness, Alle Spielerheilungskarten (außer Kopfheilung), Einzelfitness, seltene Trainingsobjekte + Paceboost.

Alle anderen Verbrauchsobjekte werden abgestoßen!
Vereinsobjekte und Personalobjekte stoße ich in der Regel auch ab, es sei denn ich weiß, dass sie was wert sind bzw. ich sie selbst verwenden will.

5. Regel:
Ihr braucht auf der Transferliste mindestens einen Platz von 5-10 Slots.

6. Regel:
es vergeht kein Tag an dem ihr nicht mindestens ein Bronzepack gezogen habt!

7. Regel:
Mit 400er Bronzepacks könnt ihr keinen Verlust machen, wenn ihr nach dem Muster vorgeht! Sondern ihr macht im Laufe des Jahres einen Gewinn von über einer Million Coins! In FUT 15 waren es z.B. bei mir ca. 3kk.

Neue Tradingtipps by Futsby

Icons SBC's = Legenden SBCs FUT 17 --> Investiert jetzt in diese Spieler!
Gestern kamen die ersten Ikonen-SbCs raus. Ich denke nun, dass dieses wöchentlich geschieht oder in einem anderen Rhythmus. Feststeht, dass ide nächsten bald kommen werden und vlt sehr attraktivere Icons als die jetzt. Ich werde daher wiefolgt investieren.

Für alle:
In günstige Icons mit hohem Rating. Könnte mir z.B. bei R9 vorstellen, dass man 3-4 braucht und ein bestimmtes Rating!

Für R9:
HR Spieler von Real Madrid, PSV Eindhoven und AC Mailand + Brasilianische NIFs/IFs/OTWs...

Für Ronaldinho:
HR Spieler von Barcelona, AC Mailand + Brasilianische IFs/OTWs...

Für Pele:
HR Spieler aus der MLS + Brasilianische IFs/OTWS...

Für Maradona
HR Spieler von Boca Juniors, FC Barcelona, SSC Neapel + Argentinische IFs/OTWs...

Für Yashin
HR Spieler von Dynamo Moskau, Russische Liga + Russische IFs...

Für Maldini
HR Spieler von AC Mailand, Italienische Liga + Italienische IFs...

Für Henry
HR Spieler von Monaco, Arsenal, Barcelona, NY Red Bulls + Französische IFS/OTWS...

Für Van Basten
HR Spieler von Ajax Amsterdam, AC Mailand + Holländische IFs...

Für Gullit
HR Spieler von Rotterdam, AC Mailand, FC Chelsea + Holländische IFs

Für Matthäus
HR Spieler von Bor. Mönchengladbach, Bayern München, Inter Mailand + Deutsche IFs...

Für Zanetti
HR Spieler von Inter Mailand, argentinische, italienische Liga + Argentinische IFs...

Für Nesta
HR Spieler von Lazio Rom, AC Mailand, italienische Liga, aus der MLS + italienische IFs...

Für Puyol
HR Spieler von FC Barcelona, spanische Liga + spanische IFs...

Für Bergkamp
HR Spieler von Ajax Amsterdam, Arsenal, holländische, englische Liga + holländische IFs...

Für Schmeichel
HR Spieler von Brondby, Manchester United, Manchester City, Sporting Lissabon + dänische IFs...

Für Shearer
HR Spieler von Southampton, Blackburn Rovers, New Castle United, zweite + dritte englische Liga + englische IFs...

Für Desailly
HR Spieler von Nantes, Olympic Marseille, AC Mailand, FC Chelsea, + französische IFs...

Für Pires
HR Spieler von Metz, Arsenal + französische IFs...

Für Owen
HR Spieler von FC Liverpool, Manchester United, Real Madrid, Newcastle United + englische IFs...

Für Shevchenko
HR Spieler von Chelsea, AC Mailand + ukrainische IFS...

Für van der Sar
HR Spieler von Ajax Amsterdam, FC Fulham, Manchester United + holländische IFs...

Für Hagi
HR Spieler von FC Barcelon, Real Madrid, Galatasaray Istanbul + rumänische IFs...

Für M. Laudrup
HR Spieler von Brondby, Juventus Turin, FC Barcelona, Real Madrid, Ajax Amsterdam + dänische IFs...

Für Kluivert
HR Spieler von Ajax Amsterdam, FC Barcelona, Newcastle United, OSC Lille + holländische IFs...

Für Vieira
HR Spieler von FC Arsenal, Manchester City, AS Cannes, Inter Mailand + französische IFs...

Für Roberto Carlos
HR Spieler von Inter Mailand, Real Madrid, Fenerbahce Istanbul, Anschi Machatschkala + brasilianische IFs...

Für Blanc
HR Spieler von HSC Montpellier, AS Saint Etienne, FC Barcelona, Marseille, Inter Mailand, Manchester United, französiche Liga + französische IFs...

Für Okocha
HR Spieler von Frankfurt, Fenerbahce Istanbul, Paris, Bolton Wanderers, Hull City + nigerianische IFs...

Für Inzaghi
HR Spieler von Parma, Bergamo, Turin, AC Mailand, italienische Liga + italienische IFs...

Für Petit
HR Spieler von Monaco, Arsenal, Barcelona, FC Chelsea + französische IFs...

Für Litmanen
HR Spieler von Ajax Amsterdam, Fc Barcelona, Liverpool, Malmö, Hansa Rostock

Für Ferdinand
HR Spieler von West Ham, Leeds United, Manchester United, Queens Park Rangers, englische Liga + englische IFs..

Für Crespo
HR Spieler von AC Parma, Lazio Rom, FC Chelsea, Ac Mailand + argentinische IFs...

Für Deco
HR Spieler von Porto, FC Barcelona, FC Chelsea, portugiesische Liga + portugiesische IFs...

Für Hernandez
HR Spieler aus der mexikanischen Liga + mexikanische IFs

Für Rijkaard
HR Spieler von Ajax Amserdam, AC Mailand, niederländische Liga + holländische IFs...

Für Larsson
HR Spieler von Rotterdam, Celtic Glasgow, FC Barcelona + schwedische IFs...

ZUSAMMENFASSUNG - In was also insgesamt investieren?
HR NIFs/ Spezial-Karten von Barcelona, Real Madrid, Ajax Amsterdam, Arsenal, FC Chelsea, Manchester United, AC Mailand, QPR, Leeds United, Newcastle, West Ham, Parma, Neapel, aus niederländischer, (2./3.) englischer, italienischer, türkischer und spanischer Liga

13601902b81c80cd4b4a865773e74b00.png

Wann beginnt es? Wann endet es?
Sehr wahrscheinlich nächsten Freitag (20.) bis 1. November.

Halloween is a celebration observed in a number of countries on 31 October, the eve of the Western Christian feast of All Hallows’ Day. Electronic Arts also celebrates the Halloween, creating the first themed promotion of the season.

During the FIFA 17 Halloween, Electronic Arts releases several FUT pack offers, themed cards, kits and squad building challenges. This promotion is not one of the most popular but it is still important because it is the first one.

Mehr dazu hier: https://www.fifauteam.com/fifa-17-halloween-promotions-guide/

WICHTIG: Die Spielerpreise werden durch das Event sinken, besonders die NIFs.

7b0e96ab9acd0375d5455bf602c63dac.png

Vergesst bei der POTM Kane Challenge außerdem nicht die vierte Teil-Challenge (67+) zu machen, denn die ist fast geschenkt und ihr bekommt ein Electrum-Spieler-Set dafür.

DIe Tigres-SBC aus der Mexiko-Liga ist auch billig und ihr bekommt ein gutes Pack.

2b6cafed555d59d2f45d085055a35cdf.png

Ich kann euch außerdem nur empfehlen mal bei @teamsane vorbeizuschauen. Er liefert sehr gute und interessante Trading- und Investitionstipps und beantwortet eure Fragen gewissenhaft. In seinem Thread sieht man außerdem immer wieder neue Inhalt zum Thema FUT, die nicht selten sehr visionär hilfreich sind.

Seinen Thread findet ihr hier:
http://fifaforums.easports.com/de/discussion/7796/trading-guide-www-futtrader-de/p1

-->@teamsané verspricht:
4d40c1e61908891ba3bf94352b0345eb.png

Er hat sogar eine eigene Website, die sehr schön gestaltet und strukturiert ist. Klickt euch doch mal durch:
http://www.futtrader.de/
Post editiert von

Kommentare

• commander_jaen
    12538 posts ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2018
    9e14e7a5b980dd6fdefee20c00980204.png
    Tradingtipp #1 - Der persönliche Überteuert-Verkaufen-Stil

Jeder gute Forumtrader kennt es, jeder macht es. Das gute alte "Überteuert-Verkaufen". Kein Hokus Pokus, sondern einfach das Ausnutzen von faulen Fifaspielern, die den erstbesten Spieler kaufen, einer verbuggten Transfermarktanzeige, die manchmal nicht alle Spieler anzeigt, Sniping-Tradern, die IFs besonders billig "Schießen" wollen, aber mitunter nicht mit voller Konzentration abchecken, ob es auch die richtige Version ist etc.!
    Aber jeder User hier im Forum hat eine ganz persönliche Strategie und Vorgehensweise, wie er diese Tradingmethode betreibt. Meine persönliche Handhabe damit will ich jetzt kurz näher bringen:

Allgemein:
    - möglichst alle 100 Plätze besetzen
    - keine unnötige Zeit verschwenden --> Spieler zum billigsten Sofortkaufpreis eintüten
    - auf 7 Verträge, 99er Fitness (unbespielte Spieler!) und beliebte Chemistrystyles (alles mit Pace) bei IFs
    achten

Wie komme ich zur perfekten ÜV-Liste ohne Fifa Points?
    - alle SBCs abschließen bei dem man im schlechtesten Fall mit +/- 0 rausgeht und die interessanten
    Gold-Rare- (Wert über 3k)/IF-Spieler überteuert auf dem Transfermarkt anbieten. (Die Non-Rare-Spieler
    behalte ich zwecks neuer SBCs (z.B. Toppartien) im Verein und verkaufe sie bei ordentlichem
    Preisanstieg oder baue sie dann selbst ein) --> bei Treuepacks, Starterpacks und FUT-Champions-Packs
    genauso vorgehen
    - nach Gewinnen weitere interessante Gold-Rare-Spieler (Wert über 3k) einkaufen und auf die TL setzen,
    um möglichst schnell 100 Spieler darauf zu haben
    - danach die Spieler durch Spezialkarten ersetzen (zuerst die billigen IFs und günstige OTWs, danach
    erst teurere Exemplare, wie z.B. TOTYs, Icons oder TOTS)
    - Ziel bei mir ist es zum Schluss jede lohnende IF-->SiF; SiF-->TIF; IF-->TIF - Karte auf meiner TL zu haben,
    da ich mit diesen Spielern den meisten Gewinn erziele...
    |
    V

Siehe meine besten Verkäufe vom letzten Jahr:
    Platz 1:
    3487e4e9bd24d2019f427439399a9e0b.png
    +680k (IF-->SIF)

Platz 2:
    9309b55d17944b9c8091850236669105.png
    +325k (IF-->SIF)

Platz 3:
    b62def176bd49aef2fc15c5b90c0fa8c.png
    +240k (IF-->SIF)

Wie biete ich am besten die Spieler an?
    - über den Tag hinweg, vom Aufstehen bis zum Schlafengehen, ABER...

370b8813dcae4412ac5279dc7bc9f319.png

Außerdem:
    - von jedem Spieler nur ein Exemplar auf der TL haben
    - immer für eine Stunde anbieten
    --> zu folgenden Preisen:
    - Spieler mit 10k Range: 7,7k/7,9k oder 8,7/8,9k
    - Spieler mit 30k Range: 27,5k/27,75k
    - Spieler mit 100k Range: 97k/97,5k ...
    - IFs, die ich zum SIF Preis anbiete: immer ca. 5% günstiger als die
    entsprechende Version

Wichtig ist, dass ihr euren eigenen Stil findet mit dem ihr am besten fahrt und der am besten zu euch passt. Ausdauer, regelmäßiges Anbieten und das Ausnutzen der vollen Transferliste sind aber das generelle A & O das ÜVler einhalten sollten, um dem ultimativen Dreamteam näher zu kommen. Umso eher ihr mit ÜV beginnt, desto besser.

Was beachtet ihr beim Üv, habt ihr konkrete Fragen oder welche Beobachtungen habt ihr bei der Methode gemacht? Ich bin gespannt. :)

Bei folgenden Spieler klappt Üv mMn besonders gut:

Hier erläutere ich euch die "Futbin-Methode":

Investitionstipp #1 - POTM Sadio Mane

Da ich aktuell nicht so viel Zeit habe hier nur kurz ein paar spontane Tipps bzw. Kommentare zu den Empfehlungen von ein paar anderen Tradern zu möglichen Investitionen bzgl. Mane POTM. Der könnte nämlich heute gegen 16 oder 19 Uhr veröffentlicht werden.

Anforderung: Liverpool & Vorgängerclubs

Ob Liverpool, FC Metz, FC Southampton oder RB Salzburg. All diese Clubs könnt ihr abgrasen und bei Spielern mitsteigern oder snipen.

Auch Lovren ist z.B. noch günstig zu bekommen. Bei NR Gold würde ich bis 500 mitgehen, bei Rare bis 850, um das Risiko relativ gering zu halten.

Anforderung: Gegnerische Teams

Auch hier kann man ein paar HR Spieler günstig kaufen, egal ob Gold Rare oder Non Rare.

Mein persönlicher Tipp, den ich auf Twitter noch nicht gesehen habe:

Stichwort - Afrika

Nicht zuletzt, weil Mane auf dem besten Weg ist einmal "Afrikas Spieler des Jahres" zu werden kann man auch in HR aus Afrika investieren, wie z.B. Naby Keita, Boateng, Slimani, Boudebouz, Seri, Zaha, Doumbia, Bony, Kalou, Ayew usw. Am besten auch noch aus der Premier League. Diese Spieler könnt ihr zur Not auch noch überteuert anbieten und geht auf jeden Fall mit einem Plus raus.

Euch allen heute auch einen guten und schönen Start in FIFA 18! :heart:

"Was Kleines für die WL - Investitionstipp #2"

Einfach nur diese Bilder miteinander kombinieren.

c9587d3bf90b833633e8d62877f6bc4b.png

Viel Spaß beim Shoppen.

Trading- und Investitionstipp #3 - Wie trade ich mit OTW-Spielern?

Im Folgenden möchte ich euch meinen Umgang mit OTWs näher bringen und wie man damit möglichst profitabel umgeht.

1.) Wann sollte ich am besten einkaufen?

Kauft eure favorisierten OTWs am besten zu einer Zeit in der sich viele von ihnen abwenden. Heißt: Nach einer mittelmäßigen Partie, für die diese sicher keinen IF bekommen werden, wenn sie sich für eine ungewisse Zeit lang verletzt haben oder wenn sie wie jetzt noch in den Packs sind, zu einer "Happy Hour", zum Beispiel am Mittwoch zum neuen TOTW oder wenn unter der Woche SBCs erscheinen und dadurch mehr Packs geöffnet werden und OTWs gezogen werden.
    Orientiert euch dabei immer an ihrem Preisverlauf, beobachtet diesen und schlagt zu, wenn der Preis sich nach einem schlechten Spiel gefallen ist und sich wieder stabilisiert.

2.) Wie entscheide ich welchen OTW ich als Investitionsanlage hole?

Ich achte hierbei auf drei Sachen. Nämlich Potential, Risiko und den Hype.
    Zum Potential gehört Spielhäufigkeit, die Preisrange, die FUT-Konkurrenz, die Ausgangsbedingungen, wie Stats, Liga, Verein und Position.
    Zum Risiko gehört die Verletzungsanfälligkeit, Der Preisabstand zwischen NIF und OTW-Version (bzw. der Wert des NIFS) des jeweiligen Spielers, die Gefahr eines größeren FUT-Events in naher Zukunft.
    Der Hype kann positive wie negative Auswirkungen haben.
    Bevor ich einen OTW kaufe gehe ich meist alle Punkte durch und wäge Risiko und Potential miteinander ab. Beim Hype achte ich darauf bei diesem eher zu verkaufen und bei weniger Hype einzukaufen.

3.) Welche OTWs habe ich bereits auf der Transferliste, in welche will ich noch investieren und warum?

- Tolisso: 1x
    weil verhältnismäßig geringer Preisabstand NIF-->OTW, gute Stats, bisher wenig verletzt, spielt relativ häufig
    bei Bayern, gute Stats, gute Liga, sehr guter Verein.
    Bin mehr sicher, dass er sich bei Bayern durchsetzen wird und sich mindestens einen IF holt.
    Kaufempfehlung!

- Traore: 2x
    weil Stats mit Potential (4*Skill; gutes Ausgangstempo und -dribbling), sehr günstig (17k), spielt oft.
    Klare Kaufempfehlung: 1-3 Exemplare

- Kessie: 1x
    gute Liga, sehr gute WR (H/H als ZM), relativ günstig (30k), steht aktuell in der Startaufstellung.
    Kaufempfehlung: 1-2 Exemplare.

4.) In wen würde ich noch investieren?

- Salah wird mMn einen ähnlichen Weg einschlagen wie Mane OTW im letzten Jahr. Immer für ein-zwei
    Tore gut. Klare Kaufempfehlung!
    Bei den anderen Spielern bin ich mir selbst noch unschlüssig. Halte euch hier aber auf dem
    Laufenden.

5.) Wie bleibe ich über die Leistungen meiner OTW-Spieler immer auf dem aktuellsten Stand?

Dazu empfehle ich euch wie hier geschrieben die App "Sofascore". Dort könnt ihr unter "Favoriten"
    eure OTW-Spieler hinzufügen und werdet so sofort über mögliche Tore, Vorlagen, Verletzungen,
    Karten und Spielernoten per Pushnachricht informiert.

5aede16784f686849d27af8eae9bc6f8.png

Wichtig ist auch, dass ihr euer Potential, sowie Risiko verteilt. Ich selbst würde nicht alles in einen Spieler investieren, sondern mich möglichst breit aufstellen. Ist auch in Verbindung mit ÜV am besten. So kann man außerdem die Spieler, die man vlt noch nicht so gut kennt, erst einmal in Ruhe in der Liga beobachten.

Trading- und Investitionstipp #5 - Die neuen Ligen-SBCs

60619ee02c4ef8b42e843e232aaab7e4.png

230fb86998d8e1cf1be721595833ebd7.png

249a828d6337c12469c3ed16eb28c5bd.png

764890cc252c0059a96f8b64f9c79518.png

5ab62ba1f942caf6df3d0d9409165bd3.png

b23be8c8fb6f088ad0b67008be852e86.png

882f466fc53d3731dcdd9e4fc91704ef.png

Also nochmal kurz zusammengefasst:
    Daredevil und ich haben uns gestern Abend längere Zeit ausgiebig über die SBCs unterhalten, sind dabei unterschiedlichen Vermutungen nachgegangen und haben zahlreiche Internetbeiträge und Bilder im Netz zu diesem Thema diskutiert. Wir sind schließlich zu der Überzeugung gekommen, dass dies mit hoher Wahrscheinlichkeit die nächste Ligen SBC sein wird. Wir berufen uns darauf, dass EA Grafiken und Inhalte für kommende SBC schon vorab hochlädt und man dies aus dem Quellcode erkennnen kann. Sicher sind wir allerdings nicht, wann diese SBC's genau erscheinen. Vielleicht diesen Freitag schon, vielleicht nächste Woche oder übernächste. Das kann man nicht genau sagen. Bei den SBC's sind wir uns aber relativ sicher.

Was muss ich jetzt tun, wenn ich SICHER davon profitieren will?

Ich habe aus der portugiesischen und russischen Liga von ALLEN kleineren Clubs Bronze- und Silberspieler eingekauft, allerdings nur bis zu einem Sofortkaufpreis von maximal 500 Coins pro Spieler. So bin ich auf der sicheren Seite, falls EA doch nochmal umschwenkt. So kann man diese Spieler zur Not im Verein bunkern und wartet einfach ab. Die 80k, die ich bisher investiert bleiben auf jeden Fall wertbeständig erhalten, kommt die SBC gehe ich von einer 2-3 fachen Steigerung aus. Gerade Silberspieler und seltene HR Bronzespieler werden gefragt sein. Konzentriert euch besonders auf die. Aber achtet wirklich auf einigen billigen Einkaufspreis, es kommen genügend Spieler auf den Markt. Bewahrt die Ruhe.

Besonderer Dank geht hier noch einmal an @Daredevil für die Empfehlung und Denkanstöße. :+1::smiley:

Warnung noch an alle:
    Ich gehe am WE hingegen der Annahme einer Steigerung der Preise eher von einem Preisabfall aus, da viele gerade wegen dieser Annahme, dass alles zur WL steigen wird, Kasse machen wollen.
    Außerdem ist das TOTY vermutlich schon in den Startlöchern, denn dieses wird bereits in gut 2 Wochen geehrt. Seid auf der Hut mit teuren Spielern. Sicherer sind Abstoß IFs, günstige OTWs, gefragte PL-NIFs unter 5k. Auch die Icons sind nach meiner Meinung über das TOTY preisstabil. ÜV geht immer.
    Post editiert von
  • Shorbi
    1134 posts ✭✭✭
    Yuppie. Freu mich wieder auf dein thread und werde fleißig mitlesen und versuchen mich einzubringen. Viel erfolg
  • L21
    326 posts ✭✭✭
    Würde mich sehr gerne in die Aboliste eintragen lassen. Habe deinen Thread letztes Jahr gerne verfolgt.
  • Shorbi schrieb: »
    Yuppie. Freu mich wieder auf dein thread und werde fleißig mitlesen und versuchen mich einzubringen. Viel erfolg

Hoffe darauf. :+1:
    L21 schrieb: »
    Würde mich sehr gerne in die Aboliste eintragen lassen. Habe deinen Thread letztes Jahr gerne verfolgt.

Wird gemacht. Das freut mich. :)
  • DF21
    205 posts ✭✭✭
    Abo nehme ich auch. Alleine wegen den gifs B)
  • ayyy
    370 posts ✭✭✭
    Bitte eintragen Meister haha
  • Ich möchte auch gerne abonnieren!☺
  • DF21 schrieb: »
    Abo nehme ich auch. Alleine wegen den gifs B)

giphy.gif
    ayyy schrieb: »
    Bitte eintragen Meister haha

Ay, ay, Sir! :D
    XxTheAnswerxX schrieb: »
    Ich möchte auch gerne abonnieren!☺

In Bearbeitung. :)
  • Vitoslav7
    367 posts ✭✭✭
    Dieses Jahr bitte ohne Castillo/Jörgensen/Bailly Gate :dizzy:
  • sezione
    12 posts ✭✭✭
    bitte mich auch eintragen:-)
  • Bitte eintragen
    Super startpost:D
  • yannik_09
    3209 posts ✭✭✭
    Abo pls.
  • Riddy146
    877 posts ✭✭✭
    Abo pls
  • Vitoslav7 schrieb: »

Ich hoffe so eine "Affäre" bleibt uns dieses Jahr erspart. Bin zuversichtlich. Gerade bei solchen konkreten Tipps, werde ich dieses Jahr anders handeln und diese als Gewinnspiel rausgeben. Heißt, nur 1-5 Leute werden davon unterrichtet und sollten dies natürlich für sich behalten, damit der Plan aufgeht, und zukünftige Tipps bzw. Gewinnspiele auch Sinn machen. Was haltet ihr davon? Einen Versuch wert oder? :)
    sezione schrieb: »

Schon geschehen. :)
    GullitsErbe schrieb: »
    Bitte eintragen

Mache ich. Vielen Dank, Stichwort - Kreativität. :D
    yannik_09 schrieb: »
    Abo pls.
    Riddy146 schrieb: »
    Abo pls

Ihr seid beide auch auf der Gästeliste. :smiley:
  • Ebenso bitte ein Abo o:)
  • Y0urJoker
    393 posts ✭✭✭
    Guuuude Idee mit den Gewinnspielen. Bist aber auch einer der fleißigsten und 'begabtesten' Trader hier mMn, daher wird der Thread so oder so boomen ^^

Würde mich auch gerne eintragen lassen.
    Denn das ist das Event - mein Bizeps brennt!
  • Br41n
    520 posts ✭✭✭
    Wäre auch gerne eingetragen
  • Shorbi
    1134 posts ✭✭✭
    Vitoslav7 schrieb: »

Ich hoffe so eine "Affäre" bleibt uns dieses Jahr erspart. Bin zuversichtlich. Gerade bei solchen konkreten Tipps, werde ich dieses Jahr anders handeln und diese als Gewinnspiel rausgeben. Heißt, nur 1-5 Leute werden davon unterrichtet und sollten dies natürlich für sich behalten, damit der Plan aufgeht, und zukünftige Tipps bzw. Gewinnspiele auch Sinn machen. Was haltet ihr davon? Einen Versuch wert oder? :)

Bitte eintragen

Abo pls.
    Abo pls

Das mit dem gewinnspiel is ne gute Idee. Fände es aber schade wenn nur ein ein Teil daran teilhaben kann. Ich hoffe das solche Spiele eher unregelmäßig kommen. Hatte auch 15x Jorgensen und am Ende war es ein Griff ins Klo. Aber ist ja mein Problem. Niemand muss ja auf deine Tipps einsteigen. Ich hab es gerne gemacht da es oft gepasst hat.
  • Wäre auch gerne dabei :)
  • Keysersoze088 schrieb: »
    Ebenso bitte ein Abo o:)

Y0urJoker schrieb: »
    Guuuude Idee mit den Gewinnspielen. Bist aber auch einer der fleißigsten und 'begabtesten' Trader hier mMn, daher wird der Thread so oder so boomen ^^

giphy.gif

Würde mich auch gerne eintragen lassen.
    Denn das ist das Event - mein Bizeps brennt!

Auch du bist dabei, war gerade noch so ein Platz frei. :sunglasses:
    Br41n schrieb: »
    Wäre auch gerne eingetragen

Shorbi schrieb: »
    Vitoslav7 schrieb: »

Bitte eintragen

Abo pls.
    Abo pls

Das mit dem gewinnspiel is ne gute Idee. Fände es aber schade wenn nur ein ein Teil daran teilhaben kann. Ich hoffe das solche Spiele eher unregelmäßig kommen. Hatte auch 15x Jorgensen und am Ende war es ein Griff ins Klo. Aber ist ja mein Problem. Niemand muss ja auf deine Tipps einsteigen. Ich hab es gerne gemacht da es oft gepasst hat.

Ja, werde ich definitiv eher seltener machen und nur, wenn es wirklich Sinn macht. Danke für das Feedback.
    kickersfreak schrieb: »
    Wäre auch gerne dabei :)

• Kannst mich bitte in die Aboliste aufnehmen? Merci
  • Würde mich auch gerne eintragen lassen,war letztes Jahr einer der besten Threads B)
  • WC_Champion_D schrieb: »
    Kannst mich bitte in die Aboliste aufnehmen? Merci

Natürlich. :)
    Würde mich auch gerne eintragen lassen,war letztes Jahr einer der besten Threads B)

Wird gemacht.
    Danke, hoffe ich kann da dieses Jahr wieder mithalten. :#:smiley:
  • 3vr1m
    2926 posts ✭✭✭
    Geiler start beitrag ^^
  • Flitzpiepe
    1303 posts ✭✭✭
    Mich bitte auch in die Liste aufnehmen. :-) Danke
  • folg die auf twitter ab jetzt und würde auch gern ein abo da lassen,letztes jahr immer mitgelesen:)
  • Werde gespannt den Weg des Futsby verfolgen
  • Abo bitte :) danke
  • MonacoMax
    337 posts ✭✭✭
    Gerne dabei
  • 3vr1m schrieb: »
    Geiler start beitrag ^^

Thx :star::sunglasses:
    Flitzpiepe schrieb: »
    Mich bitte auch in die Liste aufnehmen. :-) Danke

Stehst jetzt auch auf der Liste. :blush:
    snusundbier schrieb: »
    folg die auf twitter ab jetzt und würde auch gern ein abo da lassen,letztes jahr immer mitgelesen:)

Das freut mich, habe dir auch schon zurückgefolgt. Packe dich auch auf die Liste. :)
    Werde gespannt den Weg des Futsby verfolgen

giphy.gif
    Soccer041099 schrieb: »
    Abo bitte :) danke

Du wurdest hinzugefügt. :)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien