Seid ihr bereit für "The Next Level"? Schaut Episode 1 und diskutiert die neuen Features in FIFA 21 HIER im Forum!
Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

FUT Erweiterung Listen

13»

Kommentare

• noLo84
    956 posts ✭✭✭
    Wie kriege ich die Erweiterung der Transferliste von 90 auf 100?
  • gib mir deine PSN oder adde mich PSN: DerSchwarzeKim und ich gib dir die Listen :)
  • Vodur
    3 posts ✭✭✭
    Hallo zusammen,

Ich habe mir vor kurzem die ps4 fifa18 bundle zugelegt und schon fleißig am spielen. Leider komme ich mit dem leveln nicht richtig voran.
    Momentan habe ich 40 Transferplätze...
    Darum würde ich mich sehr freuen, wenn mir jemand die Erweiterungen schenken würde...
    Vielen lieben Dank im Voraus!
    ID: Vodur

Lg Christian
  • Vodur schrieb: »
    Hallo zusammen,

Ich habe mir vor kurzem die ps4 fifa18 bundle zugelegt und schon fleißig am spielen. Leider komme ich mit dem leveln nicht richtig voran.
    Momentan habe ich 40 Transferplätze...
    Darum würde ich mich sehr freuen, wenn mir jemand die Erweiterungen schenken würde...
    Vielen lieben Dank im Voraus!
    ID: Vodur

Lg Christian

Bitte mich adden PSN: DerSchwarzeKim und ich geb dir die Listen wenn ich wieder an der Konsole bin :)

• Vodur
    3 posts ✭✭✭
    Vielen herzlichen Dank. Hab dich geadded
  • BigStone79
    2 posts ✭✭✭
    bearbeitet November 2017
    Hallo an Alle!
    ich Spiele erst seit kurzem überhaupt FUT Online. Seit 2 Wochen allerdings nimmt mein EA-Level nicht mehr zu.
    Könntet Ihr mir helfen und Transferlisten erweiterung zukommen lassen?
    Vielen vielen Dank schonmal im Vorraus.
    Meine PSN: BigStone79
    Konsole: PS4

LG Timo
    Post editiert von
  • Tricky
    1 posts ✭✭✭
    Moin zusammen,

Ich bin zwar nur ein paar Level von Level 45 entfernt, allerdings sind die Punkte gar nicht so einfach zu sammeln. Wäre jemand so nett und schenkt mir ebenfalls die Erweiterung für Level 45?

PSN: Tricky_3o9

Vielen Dank im Voraus!!
  • Waxerwurf
    51 posts ✭✭✭
    bearbeitet Dezember 2017
    ----
    Post editiert von
  • tlewald
    3 posts ✭✭✭
    Gut Tag

Könnte mir Bitte jemande die Tranferliste schicken habe nur 70 Plätze.
    Danke
    PSN: tlewald
  • tlewald
    3 posts ✭✭✭
    :'(
  • tlewald schrieb: »
    Gut Tag

Könnte mir Bitte jemande die Tranferliste schicken habe nur 70 Plätze.
    Danke
    PSN: tlewald

Hallo wenn du noch die Listen brauchst mich bitte einfach adden PSN: DerSchwarzeKim
  • Hey,
    hab gerade neu angefangen und brauche auch noch alle Erweiterungen für Transfer- und Beobachtungsliste (außer der ersten Transferlistenerweiterung). Würde mich über Hilfe sehr freuen. Psn: RASSELWESTBRUCK
  • Hey,
    hab gerade neu angefangen und brauche auch noch alle Erweiterungen für Transfer- und Beobachtungsliste (außer der ersten Transferlistenerweiterung). Würde mich über Hilfe sehr freuen. Psn: RASSELWESTBRUCK

Anfrage ist raus :)
  • Hey habe heute komplett neu auf der ps4 angefangen und wollte nachfragen ob mir jemand bitte die transferliste auf 100 plätze freischalten würde ?? Id ist BlackTyga89 könnt mich auch gern fürs zocken adden :) liebe grüsse
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien