Hinweis: Es ist uns bekannt, dass SBCs vor ihrer Ablauffrist entfernt wurden. Updates dazu findet ihr unter diesem Tweet von FIFA Direct Communication.

Stadion | Trikot | Wappen Lounge

Kommentare

• KleinRaxx
    20614 posts ✭✭✭
    Also das United Trikot ist 4x auf dem Markt aktuell
    3x 4900/5000
    1x 150 /5000
    @yannik_09
  • yannik_09
    3215 posts ✭✭✭
    KleinRaxx schrieb: »
    Also das United Trikot ist 4x auf dem Markt aktuell
    3x 4900/5000
    1x 150 /5000
    @yannik_09

Jetzt erst gelesen :neutral:
    Aber danke Raxx :)

Gehe später mal auf die Jagd.
  • Babylon
    157 posts ✭✭✭
    Wie bekomme ich es hin, dass ich ein Stadion habe ohne Rasenmuster? Habe schon ein paar mal gegen jemanden gespielt, der es in seinem Stadion hatte... Habe mir das Stoke Stadion gekauft und auch bei Anstoß danach geschaut, finde aber nichts?
  • WooDoo
    8541 posts ✭✭✭
    Babylon schrieb: »
    Wie bekomme ich es hin, dass ich ein Stadion habe ohne Rasenmuster? Habe schon ein paar mal gegen jemanden gespielt, der es in seinem Stadion hatte... Habe mir das Stoke Stadion gekauft und auch bei Anstoß danach geschaut, finde aber nichts?

Du kannst dein Rasenmuster eigentlich selber einstellen. Normales Anstoßmenü außerhalb von FUT gehen, Rasenmuster in Spieleinstellungen wählen, Spiel starten, Spiel abrechen.
  • Babylon
    157 posts ✭✭✭
    WooDoo schrieb: »
    Babylon schrieb: »

Du kannst dein Rasenmuster eigentlich selber einstellen. Normales Anstoßmenü außerhalb von FUT gehen, Rasenmuster in Spieleinstellungen wählen, Spiel starten, Spiel abrechen.

ja schon, aber "kein Muster" möchte ich ja haben... liegt das eventuell am Stadion, dass es nur in manchen Stadien als Option möglich ist? Wenn ich ganz normal in die Allianz Arena gehe und FCB gegen BVB mache, dann gibt es das Rasenmuster "Kein Muster" nämlich nicht.

Habe aber schon in FUT gegen Leute gespielt, deren Stadien kein Muster hatten!
  • yannik_09
    3215 posts ✭✭✭
    @KleinRaxx wenn du eins findest, sag bitte nochmal Bescheid :disappointed:
  • ISMMarkus
    598 posts ✭✭✭
    Habe gerade Juve und Manu erwischt. FCB habe ich gestern geschenkt bekommen.

Real gefällt mir nicht. Auf ManU bin ich echt gespannt. FCB finde ich auch sehr nice
  • las_mue
    1084 posts ✭✭✭
    @yannik_09 Habe ein United Trikot, schreib mir bei Interesse ne PN :#
  • Cello1189
    1665 posts ✭✭✭
    ISMMarkus schrieb: »
    Habe gerade Juve und Manu erwischt. FCB habe ich gestern geschenkt bekommen.

Real gefällt mir nicht. Auf ManU bin ich echt gespannt. FCB finde ich auch sehr nice

Also mir gefällt das ManU nicht so wie erwartet da das rot aufm Trikot auch auf der Hose ist sieht Irwie doof aus aber mal ingame abwarten. Juve find ich nebenbei mega sieht richtig nice aus
  • crankexx
    247 posts ✭✭✭
    Würde als Tausch für das juve Trikot, das manu, Coke Zero oder Coke#4 hergeben. Wäre cool wenn sich hier jemand findet :) (Ps4)
  • Suche einfarbige Trikots ohne Logos. Gibt es solche noch in FUT 18 ?
    So ähnlich wie diese aus FUT 17 (Preston und Helsingborg) ?

gg83FGH.png
    JKH44rX.png

• yannik_09
    3215 posts ✭✭✭
    @crankexx und ich haben es schon mal ¯\_(ツ)_/¯ :sweat_smile:
    keine Chance gehabt
  • KleinRaxx
    20614 posts ✭✭✭
    Jungs, chillt doch. Die sind in den Packs und spätestens am Donnerstag bekommt ihr die locker
  • KleinRaxx
    20614 posts ✭✭✭
    Suche einfarbige Trikots ohne Logos. Gibt es solche noch in FUT 18 ?

gg83FGH.png
    JKH44rX.png

j1_1880_0.png

ist das beste was ich kenne. Ansonsten gibt es solche leider nicht, zumindest hab ich noch keins gesehen dieses Jahr.
  • KleinRaxx schrieb: »

gg83FGH.png
    JKH44rX.png

j1_1880_0.png

ist das beste was ich kenne. Ansonsten gibt es solche leider nicht, zumindest hab ich noch keins gesehen dieses Jahr.

Welcher Verein ?
  • KleinRaxx
    20614 posts ✭✭✭

gg83FGH.png
    JKH44rX.png

j1_1880_0.png

Welcher Verein ?

Gualdarja aus Mexiko
  • Dome199509
    471 posts ✭✭✭
    Hallo zusammen, falls jemand das ManU oder Juve trikot hat würde ich mich sehr freuen wenn er sich bei mir meldet :-)
  • ISMMarkus
    598 posts ✭✭✭
    auf der PS4 stehen gerade 3 FCB Trikots 59 Min. 4900/5000
  • xGreenline
    6247 posts ✭✭✭
    Kennt jemand zufällig irgendwelche Trikots, die auch dieses T+++ auf dem Trikot als Sponsor haben, wie das Bayern Trikot ?

Außer Bayern jetzt selber :smiley:

Oder andere Trikots, die zu dem neuen Bayern Trikot passen..
  • xGreenline
    6247 posts ✭✭✭

gg83FGH.png
    JKH44rX.png

j1_1880_0.png

Salerno Home und Perugia Home sind einfarbing komplett bis auf das Wappen..
  • Daryl_Dixon
    1600 posts ✭✭✭
    Jaaaaa hab eben endlich das United Trikot bekommen direkt mal ingame anschauen :blush:
  • Taz
    1825 posts ✭✭✭

gg83FGH.png
    JKH44rX.png

Ist es dir wichtig dass wirklich kein Wappen auf dem Trikot ist oder würde es dir reichen, wenn ein neutrales Wappen drauf ist?

Im zweiten Fall gibt es eine Menge Trikots von EA selbst wo auch einfarbige dabei sind.

Oder die Trikots aus den monthly Weekend League Belohnungen sind neutral.

Ich spiele auch lieber mit neutralen Trikots. Ich mag es auch nicht wenn der Vereinsame noch hinten drauf steht.
  • Flexxinho
    2107 posts ✭✭✭
    Gab es Anpassungen hinsichtlich der Schatten oder habe ich unbewusst etwas verstellt? Habe knapp 400 Spiele im "La Bombonera" gespielt und nie Probleme mit Schatten gehabt. Seit gestern habe ich in jedem Spiel übelsten Schatten :#
  • Flexxinho
    2107 posts ✭✭✭
    Problem gefunden, Problem behoben. Einfach ein Einzelspiel starten außerhalb von Fut und die Tageszeit vor Spielbeginn auf 9 Uhr Abends stellen. Die Einstellungen werden dann für alle Heimspiele übernommen, auch in FUT.

Vielleicht auch hilfreich für Leute, die gerne in Stadien spielen die bislang Schatten geworfen haben. Habe 4 Stadien getestet und sind nun komplett ohne Schatten.
  • KleinRaxx
    20614 posts ✭✭✭
    bearbeitet Dezember 2017
    Flexxinho schrieb: »
    Problem gefunden, Problem behoben. Einfach ein Einzelspiel starten außerhalb von Fut und die Tageszeit vor Spielbeginn auf 9 Uhr Abends stellen. Die Einstellungen werden dann für alle Heimspiele übernommen, auch in FUT.

Vielleicht auch hilfreich für Leute, die gerne in Stadien spielen die bislang Schatten geworfen haben. Habe 4 Stadien getestet und sind nun komplett ohne Schatten.

Zählt aber nur für offline.
    Online kann sich das nach wie vor ändern
  • Flexxinho
    2107 posts ✭✭✭
    Dann habe ich bislang "Glück" gehabt. 5 Spiele WL nach der Umstellung und immer dieselben perfekten Bedingungen gehabt.
  • Kerzh
    233 posts ✭✭✭
    Ich suche ein Team dessen TW Trikot komplett schwarz ist. Yashin soll ja möglichst realistisch aussehen. :p
  • yannik_09
    3215 posts ✭✭✭

Sehr geil! :open_mouth:
  • RedEyedCyborg
    27 posts ✭✭✭
    bearbeitet Januar 2018
    Guten morgen. Welches ist das kleinste Stadion? Suche was mit Dorffussball Atmosphäre
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien