Stadion | Trikot | Wappen Lounge

Kommentare

• La Bombonera macht Spaß. Hatte dort noch nie Schatten und sieht ganz cool aus. Mag diesen Südamerikanischen Style.

Bin aber noch auf der Suche nach einem Wappen, zwecks Fangesänge, was auch in die Richtung geht. Hat jemand Erfahrung mit Boca? Sind da die typischen Südamerikanischen Fangesänge hinterlegt?

Ich bin schon seit ewigen Zeiten River Plate Fan, spiele auch seit 2012 (2013?) komplett mit Riverwappen in Rivertrikots im El Monumental (hieß bis vor 2 Jahren bis zur offiziellen Primera Division - Lizenz nur anders).
    Allerdings wird die Stimmung jedes Jahr immer weniger "latinostyle". Fangesänge sucht man ganz vergebens und die (eher brasilianischen) Trommeln werden auch immer leiser und seltener.
    Vielleicht ist es ja bei Boca anders. Wenn nicht, kannst Du auch mal Universidad oder Catolica aus Chile probieren. Sind die beiden größten Clubs dort mit supergeiler Atmosphäre im wahren Leben.
  • M4rcus79
    456 posts ✭✭✭
    Gibt es die Haloween Trikots eigentlich auf dem Transfermarkt? Hab die damals verpasst und hätte gerne das schwarze. Finde aber nichts auf dem Transfermarkt
  • M4rcus79 schrieb: »
    Gibt es die Haloween Trikots eigentlich auf dem Transfermarkt? Hab die damals verpasst und hätte gerne das schwarze. Finde aber nichts auf dem Transfermarkt

Nein da wirst du leider leer ausgehen, das Trikot ist untauschbar :/
  • KoenigsblauerS04
    401 posts ✭✭✭
    bearbeitet November 2017
    bluesky0870 schrieb: »
    La Bombonera macht Spaß. Hatte dort noch nie Schatten und sieht ganz cool aus. Mag diesen Südamerikanischen Style.

Bin aber noch auf der Suche nach einem Wappen, zwecks Fangesänge, was auch in die Richtung geht. Hat jemand Erfahrung mit Boca? Sind da die typischen Südamerikanischen Fangesänge hinterlegt?

Ich bin schon seit ewigen Zeiten River Plate Fan, spiele auch seit 2012 (2013?) komplett mit Riverwappen in Rivertrikots im El Monumental (hieß bis vor 2 Jahren bis zur offiziellen Primera Division - Lizenz nur anders).
    Allerdings wird die Stimmung jedes Jahr immer weniger "latinostyle". Fangesänge sucht man ganz vergebens und die (eher brasilianischen) Trommeln werden auch immer leiser und seltener.
    Vielleicht ist es ja bei Boca anders. Wenn nicht, kannst Du auch mal Universidad oder Catolica aus Chile probieren. Sind die beiden größten Clubs dort mit supergeiler Atmosphäre im wahren Leben.

Okay danke. Boca habe ich schon probiert, war aber nicht begeistert. Statt nach vorne peitschende Gesänge hört man da die ganze Zeit nur etwas getrommel und die Trompeten.

Momentan habe ich wieder das Juve Wappen. Da kommt hin und wieder dieses "Allez alez Juve Juve", was ja immerhin einen Hauch vom Latino Style hat.

Insgesamt sollte EA mal dringend was an den Fangesängen tun. Würde die Atmosphäre im Spiel noch mal deutlich steigern.
  • BassT
    1 posts ✭✭✭
    Hallo, wisst ihr, was für Trikots das sind? Sind mir in der WL gestern begegnet.
    Grüsse
    30940704wm.jpg

30940705ob.jpg
  • WooDoo
    8570 posts ✭✭✭
    Das untere soll wohl an alle polnische IPs verteilt worden sein, wegen ihrem Nationalfeiertag.

Meinte einer als Presi gefragt hat.
  • WooDoo schrieb: »
    Das untere soll wohl an alle polnische IPs verteilt worden sein, wegen ihrem Nationalfeiertag.

und das drüber gabs für russen. wurde auch automatisch verteilt
  • Taz
    1855 posts ✭✭✭
    Ich habe bei gegnerischen Spielern schon des öfteren weiße FUT Trikots gesehen.
    Also keinem Verein zugehörig sondern von FUT selbst. Ich glaube das Elite Logo war drauf.

Meine Frage ist jetzt wie man die bekommt? Muss man dafür Elite in der WL packen? Oder monatliche Elite?

Ich finde auf die Schnelle auch kein Bild davon. Falls jemand meint zu wissen was ich meine könnt ihr auch gerne ein Bild davon posten.

Das Trikot ist einfarbig weiß.
  • Geasy0
    11887 posts ✭✭✭
    Taz schrieb: »
    Ich habe bei gegnerischen Spielern schon des öfteren weiße FUT Trikots gesehen.
    Also keinem Verein zugehörig sondern von FUT selbst. Ich glaube das Elite Logo war drauf.

Meine Frage ist jetzt wie man die bekommt? Muss man dafür Elite in der WL packen? Oder monatliche Elite?

Ich finde auf die Schnelle auch kein Bild davon. Falls jemand meint zu wissen was ich meine könnt ihr auch gerne ein Bild davon posten.

Das Trikot ist einfarbig weiß.

Wenn Elite drauf stand dann für monatlich Elite
  • seagate96
    310 posts ✭✭✭
    BassT schrieb: »
    Hallo, wisst ihr, was für Trikots das sind? Sind mir in der WL gestern begegnet.
    Grüsse
    30940704wm.jpg

30940705ob.jpg
    WooDoo schrieb: »

BAERTIGER111 schrieb: »
    WooDoo schrieb: »

und das drüber gabs für russen. wurde auch automatisch verteilt

Sind die tradable auf dem Markt zu finden oder als untradable bei den einzelnen?
  • KleinRaxx
    20645 posts ✭✭✭
    bearbeitet November 2017
    Dürften untradbar sein, ansonsten wären die schon auf dem Markt aufgetaucht

EA soll mal Ägypten lizensieren :o

• Sonny35
    2206 posts ✭✭✭
    Gibt es eigentlich Stadien, wo man immer Abends spielt oder ist das rein zufällig ?
    Finde die Helligkeit zu hell wenn man tagsüber spielt
  • Nachtmahr
    1370 posts ✭✭✭
    Sonny35 schrieb: »
    Gibt es eigentlich Stadien, wo man immer Abends spielt oder ist das rein zufällig ?
    Finde die Helligkeit zu hell wenn man tagsüber spielt

Kannst auch dunkler stellen.
  • gibt es eigentlich signal iduna stadion, weil finde keins auf der xbox.
  • KleinRaxx
    20645 posts ✭✭✭
    gibt es eigentlich signal iduna stadion, weil finde keins auf der xbox.

Ist seit diesem FIFA exklusiv bei PES, dank dem Vertrag zwischen dem BVB und Konami.
  • yannik_09
    3222 posts ✭✭✭
    gibt es eigentlich signal iduna stadion, weil finde keins auf der xbox.

Bist ein richtiger Dortmunder... :sweat_smile:
  • jackson
    1612 posts ✭✭✭
    Grüsse
    30940704wm.jpg

30940705ob.jpg

Würde mich auch interessieren!
    Auf das untere rot-weiße treffe ich ständig - meist ruckelt das Game dann gegen die!
    Mittlerweile quitte ich die sofort....
  • KleinRaxx
    20645 posts ✭✭✭
    jackson schrieb: »
    Grüsse
    30940704wm.jpg

30940705ob.jpg

Auf das untere rot-weiße treffe ich ständig - meist ruckelt das Game dann gegen die!

Nix für ungut, aber die nächsten 2 Posts unter dein zitierten stehen direkt die Antworten
  • jackson
    1612 posts ✭✭✭
    KleinRaxx schrieb: »
    Grüsse
    30940704wm.jpg

30940705ob.jpg

Nix für ungut, aber die nächsten 2 Posts unter dein zitierten stehen direkt die Antworten

Das habe ich gesehen, aber was zum Teufel sind polnische IPS???
  • KleinRaxx
    20645 posts ✭✭✭
    bearbeitet November 2017
    Grüsse
    30940704wm.jpg

30940705ob.jpg

Er meint IP Adressen
    https://de.m.wikipedia.org/wiki/IP-Adresse

Es haben halt nur Polen und Russen bekommen.
  • jackson
    1612 posts ✭✭✭
    Grüsse
    30940704wm.jpg

30940705ob.jpg

Er meint IP Adressen
    https://de.m.wikipedia.org/wiki/IP-Adresse

Es haben halt nur Polen und Russen bekommen.

Jo, jetzt weiss ich Bescheid^^

Das IP kenn ich, dachte aber an eine andere Abkürzung, danke trotzdem!
  • Hey Leute ich such ein Schattenfreies Stadion ohne zu knallige Farben (Hab letztens in einem mit echt geringer sättigung gespielt?) könnt ihr helfen?
  • Hyotenka
    3287 posts ✭✭✭
    Marcel100046 schrieb: »
    Hey Leute ich such ein Schattenfreies Stadion ohne zu knallige Farben (Hab letztens in einem mit echt geringer sättigung gespielt?) könnt ihr helfen?

La Bonbonera
  • Pokerstaro
    175 posts ✭✭✭
    Hi, gibt es Trikots die in der Art wie die Path to Glory Karten aussehen? Also dunkles Blau oder violett mit neontönen
  • KleinRaxx schrieb: »

Was für Trikots sollen das sein? Keine Echten zumindest.
  • CHICO
    447 posts ✭✭✭
    Gibt es Das Linke mit dem Chevrolet auf dem Markt .. ?
  • xGreenline
    6247 posts ✭✭✭
    Was sind das denn für Trikots ? Habe alle Trikots noch nie gesehen und gerade als Bayern Fan wüsste ich, wenn Bayern so ein Trikot hätte :smiley:
  • Didi
    3954 posts ✭✭✭
    xGreenline schrieb: »
    Was sind das denn für Trikots ? Habe alle Trikots noch nie gesehen und gerade als Bayern Fan wüsste ich, wenn Bayern so ein Trikot hätte :smiley:

Ich habs auch noch nicht gesehen^^ sind denk ich Mal extra für FIFA gemacht.
    Würde mir dat Trikot aber in echt holen von Bayern sieht geil aus
  • xGreenline
    6247 posts ✭✭✭
    Didi schrieb: »
    xGreenline schrieb: »

Ich habs auch noch nicht gesehen^^ sind denk ich Mal extra für FIFA gemacht.
    Würde mir dat Trikot aber in echt holen von Bayern sieht geil aus

Das Bayern Trikot ist mega nice, würde ich mir auch gönnen..
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien