Preisentwicklungs- / Price Ranges Thread

Kommentare

• Hoka
    1179 posts ✭✭✭
    Ihr habt meiner Meinung nach auf jedenfall Recht, bzgl. dem sinken der Preise...

Aber prozentual gesehen wird es doch so völlig überteuerte Spieler mit GES 83-85 wie Mbappe, Mane usw. Oder z.B. Jesus viel mehr treffen, wie einen Yarmolenko OTW, Auba IF usw. Oder nicht?

Lg
  • Schon alles weg gehauen.
  • Danke für die Antworten! Toty Event ist am 23.10., habe ich das richtig verstanden? Oder rechnet ihr da eventuell schon ab diesen Donnerstag-Freitag mit nem Crash? Normalerweise erzielt man ja die besten VK Preise während WL :/
  • MeisterdesYo
    3802 posts ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2017
    Hoka schrieb: »
    Ihr habt meiner Meinung nach auf jedenfall Recht, bzgl. dem sinken der Preise...

Aber prozentual gesehen wird es doch so völlig überteuerte Spieler mit GES 83-85 wie Mbappe, Mane usw. Oder z.B. Jesus viel mehr treffen, wie einen Yarmolenko OTW, Auba IF usw. Oder nicht?

Lg

Es wird alle treffen weil die Nachfrage komplett ausbleibt bzw sehr stark fällt
    Bin mal gespannt wieviel die ÜVler in der Zeit verkaufen und ob das ÜV dann noch Gewinn ist weil die Preise soweit gefallen sind :p o:)
  • Hoka
    1179 posts ✭✭✭
    MeisterdesYo schrieb: »

Lg

Bin mal gespannt wieviel die ÜVler in der Zeit verkaufen und ob das ÜV dann noch Gewinn ist weil die Preise soweit gefallen sind :p o:)

Natürlich, aber die Nachfrage wird ja auch danach wieder etwas steigen und somit dürften Spieler wie Auba IF, Goretzka IF usw. Doch prozentual weniger fallen als ein Mbappe NIF, Mane NIF, Jesus NIF usw.

Oder etwa nicht?
  • MeisterdesYo
    3802 posts ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2017
    Ja klar steigen die wieder aber du kannst sie ja zum Zeitpunkt des Crash viel günstiger kaufen und würdest jetzt wahrscheinlich auch noch kleinen Gewinn machen wenn du gut eingekauft hast.
    Wer weiß wie lange es dauert bis die Spieler wieder auf dem Stand von jetzt sind

Das wäre nur net sinnvoll wenn du viel Verlust beim Verkauf machst
  • Didi
    3611 posts ✭✭✭

Lg

Boah jetzt fängst du mir aber auch langsam an auf die Nerven zu gehen. Wir haben verstanden dass die Preise sinken. Muss bitte nicht ständig geschrieben werden
  • MeisterdesYo
    3802 posts ✭✭✭
    Da bin ich mir nicht so sicher ob das alle verstanden haben :p ;)
    Dann warten wir mal den Druck ab
  • Maik
    487 posts ✭✭✭

Lg

Jeder ÜV Verkauf bringt weiterhin Gewinn ein & zu der Zeit ist die Nachfrage doch mit am größten. Finde deine '' Prognosen '', wie schon letztes Jahr, scheizze .. , sry ..
  • JanG_96
    1676 posts ✭✭✭
    @MeisterdesYo ich wundere mich warum du erst heute mit dieser Intensität auf den TOTY-Crash hinweist.

Nicht auf dem Schirm gehabt ?

Kein Angriff oder so, interessiert mich nur. Habe mich die letzten Wochen immer gewundert dass du in die Richtung nichts schreibst, da du ja schon oft den richtigen Riecher hast.

Hab btw schon Samstag alles verkauft wegen dem TOTY.
  • jackson
    1612 posts ✭✭✭
    1.) Woher nehmt ihr diese Prognose eigentlich, dass die Preise demnächst (sehr schwammig übrigens) sinken werden?

2.) Habe in einen Ligen SBC Boateng gezogen am PC!!! - verkaufen (Wert derzeit ca. 205.000)oder behalten?
    Will ihn jedoch sowieso spielen so in etwa 2 Wochen... was würdet ihr tun/empfehlen?

3.) Ich habe auch noch 4 Traores OTWs, die allesamt abgesackt sind, leider.
    Einkauf lag so bei 18-19.000 und stehen jetzt teilweise auf 15 oder 16.000....

Was tun? Sind schon seit Wochen überteuert drauf (3-20k mehr), keiner verkauft!
  • Boruzze
    1132 posts ✭✭✭
    Ich habs leider noch nicht verstanden :(
    Es sagt also jemand dass es nen epischen Einbruch gibt weil ein nicht bestätigtes Event an einem unbekannten Zeitpunkt vor der Tür steht :D Wenn das nicht so ernst wär würd ich mich kaputtlachen.
  • JanG_96
    1676 posts ✭✭✭
    Boruzze schrieb: »
    Es sagt also jemand dass es nen epischen Einbruch gibt weil ein nicht bestätigtes Event an einem unbekannten Zeitpunkt vor der Tür steht :D Wenn das nicht so ernst wär würd ich mich kaputtlachen.

Das Event wird am nächsten Montag stattfinden, ist für meine Begriffe schon sehr konkret.
  • Boruzze
    1132 posts ✭✭✭
    JanG_96 schrieb: »

Das Event wird am nächsten Montag stattfinden, ist für meine Begriffe schon sehr konkret.

Quelle?
  • Toty ist am 23.10. Quelle:#Isso
  • LaVendetta
    878 posts ✭✭✭

Quelle?
    GIDF
    Die Veranstaltung ist am 23.10. Und EA wird sie sicherlich nicht stillschweigend ignorieren und bis Januar Warten.
  • Boruzze
    1132 posts ✭✭✭
    Ja nix ist so.
    Ich suche eine Bestätigung von EA dass dieses Team of the Year in diesem Monat Einzug in den Ultimate Team Modus findet.
    Solange das niemand liefern kann ist das hier doch alles Dampfplauderei.
  • Kamotaru
    611 posts ✭✭✭

Leute lässt euch hier nicht blind verarschen oder berieseln, sondern macht euch auch eure Gedanken- gut so!

Wie gesagt für mich wirkt das auch, als wolle unser (Möchtegern)Experte den Crash mit aller Macht herbei reden...
  • Poldi81
    1566 posts ✭✭✭
    Maik schrieb: »

Lg

Jeder ÜV Verkauf bringt weiterhin Gewinn ein & zu der Zeit ist die Nachfrage doch mit am größten. Finde deine '' Prognosen '', wie schon letztes Jahr, scheizze .. , sry ..

Sehe ich völlig anders, letztes Jahr gab es nur ununterbrochenes Indexgefasel. Dieses Mal legt sich jemand konkret fest und gibt Empfehlungen.
    Nun kann man darüber diskutieren, ob es einen Crash geben wird oder halt nicht, aber nur so erfüllt der Thread doch seinen Sinn!?
  • WooDoo
    8218 posts ✭✭✭
    Ach, ist doch jedes Jahr die gleiche Diskussion. Macht es oder lasst es sein. Im Endeffekt muss jeder das Risiko je nach Auslangslage sowieso selber einschätzen.

Ich konnte mir letztes Jahr durch frühzeitiges verkaufen -meist eine WL vorher- nach dem Crash mein Team immer mindestens auf einer Position durch die sinkenden Preise deutlich verbessern und somit wurde es auch dieses Mal verkauft.

Und wie Poldi schon sagt, dieses Jahr gibt es kein andauerndes Indexgelaber, was jeder dann auch sehen konnte und das finde ich schon mal gut.
  • Fifaniceguy
    852 posts ✭✭✭
    Hey Leute bleibt mal cool :smile:
    Wenn man ans TOTY am Montag glaubt soll man verkaufen, wenn nicht soll man investieren.
    Ich als einfacher Bauer habe alles verkauft aber nicht aufgrund von irgendwelchen yodas oder präsidenten sondern weil ich meine eigene Meinung habe und dies sollte jeder so machen.
    Ich habe fertig.... :wink:
  • MeisterdesYo
    3802 posts ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2017
    @JanG_96 ist ausreichend wenn man jetzt verkauft und ich war mir auch noch net 100% sicher jetzt bin ich mir das aber nach dem abwägen aller Indizien

@Kamotaru wo kommen solche Leute wie du eig immer her :D du scheinst auch gegen alle Argumente komplett resistent zu sein

@Poldi81 der Index ist immer sinnvoll der ist nur eine Hilfe bei den Prognosen ;) und legt den Stand des Marktes ganz gut da.

An dem sehen wir z.b das die Preise viel zu hoch sind im Moment.
  • Boruzze
    1132 posts ✭✭✭
    LaVendetta schrieb: »

Quelle?
    GIDF
    Die Veranstaltung ist am 23.10. Und EA wird sie sicherlich nicht stillschweigend ignorieren und bis Januar Warten.

Selbst WENN es nicht ignoriert wird, wer sagt dass es nicht einfach als SBC kommt ?
    Das würde rein wirtschaftlich zu diesem Zeitpunkt schon deutlich mehr Sinn machen.

Wie gesagt: So lang da von offizieller Seite kein Statement kommt hat die Diskussion für mich irgendwie kaum nen Wert.
  • Majan23
    1211 posts ✭✭✭

LaVendetta schrieb: »

Quelle?
    GIDF

Selbst WENN es nicht ignoriert wird, wer sagt dass es nicht einfach als SBC kommt ?
    Das würde rein wirtschaftlich zu diesem Zeitpunkt schon deutlich mehr Sinn machen.

Wie gesagt: So lang da von offizieller Seite kein Statement kommt hat die Diskussion für mich irgendwie kaum nen Wert.

Wenn du was von offizieller Seite hörst ist/sind dein Team/deine Spieler aber schon gesunken und der Chrash im vollem Gange.
  • qeepqeep
    1680 posts ✭✭✭
    Ich wollt die CL morgen und Mittwoch noch abwarten bevor ich verkaufe.(otw)... meint ihr das passt?!
  • Poldi81
    1566 posts ✭✭✭
    @MeisterdesYo da lobe ich dich mal und du machst es direkt kaputt :joy:
  • Ich würde die empfehlen die OTW's die Spielen "live" zu verkaufen. Die gehen dann meist ein bisschen hoch. Die OTW'S ohne Chance auf nen Einsatz würde ich vorher verticken.
  • Zappes56
    1287 posts ✭✭✭
    Also ich kann mir weder vorstellen, dass EA sich das Event einfach so anschaut und zwei Monate später (aus alter Gewohnheit) das TOTY dann erst rausbringt.

Zum Anderen hat es den Vorteil (für EA), dass nicht jeder Dutzende Packs durch Draft oder WL im Petto hat- sprich, willste so ne Karte zieh Packs mit Coins oder Points. Da klingelt deren Kasse doch noch viel mehr, Leute.

Also heute alles verkauft, 1,6kk. Team im richtigen Moment zurück holen (klappt eh nicht zum perfekten Zeitpunkt) und für die 200-300k die übrig bleiben Spieler holen, die sonst deutlich mehr kosten und üv.
    Mache mir (MMn) Berechtigte Hoffnungen daraus mehrere Hundert K zu ergaunern :smile:

Aber jeder muss das für sich selbst entscheiden. Schönen Abend
  • MeisterdesYo
    3802 posts ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2017
    Poldi81 schrieb: »
    @MeisterdesYo da lobe ich dich mal und du machst es direkt kaputt :joy:

Ja hörma aufn Index lass ich nix kommen ;)
    Ich würde die empfehlen die OTW's die Spielen "live" zu verkaufen. Die gehen dann meist ein bisschen hoch. Die OTW'S ohne Chance auf nen Einsatz würde ich vorher verticken.

Aber auch die OTWs in den Livespielen könnten in einer Panikphase stark fallen das würde der Anstieg durchs Spiel bei den meisten wohl eher nicht ausgleichen besonders wenn das nicht gut verläuft
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien