Preisentwicklungs- / Price Ranges Thread

Kommentare

• haenger16
    1972 posts ✭✭✭
    MeisterdesYo schrieb: »
    Ich mache das mit der Preisentwicklung nicht erst seid gestern.
    Mit solchen Ereignissen macht ihr mega Cash mehr als mit jeder ÜV Methode.
    Wenn man ein Budget von 2-3 Mio hat kann das mal locker 2 Mio ausmachen ohne großen Aufwand.
    Selbst bei kleinen Budget macht es ne Menge aus ;)

Und jeder im Forum macht was du sagst. Konsequenz - Markt sinkt - Panik ab heuteabend oder morgen - Tiefpunkt der Preise vor dem tatsächlichem TOTY :D
  • Werden auch IF's sinken?
  • Robbery2016
    2327 posts ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2017
    Verkauft ihr nur, dann kauf ich günstig ein. Ich sehe den index schon im roten Bereich ende der Woche :D
  • MRGOODLIFE
    581 posts ✭✭✭
    @MeisterdesYo Mahlzeit! bist ja auch wieder unter uns :p

Du meinst heut verkaufen und wann wieder einkaufen?
  • MeisterdesYo
    3774 posts ✭✭✭
    MRGOODLIFE schrieb: »
    @MeisterdesYo Mahlzeit! bist ja auch wieder unter uns :p

Du meinst heut verkaufen und wann wieder einkaufen?

Sobald der Markt stark eingebrochen ist denke so Donnerstag Freitag
  • Kamotaru
    611 posts ✭✭✭
    Wenn man ein Budget von 2-3 Mio hat kann das mal locker 2 Mio ausmachen ohne großen Aufwand.

Hier will aber jemand unbedingt und um jeden Preis einen Crash prophezeien ;-) und dann schön der erste sein der billig einkauft und am Ende kommt kein TOTY - kann dir egal sein, du als "Experte" (HAHAHAHAHA ) hast ja dein Cash gemacht- nice try
  • gumsi89
    4162 posts ✭✭✭
    Kamotaru schrieb: »

Hier will aber jemand unbedingt und um jeden Preis einen Crash prophezeien ;-) und dann schön der erste sein der billig einkauft und am Ende kommt kein TOTY - kann dir egal sein, du als "Experte" (HAHAHAHAHA ) hast ja dein Cash gemacht- nice try

Er wird gefragt, sagt seine Meinung und hat viel Erfahrung. Ihm muss keiner glauben...
  • MeisterdesYo
    3774 posts ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2017
    Genau Kamotaru die Reichweite hier im Forum ist ja auch riesig :D ich komme dann später auf deine Aussagen zurück und reiche dir ein Taschentuch B)
  • Didi
    3598 posts ✭✭✭

Nicht direkt so abwertend werden. @MeisterdesYo is schon nicht ganz unerfahren auf dem Gebiet.
    Bin zwar auch kein großer Freund von diesem Angst und Panik gemache, aber dass kann man auch anders formulieren
  • Kamotaru
    611 posts ✭✭✭
    Genau Kamotaru die Reichweite hier im Forum ist ja auch riesig :D ich komme dann später auf deine Aussagen zurück und reiche dir ein Taschentuch B)

Ja das reiche ich dir dann zurück 8-) genau wie den ganzen Leuten, denen ich kurz mal ihre Grenzen bezüglich Brozovic aufgezeigt habe! Da würde von 50k und mehr gesprochen und er ist gestiegen? Genau NULL!

Und unterschätzt die Reichweite dieses Forums nicht, die Diskussion taucht jedes mal auf, hier sind tausende stille Mitleser ;-) ;-)
  • gumsi89
    4162 posts ✭✭✭

Ja das reiche ich dir dann zurück 8-) genau wie den ganzen Leuten, denen ich kurz mal ihre Grenzen bezüglich Brozovic aufgezeigt habe! Da würde von 50k und mehr gesprochen und er ist gestiegen? Genau NULL!

Und unterschätzt die Reichweite dieses Forums nicht, die Diskussion taucht jedes mal auf, hier sind tausende stille Mitleser ;-) ;-)

Was denkst du den wie sich der Markt verhält? Auch wenn kein TotY kommt wird der Crash bald kommen. Zum Black Friday hin wird wieder alles ziemlich niedrig sein.
  • SloN
    3213 posts ✭✭✭
    Die Prediction ist meist deutlich effizienter als der eigentliche angekündigte Marktcrash. Genauso ist das mit den ganzen Investitionstipps bzgl. SBC Leaks. Ein großer Trader oder irgendwelche Youtube geben einen Tipp und der Großteil der Spiele befolgt das ohne groß nachzudenken - wie eine Schafherde...

Sollte man aufpassen :)
  • MeisterdesYo
    3774 posts ✭✭✭
    Das Forum wird den Crash wenig bis gar net beeinflussen.
    Ich gebe hier Prognosen nicht mehr nicht weniger seit Jahren.
    Meistens zutreffend.

Aber du wirst nicht lange warten müssen denk ich.
    Einem Brozovic habe ich nicht empfohlen.
  • Kamotaru
    611 posts ✭✭✭
    Meistens zutreffend.

Und das ist genau der Punkt! Du gibst den Leuten keine freie Entscheidung mit einer Prognose, sondern du sagst ganz klar:"es wird passieren, glaubt mir, ich bin Experte" ! Und das ist doch die Farce!
  • Kamotaru
    611 posts ✭✭✭
    SloN schrieb: »
    Die Prediction ist meist deutlich effizienter als der eigentliche angekündigte Marktcrash. Genauso ist das mit den ganzen Investitionstipps bzgl. SBC Leaks. Ein großer Trader oder irgendwelche Youtube geben einen Tipp und der Großteil der Spiele befolgt das ohne groß nachzudenken - wie eine Schafherde...

Sollte man aufpassen :)

This!!!
  • Kamotaru
    611 posts ✭✭✭
    gumsi89 schrieb: »

Was denkst du den wie sich der Markt verhält? Auch wenn kein TotY kommt wird der Crash bald kommen. Zum Black Friday hin wird wieder alles ziemlich niedrig sein.

Ich sage gar nichts dazu, wie sich der Markt verhält. Aber mir geht definitiv diese künstliche Panikmache von (Möchtegern)Experten auf den Senkel. Das macht ziemlich viel kaputt, da extrem viel Eigendynamik verloren geht.
  • gumsi89
    4162 posts ✭✭✭

Ich sage gar nichts dazu, wie sich der Markt verhält. Aber mir geht definitiv diese künstliche Panikmache von (Möchtegern)Experten auf den Senkel. Das macht ziemlich viel kaputt, da extrem viel Eigendynamik verloren geht.

Es muss ja aber keiner Glauben, die Leute möchten ja gerne Tipps und Erfahrungswerte haben und gerade da ist MeisterdesYo ein guter Ansprechpartner.
  • Kamotaru
    611 posts ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2017

Es muss ja aber keiner Glauben, die Leute möchten ja gerne Tipps und Erfahrungswerte haben und gerade da ist MeisterdesYo ein guter Ansprechpartner.

Womit wir wieder bei der Reichweite wären. Hier sind tausende stille Mitleser, die die Tipps blind befolgen. Was dadurch passiert kannst du dir selbst ausmalen. Das Forum hier ist doch nichts anderen mehr. Guck doch mal in verschiedene Threads. Da wird alles nachgefragt. Hundertfach die selben Fragen "wann ist Spieler x wieviel wert" ; "wann soll ich Spieler x kaufen "; "habe Spieler x gezogen, wann am besten verkaufen "; "welche SBC kommen für die Top Partien"

Eigeninitiative? Nada!

Für 0815 Spieler ist es unmöglich eine Top Partien SBC spontan zu machen. Es wird alles vorher mehrmals durch gekaut und die benötigten Spieler kosten extrem viel. Jedes mal wird eine Blase ausgeblasen, weil jeder mit auf springt.
  • Mz_Armando
    611 posts ✭✭✭
    Letztes Jahr haben doch auch alle gelauert und dann waren die Preise vor dem eigentlichen Event billiger. So zu sagen der Crash vor dem Crash.
    Ich persönlich erwische eh nie den richtigen Zeitpunkt und baue mein Team, wenn die Coins dafür reichen :D
  • WooDoo
    8199 posts ✭✭✭
    Die Eigendynamik wird schon entstehen, wenn das TOTY am Montag 22 Uhr plötzlich zu ziehen ist.

Da ist das blanke Entsetzen und die Panik vorprogammiert, weil jeder die will. Die schlauen aus dem Forum oder egal wo dort draußen, haben dann halt ihren Vorsprung gegenüber der Allgemeinheit.
  • SloN
    3213 posts ✭✭✭
    Mz_Armando schrieb: »
    Letztes Jahr haben doch auch alle gelauert und dann waren die Preise vor dem eigentlichen Event billiger. So zu sagen der Crash vor dem Crash.
    Ich persönlich erwische eh nie den richtigen Zeitpunkt und baue mein Team, wenn die Coins dafür reichen :D

Wird immer so sein. Hier lesen unvorstellbar viele Leute mit. Man muss nicht registriert sein, um die Information aufzusaugen. Allein der Titel des Threads lockt schon alle Randoms an. Leute denken, hier gibts Insiderinfos, die das Traden zum Kindergartenspiel machen. Mehrere tausende Spieler lesen hier mit, erzählen das dazu ihren Freunden, schreiben das in irgendwelchen Stream, dort lesen das andere mit und verbreiten die Info auch, Youtuber setzen der Info dann die Krone auf und ab gehtssssss.

Marktcrash kommt, alles verkaufen. Jeder verkauft.
    Otamendi und Kompany kaufen. Jeder kauft.
    bla bla hier wird alles direkt befolgt.

Die Tipp-Geber müssten dermaßen viele Coins durch diese "Mit-dem-Strom-Schwimmer" gemacht haben, dass sie als Coinsseller agieren könnten.
  • Kamotaru
    611 posts ✭✭✭
    SloN schrieb: »
    Mz_Armando schrieb: »

Wird immer so sein. Hier lesen unvorstellbar viele Leute mit. Man muss nicht registriert sein, um die Information aufzusaugen. Allein der Titel des Threads lockt schon alle Randoms an. Leute denken, hier gibts Insiderinfos, die das Traden zum Kindergartenspiel machen. Mehrere tausende Spieler lesen hier mit, erzählen das dazu ihren Freunden, schreiben das in irgendwelchen Stream, dort lesen das andere mit und verbreiten die Info auch, Youtuber setzen der Info dann die Krone auf und ab gehtssssss.

Marktcrash kommt, alles verkaufen. Jeder verkauft.
    Otamendi und Kompany kaufen. Jeder kauft.
    bla bla hier wird alles direkt befolgt.

Die Tipp-Geber müssten dermaßen viele Coins durch diese "Mit-dem-Strom-Schwimmer" gemacht haben, dass sie als Coinsseller agieren könnten.

Danke! Endlich mal einer!!!
  • MeisterdesYo
    3774 posts ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2017
    Meistens zutreffend.

Und das ist genau der Punkt! Du gibst den Leuten keine freie Entscheidung mit einer Prognose, sondern du sagst ganz klar:"es wird passieren, glaubt mir, ich bin Experte" ! Und das ist doch die Farce!

So läuft das mit Prognosen du Schlaumeier ich komme die Tage drauf zurück :D
    Weine nur in paar Tagen nicht das Forum voll

Das Spiel wird weltweit gespielt wir reden von über 10 Mio FUT Usern.
    Vergesst den Quatsch mit das Forum beeinflusst irgendwas

Hier geht es um den Gesamtmarkt nicht um irgendwelche Spielernamen zumindest meine Prognose
  • Boolek
    9381 posts ✭✭✭
    Verstehe nicht wieso die Preise 1 Woche vor toty noch so stabil sind :D
  • gumsi89
    4162 posts ✭✭✭
    Boolek schrieb: »

Ich denke einfach das keiner weiß das die FIFA ihr eigenes TotY dEises Jahr schon in Oktober hat.
  • MeisterdesYo
    3774 posts ✭✭✭
    Boolek schrieb: »

Tja der Mensch ist ein Gewohnheitstier :D
  • Borussenpower85
    1181 posts ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2017
    TOTY im Oktober ist auch vollkomener Schwachsinn meiner Meinung nach aber lass sie machen :# hab nur 3 HR Spieler im Team (Boateng,Sokratis und Neuer) und 3 IFs ( Zuber,Philipp und Yarmolenko die werden wohl nicht krass fallen)
  • MeisterdesYo
    3774 posts ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2017
    TOTY im Oktober ist auch vollkomener Schwachsinn meiner Meinung nach aber lass sie machen :#

Wäre es sinnvoller 2 Monate vorher zu wissen wer im Toty ist und zu warten ? :D
    Für EA ist es doch egal denkt ihr die ziehen weniger Packs beim Toty wenns im Oktober erscheint ?
    Wohl kaum
  • SloN
    3213 posts ✭✭✭
    TOTY im Oktober ist auch vollkomener Schwachsinn meiner Meinung nach aber lass sie machen :#

FIFA is grad mal nen Monat draußen. TOTY wäre wirklich einfach nur lächerlich, wie ich finde. Aber es wird darauf hinauslaufen, denn nach der Veröffentlichung des TOTY wartet EA bestimmt nicht noch 2-3 Monate um es dann auch im Spiel anzukündigen. Das wäre echt schräg :D
  • gumsi89
    4162 posts ✭✭✭

Wäre es sinnvoller 2 Monate vorher zu wissen wer im Toty ist und zu warten ? :D
    Für EA ist es doch egal denkt ihr die ziehen weniger Packs beim Toty wenns im Oktober erscheint ?
    Wohl kaum

Eher mehr, sie werden schon trotzdem ein sehr Geldeinbringendes Event im Januar bringen :D
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien