Preisentwicklungs- / Price Ranges Thread

Kommentare

• nklmtc
    478 posts ✭✭✭
    Hoka schrieb: »
    nklmtc schrieb: »
    Wann erwartet man den ersten Preiscrash? Will mir unbedingt Mbappe kaufen, aber 200k scheint mir zu viel für einen 83er.

Hör mir bloß auf, ich hab den am ersten Tag gezogen und für 90k verkauft, weil ich dachte mit GES 83 bekommst den eine Woche später für 25 k maximal :smile:

Ging mir genauso.. Ist halt echt strange, dass der überhaupt nicht fällt. 200k für 83er Stürmer ist einfach utopisch hoch, leider.
  • Maurice7fcb
    274 posts ✭✭✭
    Das mit Mbappe ist halt einer der gehyptesten Spieler überhaupt. Deswegen auch so ein krasser Anstieg.
    Da Nachfrage höher als das Angebot ist ^^
  • Moin,

Eriksen IF verkaufen oder behalten liegt bei der xbox so bei ca. 300 k zurzeit.

Vielen Dank für die Hilfe :)
  • MikeWerner
    584 posts ✭✭✭
    Wieder keine HH..
    Da muss man sich nicht wundern, dass ein 83 für fast 200k geht.
  • TSVGadeland
    150 posts ✭✭✭
    Spieler wie Vidal oder Alaba jetzt kaufen fürs Team? Oder warten?
  • Ronaldo
    323 posts ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2017
    Das TOTY wird in 8 Tagen veröffentlicht. Ist wohl die Ruhe vor dem Sturm :no_mouth:

Denke spätestens mit der Verkündung von EA (vielleicht nächsten Donnerstag) gehts mit den Preisen runter, auch wegen den Rewards.
    Bin mir ziemlich sicher das es noch diesen Monat kommt, eben weil die beliebigen Events immer zeitnah bisher erschienen sind.
  • Mz_Armando
    611 posts ✭✭✭
    Bin mir da mittlerweile gar nicht mehr so sicher, ob es wirklich bald kommt.
  • Ich glaub nicht das es kommt... EA lässt sich das Event im Januar doch nicht entgehen... gibt doch genügend Events (Halloween usw.) zumidestens hoffe ich das es nicht kommt!
  • Cello1189
    1542 posts ✭✭✭
    MikeWerner schrieb: »
    Wieder keine HH..

Was ist da überhaupt los das in Sachen packs überhaupt nichts kommt Irwie ganz komisch
  • Geht bei Brozovic IF noch was, oder direkt raushauen?
  • RSR3690
    534 posts ✭✭✭
    Wie schätzt ihr die Entwicklung von David Silva IF ein?
    Steht aktuelle teilweise bei 123-125k SFK...
    hatte ihn geholt als auf aguero POTM spekuliert wurde für 130... wird der eher noch weiter fallen und sollte ich den Verlust nur minimieren oder könnte der nochmal anziehen und ich könnte zumindest +\- 0 oder ggf Mit kleinem Gewinn rausgehen?
  • LaVendetta
    896 posts ✭✭✭
    Cello1189 schrieb: »
    Wieder keine HH..

Was ist da überhaupt los das in Sachen packs überhaupt nichts kommt Irwie ganz komisch
    Hebt sich EA fürs TOTY auf
  • MikeWerner
    584 posts ✭✭✭
    LaVendetta schrieb: »
    Wieder keine HH..

Wird eh nicht so früh kommen. Das wird vielleicht veröffentlicht, aber erst zur allgemein gültigen Zeit in Fifa released.
  • Fifaniceguy
    852 posts ✭✭✭
    LaVendetta schrieb: »
    Wieder keine HH..

Wird eh nicht so früh kommen. Das wird vielleicht veröffentlicht, aber erst zur allgemein gültigen Zeit in Fifa released.

Das TOTY kommt wenn es offiziell auch in Realtime ist, alles andere wäre unlogisch.
    Dafür kommt das TOTS früher und dann kommt ja noch die WM zum Geld Scheffeln für EA :wink:

• Januslav
    135 posts ✭✭✭
    Warum geht Icardi richtung Instinct? Gerade 4 für 9.5k verkauft.
  • kico100
    91 posts ✭✭✭
    3 Tore im Derby gegen Milan
  • DucChu11
    91 posts ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2017
    .
  • Marvin1805
    281 posts ✭✭✭
    Wann sollte man sich diese Woche sein Team bauen?

Morgen wegen den WL Verkäufen?
    Mittwoch nach dem TDW?
    Donnerstag nach den WL Rewards?

Betrifft die Spieler: Werner, Sané, Goretzka, Coman, Alonso, Rüdiger, Ter Stegen, Varane, Carvajal

Danke vorab :)
  • Hat das für Brozovic IF Vorteile?
  • OutlawGER
    1454 posts ✭✭✭
    Warum is der 84er Icardi plötzlich fast extinct? Wofür brauch man den?
  • kico100
    91 posts ✭✭✭
    Hype, 3 Tore im Mailänder Derby
  • Ricci
    4 posts ✭✭✭
    Ich will Aguero, Hazard Kante, David Luiz, De Bruyne verkaufen um dafür Ramos Marcelo Modric Bale Suarez und Griezman zu holen ? Bester zeitpunkt um zu verkaufen und zu kaufen ?
  • Hey Leute,

Hatte heute Mittag als Spekulationsobjekt einige icardis gekauft.
    Wie viele gemerkt haben ist der gut angestiegen.

Sollte ich jetzt oder noch warten mit dem verkaufen?

Danke?
  • Hyotenka
    3121 posts ✭✭✭
    Denizinho schrieb: »
    Hey Leute,

Hatte heute Mittag als Spekulationsobjekt einige icardis gekauft.
    Wie viele gemerkt haben ist der gut angestiegen.

Sollte ich jetzt oder noch warten mit dem verkaufen?

Danke?

Worauf warten? Kurzzeitiger Hype, morgen fällt er wahrscheinlich wieder.
  • Fizzer
    272 posts ✭✭✭
    Meint ihr pogba fällt nochmal? Liegt aktuell bei 519k
  • Bvb18
    379 posts ✭✭✭
    Onkel__Joe89 schrieb: »
    Geht bei Brozovic IF noch was, oder direkt raushauen?

Glaube das ist ein zeichen für toty bald
  • Bvb18
    379 posts ✭✭✭
    Onkel__Joe89 schrieb: »
    Hat das für Brozovic IF Vorteile?

Ja glaube schon
  • Boruzze
    1142 posts ✭✭✭
    Ich kann mir das mit dem TOTY einfach überhaupt nicht vorstellen. Es würde einfach keinen Sinn machen.

Stellt euch mal vor ihr seid Apfelhändler und ihr wisst aus vielen Jahren Apfelerfahrung, dass die Leute im Oktober/November wenn gerade Eure neu gezüchteten Äpfel auf den Markt gekommen sind total auf eure Äpfel abfahren.
    Ihr habt aber noch eine spezielle Sorte superleckerer Äpfel im Petto die ihr auch auf den Markt schmeißen könntet. Doch warum solltet ihr das jetzt tun wenn ihr wisst dass euch zu diesem Zeitpunkt auch eure normalen Äpfel fast aus der Hand gerissen werden ? Da bewahrt man sich die superleckeren Äpfel doch lieber für den Moment auf wenn die Leute satt an den normalen sind.

Und genau so ist es eben mit dem TOTY. Es würde mich wirklich heftigst wundern.
  • Flitzpiepe
    1295 posts ✭✭✭
    Ich habe die Preisentwicklung in den letzten Wochen nicht so richtig verfolgt. Lieber heute oder Mi kaufen? (TOTY Überlegungen aussen vor).

Ich glaube TOTY wird früh kommen. EA versucht ja immer wieder den Markt möglichst stabil zu halten. Wenn sie zu berechenbar werden gibt es heftige Einbrüche weil alle erst bunkern und dann panisch verkaufen. Klar hat das TOTY wenn es überraschend früh kommt auch einen Impact aber ich glaube der wäre kürzer und nicht so heftig.
  • Moin moin,

Kann mir jemand helfen?

Grad de bruyne gezogen, zum ersten mal was über 30k gezogen seit fifa 17. Direkt voll aufgeregt ^^
    Wann am besten verkaufen?

Merci
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien