Preisentwicklungs- / Price Ranges Thread

Kommentare

• RSR3690
    495 posts ✭✭✭
    Harric_32 schrieb: »
    OK, irgendwo muss ich ja anfangen. Spekuliere voll auf Agüero und habe nun Gaitan für 2.000 und Otamendi für 4.500 gekauft, mal sehen

Ja die SBC sind ein wesentlicher Faktor für die Preisentwicklung. Durch die verschiedenen SBC Steigt regelmäßig der Preis der gefragten und benötigten Spieler (siehe aktuelle die Topspiele SBC - da werden Spieler aus tv Melbourne gebraucht, die normalerweise Anstoß Spieler sind, Bronze oder Silber Spieler - die gehen aktuell für mehrere tausend weg - teilweise extinct).
    Solche Sache sollte man immer beobachten. Aber natürlich auch wie spielen gerade die HR Spieler im echten Leben. Gibt es Chancen auf ein TDW - was passiert mit den Preise - oder welche sonder Aktionen stehen von ea an und was hat das für Auswirkungen auf die Preise.
    Ist eig wie an der Börse hier!
  • BOBO
    71 posts ✭✭✭
    Glaubt ihr ein lichtsteiner inform oder matudii if sind jetzt günstiger, als heute Abend um 22:30 ?? Uhrzeit weil ich da erst daheim bin :)
  • Aldi_Mitte
    465 posts ✭✭✭
    BOBO schrieb: »
    Glaubt ihr ein lichtsteiner inform oder matudii if sind jetzt günstiger, als heute Abend um 22:30 ?? Uhrzeit weil ich da erst daheim bin :)

Nein durch die WL Rewards werden sie heute Abend günstiger sein
  • BOBO
    71 posts ✭✭✭
    Danke dir !
    Und bezüglich den möglichen sbc Spielern falls aguero kommt, also otamendi usw? Dann folgerichtig auch günstiger ?
    Zum anderen wieso meint ihr aguero kommt rein? kommt immer 1 Premier League Spieler des Monats ? Kane war ja noch besser diesen Monat
  • xRem
    58 posts ✭✭✭
    Danke dir !
    Und bezüglich den möglichen sbc Spielern falls aguero kommt, also otamendi usw? Dann folgerichtig auch günstiger ?
    Zum anderen wieso meint ihr aguero kommt rein? kommt immer 1 Premier League Spieler des Monats ? Kane war ja noch besser diesen Monat

Rein von der Statistik her, war aguero besser als Kane.
  • BastiS04
    1524 posts ✭✭✭
    Aldi_Mitte schrieb: »

... weil durch die Rewards die Spieler häufiger auf den Markt kommen, richtig?

Also kann man sagen dass die Chance was richtig gutes zu snipen Donnerstagabends am besten ist?
  • gumsi89
    4162 posts ✭✭✭
    BastiS04 schrieb: »
    Aldi_Mitte schrieb: »

... weil durch die Rewards die Spieler häufiger auf den Markt kommen, richtig?

Also kann man sagen dass die Chance was richtig gutes zu snipen Donnerstagabends am besten ist?

Am besten am Donnerstag um kurz nach 20 Uhr, da öffnen viele ihre TdW Sets.
  • ASD
    27 posts ✭✭✭
    Leute ich habe gerade 0k. 10 brozovic gebunkert wuerde ich sie jetzt verkaufen dann haette ich nach steuer 300k und koennte in tolisso und yarmolenko investieren. Sinnvoll?
  • Wie schätzt ihr den Preis für Otamendi ein falls Aguero POTM wird?

Dann kann man ihn ja für ein City, BPL und Argentinien Team gebrauchen.
  • skopa
    22 posts ✭✭✭
    denkt ihr das Griezmann noch steigen wird? Brauche ihn nicht zwingend.
  • MeisterdesYo
    3768 posts ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2017
    Tassimo6969 schrieb: »
    @MeisterdesYo
    Danke für den Tipp das man salah otw heute noch verkaufen muss.
    hab noch 400k für ihn bekommen :)
    würde ihn wieder für 200k holen. was würdest du sagen. ..wann man ihn wieder holen soll?

frage. habe lukaku otw für 800k geholt gehabt. er War kurzzeitig bei 1 kk
    was für eine Prognose hast für diese Karte. warten bis er ins tdw kommt und dann verkaufen?

Ich hoffe du hast ihn für 200 wieder mitgenommen :D
    Wenn Lukaku ein gutes Spiel macht steigt er ansonsten bleibt der erstmal so in etwa
    Bvb18 schrieb: »
    Jetz beginnt das eunkaufen von salah otw warum ?

Die leute verkaufen und kaufen wieder ein

Weil die 2 mal mit dem Gewinn machen
  • Wo kann man bei Futbin die PR eines Spielers sehen? Bin meistens nur am Handy auf Futbin.
  • gumsi89
    4162 posts ✭✭✭
    Wo kann man bei Futbin die PR eines Spielers sehen? Bin meistens nur am Handy auf Futbin.

Steht im unteren Teil des Kästchen in dem die Preise drin stehen, die komplette PR sieht man bei mir aber auch nur wenn man das Handy längst nimmt.
  • Sascha
    27 posts ✭✭✭
    skopa schrieb: »
    denkt ihr das Griezmann noch steigen wird? Brauche ihn nicht zwingend. [/quoIch überlege Griezman zu Verkaufen. Die Frage ist, ob Ende Oktober das TOTY kommt .... Normal sollte Griezman sich irgendwann bei 200K einpendeln, bei FIFA 17 war der nacher bei 100K ...... Jetzt bei 330 K ist völlig überzogen finde ich
  • gumsi89
    4162 posts ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2017
    Sascha schrieb: »
    denkt ihr das Griezmann noch steigen wird? Brauche ihn nicht zwingend. [/quoIch überlege Griezman zu Verkaufen. Die Frage ist, ob Ende Oktober das TOTY kommt .... Normal sollte Griezman sich irgendwann bei 200K einpendeln, bei FIFA 17 war der nacher bei 100K ...... Jetzt bei 330 K ist völlig überzogen finde ich

Denke das Griezman so ungefähr bei den Preis bleibt und sich dann irgendwann bei 300k einfindet. Ist eben ziemlich beliebt als Franzose in der LaLiga.
  • skopa
    22 posts ✭✭✭
    gumsi89 schrieb: »
    Sascha schrieb: »
    skopa schrieb: »

Denke das Griezman so ungefähr bei den Preis bleibt und sich dann irgendwann bei 300k einfindet. Ist eben ziemlich beliebt als Franzose in der LaLiga.

habe ihn mal für 350k verkauft :)
  • Preiseinschätzung zu Goretzka IF wäre mal nett: Steht aktuell bei 194000 Sk.....auf was denkt ihr pendelt er sich die nächsten Wochen ein ? Denkt ihr, da er ja mit Vidal der stärkste Zm/zdm ist , das er sogar dauerhaft erstmal so um die 160000 bleiben könnte ?
  • Tete
    222 posts ✭✭✭
    Wie ist Otamendi preislich einzuschätzen wenn Aguero POTM wird?
    kickersfreak schrieb: »
    Wie schätzt ihr den Preis für Otamendi ein falls Aguero POTM wird?

Würde mich auch interessieren...
  • Würde mir gerne Morata OTW leisten aber kann ihn mir nicht leisten. Je länger ich warte, desto höher geht er. Nun meine Strategie. Meint ihr, wenn ich mir Salah OTW hole, steigt er vlt am Samstag. er müsste ja gegen ManU ran und würde den kurz vor anpfiff verkaufen
  • LoveFifa91
    287 posts ✭✭✭
    Tete schrieb: »

Ich denke nicht sehr hoch da fast jeder anscheinend in ihn investiert...
  • LoveFifa91 schrieb: »

Die SBC wird aber doch eine Weile dauern und am Anfang hauen alle ihre Otamendis auf den Markt.

Klar wird sich da wieder unterboten, wartet man aber paar Tage sollte da doch ein guter Gewinn möglich sein?

Wird ja dann immer weniger am Markt geben.
  • LoveFifa91
    287 posts ✭✭✭
    LoveFifa91 schrieb: »

Die SBC wird aber doch eine Weile dauern und am Anfang hauen alle ihre Otamendis auf den Markt.

Klar wird sich da wieder unterboten, wartet man aber paar Tage sollte da doch ein guter Gewinn möglich sein?

Wird ja dann immer weniger am Markt geben.

Kann alles passieren.
    Kann sogar sein dass Kane potm wird
    Wie gesagt ich wäre evtl eher aug gaitan gegangen
  • Sprinterjoe
    948 posts ✭✭✭
    Brauche mal eure Meinung:
    Demnächst (hoffentlich noch diese Woche) dürften ja die neuen Ligen SBCs kommen, damit auch der krasse Promes - den werde ich mir holen. Um ihn dann zu verlinken ist für mich ein Kluivert geplant. Ich befürchte, dass dieser mit Release von SBC Promes noch ansteigen dürfte, oder? Also sollte ich schon jetzt bei Kluivert zuschlagen?
  • Samet61
    95 posts ✭✭✭
    Jungs, wichtige Frage ... habe gerade Mane gezogen, direkt für Max Price verkaufen ?
  • rici21
    152 posts ✭✭✭
    Samet61 schrieb: »
    Jungs, wichtige Frage ... habe gerade Mane gezogen, direkt für Max Price verkaufen ?

YES!!!
  • BENZON
    606 posts ✭✭✭
    Matuidi IF gezogen!

Halten oder direkt verkaufen? :)
  • gumsi89 schrieb: »
    Wo kann man bei Futbin die PR eines Spielers sehen? Bin meistens nur am Handy auf Futbin.

Steht im unteren Teil des Kästchen in dem die Preise drin stehen, die komplette PR sieht man bei mir aber auch nur wenn man das Handy längst nimmt.

Danke funktioniert
  • Aldi_Mitte
    465 posts ✭✭✭
    BENZON schrieb: »
    Matuidi IF gezogen!

Halten oder direkt verkaufen? :)

Verkaufen!! Durch die rewards heute abend wird er sinken
  • Nguyenjr
    488 posts ✭✭✭
    Was denkt ihr über Brozo IF, wird er noch steigen?
  • Boolek
    9381 posts ✭✭✭
    Nguyenjr schrieb: »
    Was denkt ihr über Brozo IF, wird er noch steigen?

Klar der ist gerade mal 21 Stunden aus den packs raus.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien