Preisentwicklungs- / Price Ranges Thread

Kommentare

• Bvb18
    379 posts ✭✭✭
    gumsi89 schrieb: »
    Sazzzh schrieb: »
    Der wird nie auf 700k kommen :D

Denke ich auch nicht, ich denke immer wenn er ein IF bekommt wird er so auf 400-450 steigen.

Noch 2 if dann hatt er 96 pace 85 schuss 84 passen 93 dri reden dann nochmal xD
  • shortyz_96
    428 posts ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2017
    Bvb18 schrieb: »

Denke ich auch nicht, ich denke immer wenn er ein IF bekommt wird er so auf 400-450 steigen.

seine 2 sterne schwacher fuß behält er tzdm... also gehe auch von einem niedrigeren wert aus
  • Bvb18
    379 posts ✭✭✭
    shortyz_96 schrieb: »

seine 2 sterne schwacher fuß behält er tzdm... also gehe auch von einem niedrigeren wert aus

2 sterne htt robben seit jahren dybala hatte auch 2 und war teuer das ist kein argument und 4 skills hatt er ja das ist wichtiger
  • LaVendetta
    872 posts ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2017
    shortyz_96 schrieb: »

2 sterne htt robben seit jahren dybala hatte auch 2 und war teuer das ist kein argument und 4 skills hatt er ja das ist wichtiger
    Imo sind WF wichtiger als skills, denke mal da bin ich nicht der einzige
  • Gerade Micheal Owen (88) gezogen.
    Wird der in nächster Zeit steigen oder sinken? Aktueller Preis 830k.
  • Koosova96
    759 posts ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2017
    Marcelswb schrieb: »
    Gerade Micheal Owen (88) gezogen.
    Wird der in nächster Zeit steigen oder sinken? Aktueller Preis 830k.

verkauf den und investier in andere spieler..

Einfach nur heftig haahah

78531c2a22686a8a54e68b19e38058e1.png
  • Jaloc
    1156 posts ✭✭✭
    Tolisso bei nem if Potenzial sich zu verdoppeln ?
    Denke 100 k kann man da investieren oder was meint ihr ?
  • Kennt ihr diesen SIlber Stürmer Brasilien, Cristiano ? Er hatte am anfang price range bis 25k mittlerweile sind es 45k und es gibt den gar nicht auf dem markt :/
    denkt er kommt wieder ? bzw. werden da die price ranges geändert oder wann werden allgemein die Price ranges angehoben /verändert ? Danke im Vorraus
  • Pacehunter
    383 posts ✭✭✭
    Wird mal zeit das Bakambu seine Range angepasst wird
  • Aspec
    110 posts ✭✭✭
    Jemand nen guten Rat was mit Yarmolenko & Tolisso OTW anzufangen ist? Abwarten oder VK? Und wenn ja worin Investieren?
  • Merto
    6462 posts ✭✭✭
    koeniqqq schrieb: »
    Jetz beginnt das eunkaufen von salah otw warum ?

Die leute verkaufen und kaufen wieder ein

Wells an sich auch ne geile Karte ist :wink:

Ja aber warum erst verkaifen dann kaufen egal habe jetz auch mal zugeschlagen bei 290k wird eh bald bei 700k sein weill er trifft

er wird auf min. 2kk hochgehen wenn er trifft
  • LoveFifa91
    287 posts ✭✭✭
    Sinnvoll seine transferliste vor den Rewards zu Normalpreis zu verkaufen und kurze Zeit später wieder zu kaufen ?
  • BastiS04
    1524 posts ✭✭✭
    Meint ihr Sigurdsson OTW steigt wieder?
  • BonGoalia
    3381 posts ✭✭✭
    Aspec schrieb: »
    Jemand nen guten Rat was mit Yarmolenko & Tolisso OTW anzufangen ist? Abwarten oder VK? Und wenn ja worin Investieren?

Sehe Tolisso zum Wochenende hin bei 130k aufgrund des bevorstehenden Spiels gegen Freiburg - ähnliche Situation wie bei James.

• luuuuuq
    2558 posts ✭✭✭
    BonGoalia schrieb: »
    Aspec schrieb: »

Sehe Tolisso zum Wochenende hin bei 130k aufgrund des bevorstehenden Spiels gegen Freiburg - ähnliche Situation wie bei James.

Nächste Woche dann beide beim Maxpreis. Geht gegen meinen HSV (Topspiel der Woche!). Da trifft ja bekanntlich jeder.
  • Weed888
    103 posts ✭✭✭
    LoveFifa91 schrieb: »
    Sinnvoll seine transferliste vor den Rewards zu Normalpreis zu verkaufen und kurze Zeit später wieder zu kaufen ?

Das würde mich auch brennend interessieren..
  • ASD
    27 posts ✭✭✭
    Brozovic if fängt an zu steigen yes
  • BonGoalia
    3381 posts ✭✭✭
    ASD schrieb: »
    Brozovic if fängt an zu steigen yes

Das ganze Forum hat gefühlt welche gebunkert. :D
  • AT8384
    202 posts ✭✭✭

Habe ich gestern so gemacht...
  • Passi112
    31 posts ✭✭✭
    AT8384 schrieb: »

Habe ich gestern so gemacht...

Ich behalte meine
  • Harric_32
    219 posts ✭✭✭
    Ich habe ca. 50.000 coins, wem könnt ihr mir empfehlen um eine Steigerung zu erzielen? Ich mach das uzm ersten mal :(
  • PinguinMarco
    1311 posts ✭✭✭
    Morata OTW steigt und steigt
  • RSR3690
    497 posts ✭✭✭
    Harric_32 schrieb: »
    Ich habe ca. 50.000 coins, wem könnt ihr mir empfehlen um eine Steigerung zu erzielen? Ich mach das uzm ersten mal :(

POTM Thread -> welcher Spieler kommt wahrscheinlich Freitag in die SBC -> welche Spieler könnten dafür benötigt werden? -> hohes Steigungspotential
  • McWapniak schrieb: »
    Kennt ihr diesen SIlber Stürmer Brasilien, Cristiano ? Er hatte am anfang price range bis 25k mittlerweile sind es 45k und es gibt den gar nicht auf dem markt :/
    denkt er kommt wieder ? bzw. werden da die price ranges geändert oder wann werden allgemein die Price ranges angehoben /verändert ? Danke im Vorraus

Ja, Cristiano Da Silva. Ist aber auch kein Wunder bei soliden Werten und der Kombination von 90 Pace und 91 Strength.
  • Harric_32
    219 posts ✭✭✭
    vielleicht nimmt sich einer die Zeit und erklärt mir das geschehen ein bisschen. Woran wisst ihr, das ein Spieler ev. steigt oder nicht steigt und was kann man wirklich mit 50.000 coins erzielen bzw. kann man damit überhaupt anfangen - würde mich über jede Hilfe freuen
  • Riddy146
    758 posts ✭✭✭
    vielleicht nimmt sich einer die Zeit und erklärt mir das geschehen ein bisschen. Woran wisst ihr, das ein Spieler ev. steigt oder nicht steigt und was kann man wirklich mit 50.000 coins erzielen bzw. kann man damit überhaupt anfangen - würde mich über jede Hilfe freuen

Du kannst hier am besten in dem " überteuert verkaufen " Thread gehen.
    Der futtrader Thread und the Great futsby Thread hier auf der ersten Seite des Forums bieten sich auch an.
    Musst halt nur selber lesen ;)
  • RSR3690
    497 posts ✭✭✭

Sollte Freitag eine neue POTM SBC für zB aguero kommen, werden als Teams wahrscheinlich was in die Richtung Mancity, Argentinien, BPL und ex Verein (Atletico) kommen - da die Rating Vorhaben hoch sein werden, werden wohl viele HR Spieler aus den genannten Teams und halt von Argentinien benötigt - heißt sollte diese SBC Freitag kommen wird die Nachfrage für diese Spieler steigen -> Nachfrage reguliert den Preis.
    Braucht man zb einen ZOM von Mancity für eines der Teams und man eine hohe Rating Vorgabe werden gerade KDB und David Silva häufig für die SBC gebraucht werden - heißt viel mehr Spieler wollen Sie kaufen, bedeutet dass die Preise steigen werden. Wenn man jetzt, bevor die POTM SBC offiziell verkündet wurde, darauf spekuliert dass aguero kommt, kann man die Spieler jetzt noch vermeintlich günstig kaufen und teurer verkaufen ab Freitag.
    Empfehle dir da Vlt mal Spieler wie otamendi (EK 4000 - ab Freitag sicherlich dann kurz vor MSK) oder auch gaitan (LM, 83, Argentinien + Atletico) und halt David Silva (EK ~35-40k und VK 45+)
  • Harric_32
    219 posts ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2017
    RSR3690 schrieb: »

Sollte Freitag eine neue POTM SBC für zB aguero kommen, werden als Teams wahrscheinlich was in die Richtung Mancity, Argentinien, BPL und ex Verein (Atletico) kommen - da die Rating Vorhaben hoch sein werden, werden wohl viele HR Spieler aus den genannten Teams und halt von Argentinien benötigt - heißt sollte diese SBC Freitag kommen wird die Nachfrage für diese Spieler steigen -> Nachfrage reguliert den Preis.
    Braucht man zb einen ZOM von Mancity für eines der Teams und man eine hohe Rating Vorgabe werden gerade KDB und David Silva häufig für die SBC gebraucht werden - heißt viel mehr Spieler wollen Sie kaufen, bedeutet dass die Preise steigen werden. Wenn man jetzt, bevor die POTM SBC offiziell verkündet wurde, darauf spekuliert dass aguero kommt, kann man die Spieler jetzt noch vermeintlich günstig kaufen und teurer verkaufen ab Freitag.
    Empfehle dir da Vlt mal Spieler wie otamendi (EK 4000 - ab Freitag sicherlich dann kurz vor MSK) oder auch gaitan (LM, 83, Argentinien + Atletico) und halt David Silva (EK ~35-40k und VK 45+)

Vielen DAnk erst einmal, also kann man sagen man sollte am ehesten die SBC verfolgen und sehen was dort so gefragt ist, welche Mannschaften, Spieler etc.?

Wie stehen die Chancen das Agüero POTM wird? Hat nicht Kane eine brutale Leistung letzten Monat?

EDIT: David Silva für 35k z. B. verfügbar..
  • jumboderechte schrieb: »
    McWapniak schrieb: »
    Kennt ihr diesen SIlber Stürmer Brasilien, Cristiano ? Er hatte am anfang price range bis 25k mittlerweile sind es 45k und es gibt den gar nicht auf dem markt :/

Ja, Cristiano Da Silva. Ist aber auch kein Wunder bei soliden Werten und der Kombination von 90 Pace und 91 Strength.

Ist mir schon klar warum er so viel wert ist :D
    Die frage war wie und wann werden Proce ranges gemacht damit er eventuell wieder auf den markt kommt und auch allgemein wollte ich wissen wann price ranges angehoben werden :)
  • Harric_32
    219 posts ✭✭✭
    OK, irgendwo muss ich ja anfangen. Spekuliere voll auf Agüero und habe nun Gaitan für 2.000 und Otamendi für 4.500 gekauft, mal sehen
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien