Seid ihr bereit für "The Next Level"? Schaut Episode 1 und diskutiert die neuen Features in FIFA 21 HIER im Forum!
Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

Preisentwicklungs- / Price Ranges Thread

134689426

Kommentare

• Sasa82
    1173 posts ✭✭✭
    Pogba für 490k mitnehmen und auf nen Anstieg hoffen?? XBOX
  • Kann mir jemand den momentanen Preis von Nainggolan auf XBOX sagen? Wäre sehr nett :)
  • Sasa82
    1173 posts ✭✭✭
    Chefscout1892 schrieb: »
    Kann mir jemand den momentanen Preis von Nainggolan auf XBOX sagen? Wäre sehr nett :)

135k billigster sk
  • Sasa82
    1173 posts ✭✭✭
    Sasa82 schrieb: »
    Kann mir jemand den momentanen Preis von Nainggolan auf XBOX sagen? Wäre sehr nett :)

135k billigster sk

jetzt 148k
  • Sasa82 schrieb: »

135k billigster sk

jetzt 148k

Super, danke! Gerade einen für 70k in der Webapp (PS4) mitgenommen.
  • Sasa82
    1173 posts ✭✭✭

135k billigster sk

jetzt 148k

Super, danke! Gerade einen für 70k in der Webapp (PS4) mitgenommen.

Dann mal viel Glück das er auch so ansteigt
  • Aranguiz IF auf Xbox sollte in ca. 2 Wochen doch locker über 50K liegen oder nicht?
  • Eher Deco 85 für 125k mitnehmen oder Pogba für 200k?
  • Moin.
    Habe gerade Dani alves in der web app gezogen . (Ps4)
    Wird er ab Dienstag steigen ?
    Danke schonmal :smile:
  • KiffKaff
    1435 posts ✭✭✭
    Habe noch 17k zur Verfügung (PS4)
    In wen investieren?
  • samavaya
    355 posts ✭✭✭
    bearbeitet September 2017
    iiTzPrimex schrieb: »
    Aranguiz IF auf Xbox sollte in ca. 2 Wochen doch locker über 50K liegen oder nicht?

Nein, sollte er nicht.

135k billigster sk

jetzt 148k

Der Preis schwankt noch ganz gut. Habe schon 1-2 für 140-149k weggehen sehen. Gestern noch einen für 110 geschossen.
  • KK_BENZ
    855 posts ✭✭✭
    Kann mir bitte jemand den Preis von Valbuena IF auf Ps4 sagen. Abstoßpreis oder drüber?
  • Boolek
    9381 posts ✭✭✭
    KK_BENZ schrieb: »
    Kann mir bitte jemand den Preis von Valbuena IF auf Ps4 sagen. Abstoßpreis oder drüber?

11.000
  • Tscheik
    16 posts ✭✭✭
    Wie denkt ihr entwickelt sich Ibra auf ps4? Wie steht der auf der Xbox aktuell ?
  • samavaya
    355 posts ✭✭✭
    Tscheik schrieb: »
    Wie denkt ihr entwickelt sich Ibra auf ps4? Wie steht der auf der Xbox aktuell ?

160Sk seit 10 Minuten auf dem Markt. Gestern waren einige für 140k drin. Meiner ging Freitag für 229ÜV weg.
  • Tscheik
    16 posts ✭✭✭
    samavaya schrieb: »

160Sk seit 10 Minuten auf dem Markt. Gestern waren einige für 140k drin. Meiner ging Freitag für 229ÜV weg.

Ok danke. Dann behalt ich meinen aufj jedenfall Fall noch den ich für 70k gekauft hab. Da steht er nämlich auf der ps
  • samavaya
    355 posts ✭✭✭
    samavaya schrieb: »

Ok danke. Dann behalt ich meinen aufj jedenfall Fall noch den ich für 70k gekauft hab. Da steht er nämlich auf der ps

Alle Spieler werden im mehr oder weniger gleichen Verhältnis steigen. Du könntest Ibra auch verkaufen und dir unterschiedliche Spieler kaufen, die prozentual ggf. mehr steigen. Jesus Rashford etc. könnte ich mir vorstellen. Kenne die PS Preise nicht.
  • paradox
    17 posts ✭✭✭
    Was denkt ihr denn wo Kante sich auf der PS4 so einpendeln wird? Zieht ja momentan gut an der Preis.
  • Boolek
    9381 posts ✭✭✭
    paradox schrieb: »
    Was denkt ihr denn wo Kante sich auf der PS4 so einpendeln wird? Zieht ja momentan gut an der Preis.

180k
  • paradox
    17 posts ✭✭✭
    Boolek schrieb: »
    paradox schrieb: »

180k

Okay. Danke für die schnelle Antwort und deine Einschätzung! :smile:
  • Kimmich und Falco if Einschätzung nach Release? Ebenso Boateng, tolisso und Kante?
  • Xavi
    32 posts ✭✭✭
    Würde mir bitte jemand verraten, was gerade für Özil und Lacazette auf der Xbox gezahlt wird?

Merci im Voraus
  • Cytage
    63 posts ✭✭✭
    Habe mir für 9k Asensio geholt weil ich nur 10k habe meint ihr der wird teuref
  • chuzpe schrieb: »
    Nachdem mein TM gesperrt ist - kann mir bitte jemand sagen, wie hoch Lacazette und Overmars (86) derzeit auf der Box stehen, danke.

Lacazette: niedrigster SK bei 170k

Overmars: SK 339k, auf andere sind 250k geboten (9 Stunden vor Ablauf)

Jetzt in eigener Sache: Hat einer Tipps, wie ich 300k auf der XBox gut investieren kann? Meine TL ist voll und suche deshalb noch nach Spielern, die deutlich im Wert steigen wenn das Spiel jetzt bald komplett draußen ist.

Bin für jeden Tipp dankbar :smile:
  • haege
    22 posts ✭✭✭
    Jemand eine Meinung zu Dybala IF? Jetzt verkaufen für 250k und Coins anderweitig investieren oder behalten?
  • Merto
    6465 posts ✭✭✭
    haege schrieb: »
    Jemand eine Meinung zu Dybala IF? Jetzt verkaufen für 250k und Coins anderweitig investieren oder behalten?

natürlich behalten, für 250k wirst du nichts anderes bekommen was im Ansatz soviel Wert ist
  • KiffKaff
    1435 posts ✭✭✭
    KiffKaff schrieb: »
    Habe noch 17k zur Verfügung (PS4)
    In wen investieren?

• Nobilis132
    480 posts ✭✭✭
    Ich hab 40k übrig und meine 2 Teams stehen. Werde vor Dienstag nicht mehr an die Web App gehen. Irgendwelche Tipps, in wen man am besten investiert?
  • Maik
    487 posts ✭✭✭
    Wie teuer ist Vidal auf der XBox ?
  • Chris66
    348 posts ✭✭✭
    Würde gerne wissen wie viel Hazard auf der Xbox kostet. Will wissen wie weit meiner in etwa steigen wird..
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien