Preisentwicklungs- / Price Ranges Thread

Kommentare

• Bazooka
    936 posts ✭✭✭
    Kann mir einer sagen warum die preise generell so krass ansteigen..? Hab eher damit gerechnet das die preise etwas sinken nach der WL und nicht steigen... die rede ist von normalen NIFs.

Wollte mir pogba holen... er war ja günstiger während der WL und davor...komisch
  • Punti
    116 posts ✭✭✭
    Sandro285 schrieb: »
    Lebron schrieb: »
    JLew20 schrieb: »
    @Lebron
    Würde schnellstmöglich zuschlagen. Jetzt wo er out of packs ist werden ja auch keine Special Packs was dran ändern. Gehe davon aus dass er sich so langsam Richtung 2 Mio bewegt und sobald er den ersten IF bekommt schießt er eh durch die Decke und dann wird da eine ganze Weile keine 1 mehr vorne stehen.
    Spielen als nächstes gegen Dijon auf (Platz 17), kann den Inform schon riechen... :smiley:

hab für knapp unter 1.7kk zugeschlagen ;) Musste dafür zwar cr7 abgeben aber was solls. Denke auch das er steigt falls er sich nicht verletzt.

Ihr wisst aber schon wenn (eventuell sogar im Oktober schon) der TOTY Neymar kommt wird dieser den maximalen Preis bestimmen, da die OTW niemals so hoch wie der TOTY gehen wird. Wenn der TOTY sich bei 2,5-3 Mio einpendelt dann wars das mit großartigem Preisanstieg beim OTW

Warum sollte Neymar nen toty bekommen?
  • JLew20
    465 posts ✭✭✭
    Sandro285 schrieb: »
    Ihr wisst aber schon wenn (eventuell sogar im Oktober schon) der TOTY Neymar kommt wird dieser den maximalen Preis bestimmen, da die OTW niemals so hoch wie der TOTY gehen wird. Wenn der TOTY sich bei 2,5-3 Mio einpendelt dann wars das mit großartigem Preisanstieg beim OTW

Das stimmt. Aber ich glaube dennoch dass er zumindets bis das TOTS kommt nicht großartig unter den aktuellen Kurs fallen wird, eher im Gegenteil.

Und wenn er kein TOTY bekomemn sollte (wird sich EA denke ich niemald entgehen lassen, aber man weiß ja nie) dann hat die Karte brutal Potenzial.

Einigen wir uns drauf dass man sicher nichts falsch macht ihn jetzt zu holen ;-)
  • Bvb18
    379 posts ✭✭✭
    JLew20 schrieb: »
    @Lebron
    Würde schnellstmöglich zuschlagen. Jetzt wo er out of packs ist werden ja auch keine Special Packs was dran ändern. Gehe davon aus dass er sich so langsam Richtung 2 Mio bewegt und sobald er den ersten IF bekommt schießt er eh durch die Decke und dann wird da eine ganze Weile keine 1 mehr vorne stehen.
    Spielen als nächstes gegen Dijon auf (Platz 17), kann den Inform schon riechen... :smiley:

Viel zu teuer der if wird bestimmt nicht mehr als 1kk kosten der otw dan 1.4

Und wenn er 3 wochen kein if bekommt kannst zugucken wie deine coins runtergehen . bei verletzung kannst du mit 1kk minus rechnen
  • JLew20
    465 posts ✭✭✭
    Bvb18 schrieb: »
    bei verletzung kannst du mit 1kk minus rechnen

Naja...das ist halt jetzt eine Grundsatz Diskussion. Das Risiko hast du bei allen OTW Karten. Aber eben auch die Chance dass er dir dicke Gewinne bringt. Die Wahrscheinlichkeit bei einem Neymar OTW 3-5 Informs abzustauben ist doch recht hoch. Und natürlich schwebt über allem die Gefahr einer Verletzung.

Aber dann müsste man auch sagen "Kauf vorn Weihanchten keine HR Player denn die werden irgendwann hart droppen und du verlierst dann viele Coins". Und das ist Fakt. Bei nem OTW ist es "nur" ein potenzielles Risiko...

Habe Neymar OTW auch und ehrlicher Weise werde ich ihn bis zum Ende spielen, egal was er wert ist, Der Kerl ist jetzt schon ein Cheat und wird mit jedem IF kranker
  • Boolek
    9381 posts ✭✭✭
    In dem Preis von Neymar Mbappe lukaku etc sind bereits 2-4 ifs einkalkuliert.
    Deswegen werden sie auf Dauer nicht mehr allzu viel steigen imo
  • Mz_Armando
    611 posts ✭✭✭
    Valencia IF wird mit Sicherheit wieder billiger werden, wenn Walker einen IF bekommt oder?
  • docnashman
    149 posts ✭✭✭
    Boolek schrieb: »
    In dem Preis von Neymar Mbappe lukaku etc sind bereits 2-4 ifs einkalkuliert.
    Deswegen werden sie auf Dauer nicht mehr allzu viel steigen imo

OTW Karten sind auch nur dann besonders reizvoll als Investment, wenn man sie, bevor sie vermeintlich im TDW auftauchen, verkauft. In aller Regel kann man sie dann, in den Tagen nach Release des entsprechenden TDW, fast zum Vor-IF-Hype-Preis wieder zurück kaufen.
    Hält man OTW lediglich konstant, lohnen die sich nur sehr begrenzt.
  • Bvb18
    379 posts ✭✭✭
    Neymar wäre echt 1.8 kk wert aber nicht in der liga

Aber was heltet ohr von 90er del piero sinkt er noch ?
  • xMe4Presidentx
    11389 posts ✭✭✭

Denke nicht
  • Bvb18
    379 posts ✭✭✭

Denke nicht

Also für 1.46kk kaufen ist jetz nur 1 billig drauf ?
  • Boolek
    9381 posts ✭✭✭

Denke nicht

Also für 1.46kk kaufen ist jetz nur 1 billig drauf ?

Preis beobachten und bekommst den dann günstiger :)
  • Bvb18
    379 posts ✭✭✭
    Ok dachte vllt steigt er weill der nächste bei 1.54 liegt
  • docnashman
    149 posts ✭✭✭
    Salah schon jetzt im freien Fall btw.
  • Chablejr
    179 posts ✭✭✭
    Pendelt sich wieder ein
  • Bvb18
    379 posts ✭✭✭
    docnashman schrieb: »

Ist er nicht zu teuer wie teuer wird der if 150k ?max ?
  • docnashman
    149 posts ✭✭✭
    docnashman schrieb: »

Ist er nicht zu teuer wie teuer wird der if 150k ?max ?

Denke auch. Den otw würde ich auf max 300 schätzen, sobald die Blase endgültig geplatzt ist.
  • Wann wird der Preis drop kommen wegen dem Scream Event ?
  • dnltill
    13 posts ✭✭✭
    Hazard und andere HR Spieler halten?
  • Didi
    3602 posts ✭✭✭
    dnltill schrieb: »
    Hazard und andere HR Spieler halten?

Ja Spiel is mal gerade zwei Wochen raus
  • RSR3690
    508 posts ✭✭✭
    Blöde Frage... HR ist die Abkürzung für...?
  • gumsi89
    4162 posts ✭✭✭
    RSR3690 schrieb: »

High Rated, also spieler mit hoher Wertung.
  • RSR3690
    508 posts ✭✭✭
    gumsi89 schrieb: »
    RSR3690 schrieb: »

High Rated, also spieler mit hoher Wertung.

Danke dir mein Freund! :)
  • kaos
    133 posts ✭✭✭
    Was schätzt ihr, würde Lukaku OTW kosten wenn er einen IF bekommt, und was wenn er einen zweiten bekommt?

lg
  • Fifaniceguy
    852 posts ✭✭✭
    kaos schrieb: »
    Was schätzt ihr, würde Lukaku OTW kosten wenn er einen IF bekommt, und was wenn er einen zweiten bekommt?

lg

Wie soll dir jemand eine aussagekräftige Antwort auf diese Frage geben?
    Je nach Zeitpunkt, wenns im November ist höher, wenns im april ist tiefer :wink:

• kaos
    133 posts ✭✭✭
    Sagen wir mal ein IF in den nächsten 3 wochen ^^

ach keine ahnung :D ich will einfach mal in was ordentliches investieren und coins verdienen.. schlag mir mal was vor :p

• IchFixi
    15 posts ✭✭✭
    salah otw ist gerade im fallen, kostet zur zeit 380k und heute mittag lag er bei 395k. Sofort verkaufen oder doch bis morgen um 15 uhr warten ?
  • Cantona80
    73 posts ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2017
    In welchem Preislevel wird sich Lacazette OTW ansiedelen auf der PS4, hab mir 4 Stück (in der OTW Phase) gesichert für 440k, jetzt würde ich pro Spieler knapp 140k - 5% tax machen, mein Gefühl sagt mir halten, was sagt die Community ?
  • 5jan
    278 posts ✭✭✭
    IchFixi schrieb: »
    salah otw ist gerade im fallen, kostet zur zeit 380k und heute mittag lag er bei 395k. Sofort verkaufen oder doch bis morgen um 15 uhr warten ?

Könnte sich gut um erste panik verkäufe handeln
  • IchFixi
    15 posts ✭✭✭
    Bin gerade dabei eine whats app gruppe zu erstellen, da kann man wahrscheinlich bisschen besser diskutieren und sich besser absprechen! Wer interesse an einem beitritt hat kann mir ja gerne eine nachricht mit seinem namen und seiner handynummer schicken :) gruß
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien