Preisentwicklungs- / Price Ranges Thread

Kommentare

• DerSchalker
    8172 posts ✭✭✭
    MeisterdesYo schrieb: »
    Btw verkauft die OTWs die im TDW sind kurz bevor das TDW veröffentlicht wird sonst macht ihr bösen Verlust
    Respekt @MeisterdesYo hätte ich so nicht gedacht dass alles noch weiter anzieht. Weiter so ! Bin aber gespannt. Wenn das toty echt im Oktober kommt, Dann geht's krass runter

Thx bis jetzt zieht der Markt weiter an wir haben fast 20 Index Punkte Unterschied zu gestern morgen das ne Hausnummer

Sollte das Toty kommen gibt es den krassesten Marktcrash ever.
    Aber ich gehe bis jetzt erstmal nicht davon aus das es im Oktober kommt

Den dicksten Crash gibt es immer wenn was unerwartetes kommt.
    Aber ich sagte ja auch warum sollen Preise jetzt schon fallen,1 Woche nach Rls.
  • MeisterdesYo
    3820 posts ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2017
    @MartnHSV kommt eher kein Toty im Oktober.
    Wenn du mit denen zockst kannst noch bisschen warten
    Die haben alle eher noch etwas Spielraum nach oben ich würde Freitag verkaufen.
    Nach der 2. WL sollte der erste größere Drop kommen.

@DerSchalker ja wann kam letztes Jahr die Ankündigung für Black Friday das war doch am 1. oder ?
    Da sind die Preise bereits kurz nach Ankündigung auf dem Tief gewesen 2 Wochen vorher ca

Würde also mit meiner Prognose erster großer Drop nach der WL passen wenn BF wieder so kommt
  • gumsi89
    4162 posts ✭✭✭
    Black Friday ist ja erst der 24. November, ist ja noch etwas länger bis dahin.
  • MartnHSV
    3 posts ✭✭✭
    @MartnHSV kommt eher kein Toty im Oktober.
    Wenn du mit denen zockst kannst noch bisschen warten
    Die haben alle eher noch etwas Spielraum nach oben ich würde Freitag verkaufen.
    Nach der 2. WL sollte der erste größere Drop kommen.

Erstmal vielen dank für die schnelle Antwort.

Zocke genau mit dem team, ausser James otw. Deshalb vlt doch James und Kante verkaufen und Pogba holen?

Spiele auch mit diesem Team die WL deshalb verkaufe ich nur ungern die Spieler vor der WL.
    Evtl schaffe ich die 40 Spiele bis Samstag Nacht oder Sonntag morgen, da ich frei habe.

Dann da verkaufen?
  • MeisterdesYo
    3820 posts ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2017
    gumsi89 schrieb: »

Okay dann ist das noch net relevant hatte irgendwie 1. im Kopf.
    Dann sollte der Markt nach der nächsten WL auch nur leicht fallen bis dahin steigt er aber noch weiter.

@MartnHSV du kannst auch noch warten das Event ist erst später biete die einfach wenn du nicht zockst für 30-40% mehr an
  • gumsi89
    4162 posts ✭✭✭
    gumsi89 schrieb: »

Okay dann ist das noch net relevant hatte irgendwie 1. im Kopf.
    Dann sollte der Markt nach der nächsten WL auch nur leicht fallen

Ja sehe ich genau so, im Oktober dürfte nicht viel Preisunterschiede geben, ende des Monats kommt ja dann erst mal das Scream Event und das andere komische Event mit den Schnauzbart :D
  • MeisterdesYo
    3820 posts ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2017
    Stimmt da kamen ja die Screamkarten also erster großer Crash so paar Tage vorher ab 22. /23 nach der WL sollte man dann spätestens sein Team verkaufen Ausnahme die ganz krassen da dropt sowieso nix (Gullit Ronaldo CR7 aber das sollte den Leuten eh klar sein) und später einfach back holen
  • Bvb18
    379 posts ✭✭✭
    docnashman schrieb: »
    Bvb18 schrieb: »
    IchFixi schrieb: »
    Wann sollte man salah otw verkaufen ? Kurz bevor das tde rauskommt oder danach ??

Warte bis 16 uhr morgen

Würde ich nicht machen. Der wird so mächtig crashen morgen, das Überangebot regelt.

Habe gesagt bis 16 uht nicht nach 16 uhr wurde kurz vor 16 verkaufen
  • gumsi89
    4162 posts ✭✭✭
    Stimmt da kamen ja die Screamkarten also erster großer Crash so paar Tage vorher ab 22. /23 nach der WL sollte man dann spätestens sein Team verkaufen und später einfach back holen

Gerade mal gelesen, das Scream event ging letztes jahr schon am 23 los, das wäre dieses Jahr dann schon nächste Woche Freitag dann, ich denke wenn EA das Event ankündigt werden die Preise erst einmal etwas fallen. Könnte dann also doch schon Anfang nächste Woche angekündigt werden.
  • MeisterdesYo
    3820 posts ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2017
    Ihr müßt die OTW aufjeden Fall vorher verkaufen.
    Heult hier morgen nicht und sagt es hat niemand gesagt. :D
  • gumsi89
    4162 posts ✭✭✭

:D :D :D
  • Robbery2016
    2327 posts ✭✭✭

Ich beobachte den Index >:)
  • Pascal1205
    371 posts ✭✭✭
    Walker OTW scheint ja schon wieder runter zugehen, zieht der heute Abend nochmal an was meint ihr?
  • Aldi_Mitte
    465 posts ✭✭✭
    Ich denke auch Walker, sigurdd
    Pascal1205 schrieb: »
    Walker OTW scheint ja schon wieder runter zugehen, zieht der heute Abend nochmal an was meint ihr?

Denke leichte "Panikverkäufe", weil er leicht runter geht. Denke gegen Abend stabilisiert er sich um ca. 300k
  • Pascal1205
    371 posts ✭✭✭
    Aldi_Mitte schrieb: »
    Ich denke auch Walker, sigurdd
    Pascal1205 schrieb: »

Denke leichte "Panikverkäufe", weil er leicht runter geht. Denke gegen Abend stabilisiert er sich um ca. 300k

Meinst das ist dann das Maximum oder morgen gg Mittag lieber verkaufen?
  • Hey, weiß jemand wie es mit Mbappe OTW aussieht? Wird der noch steigen? Soll ich ihn verkaufen oder zum Spielen behalten?
  • MeisterdesYo
    3820 posts ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2017
    Robbery2016 schrieb: »

Ich beobachte den Index >:)

Save Call :D
    xDari_1996x schrieb: »
    Hey, weiß jemand wie es mit Mbappe OTW aussieht? Wird der noch steigen? Soll ich ihn verkaufen oder zum Spielen behalten?

Der ist preislich zu hoch wegen dem Hype um den Spieler.
    Könnte bald nach lassen auf der andere Seite brauch er nur ein gutes Match machen dann wird er steigen ggf erst dann verkaufen.

Meine Aussage vorher bezieht sich nur auf die OTWs die möglicherweise im TDW sind die müssen morgen vor Veröffentlichung um 16 Uhr verkauft werden
  • gumsi89
    4162 posts ✭✭✭
    xDari_1996x schrieb: »
    Hey, weiß jemand wie es mit Mbappe OTW aussieht? Wird der noch steigen? Soll ich ihn verkaufen oder zum Spielen behalten?

Bei Mbappe ist es ziemlich schwer einzuschätzen, für die Werte die er zurzeit hat ist er auf gar keinen Fall 800k Wert, aber bei ihm ist natürlich die Chance riesig das er einen oder mehrere IFs bekommt. Er lässt sich aber auch jetzt schon unglaublich Geil spielen finde ich, will ihn nicht mehr aus meinen Team weg haben. ICh werde ihn auf jeden Fall behalten und hoffen das er schnell 1-2 IFs bekommt und dann ist seine Karte einfach unglaublich.
  • Lebron
    357 posts ✭✭✭
    @MeisterdesYo habe vor Neymar Otw zu kaufen . Jetzt oder wann am besten? Und bis wieviel würdest du max zahlen? Lg
  • NoAn07
    15 posts ✭✭✭
    Mbappe OTW schwankt gerade so zwischen 780k-800k meint ihr der bleibt bei dem preis bis ein IF kommt?
  • MeisterdesYo
    3820 posts ✭✭✭
    Lebron schrieb: »
    @MeisterdesYo habe vor Neymar Otw zu kaufen . Jetzt oder wann am besten? Und bis wieviel würdest du max zahlen? Lg

One oder PS ?
    Ist seit gestern um ca 150k auf der One gestiegen.

Kannst du jetzt im Prinzip schon holen per Gebot wird wohl eher steigen weil noch einige auf den schielen werden die Coins aber noch nicht haben.
  • Lebron
    357 posts ✭✭✭

One oder PS ?
    Ist seit gestern um ca 150k auf der One gestiegen.

Kannst du jetzt im Prinzip schon holen per Gebot wird wohl eher steigen weil noch einige auf den schielen werden die Coins aber noch nicht haben.

Danke dir werd ihn mir dann jetzt holen. Bin auf Ps4. Meinst du nicht evtl. bis heute abend warten? vielleicht kommen special packs oder so.
  • MeisterdesYo
    3820 posts ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2017
    Kannst ja noch bisschen beobachten aber denke 1,7 Mio gehen schon klar vielleicht noch etwas drunter erbieten.

Auf One ist der billigste 1,85 im Moment
    Normalerweise pendelt sich PS etwas über One im Preis ein
  • Fabio
    180 posts ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2017
    Zustand schrieb: »
    Fabio schrieb: »
    Gugster schrieb: »
    Fabio schrieb: »
    Also, gehen wir mal von zwei Situationen aus.
    1. Morata kriegt in der nächsten Woche einen IF (Falls er gegen Crystal Palace wieder fit ist)
    2. Morata kriegt erst in den nächsten Monaten einen IF
    Wie wird sich sein Preis einmal bis dahin, und wenn die jeweilige Situation eintrifft, verhalten? ( ist gerade bei 390k (ps4))

Das wird dir hier keiner ganz genau sagen können, aber bei einem baldigen SIF wird er wohl heftig abgehn. Wenn er länger nix bekommt, kommts drauf an, ob er miserabel spielt in dieser Zeit, oder ob er eigentlich konstant gut ist - je nachdem wird sich sein Preis richten.

Persönlich denk ich nicht, dass er sofort nen Sif bekommt (siehe Bakambu), aber großartig sinken wird er auch nicht, da die Nachfrage wohl momentan gegeben ist und er ja out of packs ist.

Hat Bakambu einen Hattrick gemacht und ist nicht ins TDW gekommen?! Was soll das denn? Dann kann Morata ja 5 Tore scheissen und bekommt keinen...

herrlich :D

Man kennst du dich aus...
  • ThaQwert521
    2799 posts ✭✭✭
    Ich rechne damit, dass Donnerstag nachmittag ein Preisdrop beginnt in Anticipation der WL Rewards, gegen 19 Uhr dann der Tiefpunkt und dann gehen sie sofort wieder hoch.
  • JLew20
    465 posts ✭✭✭
    @Lebron
    Würde schnellstmöglich zuschlagen. Jetzt wo er out of packs ist werden ja auch keine Special Packs was dran ändern. Gehe davon aus dass er sich so langsam Richtung 2 Mio bewegt und sobald er den ersten IF bekommt schießt er eh durch die Decke und dann wird da eine ganze Weile keine 1 mehr vorne stehen.
    Spielen als nächstes gegen Dijon auf (Platz 17), kann den Inform schon riechen... :smiley:
  • Meint ihr azpilicueta inform steigt noch weiter? Liegt bei 200k (damals für 120k geholt)
  • MeisterdesYo
    3820 posts ✭✭✭
    ThaQwert521 schrieb: »
    Ich rechne damit, dass Donnerstag nachmittag ein Preisdrop beginnt in Anticipation der WL Rewards, gegen 19 Uhr dann der Tiefpunkt und dann gehen sie sofort wieder hoch.

Bei den beliebten Spielern führt dies erstmal noch zu weiterer Steigung normalerweise
  • Lebron
    357 posts ✭✭✭
    JLew20 schrieb: »
    @Lebron
    Würde schnellstmöglich zuschlagen. Jetzt wo er out of packs ist werden ja auch keine Special Packs was dran ändern. Gehe davon aus dass er sich so langsam Richtung 2 Mio bewegt und sobald er den ersten IF bekommt schießt er eh durch die Decke und dann wird da eine ganze Weile keine 1 mehr vorne stehen.
    Spielen als nächstes gegen Dijon auf (Platz 17), kann den Inform schon riechen... :smiley:

hab für knapp unter 1.7kk zugeschlagen ;) Musste dafür zwar cr7 abgeben aber was solls. Denke auch das er steigt falls er sich nicht verletzt.
  • Sandro285
    17 posts ✭✭✭
    JLew20 schrieb: »
    @Lebron

hab für knapp unter 1.7kk zugeschlagen ;) Musste dafür zwar cr7 abgeben aber was solls. Denke auch das er steigt falls er sich nicht verletzt.

Ihr wisst aber schon wenn (eventuell sogar im Oktober schon) der TOTY Neymar kommt wird dieser den maximalen Preis bestimmen, da die OTW niemals so hoch wie der TOTY gehen wird. Wenn der TOTY sich bei 2,5-3 Mio einpendelt dann wars das mit großartigem Preisanstieg beim OTW
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien