Preisentwicklungs- / Price Ranges Thread

Kommentare

• Wenn ich meinen Morata otw und Walker otw jetzt verkaufe hätte ich knapp 1,8 Mio
    Soll ich mir damit Neymar otw zulegen, oder lieber Legenden, oder Morata zumindest behalten?
    Sollte Neymar einen IF bekommen geht der Preis für den otw halt gut ab und 2-3 IFs wird Neymar eh machen.
  • [/quote]

Das wird dir hier keiner ganz genau sagen können, aber bei einem baldigen SIF wird er wohl heftig abgehn. Wenn er länger nix bekommt, kommts drauf an, ob er miserabel spielt in dieser Zeit, oder ob er eigentlich konstant gut ist - je nachdem wird sich sein Preis richten.

Persönlich denk ich nicht, dass er sofort nen Sif bekommt (siehe Bakambu), aber großartig sinken wird er auch nicht, da die Nachfrage wohl momentan gegeben ist und er ja out of packs ist.[/quote]

Hat Bakambu einen Hattrick gemacht und ist nicht ins TDW gekommen?! Was soll das denn? Dann kann Morata ja 5 Tore scheissen und bekommt keinen...[/quote]

Man kann nicht 2 mal hintereinander ins Team der Woche kommen ... das ist der Grund.

• Ramboat
    559 posts ✭✭✭
    stterrible schrieb: »

Das wird dir hier keiner ganz genau sagen können, aber bei einem baldigen SIF wird er wohl heftig abgehn. Wenn er länger nix bekommt, kommts drauf an, ob er miserabel spielt in dieser Zeit, oder ob er eigentlich konstant gut ist - je nachdem wird sich sein Preis richten.

Persönlich denk ich nicht, dass er sofort nen Sif bekommt (siehe Bakambu), aber großartig sinken wird er auch nicht, da die Nachfrage wohl momentan gegeben ist und er ja out of packs ist.[/quote]

Hat Bakambu einen Hattrick gemacht und ist nicht ins TDW gekommen?! Was soll das denn? Dann kann Morata ja 5 Tore scheissen und bekommt keinen...[/quote]

Man kann nicht 2 mal hintereinander ins Team der Woche kommen ... das ist der Grund.

[/quote]

Bakambu wäre in Woche 1 und 3 gekommen hätte somit kein Problem sein sollen. War einfach nur eine ¯\_(ツ)_/¯ Aktion von EA. Wollten ws keinen so frühen SIF.
  • Fifaniceguy
    852 posts ✭✭✭
    Sobald morata wieder spielt und vorallem wenn er ein Tor schiesst, was garantiert der Fall sein wird, wird der Preis explodieren.
    Er ist momentan viel zu günstig :wink:
  • Sazzzh
    4281 posts ✭✭✭
    Fifaniceguy schrieb: »
    Sobald morata wieder spielt und vorallem wenn er ein Tor schiesst, was garantiert der Fall sein wird, wird der Preis explodieren.

Ist er nicht ;)
  • hasyrocks
    1089 posts ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2017

Davon gehe ich auch aus. Morata OTW ist aktuell noch immer eine gute Wertanlage. Hab ihn mir auch erst heute geholt, aber um 370k hab ich mal zugeschlagen. Denke, da kann man nur gewinnen.

Natürlich nicht mehr zu vergleichen mit vor ein paar Tagen .. aber ja, da bin ich leider etwas spät dran. Dennoch gehe ich davon aus, dass er zum SIF nochmal schön hochgeht.
  • hasyrocks
    1089 posts ✭✭✭
    Sazzzh schrieb: »

Ist er nicht ;)

Ich denke schon, dass sein Potential um einiges höher liegt. Aber dazu erst mal fit werden und Leistung zeigen. In der PL geht das mit dem Hype auch sehr schnell. Morata finde ich eine gute Investition.
  • LaVendetta
    869 posts ✭✭✭
    Wenn das TOTY kommt gibt es ja vermutlich einen pricedrop. Gilt das auch für OTWs/IFS oder sind die davon kaum/gar nicht betroffen?

• 0815Trader
    108 posts ✭✭✭
    Tolisso ist auf x1 bei 25k denkt ihr er droppt weiter?
  • RSR3690
    494 posts ✭✭✭
    LaVendetta schrieb: »
    Wenn das TOTY kommt gibt es ja vermutlich einen pricedrop. Gilt das auch für OTWs/IFS oder sind die davon kaum/gar nicht betroffen?

Wann kommt das so viel zitierte TOTY denn?
  • Chablejr
    179 posts ✭✭✭
    Alle haben mit einem Fall von Mbape seiner normalen Gold Karte gerechnet ich kann da da aktuell noch nicht so viel von erkennen :tired_face:
  • hasyrocks
    1089 posts ✭✭✭
    Chablejr schrieb: »
    Alle haben mit einem Fall von Mbape seiner normalen Gold Karte gerechnet ich kann da da aktuell noch nicht so viel von erkennen :tired_face:

Merke: Wenn alle mit etwas rechnen, dann kommt es meist anders.
  • gumsi89
    4162 posts ✭✭✭

Woher sollen die Karten denn so schnell kommen? Wartet doch mal ab bis genug Karten gezogen werden, Morgen kommt das neue TdW und Donnerstag die Rewards ....
  • xMe4Presidentx
    11389 posts ✭✭✭
    0815Trader schrieb: »
    Tolisso ist auf x1 bei 25k denkt ihr er droppt weiter?

ja
  • Koosova96
    759 posts ✭✭✭
    was denkt ihr bei OTW walker gestern noch für 215k auf der ps4 gekauft heute der billigste bei 280k :D

soll anscheinend einen IF bekommen wenn ja wann verkaufen ? nach totw oder 1h vorher ?
  • Babylon
    157 posts ✭✭✭
    ich hab mir jetzt mal ein paar Goretzkas gekauft, da er vermutlich ins TDW kommen wird und er dann nochmals ein wenig ansteigen wird... wie war es denn bei anderen Spielern die ins TDW kamen? Kevin De Bruyne ist ja mal mega durch die Decke gegangen :dizzy:
  • OTW Sigurdsson... Ist aktuell bei der ps4 für 86k, noch warten oder verkaufen :) ?
  • ja normalerweise gehen sie dann gut hoch!
  • IchFixi
    15 posts ✭✭✭
    Wann sollte man salah otw verkaufen ? Kurz bevor das tde rauskommt oder danach ??
  • Sprinterjoe
    945 posts ✭✭✭
    IchFixi schrieb: »
    Wann sollte man salah otw verkaufen ? Kurz bevor das tde rauskommt oder danach ??

Ausgehend davon, dass er morgen 16 Uhr als IF verkündet wird, werde ich ihn wohl so 16:05-10 raushauen.. hoffe auf 450-500k.
  • DerSchalker
    8172 posts ✭✭✭
    Coconaynut schrieb: »
    OTW Sigurdsson... Ist aktuell bei der ps4 für 86k, noch warten oder verkaufen :) ?

Ich hab meine 2 bereits Verkauft,vielleicht steigt er ja noch 5K aber ich hab Pro Karte 150% Gewinn gemacht langt mir.
  • docnashman
    149 posts ✭✭✭
    Sprinterjoe schrieb: »

Ausgehend davon, dass er morgen 16 Uhr als IF verkündet wird, werde ich ihn wohl so 16:05-10 raushauen.. hoffe auf 450-500k.

Und da das alle hoffe und zeitgleich anbieten, wird er morgen nachmittag deutlich unter 350k kosten, ist meine Prognose.
  • BonGoalia
    3381 posts ✭✭✭
    DerSchalker schrieb: »
    Coconaynut schrieb: »
    OTW Sigurdsson... Ist aktuell bei der ps4 für 86k, noch warten oder verkaufen :) ?

Ich hab meine 2 bereits Verkauft,vielleicht steigt er ja noch 5K aber ich hab Pro Karte 150% Gewinn gemacht langt mir.

Sehe ich genauso. Hier würde ich den sicheren Gewinn mitnehmen, da zum einen die PR fast erreicht ist und die Wahrscheinlichkeit, dass er es ins TDW schafft nicht so hoch ist wie z. B. bei Salah.
  • Bvb18
    379 posts ✭✭✭

Warte bis 16 uhr morgen
  • docnashman
    149 posts ✭✭✭
    Bvb18 schrieb: »

Warte bis 16 uhr morgen

Würde ich nicht machen. Der wird so mächtig crashen morgen, das Überangebot regelt.
  • Chablejr
    179 posts ✭✭✭
    docnashman schrieb: »

Warte bis 16 uhr morgen

Würde ich nicht machen. Der wird so mächtig crashen morgen, das Überangebot regelt.

Hat man bei Yarmolenko auch gesagt ;)
  • Fifaniceguy
    852 posts ✭✭✭
    docnashman schrieb: »

Warte bis 16 uhr morgen

Hat man bei Yarmolenko auch gesagt ;)

Genau deshalb wird es dieses Mal andersrum laufen :wink:
  • docnashman
    149 posts ✭✭✭
    Ich kann euch nur empfehlen, eure OTW Salah gegen OTW Morata zu tauschen. Für Salah gehts ab morgen, wenn ihn alle vergolden wollen, steil bergab. OTW Morata ist, obwohl er inzwischen schon deutlich angezogen hat, mit 385k immer noch ziemlich unterbewertet. Lacazette OTW kostet bei vergleichbaren Werten bspw. 615k. Die werden sich, ohne IF, mittelfristig angleichen, wobei ich bei Morata die Chance auf einen IF sogar noch etwas höher einschätzen würde.
  • MeisterdesYo
    3768 posts ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2017
    Btw verkauft die OTWs die im TDW sind kurz bevor das TDW veröffentlicht wird sonst macht ihr bösen Verlust
    Respekt @MeisterdesYo hätte ich so nicht gedacht dass alles noch weiter anzieht. Weiter so ! Bin aber gespannt. Wenn das toty echt im Oktober kommt, Dann geht's krass runter

Thx bis jetzt zieht der Markt weiter an wir haben fast 20 Index Punkte Unterschied zu gestern morgen das ne Hausnummer

Sollte das Toty kommen gibt es den krassesten Marktcrash ever.
    Aber ich gehe bis jetzt erstmal nicht davon aus das es im Oktober kommt
  • MartnHSV
    3 posts ✭✭✭
    hey Leute, war bis jetzt nur stiller Leser in diesem Forum, jetzt habe ich doch ein paar fragen zu meinem team:

Reus Auba if (615k) Willian

VIdal (124k) Deco 87 (465k) Kante (208k)
    Alaba Boateng Koscielny Bellerin
    Cech

James otw (195k) und 90k habe ich noch.

Wen sollte ich behalten, wer könnte noch steigen ? Sollte ich Kante und James otw verkaufen und mir davon Pogba holen?

wann soll ich das team am besten verkaufen, da es ja anscheinend ende Oktober das toty zu ziehen geben soll?

ich hoffe mir kann jemand weiter helfen, vielen dank schon mal
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien