Preisentwicklungs- / Price Ranges Thread

Kommentare

• gumsi89
    4162 posts ✭✭✭
    frese203 schrieb: »
    Ich rechne mittlerweile auch mit dem TOTY Ende Oktober! Ich kann mir nicht vorstellen, dass EA die Wahl des TOTYs kommentarlos hinnimmt und es erst im Januar bringt

Den Ballon d’Or gibt es ja auch noch im Januar :D
  • gumsi89 schrieb: »
    Ich rechne mittlerweile auch mit dem TOTY Ende Oktober! Ich kann mir nicht vorstellen, dass EA die Wahl des TOTYs kommentarlos hinnimmt und es erst im Januar bringt

Nein. Der ist dieses Jahr im Oktober
  • gumsi89
    4162 posts ✭✭✭
    gumsi89 schrieb: »

Der Ballon d’Or ist doch immer noch im Januar, ist ja von der Französischen Zeitung, von der FIFA die Auzeichnung isdt jetzt im Oktober, nennt sich The Best FIFA Football Awards
  • KleinRaxx
    20530 posts ✭✭✭

Du verwechselst das mit "the best" Auszeichnung der FIFA, die ist im Oktober

Ballon D'OR ist vom france Football und eigentlich traditionell im Januar.
  • WooDoo
    8233 posts ✭✭✭

Nein, im Oktober ist der "Best FIFA Football Awards".
  • Chablejr
    179 posts ✭✭✭

RSR3690 schrieb: »
    Sprinterjoe schrieb: »
    docnashman schrieb: »
    Auf was geht OTW Salah noch hoch bis Mittwoch? Sind 400k realistisch?

Interessiert mich auch.. gerade gezogen und frage mich nun, wann am besten verkaufen?

Was denkt ihr wo wird Salah in der Spitze landen?
    Aktuell pendelt er ja um die 300k (PS4).
    Meint ihr dass es einen ähnlichen Effekt wie bei Yarmolenko geben wird für die OTW Karte am Mittwoch, wenn er ins TDW kommt - oder denkt ihr dass die OTW Karte eher stabil bei 300 bleibt?

Ich hab gerade vor gehabt das gleiche zu fragen, ich hoffe auf einen Yarmolenko Effekt
  • Chablejr schrieb: »

Interessiert mich auch.. gerade gezogen und frage mich nun, wann am besten verkaufen?

Meint ihr dass es einen ähnlichen Effekt wie bei Yarmolenko geben wird für die OTW Karte am Mittwoch, wenn er ins TDW kommt - oder denkt ihr dass die OTW Karte eher stabil bei 300 bleibt?

Ich hab gerade vor gehabt das gleiche zu fragen, ich hoffe auf einen Yarmolenko Effekt

Ich gehe mal davon aus, dass es bis Mitwoch noch mehr oder weniger steil bergauf geht für den. In Abhängigkeit von den beliebtesten Predictions sind deutlich über 400k drin, schätze ich.
  • Chablejr schrieb: »

Ich denke viel verlust macht man nicht selbst wenn du jetzt noch 1 2 kaufst
  • IchFixi
    15 posts ✭✭✭
    Guten Abend, bin bisher nur ein stiller Mitleser gewesen und wollte dann doch mal nachfragen in was ich am besten meine 350k coins investieren sollte ! Habe vorhin was von Salah OTW gelesen, kann mich diesbezüglich evtl jemand aufklären ? Gruß
  • IchFixi schrieb: »
    Guten Abend, bin bisher nur ein stiller Mitleser gewesen und wollte dann doch mal nachfragen in was ich am besten meine 350k coins investieren sollte ! Habe vorhin was von Salah OTW gelesen, kann mich diesbezüglich evtl jemand aufklären ? Gruß

Ja Salah, da er ins TDW kommt und damit sein Rating geupgrated wird.
  • IchFixi
    15 posts ✭✭✭
    Rbssinho21 schrieb: »

Ja Salah, da er ins TDW kommt und damit sein Rating geupgrated wird.

Ja das macht natürlich Sinn. Und wann verkauft man den dann am besten ? Direkt Mittwoch Abend oder wartet man noch bis zum Wochenende ? Gruß

• IchFixi
    15 posts ✭✭✭
    Konnte mir gerade einen für 339k snipen, zur Zeit geht er für 375k weg, das hat sich ja dann schonmal gelohnt :)
  • Wie viel ist Pele wert?
  • IchFixi
    15 posts ✭✭✭
    Wie viel ist Pele wert?

4,5 mio auf der ps4
  • IchFixi schrieb: »
    Wie viel ist Pele wert?

4,5 mio auf der ps4

Danke dir. Ich habe ausgesorgt. Ich habe ihn in mein gratis pack gezogen könnte heulen vor freude
  • fcben13
    1663 posts ✭✭✭
    IchFixi schrieb: »
    Wie viel ist Pele wert?

4,5 mio auf der ps4

Danke dir. Ich habe ausgesorgt. Ich habe ihn in mein gratis pack gezogen könnte heulen vor freude

Gw

Job gekündigt?
  • ArjenRobbenNr1
    167 posts ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2017

fcben13 schrieb: »
    Wie viel ist Pele wert?

4,5 mio auf der ps4

Gw

Job gekündigt?

Danke

Meinte bei Fifa das ich ausgesorgt habe :)
  • IchFixi
    15 posts ✭✭✭
    Weiß jemand wann der player of the month veröffentlicht wird ?
  • Sazzzh
    4281 posts ✭✭✭
    fcben13 schrieb: »
    Wie viel ist Pele wert?

4,5 mio auf der ps4

Gw

Job gekündigt?

Danke

Meinte bei Fifa das ich ausgesorgt habe :)

Job trotzdem gekündigt ?
  • safe gekündigt
  • Adelmore
    19 posts ✭✭✭
    Wie kann es sein, dass sigurdson OTW innerhalb kürzester Zeit so krass angezogen hat ? Kriegt der ein Inform? Lohnt es sich den immer noch zu kaufen ?
  • xMe4Presidentx
    11389 posts ✭✭✭
    Adelmore schrieb: »
    Wie kann es sein, dass sigurdson OTW innerhalb kürzester Zeit so krass angezogen hat ? Kriegt der ein Inform? Lohnt es sich den immer noch zu kaufen ?

Hat gestern ne Bude gemacht
  • Adelmore
    19 posts ✭✭✭
    Adelmore schrieb: »

Hat gestern ne Bude gemacht

Nachkaufen, oder lieber warten (bis wann?)?
  • Tim171
    22 posts ✭✭✭
    Denke mal, dass es hier reingehört:

Gibt es eine "Regel" wann man am besten in das aktuelle TDW investieren sollte bzw. wann diese erfahrungsgemäß am niedrigsten sind?

Montags, wenn die Preise eh droppen, oder sogar erst kurz vor Release des neuen Teams?
  • Didi
    3623 posts ✭✭✭
    Tim171 schrieb: »
    Denke mal, dass es hier reingehört:

Gibt es eine "Regel" wann man am besten in das aktuelle TDW investieren sollte bzw. wann diese erfahrungsgemäß am niedrigsten sind?

Montags, wenn die Preise eh droppen, oder sogar erst kurz vor Release des neuen Teams?

letztes Jahr donnerstag abends bei den rewards
  • Fabio
    180 posts ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2017
    Also, gehen wir mal von zwei Situationen aus.
    1. Morata kriegt in der nächsten Woche einen IF (Falls er gegen Crystal Palace wieder fit ist)
    2. Morata kriegt erst in den nächsten Monaten einen IF
    Wie wird sich sein Preis einmal bis dahin, und wenn die jeweilige Situation eintrifft, verhalten? ( ist gerade bei 390k (ps4))
  • Gugster
    1708 posts ✭✭✭
    Fabio schrieb: »
    1. Morata kriegt in der nächsten Woche einen IF (Falls er gegen Crystal Palace wieder fit ist)
    Wie wird sich sein Preis einmal bis dahin, und wenn die jeweilige Situation eintrifft, verhalten? ( ist gerade bei 390k (ps4))

Das wird dir hier keiner ganz genau sagen können, aber bei einem baldigen SIF wird er wohl heftig abgehn. Wenn er länger nix bekommt, kommts drauf an, ob er miserabel spielt in dieser Zeit, oder ob er eigentlich konstant gut ist - je nachdem wird sich sein Preis richten.

Persönlich denk ich nicht, dass er sofort nen Sif bekommt (siehe Bakambu), aber großartig sinken wird er auch nicht, da die Nachfrage wohl momentan gegeben ist und er ja out of packs ist.
  • Fabio
    180 posts ✭✭✭
    Gugster schrieb: »

Das wird dir hier keiner ganz genau sagen können, aber bei einem baldigen SIF wird er wohl heftig abgehn. Wenn er länger nix bekommt, kommts drauf an, ob er miserabel spielt in dieser Zeit, oder ob er eigentlich konstant gut ist - je nachdem wird sich sein Preis richten.

Persönlich denk ich nicht, dass er sofort nen Sif bekommt (siehe Bakambu), aber großartig sinken wird er auch nicht, da die Nachfrage wohl momentan gegeben ist und er ja out of packs ist.

Hat Bakambu einen Hattrick gemacht und ist nicht ins TDW gekommen?! Was soll das denn? Dann kann Morata ja 5 Tore scheissen und bekommt keinen...
  • Zustand
    114 posts ✭✭✭
    Gugster schrieb: »

Hat Bakambu einen Hattrick gemacht und ist nicht ins TDW gekommen?! Was soll das denn? Dann kann Morata ja 5 Tore scheissen und bekommt keinen...

herrlich :D
  • RSR3690
    531 posts ✭✭✭
    Wie ist das jetzt eigentlich genau, Ende Oktober kommt das TOTY?
    Hab das jetzt hier ein paar mal gelesen aber dachte dass das eig. Immer Januar kommt?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien