Preisentwicklungs- / Price Ranges Thread

Kommentare

• Monjy
    71 posts ✭✭✭
    Gibt es feste Zeitpunkte zu denen die Preis Rages immer angepasst werden ?

Wird sowas vorab angekündigt ?

Gehört hier vielleicht nicht so ganz rein aber die selbe Fragen habe ich auch was die SBCs angeht. Also gibt es feste Zeitpunkte wann die erscheinen und werden die vorher angekündigt ? Wenn ja , wo am ehesten ?
  • MeisterdesYo
    3820 posts ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2017
    Die Märkte steigen gerade beide PS 4 und One.
    Denke Tiefpunkt war heute morgen jetzt gehts erstmal wieder rauf bis zur nächsten WL.

Rechne erst wie schon paar mal geschrieben mit einem größeren Drop nach der nächsten WL.
    Mit den WL Packs wird kaum was sinken zumindest nichts was beliebt ist und die meisten in ihrem Squads verbauen

@Monjy nee
    JLew20 schrieb: »
    Ne Tendenz wo sich Mbappe einpendeln dürfte (NIF) wenn er wieder zu ziehen ist?

Ein wenig runter die Nachfrage wird bei ihm erstmal hoch bleiben
  • Gugster
    1708 posts ✭✭✭
    Denke auch, dass der Tiefpunkt heute morgen war - is schon ein spürbarer Unterschied zu den momentanen Preisen!
  • seagate96
    310 posts ✭✭✭
    Bakambu IF extinct. Wird die PR von 120k noch angepasst? Wann und für was wird er dann verfügbar sein
  • Jemand eine Ahnung warum Fabianski IF / Zaza IF usw um fast 10k gestiegen sind ? (PS4) Letztes mal hab ich den Preis am Wochenende gecheckt.
    Spekulieren da schon ein paar auf die Potm sbc oder gab es einen IF Tipp?
  • RSR3690
    532 posts ✭✭✭
    Gerade im Ronaldo Edition Gold Jumbo pack Isco OTW gezogen... geht für 190k weg... was meint ihr? Bezahlten und auf IF demnächst hoffen oder wird der nicht über 200 gehen?
  • Didi
    3625 posts ✭✭✭
    RSR3690 schrieb: »
    Gerade im Ronaldo Edition Gold Jumbo pack Isco OTW gezogen... geht für 190k weg... was meint ihr? Bezahlten und auf IF demnächst hoffen oder wird der nicht über 200 gehen?

Isco hat keinen otw is ein normaler if^^
  • RSR3690
    532 posts ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2017
    Didi schrieb: »
    RSR3690 schrieb: »

Isco hat keinen otw is ein normaler if^^

Ach guck mal da wie dumm ich bin XD
    Vor lauter Euphorie passiert dann mal so ein schnellschuss :smile:
    Jaaaaa dann hat sich die Frage quasi erledigt haha :D
  • Merto
    6462 posts ✭✭✭
    alter was ist mit den Preisen los, mein bakayoko ging für 31k weg, wollte den gerade nachkaufen und sehe dass er bei knapp 29k ist...
  • RSR3690
    532 posts ✭✭✭
    Sprinterjoe schrieb: »
    docnashman schrieb: »
    Auf was geht OTW Salah noch hoch bis Mittwoch? Sind 400k realistisch?

Interessiert mich auch.. gerade gezogen und frage mich nun, wann am besten verkaufen?

Was denkt ihr wo wird Salah in der Spitze landen?
    Aktuell pendelt er ja um die 300k (PS4).
    Meint ihr dass es einen ähnlichen Effekt wie bei Yarmolenko geben wird für die OTW Karte am Mittwoch, wenn er ins TDW kommt - oder denkt ihr dass die OTW Karte eher stabil bei 300 bleibt?
  • Eure meinung zu cr7 habe ihn für 1550000 gekauft klettert er wieder über 1,6kk?
  • seagate96
    310 posts ✭✭✭
    Svensationell schrieb: »
    Eure meinung zu cr7 habe ihn für 1550000 gekauft klettert er wieder über 1,6kk?

Denke schon ja!

Was glaubt ihr mit Bakambu IF? Keiner mehr da, wird die 120k Range angepasst und geht er dann nach oben oder wird billiger da unterbieten?
  • seagate96 schrieb: »
    Svensationell schrieb: »
    Eure meinung zu cr7 habe ihn für 1550000 gekauft klettert er wieder über 1,6kk?

Denke schon ja!

Was glaubt ihr mit Bakambu IF? Keiner mehr da, wird die 120k Range angepasst und geht er dann nach oben oder wird billiger da unterbieten?

geht nach unten m.M.n
  • Merto schrieb: »
    alter was ist mit den Preisen los, mein bakayoko ging für 31k weg, wollte den gerade nachkaufen und sehe dass er bei knapp 29k ist...

OMG was für ein unfassbarer preis drop:-)
  • Merto
    6462 posts ✭✭✭
    Heisenberg16 schrieb: »
    Merto schrieb: »

OMG was für ein unfassbarer preis drop:-)
    hätte noch erwähnen sollen dass mein Baka für 31k überteuert drauf war, als ich ihn gekauft habe war er bei knapp 20k :-)
  • sezione
    12 posts ✭✭✭
    courtois gerade gezogen... verkaufen oder erstmal behalten?
  • Fabio
    180 posts ✭✭✭
    Wieso ist morata so plötzlich auf 350k Gestiegen?! Hab ihn vorgestern für 310k gekauft
  • koeniqqq
    396 posts ✭✭✭
    Gibts n Grund warum die Preise so in die Höhe steigen ? Weil jeder damit gerechnet hat , dass Sie heute am niedrigsten sind ?
  • gumsi89
    4162 posts ✭✭✭
    .
    Fabio schrieb: »
    Wieso ist morata so plötzlich auf 350k Gestiegen?! Hab ihn vorgestern für 310k gekauft

Ist alles gestiegen, dazu ist er jetzt auch out of packs und er ist wieder so gut wie Fit :)
  • Fabio
    180 posts ✭✭✭
    gumsi89 schrieb: »
    .

Ist alles gestiegen, dazu ist er jetzt auch out of packs und er ist wieder so gut wie Fit :)

Wird er dann jetzt immer weiter steigen oder soll ich ihn verkaufen?
  • gumsi89
    4162 posts ✭✭✭
    gumsi89 schrieb: »
    .

Wird er dann jetzt immer weiter steigen oder soll ich ihn verkaufen?

Kommt drauf an ob du die Coins brauchst, Morata ist eben ein sicherer Spieler der sich irgendwann noch einmal einen IF holt, ob er jetzt kurze Zeit noch viel höher steigt kann ich dir auch nicht beantworten.
  • Noch nen salah geschnappt... hab im Gefühl der wird am Mittwoch durch die Decke gehen
  • Wann sollte man sein Team für die WL kaufen, weil ja zurzeit alles ganz schön teuer ist :)
  • Respekt @MeisterdesYo hätte ich so nicht gedacht dass alles noch weiter anzieht. Weiter so ! Bin aber gespannt. Wenn das toty echt im Oktober kommt, Dann geht's krass runter
  • gumsi89
    4162 posts ✭✭✭
    Oliveerrr schrieb: »
    Wann sollte man sein Team für die WL kaufen, weil ja zurzeit alles ganz schön teuer ist :)

Am besten Gestern :D Wird nicht mehr viel sinken bis Freitag denke ich, Am Donnerstag um 20 Uhr kann man vielleicht noch ein paar günstige Spieler abgreifen wegen den Rewards.
  • Warum schreibe hier viele das das TOTY im Oktober kommen soll ?
    Kam das nicht immer erst im Januar ?
  • gumsi89
    4162 posts ✭✭✭
    LosWochos schrieb: »
    Warum schreibe hier viele das das TOTY im Oktober kommen soll ?

Die FIFA macht ihr TotY aber dieses Jahr im Oktober, aber keiner weiß ob EA mitzieht.
  • gumsi89 schrieb: »
    LosWochos schrieb: »
    Warum schreibe hier viele das das TOTY im Oktober kommen soll ?

Die FIFA macht ihr TotY aber dieses Jahr im Oktober, aber keiner weiß ob EA mitzieht.

Ok das habe ich nicht mitbekommen
  • Also ich finde Harry Kanes Price Range sollte erheblich angekurbelt werden! was meint ihr?
  • frese203
    659 posts ✭✭✭
    Ich rechne mittlerweile auch mit dem TOTY Ende Oktober! Ich kann mir nicht vorstellen, dass EA die Wahl des TOTYs kommentarlos hinnimmt und es erst im Januar bringt
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien