Preisentwicklungs- / Price Ranges Thread

Kommentare

• gumsi89
    4162 posts ✭✭✭
    skopa schrieb: »
    Habe Ronaldo für 1,5kk gekauft. Was denkt ihr, guter Deal? Spiele ihn sowieso, würde aber ggf. den Gewinn mit der Zeit selbstverständlich nicht ablehnen, wenn er steigen sollte!

Wenn wirklich das TotY im Oktober noch kommen sollte wird er auf jeden Fall steigen, da er dann nicht zuziehen ist. Sonst denke ich aber auch nicht das er groß an Wert verlieren würd.
  • gumsi89
    4162 posts ✭✭✭
    Babylon schrieb: »
    gumsi89 schrieb: »
    Babylon schrieb: »
    ÜV geht leider nicht, da die Range erreicht ist und ich zu der gekauft hatte mit dem Gedanken, dass die erhöht wird und ich damit guten Gewinn einfahren kann...

Range wird nicht erhöht und somit ist ÜV gar nicht möglich

ICh meinte mit anderen Spielern dann :)

ging bei mir anfangs mit Vardy, Bailly, Werner, Varane, Bellerin, Sterrling wunderbar.... die letzten male bin ich tagelang auf denen sitzengeblieben und musste zum normalen Kaufpreis verkaufen, da die echt knapp ne Woche jede Stunde angeboten wurden... hatte das Gefühl dass ÜV nicht mehr vernünftig funktioniert

Habe eben alle Walker innerhalb von 10 sekunden verkauft und stehe jetzt bei 2,1kk

ISt eben immer so eine Sache mit ÜV, manchmal will es einfach nicht klappen... :)
    Aber ich persönlich würde mir für die Coins schon ein gutes Team bauen und dann eben nach und nach mein TEam verbessern, ist ja jetzt nicht so das 2.1 Millionen Wenig sind. Und man bekommt dieses Jahr ja nochmehr Coins mit Squad Battles und dazu eben noch die WL.
  • skopa
    22 posts ✭✭✭
    skopa schrieb: »
    Habe Ronaldo für 1,5kk gekauft. Was denkt ihr, guter Deal? Spiele ihn sowieso, würde aber ggf. den Gewinn mit der Zeit selbstverständlich nicht ablehnen, wenn er steigen sollte!

Wenn wirklich das TotY im Oktober noch kommen sollte wird er auf jeden Fall steigen, da er dann nicht zuziehen ist. Sonst denke ich aber auch nicht das er groß an Wert verlieren würd.

Genau das dachte ich mir auch, danke für deine Einschätzung :)
  • RSR3690
    508 posts ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2017
    Habe in den letzten seiten schonmal das ein oder andere zu auba gelesen.
    Kann aber nicht wirklich daraus erkennen, welche genau Prognosen ihr für ihn habt.
    Aktuell kriegt man NIF Auba für 350k und den IF für... 550-600k...

Macht es Sinn jetzt den NIF für 350k zu kaufen oder wird der im Zuge des TOTY in den nächsten Wochen sinken bzw. Sogar noch teurer werden?
    Besteht ja auch die Möglichkeit dass er einen TOTY bekommt.
    Was meint ihr?
  • Wann würdet ihr Salah OTW verkaufen bzw. was denkt ihr wohin sich der preislich noch entwickelt? Aktuell ~345k PS4
  • Hey, ich hab Morata otw gezogen. Im Moment steigt der Preis wieder, obwohl er verletzt ist, aber Wenn er wieder zurück kommt dreht er bestimmt wieder auf. Was meint ihr? VERKAUFEN oder BEHALTEN Die Münzen hab ich nicht unbedingt nötig
  • Hyotenka
    3090 posts ✭✭✭
    hiemer4 schrieb: »
    Hey, ich hab Morata otw gezogen. Im Moment steigt der Preis wieder, obwohl er verletzt ist, aber Wenn er wieder zurück kommt dreht er bestimmt wieder auf. Was meint ihr? VERKAUFEN oder BEHALTEN Die Münzen hab ich nicht unbedingt nötig

Dann solltest du ihn behalten
  • gumsi89
    4162 posts ✭✭✭
    Hey, ich hab Morata otw gezogen. Im Moment steigt der Preis wieder, obwohl er verletzt ist, aber Wenn er wieder zurück kommt dreht er bestimmt wieder auf. Was meint ihr? VERKAUFEN oder BEHALTEN Die Münzen hab ich nicht unbedingt nötig

Würde ihn behalten wenn du die Coins nicht brauchst, würd noch eine menge Chancen haben einen IF zu bekommen und in 2 Wochen ist er wieder Fit.
  • gumsi89 schrieb: »

Würde ihn behalten wenn du die Coins nicht brauchst, würd noch eine menge Chancen haben einen IF zu bekommen und in 2 Wochen ist er wieder Fit.

Ok wusste nicht wie lange er verletzt ist. DANKE und noch eine erfolgreiche Woche Leute!!
  • Er soll am WE gg Crystal Palace wieder im Kader sein. Trainiert schon wieder mit der Mannschaft!!
  • qeepqeep
    1679 posts ✭✭✭
    servus, ich habe aktuell ein Low Budget Buli Team und 450k. Da ich aber aktuell nur squad Battles spiele reicht mir das . Hat jemand ne Idee in wen/ was ich die 450 k Investiere könnte ?! Ne Ikone vlt ?
  • Lieber in abstoss ifs investieren oder in ifs der premiere league?
  • JLew20
    465 posts ✭✭✭
    qeepqeep schrieb: »
    servus, ich habe aktuell ein Low Budget Buli Team und 450k. Da ich aber aktuell nur squad Battles spiele reicht mir das . Hat jemand ne Idee in wen/ was ich die 450 k Investiere könnte ?! Ne Ikone vlt ?

Ich würde mir nen Yarmolenko, James und Tolisso (alle als OTW) mitnehmen. Spielen sich alle drei wunderbar und du hast zudem gute Chancen dass da nochmal was kommt Richtung Inform. Sollten recht "sichere" Inverstitionen sein...
  • Morata Otw!! Der wird noch einige bekommen und ist spätestens kommende woche wieder fit! Beste investition bei den otws bis 400k
  • qeepqeep
    1679 posts ✭✭✭
    JLew20 schrieb: »
    qeepqeep schrieb: »

Ich würde mir nen Yarmolenko, James und Tolisso (alle als OTW) mitnehmen. Spielen sich alle drei wunderbar und du hast zudem gute Chancen dass da nochmal was kommt Richtung Inform. Sollten recht "sichere" Inverstitionen sein...

Ist ein sehr guter Plan. Könnte ich so umsetzen , wobei mich eine Legende schon reizt :D
  • seagate96
    310 posts ✭✭✭
    Ich habe Bakambu IF und will ihn verkaufen.
    Aber der ist extinct grad gesehen. Warum? So viel nachfrage? Oder will keiner verkaufen, da die Preisrange spekulieren das die hochgeht? Soll ich für 120k verkaufen oder warten ob die angepasst wird und mehr drin ist? Oder kommen dann zu viele auf den Markt evtl. das der auch nicht über 120k weggeht dann?
  • nklmtc
    478 posts ✭✭✭
    Habe am Samstag mein Team verkauft und würde das gerne wiederkaufen ... wann wäre der beste Zeitpunkt dafür? Spieler, wie z.B. Jesus, Coutinho (PS4)
    Scheint ja alles zu steigen gerade.
  • haenger16
    1972 posts ✭✭✭
    nklmtc schrieb: »
    Habe am Samstag mein Team verkauft und würde das gerne wiederkaufen ... wann wäre der beste Zeitpunkt dafür? Spieler, wie z.B. Jesus, Coutinho (PS4)
    Scheint ja alles zu steigen gerade.

Kannst bis nächste Woche warten. Wird wohl nix billiger bis zur nächsten WL...
  • RSR3690
    508 posts ✭✭✭
    RSR3690 schrieb: »
    Habe in den letzten seiten schonmal das ein oder andere zu auba gelesen.
    Kann aber nicht wirklich daraus erkennen, welche genau Prognosen ihr für ihn habt.
    Aktuell kriegt man NIF Auba für 350k und den IF für... 550-600k...

Macht es Sinn jetzt den NIF für 350k zu kaufen oder wird der im Zuge des TOTY in den nächsten Wochen sinken bzw. Sogar noch teurer werden?
    Besteht ja auch die Möglichkeit dass er einen TOTY bekommt.
    Was meint ihr?

• vll donnerstag mal schauen! wenn die ganzen rewards kommen
  • Shinji2k
    773 posts ✭✭✭
    seit wann ist Mbappe Gold denn nicht mehr auf dem Markt?
  • gumsi89
    4162 posts ✭✭✭
    Shinji2k schrieb: »

Seit den 29.09.
  • Shinji2k
    773 posts ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2017

Seit den 29.09.

wird seine PR angepasst ? oder wird der ab heute wieder fallen?
    Ich weiß keine Glaskugel und so, nur Meinungen :)
  • gumsi89
    4162 posts ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2017

Seit den 29.09.

Wird denke ich fallen, spätestens wenn es die WL Belohnungen am Donnerstag gibt :)
  • Shinji2k
    773 posts ✭✭✭

Seit den 29.09.

Wird denke ich fallen, spätestens wenn es die WL Belohnungen am Donnerstag gibt :)

Denke auch der Preis wird sinken aber bis dahin sind das noch 3 Tage - er wird zwar ab heute wieder zu ziehen sein aber eine anpassung der PR wäre doch möglich, das man etwas gewinn mitnimmt oder täusche ich mich total :)?
  • gumsi89
    4162 posts ✭✭✭

Seit den 29.09.

Denke auch der Preis wird sinken aber bis dahin sind das noch 3 Tage - er wird zwar ab heute wieder zu ziehen sein aber eine anpassung der PR wäre doch möglich, das man etwas gewinn mitnimmt oder täusche ich mich total :)?

Wird keine PR kommen, werden ja heute wieder in den packs seien. War ja 10 Tage nicht zu ziehen.
  • Moin.was denkt ihr wo sich fellaini IF sich einpendeln wird?
  • bommer21
    104 posts ✭✭✭
    Preise sind heute schon gefallen im Gegensatz zum WE.

Denke aber dass sie am Donnerstag nochmal droppen.
  • Die Preise gehen vllt noch minimal bis Donnerstag runter und dann nach den Belohnungen schießen dann beliebte HR Spieler ziemlich schnell in die Höhe wieder
  • JLew20
    465 posts ✭✭✭
    Ne Tendenz wo sich Mbappe einpendeln dürfte (NIF) wenn er wieder zu ziehen ist?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien