Seid ihr bereit für "The Next Level"? Schaut Episode 1 und diskutiert die neuen Features in FIFA 21 HIER im Forum!
Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

Preisentwicklungs- / Price Ranges Thread

Kommentare

• alle leute der ps4 , für euch ist es doch so leicht... guckt einfach wie sich die preise auf der xbox entwickeln im moment, ähnliches wird auf der ps4 auch passieren!
  • Ibra jetzt holen oder noch warten?
  • Was schätzt ihr sind bei Bergkamp 90 auf der PS4 drin?
  • Hasharii
    1575 posts ✭✭✭
    antonbr96 schrieb: »
    (PS4)
    hab mal morata für 14k und sterling für 8 geholt. bis morgen früh sollten die doch eher wieder steigen oder?
    von gestern abend bis heute mittag war es jedenfalls so, dass sich die preise so verhalten haben. ab nachmittag ging es wieder leicht runter bei den meisten karten.

Morata ging vorhin dauernt für 14k weg, Aktuell kriegst keinen unter 16-17k
  • Hey, sollte ich Vidal, Casemiro und Eriksen noch behalten oder verkaufen ? (Ich trade nicht)
  • ayyy
    370 posts ✭✭✭
    Hey, sollte ich Vidal, Casemiro und Eriksen noch behalten oder verkaufen ? (Ich trade nicht)

Behalten
  • Brucks
    7 posts ✭✭✭
    Einschätzungen zu Mertens If auf der Xbox?
  • Myb89
    336 posts ✭✭✭
    Habe knapp 80k, was denkt ihr, welcher Spieler sich am ehesten rentieren wird? Bisher bekommt man ja noch fast alle guten BuLi Spieler dafür.
    Danke um Voraus
  • Vienna
    4229 posts ✭✭✭
    Werner Son Preiseinschätzung??
  • Huebstar14 schrieb: »
    Wie schätzt ihr James ein?

• Boolek
    9381 posts ✭✭✭
    Huebstar14 schrieb: »
    Huebstar14 schrieb: »
    Wie schätzt ihr James ein?

130.000
  • Cytage
    63 posts ✭✭✭
    Jungs ich konmte mir leider nur 11k ertraden wisst ihr wo ich es am besten investieren kann ?
  • Samba
    757 posts ✭✭✭
    Cytage schrieb: »
    Jungs ich konmte mir leider nur 11k ertraden wisst ihr wo ich es am besten investieren kann ?

Team bauen würde ich sagen. Durch den coins boost durch spielen verdient man ne Menge coins. Zudem noch squad battles.

Traden schön und gut, aber mit nem anständigen starter Team zu spielen ist mir erstmal wichtiger. Ausserdem gewinnen die Spieler im Team ja auch an wert
  • Cytage
    63 posts ✭✭✭
    Samba schrieb: »
    Cytage schrieb: »

Team bauen würde ich sagen. Durch den coins boost durch spielen verdient man ne Menge coins. Zudem noch squad battles.

Traden schön und gut, aber mit nem anständigen starter Team zu spielen ist mir erstmal wichtiger. Ausserdem gewinnen die Spieler im Team ja auch an wert

Danke für die Info
  • iAmSoner
    7 posts ✭✭✭
    bearbeitet September 2017
    Kann mir jemand sagen wieviel Gabriel Jesus und Alejandro Gomez aktuell auf der Xbox kosten?
  • ayyy schrieb: »
    Hey, sollte ich Vidal, Casemiro und Eriksen noch behalten oder verkaufen ? (Ich trade nicht)

Behalten

Bis zum 26. oder sogar bis zu 1-2 Wochen danach ?
  • SteMura
    995 posts ✭✭✭
    Mahlzeit, was sagt ihr zu dybala if auf der one?welchen preis könnte er erreichen zur ersten wl?
  • oOMagicForceOo
    1672 posts ✭✭✭
    imIFabi schrieb: »
    Hab mir gestern noch 2x Courtois geholt für ca. 30k. Der düfte locker auf 70-80k gehen Dienstag/Mittwoch. Krass dass ich den noch so billig bekommen habe.

Besonders bei diesem Fifa könnte ich mir vorstellen ( sofern kein Patch zeitnahe kommt ) , dass Keeper im Verhältnis deutlich weniger steigen
  • Boolek
    9381 posts ✭✭✭
    Hab mir gestern noch 2x Courtois geholt für ca. 30k. Der düfte locker auf 70-80k gehen Dienstag/Mittwoch. Krass dass ich den noch so billig bekommen habe.

Besonders bei diesem Fifa könnte ich mir vorstellen ( sofern kein Patch zeitnahe kommt ) , dass Keeper im Verhältnis deutlich weniger steigen

Wird auch so kommen. Courtois maximal auf 60k hoch
  • ayyy
    370 posts ✭✭✭
    ayyy schrieb: »

Behalten

Bis zum 26. oder sogar bis zu 1-2 Wochen danach ?

Ich würde mal gucken wie die Preise zum 26 sind, wenn sie für dich akzeptabel sind dann Verkauf die Spieler. Kann natürlich auch sein das sie zum offiziellen Release natürlich nochmal steigen.
  • imIFabi schrieb: »
    Boolek schrieb: »

Why?

Die meisten investieren ihr Geld eher in den Sturm oder insgesamt in Feldspieler.
    Zudem bringt ein Begovic meistens die gleiche Leistung wie ein Courtois, während ein Jesus besser ist als ein Iheanacho
  • Boolek
    9381 posts ✭✭✭

Why?

Habe gestern von 150 interessanten Spielern die Preise des letzten Jahres auf futbin geschaut nach Release. Courtois war nur auf 65. denke höher geht er dieses Jahr nicht
  • Wie denkt ihr entwickelt sich Valencia IF auf PS4? Habe vor ein paar Tagen einen für 50k bekommen, sind 150-200k vor der ersten Weekend League realistisch?
  • Erster Eindruck : HR Keeper machen das erste mal wirklich einen Unterschied aus
  • Boolek
    9381 posts ✭✭✭
    Erster Eindruck : HR Keeper machen das erste mal wirklich einen Unterschied aus

:D lassen die nur 4 statt 5 Gegentore pro spiel zu?
  • chuzpe
    150 posts ✭✭✭
    Nachdem mein TM gesperrt ist - kann mir bitte jemand sagen, wie hoch Lacazette und Overmars (86) derzeit auf der Box stehen, danke.
  • Hi erstmal,
    würde gern mal meine Meinung mit euch teilen und diskutieren.
    Momentan geht es ja immer darum ob die Preise für die Spieler steigen.
    In meinem Fall möchte ich schnellstmöglich konkurenzfähig sein.
    Ich habe momentan 500k Münzen.
    Ich denke das vor release der Beste Augenblick ist um ein Team zu bauen.
    Wenn man vor release gut getradet hat sollte man doch direkt sein Wunschteam bauen.
    Wenn man packs gezogen hat ist es doch besser die spieler direkt zu verkaufen.
    Da momentan noch nicht so viele Münzen im umlauf sind werden die Top Spieler auch nie
    besonders hoch im Preis liegen,da sie sonst niemand kaufen kann.
    Bach release werden die Preise der spieler steigen ohne Frage aber die Preise der Topspieler
    werden auch Steigen.
    Warum also warten mit dem Verkauf der Spieler...
    Das macht eigentlich nur Sinn wenn man nach release dann wiederum 2 Wochen warten bis die
    Preise sich normalisieren und dann sein Team baut.
    Aber da verliert man dann schnell den Anschluss,vor allem in der Wl.
    was denkt´ihr?
  • SteMura
    995 posts ✭✭✭
    werden jetzt am 26.9 die spieler sofort anziehen oder erstmal nochmal billiger da vielleicht einige noch packs öffenen?(xbox)und paar Meinungen zu dybala if vor der ersten wl?ist untergangen die frage, danke
  • XotoBvB
    249 posts ✭✭✭

Welchen Keeper spielst du?
  • Boolek
    9381 posts ✭✭✭
    XotoBvB schrieb: »

Welchen Keeper spielst du?

Noch keinen weil ich PlayStation bin aber werde mit handanovic wie jedes Jahr starten
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien