Preisentwicklungs- / Price Ranges Thread

Kommentare

• nicocino
    2538 posts ✭✭✭
    Da wird nichts mehr so schnell in die Höhe gesehen. Ihr müsst bedenken,dass das Update erst paar Std draußen ist und es noch tausende von Spielern geben wird die etliche Coins in den WM Modus stecken werden. Dadurch fällt der Markt noch mehr in den nächsten Tagen hätte ich gesagt.

Es gibt heute noch 2 x die TOTS-SBC, aber da wird sich auch nichts großartig verändern. Ich habe gestern Abend um 22 Uhr mein Team zusammengebaut und 1,4kk ausgegeben, weil ich Bock auf Fifa hatte... =)=)=)
  • Neffets
    1269 posts ✭✭✭
    nicocino schrieb: »
    Da wird nichts mehr so schnell in die Höhe gesehen. Ihr müsst bedenken,dass das Update erst paar Std draußen ist und es noch tausende von Spielern geben wird die etliche Coins in den WM Modus stecken werden. Dadurch fällt der Markt noch mehr in den nächsten Tagen hätte ich gesagt.

Es gibt heute noch 2 x die TOTS-SBC, aber da wird sich auch nichts großartig verändern. Ich habe gestern Abend um 22 Uhr mein Team zusammengebaut und 1,4kk ausgegeben, weil ich Bock auf Fifa hatte... =)=)=)

Werde es heute Abend genauso machen. Gleich nachdem ich Neymar gezogen habe. :p Will endlich spielen!
  • Fifaniceguy
    852 posts ✭✭✭
    Ronaldo prime für 1.3 mio zu machen
    Wo sind die Leute die nicht an einen massiven crash geglaubt hatten
  • DerSchalker
    8172 posts ✭✭✭
    Fifaniceguy schrieb: »
    Ronaldo prime für 1.3 mio zu machen
    Wo sind die Leute die nicht an einen massiven crash geglaubt hatten

Hier =)
    Das es so tief geht hätte ich echt nicht gedacht :#
  • jahmarama
    355 posts ✭✭✭
    omg der Markt <3<3<3
    krass................ werd ich wohl gleich Gullit und R9 Prime machen und auf den WM Modus verzichten :)

made my day
  • SpicyBars
    163 posts ✭✭✭
    Rechnet ihr echt gar nicht mehr mit nem Anstieg? Denke schon auch dass viele Leute in 2 Wochen oder so nicht mehr sooo heiß auf den WM-Modus sind und nicht mehr annähernd so viele Packs aufgemacht werden...
  • Fifaniceguy
    852 posts ✭✭✭
    Hab ein paar Stunden zu wenig lang gewartet, aber hab jetzt ein hammerteam und 500000 für den wm modus
  • Yewa21
    2049 posts ✭✭✭
    So 400k in den WM Modus gesteckt und mit den restlichen 1,7 wird ein Team gebaut
    Hoffe heut Abend sieht CR7 noch die 300k
  • SpicyBars schrieb: »
    Rechnet ihr echt gar nicht mehr mit nem Anstieg? Denke schon auch dass viele Leute in 2 Wochen oder so nicht mehr sooo heiß auf den WM-Modus sind und nicht mehr annähernd so viele Packs aufgemacht werden...

Sicherlich... Aber ich denke, dass die Preise noch weiter sinken. Viele kommen ja jetzt erst von der Arbeit... Hätte ich nie gedacht. Vor allem, weil der WM Modus finde ich absolut nicht nachhaltig ist. Kann mir nicht vorstellen, dass ich da länger als ne Woche zocken werden
  • M_McFligh
    2614 posts ✭✭✭
    SpicyBars schrieb: »

Sicherlich... Aber ich denke, dass die Preise noch weiter sinken. Viele kommen ja jetzt erst von der Arbeit... Hätte ich nie gedacht. Vor allem, weil der WM Modus finde ich absolut nicht nachhaltig ist. Kann mir nicht vorstellen, dass ich da länger als ne Woche zocken werden

stimmt. Man hat viel zu schnell ein gutes Team und dann ist der Reiz weg. Denke daher dass die Spieler in ein paar Wochen im normalen Modus wieder steigen werden.
  • Fifaniceguy
    852 posts ✭✭✭

UT ist ebenfalls nicht nachhaltig :-)

• Fifaniceguy
    852 posts ✭✭✭
    Reus für 4000 hahaha
  • Fifaniceguy schrieb: »

UT ist ebenfalls nicht nachhaltig :-)

Naja. Klar ist das Gameplay nicht der Burner. Aber wir haben jetzt fast Juni und viele haben immer noch Interesse an UT. Das kannste mit dem WM Modus nicht vergleichen.
  • Neffets
    1269 posts ✭✭✭
    Gullit mal kurz abgeschlossen ohne tots zu verballern. Jetzt R9 starten!
  • Schnischna1992
    8456 posts Moderator
    Um nochmal Chuboi (sinngemäß) zu zitieren: Der 2014er WM Modus wurde ungefähr 3 Wochen intensiv gezockt. Zu diesem Zeitpunkt wurde die höchste Aktivität im damaligen FUT-Jahr gemessen. Nach diesen 3 Wochen sind die meisten wieder zum normalen FUT zurückgekehrt.
  • M_McFligh
    2614 posts ✭✭✭
    Um nochmal Chuboi (sinngemäß) zu zitieren: Der 2014er WM Modus wurde ungefähr 3 Wochen intensiv gezockt. Zu diesem Zeitpunkt wurde die höchste Aktivität im damaligen FUT-Jahr gemessen. Nach diesen 3 Wochen sind die meisten wieder zum normalen FUT zurückgekehrt.

genau so wird es sein. Für 2-3 Wochen kann der Modus durchaus Spaß machen. Aber danach sehe ich nichts spannendes.
  • raketenseb2002
    274 posts ✭✭✭
    jetzt kaufen oder abends?
  • hiijulius
    1464 posts ✭✭✭

Kauf um dein Leben. Alaba für 7k, dass muss man sich mal vorstellen. Lag im Januar noch bei 100-120k.
    Prime Gullit SBC bei 1,07 Mio. Coins, Ronaldo Prime SBC bei 1,44 Mio Coins.

==> UNGLAUBLICH !!
  • hiijulius schrieb: »

Kauf um dein Leben. Alaba für 7k, dass muss man sich mal vorstellen. Lag im Januar noch bei 100-120k.

==> UNGLAUBLICH !!

Ronaldo war eben noch bei 1,25 Mio. Sobald der Shop wieder geht, kann man den wohl auch für 1,1 Mio machen :D
  • Schnischna1992
    8456 posts Moderator
    hiijulius schrieb: »

==> UNGLAUBLICH !!

Ronaldo war eben noch bei 1,25 Mio. Sobald der Shop wieder geht, kann man den wohl auch für 1,1 Mio machen :D

Das denke ich auch.
  • Hasharii
    1349 posts ✭✭✭
    Alda Zanetti für 117k möglich =)
  • Cybah
    1112 posts ✭✭✭
    Keine Münzen mehr. Dass ich mal erwägen würde ne ICON SBC zu machen, hätte ich nie gedacht. Aber jetzt ist zu spät, keine Lust Messi TOTY zu verkaufen.
  • Neffets
    1269 posts ✭✭✭
    hiijulius schrieb: »

==> UNGLAUBLICH !!

Bonucci 8k, cavani 7k, veratti 7k usw. hatte ratz Fatz die letzten Gullit SBCs zusammen.
    ¯\_(ツ)_/¯ auf WM Modus, jetzt wird das EndTeam gebaut.
  • Cybah
    1112 posts ✭✭✭
    Ramos NIF für 36k verpasst, shit.
  • Fifaniceguy
    852 posts ✭✭✭
    Hab ja gesagt es sinkt alles....
    Aber so hätte ich NIEMALS gedacht
  • Cybah
    1112 posts ✭✭✭
    Das ist auch echt pervers. Als wenn viele sich komplett blank verkauft haben für den WM Modus. Hab selbst aber irgendwie wenig Lust mit nem Graupenteam neu anzufangen.
  • DrDoom
    824 posts ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2018
    Mittlerweile hat man den Shop ja sogar wegen dem Marktzusammenbruch für viele Teilnehmer gesperrt, daher gehen die Preise seit 2-3Stunden wieder leicht nach oben. Den Marktkolaps gab es auf PC kaum, anders auf PS4 und XBox, müsste der PC Shop offen sein dann?
  • gumsi89
    4167 posts ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2018
    DrDoom schrieb: »
    Mittlerweile hat man den Shop ja sogar wegen dem Marktzusammenbruch gesperrt, daher gehen die Preise seit 2-3Stunden wieder leicht nach oben. Den Marktkolaps gab es auf PC kaum, anders auf PS4 und XBox, müsste der PC Shop offen sein dann?

Quatsch. Der Shop ist vermutlich gesperrt da manche sehr viele Packs geschenkt bekommen haben...
  • DrDoom
    824 posts ✭✭✭
    gumsi89 schrieb: »
    Mittlerweile hat man den Shop ja sogar wegen dem Marktzusammenbruch gesperrt, daher gehen die Preise seit 2-3Stunden wieder leicht nach oben. Den Marktkolaps gab es auf PC kaum, anders auf PS4 und XBox, müsste der PC Shop offen sein dann?

Quatsch. Der Shop ist gesperrt da manche sehr viele Packs geschenkt bekommen haben...

Dann dürfte das trotzdem zusammen hängen mit dem Marktcrash.
  • gumsi89
    4167 posts ✭✭✭
    gumsi89 schrieb: »

Quatsch. Der Shop ist gesperrt da manche sehr viele Packs geschenkt bekommen haben...

Dann dürfte das trotzdem zusammen hängen mit dem Marktcrash.

Und warum hängt das zusammen? Der Markt wäre auch so zusammen gebrochen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien