Hinweis:
Anfang dieser Woche haben einige Spieler eine inkorrekte Nachricht erhalten, in der stand, dass sie TOTY Frenkie De Jong durch das Ansehen des FIFA eCLUB WORLD CUP erhalten haben, aber nicht das Objekt selbst.

In diesen Fällen haben wir das Objekt den Spielern, die diese Nachricht erhalten hatten, zukommen lassen. Danke für eure Geduld!

Quelle: FIFA Direct Communication.
❄️ Das Winter Refresh Team ist da! ❄️Weitere Infos dazu gibt's HIER!

Preisentwicklungs- / Price Ranges Thread

Kommentare

• Ist es nicht ehr Realistisch das wenn das Spiel raus kommt die Preise erstmal fallen auf den ich sag mal Tiefpunkt und dann anfangen zu steigen? Da ja viele Packs ziehen und die Spieler viel häufiger auf dem Markt sind ect.
  • Boolek
    9381 posts ✭✭✭
    Riddick1909 schrieb: »
    Ist es nicht ehr Realistisch das wenn das Spiel raus kommt die Preise erstmal fallen auf den ich sag mal Tiefpunkt und dann anfangen zu steigen? Da ja viele Packs ziehen und die Spieler viel häufiger auf dem Markt sind ect.

Die Nachfrage wird das Angebot weiterhin übersteigen und die Preise steigen weiter
  • Was schätzt ihr werden Spieler kosten am 26.09?

- Fährmann?
    - Tolisso?
    - Coman?
    - Gnabry?
    - Promes?
    - Smolov?
    - Timo Werner?
    - Ribery?
    - Ailton?

Danke für die Mühe
  • Und wo schätzt ihr Lindelöf, Ake, Hernandez (Real LV) ein hab die gezogen aber kann nicht auf den TM :( bzw. Habt ihr da vllt jetzt schon paar Aktuelle Zahlen?
  • ASAP
    6 posts ✭✭✭
    Steigt Inform Ishak beim Release?
  • Priime
    208 posts ✭✭✭
    bearbeitet September 2017
    .
  • Preiseinschätzung für Robben und Willian nach Release? (PS4)
    Danke vorab B)
  • Heisenberg
    472 posts ✭✭✭
    Wie schätzt ihr die Spieler preismäßig in 1 Woche auf PS4?
    • Zanetti (87)
    • Ramos

Und hab noch 18k, was empfehlt ihr mir als Invest?
  • Merto
    6464 posts ✭✭✭
    kann mir ein Xboxler sagen wie viel Pogba bei euch aktuell kostet?
  • Mit ca. 35k eher in Mbappe oder in O. Dembele + Douglas Costa investieren?
  • Riddick1909 schrieb: »
    Was schätzt ihr werden Spieler kosten am 26.09?

- Fährmann? 5-10k
    - Tolisso? 20k+
    - Coman? 5-15k
    - Gnabry? 5-8k
    - Promes?
    - Smolov?
    - Timo Werner? 15k+
    - Ribery?20k+
    - Ailton?

Danke für die Mühe

ganz grob geschätzt.
    Merto schrieb: »

420k werden Geboten
    DejaEntendu schrieb: »
    Mit ca. 35k eher in Mbappe oder in O. Dembele + Douglas Costa investieren?

eher in Dembele + Costa
  • Merto
    6464 posts ✭✭✭
    420k werden Geboten

ernsthaft soviel? :open_mouth:
    das wäre echt heftig, dann sollte er auf der PS ja tatsächlich auch auf 500k gehen
  • DerSchalker
    8172 posts ✭✭✭
    Bakambu if am Dienstag 35-
    45k auf Ps4 Realistisch?
  • Lebron
    357 posts ✭✭✭
    DerSchalker schrieb: »
    Bakumbo if am Dienstag 35-
    45k auf Ps4 Realistisch?

Finde Bakambu wird sehr interessant, ich denke er könnte bis hin zu 50k kosten zum Release. Wie schätzt du Boateng ein, 150k realistisch?
  • Merto schrieb: »
    420k werden Geboten

ernsthaft soviel? :open_mouth:
    das wäre echt heftig, dann sollte er auf der PS ja tatsächlich auch auf 500k gehen

ja Pogba ist absolut krank.. Habe mir neben vielen Goldspielern jetzt auch IF Bakambu (35k), Falcao (15k), Phillipp (10k) und Mustaf (35k) je einmal zugelegt. müssten alle hochgehen, denke ich zumindest. Außerdem habe ich mir 3 mal Aranguiz gekauft für den Abstoßpreis von 9,9k. Aber mit der Liga und den Werten kann der dch eigentlich nur steigen, oder was meint ihr?
  • FuxX
    25 posts ✭✭✭
    wie wird sich Piqué denn entwickeln? Ist ja für sein 87er Rating relativ günstig (ca. 10k). Gleiches gilt für Martinez, sind das gute Investitionen?
  • qeepqeep
    1790 posts ✭✭✭
    Die Preise sind abends günstiger als Tags über
  • Moin leute.
    Ich habe die Icone Nesta 88 gezogen.
    Momentaner Preis ca 400k. wie schätzen die Experten den Preis zum Release ein?achso, auf XBOX

Danke Euch
  • Juve1
    67 posts ✭✭✭
    Hallo Leute, wie schätzt ihr matuidi marchisio gabriel jesus und roberto firmino ein denkt ihr sie steigen noch? Ich tendiere sie noch zu behalten aber wollte mal eure meinung hören:)
  • Was denkt ihr wie sich Coutinho entwickelt? Oder besser in Tolisso und Werner investieren?
  • Shorbi
    1134 posts ✭✭✭
    Tolisso inmoment bei 8k. Wenn er wirklich auf 20k steigt wäre das eine Überlegung wert oder?
  • Shorbi schrieb: »
    Tolisso inmoment bei 8k. Wenn er wirklich auf 20k steigt wäre das eine Überlegung wert oder?

Ja
  • Shorbi
    1134 posts ✭✭✭
    Habe noch locker 30-40k auf den tm rumliegen. Sbc oder tolisso invest
  • chhrille
    240 posts ✭✭✭
    Wie siehts mit Valbuena IF aus? Als invest geeignet? Liga ist nicht optimal, aber Nation passt doch eigentlich oder?
  • Hab nur Coutinho und Bailly was nennenswert ist. verkaufen und in was anderes investieren oder beide behalten?
  • Laxx392
    114 posts ✭✭✭
    Lohnt es sich Thiago zu holen? Der wird zu Release vermutlich auch ansteigen. Ist aktuell bei genau 30k
  • Preiseinschätzungen für Bale auf Xbox kurz nach Release?
  • chhrille schrieb: »
    Wie siehts mit Valbuena IF aus? Als invest geeignet? Liga ist nicht optimal, aber Nation passt doch eigentlich oder?

ich wundere mich eigentlich auch, für die werte eigentlich viel zu billig. tu mich schwer mit der liga, was das dann letztendlich ausmacht. 40k sollte er dennoch mindestens bringen auf der ps4
  • Was denkt ihr wird Kroos nächste Woche kosten? Ich meine 35-40k für einen 90er ist schon hart.. Der sollte doch noch gut ansteigen?
  • domi_okto
    261 posts ✭✭✭
    was denkt ihr wo Bakambu if noch hingeht? Hat ja eigentlich recht starke Werte
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien