Preisentwicklungs- / Price Ranges Thread

«134567426
the_reaI_eastside
3728 posts ✭✭✭
bearbeitet September 2017
Herzlich willkommen im Preisentwicklungs- und Price Ranges-Thread!

Hier könnt ihr über mögliche Preisentwicklungen und Preisrangeanpassungen diskutieren.

Ich werde den Thread pflegen und aktuell halten!
Post editiert von

Kommentare

• fcben13
    1663 posts ✭✭✭
    Direkt mal 1. Frage: erwartet ihr eine Preissteigerung von "normalen" Spielern a la Werner, Tolisso, Rose etc. Schon am 26. oder erst am 29., wenn alle spielen?
  • Habe Marchisio für ca. 13k und Tolisso für 7k gekauft. Was meint ihr wie sich der Preis für die beiden entwickeln wird?

Gruss
  • mal generell. wie war das sonst immer über nacht an den ersten tagen?
    heute einkaufen und morgen früh verkaufen oder sind die eher morgens günstiger, wenn weniger auf dem markt ist?
  • Wie schätzt ihr die Kombi Sanchez und Aurier (beide Tottenham) ein?
    Werden wohl gerade für den Anfang sehr beliebt sein nehme ich an
  • fcben13 schrieb: »
    Direkt mal 1. Frage: erwartet ihr eine Preissteigerung von "normalen" Spielern a la Werner, Tolisso, Rose etc. Schon am 26. oder erst am 29., wenn alle spielen?

Im letzten Jahr fing alles am Montag das Steigen an glaube da kam Fifa in den USA raus.
    In diesem Jahr ist es mit dem 3 Tage vorabzugang das erste mal ist wohl schwer einzuschätzen niemand kann sagen wieviel das nutzen,ich selbst gehe davon aus das Preise ab nächsten Donnerstag nach oben gehen werden.
  • DerSchalker schrieb: »
    fcben13 schrieb: »

Im letzten Jahr fing alles am Montag das Steigen an glaube da kam Fifa in den USA raus.
    In diesem Jahr ist es mit dem 3 Tage vorabzugang das erste mal ist wohl schwer einzuschätzen niemand kann sagen wieviel das nutzen,ich selbst gehe davon aus das Preise ab nächsten Donnerstag nach oben gehen werden.

naja, wenn man sich die entwicklung auf der xbox anschaut, kann man schon damit rechnen, dass die preise auf jeden fall im vergleich schon mal deutlich ansteigen, sobald die ersten packs ziehen können.
    denke, ab 25. geht es langsam hoch. vom 29. bis zum 6. (also bis zur WL) wird die steigung dann aber nochmal höher ausfallen
  • Jemand einen Tipp in was ich ca. 100k ivenstieren könnte?
  • Keysersoze088 schrieb: »
    Jemand einen Tipp in was ich ca. 100k ivenstieren könnte?

Tolisso, Lucas, Di Maria, gomez
  • Samba
    700 posts ✭✭✭
    Paulino ist bei 5k ca. Sollte man den verkaufen oder steigt der noch weiter?
  • Keysersoze088 schrieb: »

Aranguiz If, Kimmich If, Chemistry Styles
  • Danke euch
  • Didi
    3598 posts ✭✭✭
    Keysersoze088 schrieb: »

James auch aktuell nur bei 60k, und nächste Woche nicht in den Packs
  • MeisterdesYo
    3776 posts ✭✭✭
    fcben13 schrieb: »

Die beliebten Spieler sind immer gute Investitionen.

Die Schwankungen zwischen Morgens/Nachts zu Tagsüber scheinen aber schon relativ groß zu sein so das man damit gut handeln kann weil die Leute noch nicht so das Gefühl für die Preise haben.

Ich will das aber erst noch etwas beobachten.
    Würde aber anraten nicht jetzt sondern eher gegen Nacht / Morgen zu investieren sofern das euer Zeitfenster zu lässt. :D
  • Zendal
    393 posts ✭✭✭
    Meint ihr das am Dienstag die Preise auf der playsi nochmal kurzfristig sinken weil soviel packs gezogen werden oder ist jetzt der beste Zeitpunkt sein Team zu bauen?
  • MeisterdesYo
    3776 posts ✭✭✭
    Zendal schrieb: »
    Meint ihr das am Dienstag die Preise auf der playsi nochmal kurzfristig sinken weil soviel packs gezogen werden oder ist jetzt der beste Zeitpunkt sein Team zu bauen?

Auf PS 4 würde ich jetzt bauen nimm aber beliebte Spieler die sollten alle anziehen.
    Bei den beliebten Spielern sollte die Nachfrage am Anfang größer sein als das Angebot.
  • twis316
    964 posts ✭✭✭
    Ich glaube allgemein sind die Spieler am Freitag nochmal deutlich teurer als Dienstag. Denke gerade Dienstag wird es viele snipes geben
  • Zendal
    393 posts ✭✭✭
    Ok vielen Dank :blush:
  • wie wird es mit dem Preisniveau am Freitag und Wochenende aussehen? Zu den OTWs und vermutlichen 15k Packs werden ja sehr viele Packs gezogen (hieße Preise sinken). Gleichzeitig ist das aber der Moment wo wohl die meisten Casuals anfangen zu spielen und Teams bauen (hieße Preise steigen). Ideen? :)
  • Shorbi
    1114 posts ✭✭✭
    Wie sieht das mit hr Spieler wir Thiago aus. Wo wird er vom Preis her sich einpendeln. Die 25k die inmoment so gezahlt werden ist doch nicht alles oder?
  • jahmarama
    354 posts ✭✭✭
    Wo würdet Ihr Eriksen 87 die Tage sehen?
  • Fabi_S04
    98 posts ✭✭✭
    Samba schrieb: »
    Paulino ist bei 5k ca. Sollte man den verkaufen oder steigt der noch weiter?

Steigt
  • Shorbi schrieb: »
    Wie sieht das mit hr Spieler wir Thiago aus. Wo wird er vom Preis her sich einpendeln. Die 25k die inmoment so gezahlt werden ist doch nicht alles oder?

Denke um die 40k
  • Zendal schrieb: »

Now
  • DerDoctor24
    102 posts ✭✭✭
    wie teuer ist Falcao IF aktuell auf der PS4 und was wird der so in etwa kosten?
  • Lebron
    357 posts ✭✭✭
    Wie schätzt ihr den Preis von Boateng bei Release? Sollte ja ziemlich beliebt sein. Oder lieber einen Vidal holen?
  • Was denkt ihr über die Preisentwicklung von
    Casemiro
    Eriksen
    Falcao if und Kimmich kg?
  • Gugster
    1701 posts ✭✭✭
    heftig, wieviele IFs schon am Markt sind - die letzten Jahre waren die IF der ersten Woche immer ein brutal sicheres Investment - diesmal sehe ich das Ganze nicht so rentabel... Was meint ihr?
  • Baxtie
    1258 posts ✭✭✭
    Was glaubt ihr wieviel Aranguiz if nach release steigen wird?? Hab ihn für 12k geholt
  • Saddath
    1252 posts ✭✭✭
    Ich hab Kimmich IF gezogen. Was denkt Ihr, behalten bis sicher nach Release oder?
  • qeepqeep
    1670 posts ✭✭✭
    Saddath schrieb: »
    Ich hab Kimmich IF gezogen. Was denkt Ihr, behalten bis sicher nach Release oder?

Defenitiv nach Release... 20k ist doch für die Karte nichts...normal sollte er bei 40-50k landen denke ich
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien