Der Toppartienthread

Kommentare

  • HarryDE
    408 posts ✭✭✭
    Noch so jemand, der keine Ironie versteht. :D
  • Struppi1953
    235 posts ✭✭✭
    Bin zur zeit im urlaub. In der app steht dass die belohnungen untauschbar sind? Stimmt das? Wenn ja weiß einer wieso?
  • Geasy0
    11655 posts ✭✭✭
    Struppi1953 schrieb: »
    Bin zur zeit im urlaub. In der app steht dass die belohnungen untauschbar sind? Stimmt das? Wenn ja weiß einer wieso?

    Endbelohnung tauschbar, Rest untauschbar
    Wieso weiß nur EA
  • dreax
    1860 posts ✭✭✭
    Geasy0 schrieb: »
    Struppi1953 schrieb: »
    Bin zur zeit im urlaub. In der app steht dass die belohnungen untauschbar sind? Stimmt das? Wenn ja weiß einer wieso?

    Endbelohnung tauschbar, Rest untauschbar
    Wieso weiß nur EA

    wenn die Partien 30k kosten kriegt man das so nie wieder rein bei dem packweight.
  • Geasy0
    11655 posts ✭✭✭
    dreax schrieb: »
    Geasy0 schrieb: »
    Struppi1953 schrieb: »
    Bin zur zeit im urlaub. In der app steht dass die belohnungen untauschbar sind? Stimmt das? Wenn ja weiß einer wieso?

    Endbelohnung tauschbar, Rest untauschbar
    Wieso weiß nur EA

    wenn die Partien 30k kosten kriegt man das so nie wieder rein bei dem packweight.

    Juckt doch jetzt eh keinen mehr nen Monat bevor Ende is.
  • dreax
    1860 posts ✭✭✭
    wieso steht dann das sie tradable sind??

    33623457lu.jpg
  • geierlein
    6 posts ✭✭✭
    bearbeitet August 2018
    Habe beim Supprt angerufen, die kennen das Prob, und es werden allen die tauschbaren Packs nochmal gegeben
  • dreax
    1860 posts ✭✭✭
    geierlein schrieb: »
    Habe beim Supprt angerufen, die kennen das Prob, und es werden allen die tauschbaren Packs nochmal gegeben

    tiptop!
  • DrDoom
    824 posts ✭✭✭
    bearbeitet August 2018
    Gut das man die MLS mit New York schon wieder drin hat, dann sind die Spieler gleich wieder alle raus. Bei 8K sind noch so eben ein paar zu haben. Hätte man vorher ja kräftig investieren können.
  • Statt dem Logo von Club Brügge haben die Eumel von EA das Wappen von Cercle Brügge genommen die es in FUT 18 gar nicht gibt.....Amateure...
  • ChrisK_99
    1048 posts ✭✭✭
    bearbeitet August 2018
    Statt dem Logo von Club Brügge haben die Eumel von EA das Wappen von Cercle Brügge genommen die es in FUT 18 gar nicht gibt.....Amateure...

    in der app war statt dem benfica logo das logo von rio ave
  • deluksen
    12 posts ✭✭✭
    bearbeitet August 2018
    dreax schrieb: »
    geierlein schrieb: »
    Habe beim Supprt angerufen, die kennen das Prob, und es werden allen die tauschbaren Packs nochmal gegeben

    tiptop!

    Bis wann soll da passieren? Bei mir waren die ersten beiden Packs untauschbar. Während ich die letzten beiden SBCs bearbeitete habe, hat EA wohl den Fehler gemerkt und behoben.
  • OJ83
    2331 posts ✭✭✭
    33639650nw.jpg
  • dreax
    1860 posts ✭✭✭
    OJ83 schrieb: »
    33639650nw.jpg

    nur zu doof um halt die richtigen packs zu schicken...einfaches silber spieler set mit 1 seltenem, anstelle von gold premium spieler set mit 3 seltenen.

    die kriegen auch nix auf die reihe ;-)
  • DrDoom
    824 posts ✭✭✭
    bearbeitet August 2018
    vorhin noch mit Ipswich und Norwich Spielern eingedeckt. Hat sich gelohnt, die steigen sehr gut. ^^ Celtic vs. Rangers kam leider nicht.

    Milan - Roma
    Ipswich - Norwich
    Betis - FC Sevilla
    Monaco - OM
  • deluksen
    12 posts ✭✭✭
    bearbeitet August 2018
    Weshalb ist Ipswich gegen Norwich ein besonderes Spiel? Ist das in England ein Derby? Die beiden Städte liegen ja nicht direkt nebeneinander.
  • Ochi86
    1104 posts ✭✭✭
    deluksen schrieb: »
    Weshalb ist Ipswich gegen Norwich ein besonderes Spiel? Ist das in England ein Derby? Die beiden Städte liegen ja nicht direkt nebeneinander.

    Ist das East Anglian Derby.
    Salopp gesagt gibt's in der Ecke dort nicht viel und die Entfernung ist auch nicht besonders groß, vergleichbar mit MG und Köln.
  • deluksen
    12 posts ✭✭✭
    Ich verstehe. Hab es nebenbei auch selbst recherchiert. Sowas soll es ja auch noch geben. Danke
  • DrDoom
    824 posts ✭✭✭
    bearbeitet August 2018
    Hab gut 50 Spieler von Ipswitch und Norwich zusätzlich geholt, die heute noch für viel Kohle wieder weggehen. Die 50 Celtic Spieler kann ich für Abstoss wieder raus hauen. Verstehe nicht das Celtic - Rangers nicht kommt, Rangers war schon fast OoP ^^. Betis - FC Sevilla hatte ich auch auf den Schirm, aber da würde sich investieren nicht lohnen im Normalfall.
  • Tunni87
    926 posts ✭✭✭
    DrDoom schrieb: »
    Hab gut 50 Spieler von Ipswitch und Norwich zusätzlich geholt, die heute noch für viel Kohle wieder weggehen. Die 50 Celtic Spieler kann ich für Abstoss wieder raus hauen. Verstehe nicht das Celtic - Rangers nicht kommt, Rangers war schon fast OoP ^^. Betis - FC Sevilla hatte ich auch auf den Schirm, aber da würde sich investieren nicht lohnen im Normalfall.

    Wofür überhaupt noch eindecken und teuer verkaufen ? Das Spiel ist vorbei ^^
  • Geasy0
    11655 posts ✭✭✭
    Tunni87 schrieb: »
    DrDoom schrieb: »
    Hab gut 50 Spieler von Ipswitch und Norwich zusätzlich geholt, die heute noch für viel Kohle wieder weggehen. Die 50 Celtic Spieler kann ich für Abstoss wieder raus hauen. Verstehe nicht das Celtic - Rangers nicht kommt, Rangers war schon fast OoP ^^. Betis - FC Sevilla hatte ich auch auf den Schirm, aber da würde sich investieren nicht lohnen im Normalfall.

    Wofür überhaupt noch eindecken und teuer verkaufen ? Das Spiel ist vorbei ^^

    Er nimmt ja die Coins mit rüber zu 19 sagt er. Also macht schon Sinn noch zu investieren.
  • fruhnek
    2935 posts ✭✭✭
    Geasy0 schrieb: »
    Tunni87 schrieb: »
    DrDoom schrieb: »
    Hab gut 50 Spieler von Ipswitch und Norwich zusätzlich geholt, die heute noch für viel Kohle wieder weggehen. Die 50 Celtic Spieler kann ich für Abstoss wieder raus hauen. Verstehe nicht das Celtic - Rangers nicht kommt, Rangers war schon fast OoP ^^. Betis - FC Sevilla hatte ich auch auf den Schirm, aber da würde sich investieren nicht lohnen im Normalfall.

    Wofür überhaupt noch eindecken und teuer verkaufen ? Das Spiel ist vorbei ^^

    Er nimmt ja die Coins mit rüber zu 19 sagt er. Also macht schon Sinn noch zu investieren.

    Ganz schön unfair. Ich finde alle sollten wieder bei 0 anfangen müssen.
  • ThorXC60
    5490 posts ✭✭✭
    fruhnek schrieb: »
    Geasy0 schrieb: »
    Tunni87 schrieb: »
    DrDoom schrieb: »
    Hab gut 50 Spieler von Ipswitch und Norwich zusätzlich geholt, die heute noch für viel Kohle wieder weggehen. Die 50 Celtic Spieler kann ich für Abstoss wieder raus hauen. Verstehe nicht das Celtic - Rangers nicht kommt, Rangers war schon fast OoP ^^. Betis - FC Sevilla hatte ich auch auf den Schirm, aber da würde sich investieren nicht lohnen im Normalfall.

    Wofür überhaupt noch eindecken und teuer verkaufen ? Das Spiel ist vorbei ^^

    Er nimmt ja die Coins mit rüber zu 19 sagt er. Also macht schon Sinn noch zu investieren.

    Ganz schön unfair. Ich finde alle sollten wieder bei 0 anfangen müssen.

    Außer man hat einen Dr. Titel.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien