Der Toppartienthread

Kommentare

• Das kann man auch nicht mehr Ernst nehmen....
  • qeepqeep
    1764 posts ✭✭✭
    AJGreen schrieb: »
    HSV - Wob :D

Lächerlich
  • Cridi
    2517 posts ✭✭✭
    €A wieder schön die Investoren getrollt^^
  • DrDoom
    824 posts ✭✭✭
    Topspiel Hamburg vs. Wolfsburg. XD Hat man Ea nicht gesaagt, dass der VW keine "Traditionsverein" ist. Werder - HSV oder von mir aus mit H96 aber VW? Ich muss lachen. Zum Glück kam Ajax vs. PSV, selbst Real vs. Sevilla war sehr unwahrscheinlich.
  • YikiYaka
    274 posts ✭✭✭
    Toppartien ist doch einfach nur noch ein schlechter Witz und total random
  • trololololololololo :trollface:
  • Cridi
    2517 posts ✭✭✭
    viele wieder mit Moskau und Griechen derby auf die schnauze gefallen ^^
  • Wer HSV-WOB als Toppartie bezeichnet, hat den Fußball nie geliebt.
  • BastiS04
    1524 posts ✭✭✭
    Wie sie eiskalt Bremen und Wolfsburg verwechseln...
  • Neffets
    1269 posts ✭✭✭
    Wer heute noch in Toppartien investiert ist selbst schuld. Ligen SBCs ist die letzte Goldader.
  • m00n86
    221 posts ✭✭✭
    Wann kommen mal wieder top partien, womit man gut coins verdienen kann
  • Sickhirn
    191 posts ✭✭✭
    m00n86 schrieb: »
    Wann kommen mal wieder top partien, womit man gut coins verdienen kann

Ich befürchte diese Zeiten sind vorbei...

Habe immer gern spekuliert und massenweise Spieler gekauft, inzwischen ist mir echt die Zeit zu schade...MARQUEE MATCHUP?das ist einfach nur ein schlechter, sehr flacher Witz
  • Riddy146
    901 posts ✭✭✭
    Ipswich und boro Spieler nur noch für 9k + auf dem Markt. Da werden natürlich keine Spieler vorgegeben. Dafür ein fester Spieler bei real vs. Sevilla. Lächerlich.
    Leider nur 3 ipswich Spieler im Verein. Die verkaufe ich lieber. Ziehe eh nix
  • Zendal
    393 posts ✭✭✭
    Hab 1200 Spieler im Verein und keinen von boro oder ipswich :lol: zahle keine 18k für 2 Spieler. Hat jemand Erfahrungen damit so Spieler erst nächsten Dienstag um 18uhr oder so zu kaufen? Sollte ja dann auch mit Panik Verkäufen los gehen oder?
  • Geasy0
    11658 posts ✭✭✭
    Zendal schrieb: »
    Hab 1200 Spieler im Verein und keinen von boro oder ipswich :lol: zahle keine 18k für 2 Spieler. Hat jemand Erfahrungen damit so Spieler erst nächsten Dienstag um 18uhr oder so zu kaufen? Sollte ja dann auch mit Panik Verkäufen los gehen oder?

Wirste bis zum Ende nicht mehr günstiger bekommen
  • ¯\_(ツ)_/¯, ich war so dumm meine 2 Ipswich Spieler einzutauschen um die SBC zu machen. Hätte nicht erwartet, dass die so teuer sind, weil die anderen Engländer auch humane Preise hatten. Mist, die 18k wären wahrscheinlich mehr Gewinn gewesen, als alle SBC's zusammen. :D
  • DrDoom
    824 posts ✭✭✭
    Kaum zu glauben, aber ich hab kein Spieler mehr von Real Madrid gehabt und irgend ein Honk kauft die ganzen Madrid Spieler, so dass all auf über 3K gehen. Von Sevilla hab ich mehr als genug, da kauft sie keiner. Honk! Muss ich warten, bis die mal wieder billiger werden. ^^
  • Cridi
    2517 posts ✭✭✭
    bearbeitet Dezember 2017
    völlig sinnlos so eine SBC zu bringen, da gibts 1. viel zu wenig Spieler und 2. ist das Spiel lange nicht so eine Toppartie wie andere Spiele in Europa.. Ich mein 7. vs 9. in der Englischen Unterliga, dann noch irgendein Mittelklassespiel der Bundesliga und in der laliga der 4. gegen den 5., also ein normales Ligaspiel.. Kannst echt ab sofort das Investieren vergessen. Englisches Spitzenspiel, australienderby, russenderby, MLS Finals.. alles anscheinend nicht Interessant und Topmäßig als ein Mittelklasse 2. Ligaspiel aus England oder ein Standardbundesligaspiel..
  • KolliJ
    1135 posts ✭✭✭
    Messi aus dem Ipswich-Pack :love:
  • ChrisK_99
    1048 posts ✭✭✭
    Marlos IF, Isco, Berghuis und einen Ipswich Spieler gezogen.
    Und ajax psv investment ging auf.

Hat sich für mich gelohnt.
  • Zappes56
    1287 posts ✭✭✭
    Ich musste genau 2 Spieler kaufen- auf der zweiten englischen Liga.
    Hab für die beiden 19k bezahlt, rest aus dem Verein und gehe bei den Belohnungen mit nem Minus raus :smile:

Danke
  • KleinRaxx
    20568 posts ✭✭✭
    KolliJ schrieb: »
    Messi aus dem Ipswich-Pack :love:

Pics or didn't happend
  • Zendal
    393 posts ✭✭✭
    Geasy0 schrieb: »
    Zendal schrieb: »

Wirste bis zum Ende nicht mehr günstiger bekommen

Hmm dann hab ich verloren wird die sbc halt mal nicht gemacht :blush:
  • jkl
    174 posts ✭✭✭
    IMG-20171205-WA0003.jpeg?width=348&height=619

Bin zufrieden :)
  • Gugster
    1724 posts ✭✭✭
    Hatte gsd alles im Verein und durch Verkäufe von Boro+Ipswich Spielern, Holländern und Real Spielern gute 60k Plus gemacht bis jetzt.

Die Packs an sich wie immer der allergrößte Rotz...
  • Nanax
    2042 posts ✭✭✭
    Oblak aus dem schlechtesten, weiß grad nicht wie das heißt, aber da wo nur 4 oder 5 drin waren/sind, sehr zufrieden :+1:
  • DrDoom
    824 posts ✭✭✭
    bearbeitet Dezember 2017
    PSV vs. Ajax hatte ich viele Spieler, dadurch komme ich aber nur minimal ins Plus. Mit 6 Russen Karten die ich kurz vorher noch gekauft habe, mache ich 3K Minus. Ziyech bekomme ich nur für 1.2K los gekauft für 0,9K und Ramselaar der immerhin noch Niederländer ist gekauft für 1K bekomme ich auch nur für 1.2K weg, die 1.% hat niemand angerührt, ^^ Lozano geht rein garnicht, da mache ich +/- 0 Das hat sich rein garnicht gelohnt, werd weiter auf MLS hoffen mit meinen 300 Spielern aus der Liga mittlerweile ^^, hab schon den MLS MVP gemacht, weil ich nicht weis wohin damit. ^^
  • DrDoom
    824 posts ✭✭✭
    bearbeitet Dezember 2017
    Wer noch Real Madrid Spieler hatte, muss echt in den Lostopf gefallen sein, nur wiel paar Freaks alles wegkaufen dort, Karten die 0.8 – 1K waren kosten jetzt 5K und ich Trottel mit über 2500 Spielerkarten hatte keinen einzigne von Real, dafür 9 von Sevilla. Wie viel Pech ist das? ^^ Holland geht ebenfalls nicht, zumindest nicht nach den erstne 10 Minuten. Schaue morgen noch mal ob sich der Markt dort beruhigt hat. Das englische Duell schliesse ich nicht ab, hab ich keinen Spieler von gehabt, FCM hatte ich mal die Liga Challange bendet und dann nix mehr von gezogen. Toppartien mache ich nie weiter, hab insgesamt 2 Stundne investiert und vielleicht sogar Verlust knapp eingefahren, da auch die Holländer nur für Abstosspreis gehen. Warum aber Real Madrid hoch geht wie Rakete, ergibt keinen Sinn. ^^
  • RJCTD247
    5065 posts ✭✭✭
    Kein Spieler ü81 glaub ich :)
  • Immerhin sane. Hatte auch keinen real Spieler, dafür konnte ich drei von boro verkaufen
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien