Der Toppartienthread

Kommentare

• Geasy0
    11649 posts ✭✭✭
    fatkohl schrieb: »
    Wurde bestimmt schon hundertmal gefragt, aber wann kommen die Marquee Matchups denn raus? Tag/Uhrzeit?
    Danke...

Dienstag 19 Uhr
  • fatkohl
    219 posts ✭✭✭
    Geasy0 schrieb: »
    Wurde bestimmt schon hundertmal gefragt, aber wann kommen die Marquee Matchups denn raus? Tag/Uhrzeit?
    Danke...

Dienstag 19 Uhr

Danke, und das ist wöchentlich, oder?
    :)
  • Geasy0
    11649 posts ✭✭✭
    Danke...

Dienstag 19 Uhr

Jap, genau
  • fatkohl
    219 posts ✭✭✭
    Danke...

Dienstag 19 Uhr

Jap, genau

Merci
  • Marwen09
    49 posts ✭✭✭
    Immer Dienstags um 19:00 Uhr
    Danke...

• fatkohl schrieb: »
    Danke...

Immer Dienstag Punkt 19uhr
  • m00n86
    221 posts ✭✭✭
    Welche top Partien werden für Dienstag erwartet?
  • m00n86 schrieb: »
    Welche top Partien werden für Dienstag erwartet?

Siehe 1 seite zuvor...
  • Letzter Spieltag in der CL... Sicher das EA nicht davon was raushaut? :open_mouth:
  • Letzter Spieltag in der CL... Sicher das EA nicht davon was raushaut? :open_mouth:

Nein. Es werden ganz normal morgen die Top Partien fürs nächste WE kommen.
  • Gugster
    1724 posts ✭✭✭
    Irgendwie wollt ich nur n paar Spieler holen für die Toppartien morgen und hab jetzt doch wieder 25k ausgegeben beim Bieten :lol:
  • qeepqeep
    1764 posts ✭✭✭
    Gugster schrieb: »
    Irgendwie wollt ich nur n paar Spieler holen für die Toppartien morgen und hab jetzt doch wieder 25k ausgegeben beim Bieten :lol:

ich hab 15 K investiert .

Habe mich auf Russenderby , Manchester Derby und Ajax-PSV versteift.
  • Boruzze
    1200 posts ✭✭✭
    Wieder 6 von mir:
    Bisher getroffen: 2-3-2

Finds sehr schwer diesmal:

United vs City
    Ajax vs PSV
    Schalke vs Gladbach
    Rosario vs Newells
    Bordeaux vs Toulouse
    Sydney FC vs Western Sydney
  • Omaha
    892 posts ✭✭✭
    Gugster schrieb: »

Bei mir wurden es auch ganz schnell fast 20k gestern Abend :D
    btw hast du schon deine neuen Ikonen ausprobiert?
  • XxTheAnswerxX
    1531 posts ✭✭✭
    bearbeitet Dezember 2017
    Boruzze schrieb: »
    Wieder 6 von mir:
    Bisher getroffen: 2-3-2

Finds sehr schwer diesmal:

United vs City
    Ajax vs PSV
    Schalke vs Gladbach
    Rosario vs Newells
    Bordeaux vs Toulouse
    Sydney FC vs Western Sydney

Bordeaux-Toulouse würde jetzt natürlich ordentlich reinhauen durch die Ligue 1 SBC. Sydney Derby wäre auch ein Traum für Investoren. Deshalb werden wohl beide eher nicht kommen. Die anderen vier halte ich dagegen für sehr realistisch in der Kombination.
  • Ochi86
    1104 posts ✭✭✭
    Wieso denn Bordeaux-Toulouse?
    Selbst wenn die gegeneinander spielen würden, was nicht der Fall ist, bleibt's doch immer noch ein 0815 Spiel.
  • Boruzze
    1200 posts ✭✭✭
    Ochi86 schrieb: »
    Selbst wenn die gegeneinander spielen würden, was nicht der Fall ist, bleibt's doch immer noch ein 0815 Spiel.

Deine Polemik ("was nicht der Fall ist") kannste dir eigentlich sparen.
    Sie spielen im Pokal gegeneinander und es ist das Derby de la Garonne.
    Wie schon gesagt find ich es sehr schwierig und tippe ja letzten Endes nur 6 Spiele die irgendwie Sinn machen könnten.
  • Ochi86
    1104 posts ✭✭✭
    bearbeitet Dezember 2017
    Boruzze schrieb: »
    Ochi86 schrieb: »

Deine Polemik ("was nicht der Fall ist") kannste dir eigentlich sparen.
    Sie spielen im Pokal gegeneinander und es ist das Derby de la Garonne.
    Wie schon gesagt find ich es sehr schwierig und tippe ja letzten Endes nur 6 Spiele die irgendwie Sinn machen könnten.

Mit dem Derby war mir nicht bekannt, dabei bin ich da eigentlich sonst ganz gut im Thema.
    War heute auch nur bei Tipico unterwegs, deswegen hatte ich den Pokal nicht auf dem Schirm. Hier waren halt schon gelegentlich Dreher in den Partien, deswegen sollte es nicht so rüberkommen.

Spiel ist erst am Dienstag. Könnte das dann trotzdem kommen?

Sydney ist schon teuer geworden, da werde ich wohl vorher schon die paar Spieler aus dem Verein verkaufen.

• DrDoom
    824 posts ✭✭✭
    bearbeitet Dezember 2017
    Sydney kann man nicht mehr investieren, zu teuer schon seit Tagen. ^^ Ich bin immer noch fett in die MLS investiert und habe mich vor allem mit Toronto und Seattle auf dme TM voll gepulvert. Normal müsste das dran kommen, d amit der MLS bei The Journey ja auch so gewurben wurden. Kam schon beim mir erhofften Liga SBC nicht, aber vielleicht tut sich morgen war. Ausserdem hab ich paar seltene Vom PSV gekauft, um wenigstens sicher etwas Gewinn mitzunehmen.
  • YikiYaka
    274 posts ✭✭✭
    Mls finale sollte save sein, die wird von ea sowieso gepuscht und dann noch mit kanadischen Team, also das wäre echt nen hammer wenn das nicht kommt.
  • ChrisK_99
    1048 posts ✭✭✭
    Ajax und PSV Gold-Spieler gehen alle für mindestens 1k weg. Ich werde den Gewinn mitnehmen.

Hat keiner Charleroi (2.) gegen Anderlecht (3.) am Schirm?
  • qeepqeep
    1764 posts ✭✭✭
    So nochmal 5 K in die MLS Finals gesteckt .

Toronto-Seattle
    Moskau- Moskau
    Man City-Man Unitet
    PSV-Ajax

Daumen drücken .
  • DrDoom
    824 posts ✭✭✭
    ChrisK_99 schrieb: »
    Ajax und PSV Gold-Spieler gehen alle für mindestens 1k weg. Ich werde den Gewinn mitnehmen.

Würde da aber nur auf die Seltenen Goldspieler setzen, da die Anforderung meist auf Selten liegt und die normalen Goldkarten dürften weniger oder kaum steigen. Es sind glaub 3 Karten bei der Partie, 2 beim PSV und eine bei Ajax.
  • Mls würde ich begrüßen, warte schon seit 6 Wochen auf die Liga Sbc..
  • DrDoom schrieb: »

Würde da aber nur auf die Seltenen Goldspieler setzen, da die Anforderung meist auf Selten liegt und die normalen Goldkarten dürften weniger oder kaum steigen. Es sind glaub 3 Karten bei der Partie, 2 beim PSV und eine bei Ajax.
    Meistens liegt die Anforderungen bei x spielen aus der Liga x Spieler von dem oder dem Verein und Wertung bzw. Chemie....
  • Grenzfalll schrieb: »
    DrDoom schrieb: »

Meistens liegt die Anforderungen bei x spielen aus der Liga x Spieler von dem oder dem Verein und Wertung bzw. Chemie....

Richtig. Niemals wird die Anforderung lauten "2 Seltene Gold PSV Spieler". Vielleicht ne generelle Anforderung "3 seltene Goldspieler im Team". Die kann man dann aber immer noch mit beliebigen Spielern erfüllen.
  • ChrisK_99
    1048 posts ✭✭✭
    DrDoom schrieb: »

da ich rechtzeitig investiert habe, habe ich alle Spieler für 350-500 Coins bekommen. alles ging für 1.100+ weg.
  • Pokerstaro schrieb: »
    Mls würde ich begrüßen, warte schon seit 6 Wochen auf die Liga Sbc..

dito :D
  • Raketenbohne
    1672 posts ✭✭✭
    bearbeitet Dezember 2017
    Bin gespannt, welche böse(n) Überraschung(en) EA diese Woche raushaut :)
  • AJGreen
    17 posts ✭✭✭
    HSV - Wob :D
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien