United vs City
Ajax vs PSV
Schalke vs Gladbach
Rosario vs Newells
Bordeaux vs Toulouse
Sydney FC vs Western Sydney
Bordeaux-Toulouse würde jetzt natürlich ordentlich reinhauen durch die Ligue 1 SBC. Sydney Derby wäre auch ein Traum für Investoren. Deshalb werden wohl beide eher nicht kommen. Die anderen vier halte ich dagegen für sehr realistisch in der Kombination.
Wieso denn Bordeaux-Toulouse?
Selbst wenn die gegeneinander spielen würden, was nicht der Fall ist, bleibt's doch immer noch ein 0815 Spiel.
Deine Polemik ("was nicht der Fall ist") kannste dir eigentlich sparen.
Sie spielen im Pokal gegeneinander und es ist das Derby de la Garonne.
Wie schon gesagt find ich es sehr schwierig und tippe ja letzten Endes nur 6 Spiele die irgendwie Sinn machen könnten.
Wieso denn Bordeaux-Toulouse?
Selbst wenn die gegeneinander spielen würden, was nicht der Fall ist, bleibt's doch immer noch ein 0815 Spiel.
Wie schon gesagt find ich es sehr schwierig und tippe ja letzten Endes nur 6 Spiele die irgendwie Sinn machen könnten.
Mit dem Derby war mir nicht bekannt, dabei bin ich da eigentlich sonst ganz gut im Thema.
War heute auch nur bei Tipico unterwegs, deswegen hatte ich den Pokal nicht auf dem Schirm. Hier waren halt schon gelegentlich Dreher in den Partien, deswegen sollte es nicht so rüberkommen.
Spiel ist erst am Dienstag. Könnte das dann trotzdem kommen?
Sydney ist schon teuer geworden, da werde ich wohl vorher schon die paar Spieler aus dem Verein verkaufen.
Sydney kann man nicht mehr investieren, zu teuer schon seit Tagen. ^^ Ich bin immer noch fett in die MLS investiert und habe mich vor allem mit Toronto und Seattle auf dme TM voll gepulvert. Normal müsste das dran kommen, d amit der MLS bei The Journey ja auch so gewurben wurden. Kam schon beim mir erhofften Liga SBC nicht, aber vielleicht tut sich morgen war. Ausserdem hab ich paar seltene Vom PSV gekauft, um wenigstens sicher etwas Gewinn mitzunehmen.
Ajax und PSV Gold-Spieler gehen alle für mindestens 1k weg. Ich werde den Gewinn mitnehmen.
Würde da aber nur auf die Seltenen Goldspieler setzen, da die Anforderung meist auf Selten liegt und die normalen Goldkarten dürften weniger oder kaum steigen. Es sind glaub 3 Karten bei der Partie, 2 beim PSV und eine bei Ajax.
Ajax und PSV Gold-Spieler gehen alle für mindestens 1k weg. Ich werde den Gewinn mitnehmen.
Würde da aber nur auf die Seltenen Goldspieler setzen, da die Anforderung meist auf Selten liegt und die normalen Goldkarten dürften weniger oder kaum steigen. Es sind glaub 3 Karten bei der Partie, 2 beim PSV und eine bei Ajax.
Meistens liegt die Anforderungen bei x spielen aus der Liga x Spieler von dem oder dem Verein und Wertung bzw. Chemie....
Meistens liegt die Anforderungen bei x spielen aus der Liga x Spieler von dem oder dem Verein und Wertung bzw. Chemie....
Richtig. Niemals wird die Anforderung lauten "2 Seltene Gold PSV Spieler". Vielleicht ne generelle Anforderung "3 seltene Goldspieler im Team". Die kann man dann aber immer noch mit beliebigen Spielern erfüllen.
da ich rechtzeitig investiert habe, habe ich alle Spieler für 350-500 Coins bekommen. alles ging für 1.100+ weg.
Kommentare
Dienstag 19 Uhr
Danke, und das ist wöchentlich, oder?
Jap, genau
Merci
Immer Dienstag Punkt 19uhr
Siehe 1 seite zuvor...
Nein. Es werden ganz normal morgen die Top Partien fürs nächste WE kommen.
ich hab 15 K investiert .
Habe mich auf Russenderby , Manchester Derby und Ajax-PSV versteift.
Bisher getroffen: 2-3-2
Finds sehr schwer diesmal:
United vs City
Ajax vs PSV
Schalke vs Gladbach
Rosario vs Newells
Bordeaux vs Toulouse
Sydney FC vs Western Sydney
Bei mir wurden es auch ganz schnell fast 20k gestern Abend
btw hast du schon deine neuen Ikonen ausprobiert?
Bordeaux-Toulouse würde jetzt natürlich ordentlich reinhauen durch die Ligue 1 SBC. Sydney Derby wäre auch ein Traum für Investoren. Deshalb werden wohl beide eher nicht kommen. Die anderen vier halte ich dagegen für sehr realistisch in der Kombination.
Mit dem Derby war mir nicht bekannt, dabei bin ich da eigentlich sonst ganz gut im Thema.
War heute auch nur bei Tipico unterwegs, deswegen hatte ich den Pokal nicht auf dem Schirm. Hier waren halt schon gelegentlich Dreher in den Partien, deswegen sollte es nicht so rüberkommen.
Spiel ist erst am Dienstag. Könnte das dann trotzdem kommen?
Sydney ist schon teuer geworden, da werde ich wohl vorher schon die paar Spieler aus dem Verein verkaufen.
Hat keiner Charleroi (2.) gegen Anderlecht (3.) am Schirm?
Toronto-Seattle
Moskau- Moskau
Man City-Man Unitet
PSV-Ajax
Daumen drücken .
Richtig. Niemals wird die Anforderung lauten "2 Seltene Gold PSV Spieler". Vielleicht ne generelle Anforderung "3 seltene Goldspieler im Team". Die kann man dann aber immer noch mit beliebigen Spielern erfüllen.
da ich rechtzeitig investiert habe, habe ich alle Spieler für 350-500 Coins bekommen. alles ging für 1.100+ weg.
dito