Der Toppartienthread

Kommentare

• sami09
    72 posts ✭✭✭
    Glaubt ihr wenn solche Ligen wie Schweiz, Österreich, Belgien, Schottland kommen werden es dann ganze SBC benötigt sprich von allen Teams oder a la Norwegen/Schweden?
  • Aldi_Mitte
    465 posts ✭✭✭
    sami09 schrieb: »
    Glaubt ihr wenn solche Ligen wie Schweiz, Österreich, Belgien, Schottland kommen werden es dann ganze SBC benötigt sprich von allen Teams oder a la Norwegen/Schweden?

Ligen SBC ungleich POTY SBC. Letztes Jahr gab es keine Ligen SBC für Österreich und Schweiz, Belgien und Schottland gab es hingegen schon.
  • sami09
    72 posts ✭✭✭
    Aldi_Mitte schrieb: »

Ligen SBC ungleich POTY SBC. Letztes Jahr gab es keine Ligen SBC für Österreich und Schweiz, Belgien und Schottland gab es hingegen schon.

Achso danke. Wie erfahre ich wann wie und was rauskommt? Diesen Freitag soll ja Belgien kommen (angeblich)
  • hm14
    156 posts ✭✭✭

Achso danke. Wie erfahre ich wann wie und was rauskommt? Diesen Freitag soll ja Belgien kommen (angeblich)

sagt wer?
  • sami09
    72 posts ✭✭✭
    hm14 schrieb: »

sagt wer?

Hab das vor ein paar Tagen ein paar mal bei FB gelesen, sowie in einem anderen Forum wurde das mal als wahrscheinlich eingestuft. Nagel mich nicht fest. Glauben werde ich nur das was Freitag (hoffentlich) kommt.
  • Phillyside
    1493 posts ✭✭✭
    Alles aus dem Verein gemacht. Modrić + Handanović + Iniesta. Drei Walkouts durch die Marquee Matchups. Nice.
  • ChrisK_99
    1048 posts ✭✭✭
    bester war Bonaventura, echt enttäuschend die Packs in den letzten Tagen, Black Friday SBCs nur Müll, Cyber Monday SBCs nur Müll und MM-SBC auch nix wertvolles.

Investments gingen gut, Saudis (ca. 80 Spieler) alle im Hype verkauft.
    Neapel und Porto Spieler für den doppelten Einkaufspreis verkauf (ca. 70 Spieler).

• Grenzfalll
    888 posts ✭✭✭
    Zählen CL auch als mögliche toppartien Kandidaten? Dann wäre doch Real-Dortmund und chelsea-atletico auch möglich
  • qeepqeep
    1764 posts ✭✭✭
    4 Packs müll und in einem dann Mane (Liverpool) und Pedro . Hat sich also gelohnt.
  • Grenzfalll schrieb: »
    Zählen CL auch als mögliche toppartien Kandidaten? Dann wäre doch Real-Dortmund und chelsea-atletico auch möglich

Gab es auch schon mal. Aber an Real gegen Dortmund glaube ich eher weniger, da es bei der Partie ja an sich nicht mehr ums Weiterkommen geht. Bei Chelsea gegen Athletico sieht es schon etwas anders aus.
  • XxTheAnswerxX schrieb: »
    Grenzfalll schrieb: »

Gab es auch schon mal. Aber an Real gegen Dortmund glaube ich eher weniger, da es bei der Partie ja an sich nicht mehr ums Weiterkommen geht. Bei Chelsea gegen Athletico sieht es schon etwas anders aus.

Gab es letzte Saison erst ab der Rückrunde, dass es spezielle Top Partien für die CL/EL gibt. Wird dieses Jahr nicht anders sein.
  • Martinhoo17
    2196 posts ✭✭✭
    XxTheAnswerxX schrieb: »
    Grenzfalll schrieb: »

In der Rückrunde, wenn die KO Spiele anstehen ja. Jetzt bei Gruppenspielen, nein.
  • ChrisK_99
    1048 posts ✭✭✭
    Toppartien 8.12.-10.12.

PSV Eindhoven - Ajax
    Spartak Moskau - ZSKA Moskau
    Charleroi - Anderlecht
    ManU - ManCity
    Real Madrid - FC Sevilla
    Juventus - Inter Mailand
    Gladbach - Schalke

PSV - Ajax, ManU - City sind mMn safe.

• DonPanna
    459 posts ✭✭✭
    Fast alle Black Friday und Cyber Monday Flash SBCs gemacht, nur Müll gehabt und jetzt in der Gruppenbelohnung für die Toppartien dieses Pack. Wahnsinn!

joxQMcV.png
  • Robbery2016
    2327 posts ✭✭✭
    GW !
  • Bazooka
    936 posts ✭✭✭
    Ich verstehe nicht wie man ein Icon ziehen kann
  • fruhnek
    2935 posts ✭✭✭
    Bazooka schrieb: »
    Ich verstehe nicht wie man ein Icon ziehen kann

In jedem Pack ist die Chance auf eine Ikone.
    Die Chance ist sehr gering, aber sie ist da. Leider haben nur wenige Leute das nötige Glück eine Ikone aus einem Pack zu ziehen.
  • DrDoom
    824 posts ✭✭✭
    DonPanna schrieb: »
    Fast alle Black Friday und Cyber Monday Flash SBCs gemacht, nur Müll gehabt und jetzt in der Gruppenbelohnung für die Toppartien dieses Pack. Wahnsinn!

joxQMcV.png

Genau so ging es mir auch. Scheinba rdie Packs nachgefüllt, hätte man mal gewartet und erst am Dienstag die ganzen Packs aufgemacht vom WE, dann wär man jetzt steinreich. ^^ Glückwunsch.
  • m00n86
    221 posts ✭✭✭
    Meint ihr australische Liga könnte in den top Partien kommen?
    Melbourne war ja vor einiger Zeit schon
  • Omaha
    892 posts ✭✭✭
    ChrisK_99 schrieb: »
    Toppartien 8.12.-10.12.

PSV Eindhoven - Ajax
    Charleroi - Anderlecht
    ManU - ManCity
    Real Madrid - FC Sevilla
    Juventus - Inter Mailand
    Gladbach - Schalke

Italien kommt höchstwahrscheinlich nicht zweimal hintereinander.
  • KleinRaxx
    20568 posts ✭✭✭
    28k bezahlt für die TP
    14k raus.
    Sollte wohl nicht sein diesesmal
  • Aurienio
    19 posts ✭✭✭
    bearbeitet November 2017
    Bari - Palermo
    Calcio B
    Erster gegen zweiter
  • Aurienio
    19 posts ✭✭✭
    Omaha schrieb: »
    Toppartien 8.12.-10.12.

PSV Eindhoven - Ajax
    Charleroi - Anderlecht
    ManU - ManCity
    Real Madrid - FC Sevilla
    Juventus - Inter Mailand
    Gladbach - Schalke

Bari - Palermo
    1. Gegen 2.
    Calcio B
  • Aurienio
    19 posts ✭✭✭
    bearbeitet November 2017
    Toppartien 8.12.-10.12.

PSV Eindhoven - Ajax
    Charleroi - Anderlecht
    ManU - ManCity
    Real Madrid - FC Sevilla
    Juventus - Inter Mailand
    Gladbach - Schalke

Hallo
    Mersyside Derby
    Everton - Liverpool

Bari - Palermo
  • Riddy146
    890 posts ✭✭✭
    Aurienio schrieb: »
    Toppartien 8.12.-10.12.

PSV Eindhoven - Ajax
    Charleroi - Anderlecht
    ManU - ManCity
    Real Madrid - FC Sevilla
    Juventus - Inter Mailand
    Gladbach - Schalke

Hallo
    Mersyside Derby
    Everton - Liverpool

Bari - Palermo

Toronto vs. ( sehr wahrscheinlich ) Seattle halt ich für safe. Ea kann das Finale der mls eigentlich nicht ignorieren.
  • fcbknut
    1274 posts ✭✭✭
    Riddy146 schrieb: »
    Toppartien 8.12.-10.12.

PSV Eindhoven - Ajax
    Charleroi - Anderlecht
    ManU - ManCity
    Real Madrid - FC Sevilla
    Juventus - Inter Mailand
    Gladbach - Schalke

Hallo
    Mersyside Derby
    Everton - Liverpool

Bari - Palermo

Toronto vs. ( sehr wahrscheinlich ) Seattle halt ich für safe. Ea kann das Finale der mls eigentlich nicht ignorieren.

Denke auch, mal eindecken mit Dempseys & Co :smiley:
  • ChrisK_99
    1048 posts ✭✭✭
    Omaha schrieb: »
    Toppartien 8.12.-10.12.

PSV Eindhoven - Ajax
    Charleroi - Anderlecht
    ManU - ManCity
    Real Madrid - FC Sevilla
    Juventus - Inter Mailand
    Gladbach - Schalke

Spanien war auch 2x hintereinander, Atletico - Real und die Woche drauf war Valencia - Barca.
  • Aurienio
    19 posts ✭✭✭
    Riddy146 schrieb: »
    Toppartien 8.12.-10.12.

PSV Eindhoven - Ajax
    Charleroi - Anderlecht
    ManU - ManCity
    Real Madrid - FC Sevilla
    Juventus - Inter Mailand
    Gladbach - Schalke

Hallo
    Mersyside Derby
    Everton - Liverpool

Bari - Palermo

EA kann leider so einiges ignorieren ^^
    Asien CL Finale ZB.
  • Trau2085
    1008 posts ✭✭✭
    Jetzt hab ich mich doch hinreißen lassen die Challange zu machen.
    Konnte Gott sei Dank meine Schottischen "HR" Silber und Bronze Spieler alle für 2k+ verkaufen und hatte eh alles im Verein.
    Daher gilt es jetzt mit den 4 Packs ca. 20k zu machen, um mit "Gewinn" raus zu gehen.
    Bei 11 seltenen Goldspielern gar nicht so leicht bei dem ganzen EA trolling...
  • fatkohl
    219 posts ✭✭✭
    Wurde bestimmt schon hundertmal gefragt, aber wann kommen die Marquee Matchups denn raus? Tag/Uhrzeit?
    Danke...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien