Liste aller Tastenbelegungen?

Jogi82
2176 posts ✭✭✭
Hallo,
Wäre mal hilfreich, wenn es ne Liste gäbe, wo man wirklich ALLE Tastenkombis sieht. zum Beispiel ist ein Pass mit X anders als ein Pass mit X und L2 und R2.
Genauso sollten Weitschüsse in Kombi mit der Sprinttaste geschossen werden (so zumindest lt. Krasi dem Youtuber).
Oder das man Spieler mit L2 abdrängen kann.

Weiss jemand ob es so eine Liste gibt?
Wenn nicht könnten wir das hier zusammenfassen.

Kommentare

• TorreZ
    12112 posts ✭✭✭
    Ist doch je nach Steuerung unterschiedlich...
  • Jogi82
    2176 posts ✭✭✭
    wie meinst du das?
  • TorreZ
    12112 posts ✭✭✭
    Jogi82 schrieb: »
    wie meinst du das?

Gibt verschiedene Steuerungen (Klassisch, Alternativ z.B.) bei der einen schießt du mit Kreis, bei der anderen mit Viereck daher würde es hier dann zig verschiedene "Listen" mit zig Kombis geben.
  • Geasy0
    11235 posts ✭✭✭
    Kann man doch alles ingame nachsehen.
  • Jogi82
    2176 posts ✭✭✭
    @TorreZ
    ja das is klar, aber man sollte einfach von der klassischen Steuerung ausgehen.

@Geasy0
    wirklich alle?
    auch die "versteckten"?

probiert mal einen Pass in den Lauf normal und einmal mit L2+R2 bzw LT+RT, die kommen viel genauer... sowas hab och zum Beispiel noch nirgends gelesen
  • Geasy0
    11235 posts ✭✭✭
    Jogi82 schrieb: »
    @TorreZ
    ja das is klar, aber man sollte einfach von der klassischen Steuerung ausgehen.

@Geasy0
    wirklich alle?
    auch die "versteckten"?

probiert mal einen Pass in den Lauf normal und einmal mit L2+R2 bzw LT+RT, die kommen viel genauer... sowas hab och zum Beispiel noch nirgends gelesen

Glaub zumindest schon :mrgreen:
    Versteckte sind mir jetzt eher nicht bekannt :flushed:
  • Jogi82
    2176 posts ✭✭✭
    naja der pass in den Raum mit L2 und R2 find ich z. b. nirgends
  • Hallo unter folgendem Link gibt es einen Guide für alle Tastenkombinationen und Sterne-Spezialbewegungen auf der PS4. Der basiert auf der klassischen Steuerung. (Ich muss auch immer umdenken, weil ich die alternative Steuerung verwende. Aber ist trotzdem hilfreich).

http://www.gosu.de/guide/games/fifa-16/fifa-16-playstation-4-guide-steuerung-und-sterne-spezialbewegungen/
  • Jogi82
    2176 posts ✭✭✭
    ja das sind die offiziellen Kombis, die man überall nachlesen kann, aber es gibt ja auch nicht offizielle "geheime", nur will da niemand rausrücken damit
  • Led28
    253 posts ✭✭✭
    Den L1 + X Pass findet man ja auch nirgends oder? Wo der Spieler nach abgeben das Passes vorläuft.
  • Led28 schrieb: »
    Den L1 + X Pass findet man ja auch nirgends oder? Wo der Spieler nach abgeben das Passes vorläuft.

Wird meine ich nur als L1 angegeben mit der Erklärung "Spieler schicken".
  • Ker_Mit
    57 posts ✭✭✭
    bearbeitet März 2016
    Led28 schrieb: »

Wird meine ich nur als L1 angegeben mit der Erklärung "Spieler schicken".

Ja richtig, Spieler schicken. Zwingend passen muss man dabei nicht. Der Spieler läuft auch in den Raum vor ihm, wenn man nicht passt.

Edit: Ich glaube die Funktion L1+X ist keine gesonderte Passmöglichkeit, sondern viel mehr einfach "Zufall". Zufall insofern das man beides gleichzeitig machen kann. Also gleichzeitig schicken und passen. Ansonsten weiß ich nicht wieso dies nicht in den Einstellungen stehen sollte.
  • Jogi82
    2176 posts ✭✭✭
    sonst keiner tipps?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien