Seid ihr bereit für "The Next Level"? Schaut Episode 1 und diskutiert die neuen Features in FIFA 21 HIER im Forum!
Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

Trading-Guide www.futtrader.de Stream mit TimKalation

1457910128

Kommentare

• MWxx05
    315 posts ✭✭✭
    Gerne öfter :) ist schön ein bisschen mitzubestimmen was es hier (bzw. im Blog) zu lesen gibt.
  • DomeNC1
    75 posts ✭✭✭
    Bitte öfters so Umfragen sehe ich genauso :)
  • Für mich bitte auch noch ein Abo eintragen. Umfrage ist sehr sinnvoll.
  • @teamsané hast mich falsch verstanden :smile: bzw. habe die Frage falsch gestellt.

Ich wollte wissen ob Sinn macht sein Starter-Team in den nächsten Monaten zu erstellen - wenn die Preise sich stabilisert haben.

Bis dahin würde ich ordentlich Traden und nebenbei halt Draften bis ich die erste Million knacke.

• Schlesi09
    287 posts ✭✭✭
    KleinRaxx schrieb: »
    Ruhig öfter, so kannst du auch besser sehen was deine Abos aktuell mehr intressiert

Sehe ich auch so.
  • kaos
    133 posts ✭✭✭
    Was denkt ihr, werden die Spieler teurer wenn das Spiel offiziell rauskommt, oder sind dann so viele auf dem Markt dass die billiger werden und man lieber direkt Dienstags verkaufen sollte wenn die Ronaldoversion rauskommt?
  • kaos schrieb: »
    Was denkt ihr, werden die Spieler teurer wenn das Spiel offiziell rauskommt, oder sind dann so viele auf dem Markt dass die billiger werden und man lieber direkt Dienstags verkaufen sollte wenn die Ronaldoversion rauskommt?

das kommt auf die Spieler drauf an...
  • teamsané
    4405 posts ✭✭✭
    @xXForza_SGEXx eingetragen

ViennaKings schrieb: »
    @teamsané hast mich falsch verstanden :smile: bzw. habe die Frage falsch gestellt.

Ich wollte wissen ob Sinn macht sein Starter-Team in den nächsten Monaten zu erstellen - wenn die Preise sich stabilisert haben.

Bis dahin würde ich ordentlich Traden und nebenbei halt Draften bis ich die erste Million knacke.

ja, kannst du ja entscheiden, wie viel du für Transferliste und wie viel ins Team investieren willst. Ich bau mir zum Start ein günstiges Starterteam und setze eher aufs Trading. Aber das muss jeder selbst wissen, wie man es verteilen will. Je mehr Coins auf der Transferliste, umso besser für deinen Transfererlös.

chockomuffinX schrieb: »
    kaos schrieb: »

das kommt auf die Spieler drauf an...

korrekt

Danke für euer Feedback :) gibt dann jetzt öfters Umfragen.
  • teamsané
    4405 posts ✭✭✭
    xyrcni8s.png

Umfrage abgeschlossen. Der Beitrag zu ÜV kommt dann in 5-10 Minuten online :)
  • yannik_09
    3229 posts ✭✭✭
    teamsané schrieb: »
    xyrcni8s.png

Umfrage abgeschlossen. Der Beitrag zu ÜV kommt dann in 5-10 Minuten online :)

Hyyyyype :heart:
  • teamsané
    4405 posts ✭✭✭
    allgemeines zum überteuert Verkaufen

Abos:
    @Jan_SVB @DanielSVD @WC_Champion_D @Y0urJoker @realmarc @commander_jaen @Germane20 @niro83 @Boolek @Reymar32 @KK_BENZ @lassinho33 @Robbery2016 @DonPanna @Moe99 @venni04 @ThaQwert521 @Vidal96 @memofb @jackson @Baxtie @M3006M @eSpiye @LuKtailor @TradeToWin @Aero @samavaya @CriZ_72 @MisterMax @Moritz0907 @Kantelbreaker @Dommi1904_GE @NicoZoe @FeaRBieR @S1mon @Sportsuperheld @Ripperx85 @Flo910 @Didi @DomeMSP @Pacehunter @Maruice7fcb @PowerUp @MoinMoinMatrose @coolfrogger @Saddath @Mike @Priime @Zlatan @Hansa1965Rostock @Schnitzel @Krypax @KT94P @fRSHSTR @DnG_87 @Vienna @Palminho7 @The_oy @PippoBo @Waschbecken @Poldi81 @RicardoBVB09 @Shorbi @RaiN_Leon @JP27 @TreK0o @Xylus92 @Draco @Banditmayn @feeel_the__game_ @Dybala21 @davido08 @Foxi @MCNicotin @Hyotenka @Flopsy @Kogyjogy @Matze1896 @sievi @MadMax @Nedo @Mz_Armando @Chaba234 @Lammbock @addictedtowin @Dude @WooDoo @Vitoslav7 @LPVentox @NapoliFan @Max250892 @ISMMarkus @Maikinho_04 @fruhnek @NewMessi_ @Drazevici @Phillyside @DonFlow27 @M_McFligh @Dome199509 @ayyy @TH_90 @Dominik27 @ASAP @EnergY_CeLL @thenick @fabiantrier1 @feas @XotoBvB @Rossi87 @Lordaiex13 @Ultras @nature11 @Merto @BryanD756 @caNsas @KolliJ @a97535 @spiN @julzz1896 @BarFeel2010 @jaxx @3vr1m @fifaleon2 @Magisch82 @xBEAST @Rata016 @Schlesi09 @qeepqeep @xnatty89x @ilikefut @godchilla_85 @costa89 @MrBlackSight @Bale_RMCF @19Anand96 @IncredibleShit18 @BurgerKickers @LaAbigail @Meek @KMNGANG @Taytay60 @Mrblonde4711 @DrChameleon @Schichtpappe269 @Bayer1904 @KiffKaff @jdrws @KingMockel @Rifttraveler @Xander @FarCr_7 @DucChu11 @yannik_09 @fuhli85 @blueronaldo @LaBestiaNegra @elkayordie @Mazary @Tschonas @lubinho17 @JayKay1705 @ronaldo6666 @M0tzk1_87 @Remaru @cryson @rumtreiBehr @Renato @icerased @koeniqqq @CHICO @BlindFisch09 @MonacoMax @Aexel91 @Flexxinho @Benhamburg @Lebron0707 @ulle42 @Konfuzius88 @scorer @Daredevil @xShadow @Dominik27 @xGreenline @Dobertinho @Alex @Tobi_fisch @Mtz1948 @Zendal @jumboderechte @BimboBinder @DF21 @SlaytheMinion @Daddyhs @MWxx05 @MatzeNMS @Messi_1973 @infinity_revenge @M2005 @basti_187sn @Nanax @dla @Heisenberg @Sepp_93 @Django699 @Jixxaw @one_ticket @KingOfTheHill @Chefscout1892 @Bustle @Tece48 @mocca @XotoBvB @VDW7 @Huebstar14 @FCBlumio @Fizzer @Lukas1910 @Invisibl @SGEadlerangriff @Koernchen90 @haubi @BiebererJung @l2iiicK @angliator @ISMMarkus @stterrible @xDEATHxMACHINEx @donaldo @Trau2085 @jkl @genschmania @Nachtmahr @jahmarama @Keysersoze088 @JogiJH @DomeNC1 @arminiaflo @Chico_Taan @TekkenBugatti @SVWerder_Lenny29 @Warrhard0201 @Theoretiker @MatzeNMS @Fabi_S04 @xXForza_SGEXx

Du kannst dich jederzeit auch in die Abo-Liste eintragen. Schick mir einfach eine private Nachricht, dass du eine Benachrichtigung für alle wichtigen Beiträge erhalten möchtest.
    Wenn du das Abo nicht mehr willst, reicht eine Benachrichtigung (entweder per privater Nachricht oder im Thread).
  • JogiJH
    1107 posts ✭✭✭
    bearbeitet September 2017
    Vielen Dank für deinen Guide zu ÜV. Sollte man am Anfang sofort auf Rare-Spieler gehen oder lieber erst auf Non-Rare? Danke!!!
  • Asunis
    136 posts ✭✭✭
    Die Tabellen auf Seite 4 kann man nichtmehr runterladen ? :(
  • Tschonas
    447 posts ✭✭✭
    8. „Joker“-Plätze

...Ich würde mal behaupten, dass du durch 95 normal genutzte Plätze und zusätzlich 5 Jokerplätze auf lange Sicht mehr Gewinn erzielst als mit 100 normal genutzten Plätzen.

Macht doch eigentlich keinen Sinn? Dann könnte man ja sagen man setzt auf 100 "Joker" und würde somit mehr Gewinn machen
    Oder bin ich nur zu dumm um das zu verstehen? :smile:
  • Danke für den Guide. Was ich mich immer frage: Zieht ihr das mit 100 Spielern durch?
    Dann hat man ja keinen Platz mehr für andere Handelsmethoden, wie z.B. das Spekulieren auf SBC Spieler.
    Deswegen hab ich es letztes Jahr nach und nach immer weniger gemacht, weil man die Transferliste ja auch anderweitig gebrauchen kann und ÜV alle anderen Methoden blockt wenn man es durchzieht
  • yannik_09
    3229 posts ✭✭✭
    Dortmunder schrieb: »
    Danke für den Guide. Was ich mich immer frage: Zieht ihr das mit 100 Spielern durch?
    Dann hat man ja keinen Platz mehr für andere Handelsmethoden, wie z.B. das Spekulieren auf SBC Spieler.
    Deswegen hab ich es letztes Jahr nach und nach immer weniger gemacht, weil man die Transferliste ja auch anderweitig gebrauchen kann und ÜV alle anderen Methoden blockt wenn man es durchzieht

Ja immer 100 Spieler. Die Liste muss voll sein.
  • teamsané
    4405 posts ✭✭✭
    JogiJH schrieb: »
    Vielen Dank für deinen Guide zu ÜV. Sollte man am Anfang sofort auf Rare-Spieler gehen oder lieber erst auf Non-Rare? Danke!!!

erstmal nonrare volle Liste und nach und nach auf rare umsteigen. Oder wenn du dir direkt rare leisten kannst, halt direkt Rare.

Asunis schrieb: »
    Die Tabellen auf Seite 4 kann man nichtmehr runterladen ? :(

ganze Seite scheint grad down zu sein. Habs nochmal woanders hochgeladen:

http://www.loaditup.de/841760-7u4rz8tey8.html
  • KleinRaxx
    22689 posts ✭✭✭
    Du machst mit 100 Spielern mehr Gewinn als wenn du dir Plätze freihalten willst für Spekulationen
  • Boolek
    9381 posts ✭✭✭
    Du machst mit 100 Spielern mehr Gewinn als wenn du dir Plätze freihalten willst für Spekulationen

Deswegen 100erTL füllen und die Beobachtungsliste mit Spekulationsobjekte. :D
  • Hyotenka
    3412 posts ✭✭✭

Halte kurz vor potenziellen SBCs inmer 2 Plätze auf der TL frei, um reagieren zu können, wenn Spieler fast extinct sind und ich welche davon im Verein hab.
  • teamsané
    4405 posts ✭✭✭
    Tschonas schrieb: »
    8. „Joker“-Plätze

...Ich würde mal behaupten, dass du durch 95 normal genutzte Plätze und zusätzlich 5 Jokerplätze auf lange Sicht mehr Gewinn erzielst als mit 100 normal genutzten Plätzen.

Macht doch eigentlich keinen Sinn? Dann könnte man ja sagen man setzt auf 100 "Joker" und würde somit mehr Gewinn machen
    Oder bin ich nur zu dumm um das zu verstehen? :smile:

Nein, so meinte ich das nicht. Du machst ja immer Gewinn mit jedem Platz, sagen wir mal durchschnittlich mit jedem Platz 2.500coins pro Tag. Wenn du dann einen Joker verkaufst, machst du 50.000coins Gewinn mit einem einzigen Spieler. D.h. wenn du den Spieler innerhalb von weniger als 25 Tagen (50.000coins / 2.500coins für diesen Platz jeden Tag) verkaufst, machst du hier mehr Gewinn. Dauert es länger als 25 Tage, sinkt dein Gewinn durch den Jokerplatz.
    Verstehst du das so? wenn nicht, erklär ichs nochmal auführlicher
  • Wenn ich es richtig vernommen habe, fehlt eure Homepage im Startpost.

Nur so als Anregung...
  • teamsané
    4405 posts ✭✭✭
    Wenn ich es richtig vernommen habe, fehlt eure Homepage im Startpost.

Nur so als Anregung...

Da hast du recht, danke :) ist eingefügt
  • Hizi89
    302 posts ✭✭✭
    yannik_09 schrieb: »
    Dortmunder schrieb: »
    Danke für den Guide. Was ich mich immer frage: Zieht ihr das mit 100 Spielern durch?

Ja immer 100 Spieler. Die Liste muss voll sein.

Ich persönlich handhabe es immer mit 99 spielern. So hat man immer zeit, den verkauften spieler erst zu löschen, wenn der neue drauf ist.
  • teamsané
    4405 posts ✭✭✭
    snsfznhy.png

Neue Umfrage. Bleibt ca. einen Tag online.

Link zur Homepage: http://www.futtrader.de/

Link zu FIFA-Bingo: http://www.futtrader.de/fifa-bingo-139/
  • teamsané
    4405 posts ✭✭✭

Abos:
    @Jan_SVB @DanielSVD @WC_Champion_D @Y0urJoker @realmarc @commander_jaen @Germane20 @niro83 @Boolek @Reymar32 @KK_BENZ @lassinho33 @Robbery2016 @DonPanna @Moe99 @venni04 @ThaQwert521 @Vidal96 @memofb @jackson @Baxtie @M3006M @eSpiye @LuKtailor @TradeToWin @Aero @samavaya @CriZ_72 @MisterMax @Moritz0907 @Kantelbreaker @Dommi1904_GE @NicoZoe @FeaRBieR @S1mon @Sportsuperheld @Ripperx85 @Flo910 @Didi @DomeMSP @Pacehunter @Maruice7fcb @PowerUp @MoinMoinMatrose @coolfrogger @Saddath @Mike @Priime @Zlatan @Hansa1965Rostock @Schnitzel @Krypax @KT94P @fRSHSTR @DnG_87 @Vienna @Palminho7 @The_oy @PippoBo @Waschbecken @Poldi81 @RicardoBVB09 @Shorbi @RaiN_Leon @JP27 @TreK0o @Xylus92 @Draco @Banditmayn @feeel_the__game_ @Dybala21 @davido08 @Foxi @MCNicotin @Hyotenka @Flopsy @Kogyjogy @Matze1896 @sievi @MadMax @Nedo @Mz_Armando @Chaba234 @Lammbock @addictedtowin @Dude @WooDoo @Vitoslav7 @LPVentox @NapoliFan @Max250892 @ISMMarkus @Maikinho_04 @fruhnek @NewMessi_ @Drazevici @Phillyside @DonFlow27 @M_McFligh @Dome199509 @ayyy @TH_90 @Dominik27 @ASAP @EnergY_CeLL @thenick @fabiantrier1 @feas @XotoBvB @Rossi87 @Lordaiex13 @Ultras @nature11 @Merto @BryanD756 @caNsas @KolliJ @a97535 @spiN @julzz1896 @BarFeel2010 @jaxx @3vr1m @fifaleon2 @Magisch82 @xBEAST @Rata016 @Schlesi09 @qeepqeep @xnatty89x @ilikefut @godchilla_85 @costa89 @MrBlackSight @Bale_RMCF @19Anand96 @IncredibleShit18 @BurgerKickers @LaAbigail @Meek @KMNGANG @Taytay60 @Mrblonde4711 @DrChameleon @Schichtpappe269 @Bayer1904 @KiffKaff @jdrws @KingMockel @Rifttraveler @Xander @FarCr_7 @DucChu11 @yannik_09 @fuhli85 @blueronaldo @LaBestiaNegra @elkayordie @Mazary @Tschonas @lubinho17 @JayKay1705 @ronaldo6666 @M0tzk1_87 @Remaru @cryson @rumtreiBehr @Renato @icerased @koeniqqq @CHICO @BlindFisch09 @MonacoMax @Aexel91 @Flexxinho @Benhamburg @Lebron0707 @ulle42 @Konfuzius88 @scorer @Daredevil @xShadow @Dominik27 @xGreenline @Dobertinho @Alex @Tobi_fisch @Mtz1948 @Zendal @jumboderechte @BimboBinder @DF21 @SlaytheMinion @Daddyhs @MWxx05 @MatzeNMS @Messi_1973 @infinity_revenge @M2005 @basti_187sn @Nanax @dla @Heisenberg @Sepp_93 @Django699 @Jixxaw @one_ticket @KingOfTheHill @Chefscout1892 @Bustle @Tece48 @mocca @XotoBvB @VDW7 @Huebstar14 @FCBlumio @Fizzer @Lukas1910 @Invisibl @SGEadlerangriff @Koernchen90 @haubi @BiebererJung @l2iiicK @angliator @ISMMarkus @stterrible @xDEATHxMACHINEx @donaldo @Trau2085 @jkl @genschmania @Nachtmahr @jahmarama @Keysersoze088 @JogiJH @DomeNC1 @arminiaflo @Chico_Taan @TekkenBugatti @SVWerder_Lenny29 @Warrhard0201 @Theoretiker @MatzeNMS @Fabi_S04 @xXForza_SGEXx

Du kannst dich jederzeit auch in die Abo-Liste eintragen. Schick mir einfach eine private Nachricht, dass du eine Benachrichtigung für alle wichtigen Beiträge erhalten möchtest.
    Wenn du das Abo nicht mehr willst, reicht eine Benachrichtigung (entweder per privater Nachricht oder im Thread).

Wollt ihr, dass ich bei Umfragen die Abos auch immer verlinke, damit ihr keine Umfrage verpasst?
  • Schlesi09
    287 posts ✭✭✭
    Von mir aus gerne auch für Umfragen.
  • Keine Ahnung ob es schon mal genannt wurde, aber der Link zur Tabelle funktioniert leider nicht mehr.
  • Sasa82
    1254 posts ✭✭✭
    Wieder mal super Thread :# Vielen Dank für eure Mühen
    Kann mir jemand kurz sagen welche Formel ich nehme um direkt ausrechnen zu können wieviel ich drauf schlagen muss um bei einem Verkauf mindestens +-0 rauszukommen, wegen den 5%. Wenn ich zb 950 coins zahle? Wenn ich ihn für 1100 verkaufe kann ich ja mal 0,95 rechnen dann weiß ich was ich habe, aber das müsste ich dann ja schritt für schritt mit jedem betrag machen, geht doch bestimmt einfacher aber stehe gerade auf dem Schlauch
  • Foxi
    264 posts ✭✭✭
    Wenn du Excel meinst:
    Spalte Kaufpreis I +-0
    --- --- --Eingabe I =Eingabe*1,05

Oder du machst ganz am Ende deiner Tabelle einfach =Summe(x:x)*1,05 Dann musst du es nicht für jeden Betrag machen
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien