Seid ihr bereit für "The Next Level"? Schaut Episode 1 und diskutiert die neuen Features in FIFA 21 HIER im Forum!
Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

Trading-Guide www.futtrader.de Stream mit TimKalation

134689128

Kommentare

• Zendal
    438 posts ✭✭✭
    Schaut auf jeden Fall sehr nice aus und ich freu mich die nächsten Posts von dir/euch o:)
  • Schöne Idee. Macht die Sache sicher noch übersichtlicher. Die Inhalte sind ja ohnehin immer sehr geil!
  • teamsané
    4405 posts ✭✭✭
    Zendal schrieb: »
    Schaut auf jeden Fall sehr nice aus und ich freu mich die nächsten Posts von dir/euch o:)

Mrblonde4711 schrieb: »
    Schöne Idee. Macht die Sache sicher noch übersichtlicher. Die Inhalte sind ja ohnehin immer sehr geil!

Vielen Dank :)
  • teamsané schrieb: »
    Sooo Leute,
    ich habe heute mal einiges an Zeit investiert. Hilfe bekam ich von @Kartoffelkoenig
    Wir haben gemeinsam einen Blog erstellt, der den Trading-Guide weitesgehend "ersetzen" wird. Ich werde hier natürlich weiterhin posten, wenn ich einen neuen Beitrag erstellt habe und die Abonennten verlinken. Für euch wird sich auch gar nicht groß was ändern, außer dass alles jetzt viel übersichtlicher ist als hier im Forum. Durch den Blog habe ich einfach viel mehr Möglichkeiten.
    Ich beantworte eure Fragen sehr gerne weiterhin in diesem Thread, wie gesagt im Blog werden die Beiträge gepostet.
    Das einzige was sich ändert: Um den Beitrag zu sehen, müsst ihr dem Link zum Blog folgen, den ich euch zu jedem neuen Tipp zur Verfügung stellen werde.

Lasst auch mal ein Feedback da. Findet ihr einen Blog eine gute Idee oder sollte lieber alles so bleiben wie es war?

Link zum Blog: http://www.futtrader.de/

Abos:
    @Jan_SVB @DanielSVD @WC_Champion_D @Y0urJoker @realmarc @commander_jaen @Germane20 @niro83 @Boolek @Reymar32 @KK_BENZ @lassinho33 @Robbery2016 @DonPanna @Moe99 @venni04 @ThaQwert521 @Vidal96 @memofb @jackson @Baxtie @M3006M @eSpiye @LuKtailor @TradeToWin @Aero @samavaya @CriZ_72 @MisterMax @Moritz0907 @Kantelbreaker @Dommi1904_GE @BAERTIGER111 @NicoZoe @FeaRBieR @S1mon @Sportsuperheld @Ripperx85 @Flo910 @Didi @DomeMSP @Pacehunter @Maruice7fcb @PowerUp @MoinMoinMatrose @coolfrogger @Saddath @Mike @Priime @Zlatan @Hansa1965Rostock @Schnitzel @Krypax @KT94P @fRSHSTR @DnG_87 @Vienna @Palminho7 @The_oy @PippoBo @Waschbecken @Poldi81 @RicardoBVB09 @Shorbi @RaiN_Leon @JP27 @TreK0o @Xylus92 @Draco @Banditmayn @feeel_the__game_ @Dybala21 @davido08 @Foxi @MCNicotin @Hyotenka @Flopsy @Kogyjogy @Matze1896 @sievi @MadMax @Nedo @Mz_Armando @Chaba234 @Lammbock @addictedtowin @Dude @WooDoo @Vitoslav7 @LPVentox @NapoliFan @Max250892 @ISMMarkus @Maikinho_04 @fruhnek @NewMessi_ @Drazevici @Phillyside @DonFlow27 @M_McFligh @Dome199509 @ayyy @TH_90 @Dominik27 @ASAP @EnergY_CeLL @thenick @fabiantrier1 @feas @XotoBvB @Rossi87 @Lordaiex13 @Ultras @nature11 @Merto @BryanD756 @caNsas @KolliJ @a97535 @spiN @julzz1896 @BarFeel2010 @jaxx @3vr1m @fifaleon2 @Magisch82 @xBEAST @Rata016 @Schlesi09 @qeepqeep @xnatty89x @ilikefut @godchilla_85 @costa89 @MrBlackSight @Bale_RMCF @19Anand96 @IncredibleShit18 @BurgerKickers @LaAbigail @Meek @KMNGANG @Taytay60 @Mrblonde4711 @DrChameleon @Schichtpappe269 @Bayer1904 @KiffKaff @jdrws @KingMockel @Rifttraveler @Xander @FarCr_7 @DucChu11 @yannik_09 @fuhli85 @blueronaldo @LaBestiaNegra @elkayordie @Mazary @Tschonas @lubinho17 @JayKay1705 @ronaldo6666 @M0tzk1_87 @Remaru @cryson @rumtreiBehr @Renato @icerased @koeniqqq @CHICO @BlindFisch09 @MonacoMax @Aexel91 @Flexxinho @Benhamburg @Lebron0707 @ulle42 @Konfuzius88 @scorer @Daredevil @xShadow @Dominik27 @xGreenline @Dobertinho @Alex @Tobi_fisch @Mtz1948 @Zendal @jumboderechte @BimboBinder @DF21 @SlaytheMinion @Daddyhs @MWxx05 @MatzeNMS @Messi_1973 @infinity_revenge @M2005 @basti_187sn @Nanax @dla @Heisenberg @Sepp_93 @Django699 @Jixxaw @one_ticket @KingOfTheHill @Chefscout1892 @Bustle @Tece48 @mocca @XotoBvB @VDW7 @Huebstar14 @FCBlumio @Fizzer @Lukas1910 @Invisibl @SGEadlerangriff @Koernchen90 @haubi @BiebererJung @l2iiicK @angliator @ISMMarkus @stterrible @xDEATHxMACHINEx @donaldo @Trau2085 @jkl @genschmania @Nachtmahr @jahmarama @Keysersoze088 @JogiJH @DomeNC1 @arminiaflo @Chico_Taan @TekkenBugatti

Sehr gute Idee.
  • jahmarama
    359 posts ✭✭✭
    Daumen hoch!! freu mich schon auf die Trading App :)
  • teamsané
    4405 posts ✭✭✭
    bearbeitet September 2017
    EnergY_CeLL schrieb: »
    teamsané schrieb: »
    Sooo Leute,
    ich habe heute mal einiges an Zeit investiert. Hilfe bekam ich von @Kartoffelkoenig
    Wir haben gemeinsam einen Blog erstellt, der den Trading-Guide weitesgehend "ersetzen" wird. Ich werde hier natürlich weiterhin posten, wenn ich einen neuen Beitrag erstellt habe und die Abonennten verlinken. Für euch wird sich auch gar nicht groß was ändern, außer dass alles jetzt viel übersichtlicher ist als hier im Forum. Durch den Blog habe ich einfach viel mehr Möglichkeiten.
    Ich beantworte eure Fragen sehr gerne weiterhin in diesem Thread, wie gesagt im Blog werden die Beiträge gepostet.
    Das einzige was sich ändert: Um den Beitrag zu sehen, müsst ihr dem Link zum Blog folgen, den ich euch zu jedem neuen Tipp zur Verfügung stellen werde.

Lasst auch mal ein Feedback da. Findet ihr einen Blog eine gute Idee oder sollte lieber alles so bleiben wie es war?

Link zum Blog: http://www.futtrader.de/

Abos:

Sehr gute Idee.

Bitte tut mir einen Gefallen und zitiert nicht die Aboliste. Aktuell sind es 241 Abonnenten, die bekommen jetzt alle nochmal eine Benachrichtigung. Ist jetzt nicht schlimm - aber in Zukunft bitte drauf achten.

Und viele Dank für das nette Feedback :)

jahmarama schrieb: »
    Daumen hoch!! freu mich schon auf die Trading App :)

• Ok sorry :expressionless:
  • teamsané
    4405 posts ✭✭✭
    EnergY_CeLL schrieb: »
    Ok sorry :expressionless:

Absolut kein Problem. :) Kann passieren, achtet man auch nicht immer drauf. Will sowas nur in Zukunft vermeiden
  • MWxx05
    315 posts ✭✭✭
    Schade.. ich dachte schon es gibt direkt die nächsten tipps :lol:
  • teamsané
    4405 posts ✭✭✭
    MWxx05 schrieb: »
    Schade.. ich dachte schon es gibt direkt die nächsten tipps :lol:

Haha, morgen dann :) wird sonst zu viel auf einmal. Aber die nächsten Tage wird immer was kommen, habe noch 9 Beiträge komplett vorbereitet.
  • No way...

Bin die Tage auch auf die Idee mit nem Blog gekommen, allerdings möglichst englischsprachig weil wegen Zielgruppe und so. Naja, ggf. habt ihr ja Bock zu kooperieren :p
  • Daredevil
    13536 posts ✭✭✭
    Ich denke, die Top Partien sollte man ganz groß im Auge behalten, gerade am Anfang des letzten Jahres waren da viele Spieler so gut wie beim Max Preis
  • teamsané
    4405 posts ✭✭✭
    @Schnischna1992 denke eher nicht. Bzw welche Elemente würdest du denn einfließen lassen? Würde sagen, mach dir auch einen Blog. Hat mir persönlich richtig viel Spaß gemacht, das alles einzurichten. Und: Konkurrenz belebt das Geschäft :D

@Daredevil da hast du recht. Ein entsprechendes Schlagwort wurde im Blog schon angelgt. Allerdings kann ich da kein Rundum-Sorglos-Paket anbieten, da ich mich in den kleineren Ligen nicht so auskenne, was Derbys angeht. Da ist man mit einem Blick in den SBC-Thread vielleicht besser aufgehoben. Denn dort sind sehr viele Leute unterwegs, der ein oder andere interessiert sich auch für diese Ligen. Aber auf die Top-Ligen werde ich eingehen.
  • teamsané
    4405 posts ✭✭✭
    bearbeitet September 2017
    POTM August (bezogen auf mögliche SBC'S)

benötigtes Kapital: mittel
    empfholen für: erfahrene Trader

Abos:
    @Jan_SVB @DanielSVD @WC_Champion_D @Y0urJoker @realmarc @commander_jaen @Germane20 @niro83 @Boolek @Reymar32 @KK_BENZ @lassinho33 @Robbery2016 @DonPanna @Moe99 @venni04 @ThaQwert521 @Vidal96 @memofb @jackson @Baxtie @M3006M @eSpiye @LuKtailor @TradeToWin @Aero @samavaya @CriZ_72 @MisterMax @Moritz0907 @Kantelbreaker @Dommi1904_GE @BAERTIGER111 @NicoZoe @FeaRBieR @S1mon @Sportsuperheld @Ripperx85 @Flo910 @Didi @DomeMSP @Pacehunter @Maruice7fcb @PowerUp @MoinMoinMatrose @coolfrogger @Saddath @Mike @Priime @Zlatan @Hansa1965Rostock @Schnitzel @Krypax @KT94P @fRSHSTR @DnG_87 @Vienna @Palminho7 @The_oy @PippoBo @Waschbecken @Poldi81 @RicardoBVB09 @Shorbi @RaiN_Leon @JP27 @TreK0o @Xylus92 @Draco @Banditmayn @feeel_the__game_ @Dybala21 @davido08 @Foxi @MCNicotin @Hyotenka @Flopsy @Kogyjogy @Matze1896 @sievi @MadMax @Nedo @Mz_Armando @Chaba234 @Lammbock @addictedtowin @Dude @WooDoo @Vitoslav7 @LPVentox @NapoliFan @Max250892 @ISMMarkus @Maikinho_04 @fruhnek @NewMessi_ @Drazevici @Phillyside @DonFlow27 @M_McFligh @Dome199509 @ayyy @TH_90 @Dominik27 @ASAP @EnergY_CeLL @thenick @fabiantrier1 @feas @XotoBvB @Rossi87 @Lordaiex13 @Ultras @nature11 @Merto @BryanD756 @caNsas @KolliJ @a97535 @spiN @julzz1896 @BarFeel2010 @jaxx @3vr1m @fifaleon2 @Magisch82 @xBEAST @Rata016 @Schlesi09 @qeepqeep @xnatty89x @ilikefut @godchilla_85 @costa89 @MrBlackSight @Bale_RMCF @19Anand96 @IncredibleShit18 @BurgerKickers @LaAbigail @Meek @KMNGANG @Taytay60 @Mrblonde4711 @DrChameleon @Schichtpappe269 @Bayer1904 @KiffKaff @jdrws @KingMockel @Rifttraveler @Xander @FarCr_7 @DucChu11 @yannik_09 @fuhli85 @blueronaldo @LaBestiaNegra @elkayordie @Mazary @Tschonas @lubinho17 @JayKay1705 @ronaldo6666 @M0tzk1_87 @Remaru @cryson @rumtreiBehr @Renato @icerased @koeniqqq @CHICO @BlindFisch09 @MonacoMax @Aexel91 @Flexxinho @Benhamburg @Lebron0707 @ulle42 @Konfuzius88 @scorer @Daredevil @xShadow @Dominik27 @xGreenline @Dobertinho @Alex @Tobi_fisch @Mtz1948 @Zendal @jumboderechte @BimboBinder @DF21 @SlaytheMinion @Daddyhs @MWxx05 @MatzeNMS @Messi_1973 @infinity_revenge @M2005 @basti_187sn @Nanax @dla @Heisenberg @Sepp_93 @Django699 @Jixxaw @one_ticket @KingOfTheHill @Chefscout1892 @Bustle @Tece48 @mocca @XotoBvB @VDW7 @Huebstar14 @FCBlumio @Fizzer @Lukas1910 @Invisibl @SGEadlerangriff @Koernchen90 @haubi @BiebererJung @l2iiicK @angliator @ISMMarkus @stterrible @xDEATHxMACHINEx @donaldo @Trau2085 @jkl @genschmania @Nachtmahr @jahmarama @Keysersoze088 @JogiJH @DomeNC1 @arminiaflo @Chico_Taan @TekkenBugatti

Du kannst dich jederzeit auch in die Abo-Liste eintragen. Schick mir einfach eine private Nachricht, dass du eine Benachrichtigung für alle wichtigen Beiträge erhalten möchtest.
    Wenn du das Abo nicht mehr willst, reicht eine Benachrichtigung (entweder per privater Nachricht oder im Thread).
  • @teamsané bekommst nachher ne pm
  • Hallo,

ich werde nach dem Release hauptsächlich Pro Club zocken, aber nebenbei werde ich natürlich sehr viel traden.

Wann macht es denn Sinn sich ein Starterteam zu bauen??

Ich werde die Spieler aus den Treue bzw. Starterpacks sofort verkaufen.

Und neben bei mir für ca. 40€ Points kaufen und mit diesen nur Draft zocken

Vielen Dank
  • @teamsané möchte bitte auch in die Aboliste :smiley:
  • Kaner
    394 posts ✭✭✭
    geht üv eigentlich auch auf dem pc jemand erfahrung?
  • CHICO
    447 posts ✭✭✭
    Am Montag den 2.10. Nach Anreise aus dem Urlaub gehen 24k Points rein :)
  • Moin zusammen :-)
    Gibt es Leute unter euch, die am 26.09. ab 00:01 Uhr mit dem Traden beginnen und noch Leute zum quatschen suchen? Werde ebenfalls am Start sein, allerdings macht es erfahrungsgemäß mehr Spaß wenn man sich dabei unterhält und Tipps oder Erfolge austauscht.
    PN an mich dabei wäre nett

Gruß vom Zebra
  • teamsané
    4405 posts ✭✭✭
    ViennaKings schrieb: »
    Hallo,

ich werde nach dem Release hauptsächlich Pro Club zocken, aber nebenbei werde ich natürlich sehr viel traden.

Wann macht es denn Sinn sich ein Starterteam zu bauen??

Ich werde die Spieler aus den Treue bzw. Starterpacks sofort verkaufen.

Und neben bei mir für ca. 40€ Points kaufen und mit diesen nur Draft zocken

Vielen Dank

wie teuer soll das Starterteam denn werden @ViennaKings

Kaner schrieb: »
    geht üv eigentlich auch auf dem pc jemand erfahrung?

kann ich dir leider nicht beantworten

CHICO schrieb: »
    Am Montag den 2.10. Nach Anreise aus dem Urlaub gehen 24k Points rein :)

Viel Erfolg beim Ziehen!

@teamsané möchte bitte auch in die Aboliste :smiley:

eingetragen
  • teamsané
    4405 posts ✭✭✭
    http://www.futtrader.de/

xlfu8n83.png

Umfrage gestartet. Ihr könnt ab sofort gerne für euer favorisiertes Thema abstimmen. Der entsprechende Beitrag erscheint dann morgen zwischen 11 und 13 Uhr.
  • teamsané
    4405 posts ✭✭✭
    Abos:
    @Jan_SVB @DanielSVD @WC_Champion_D @Y0urJoker @realmarc @commander_jaen @Germane20 @niro83 @Boolek @Reymar32 @KK_BENZ @lassinho33 @Robbery2016 @DonPanna @Moe99 @venni04 @ThaQwert521 @Vidal96 @memofb @jackson @Baxtie @M3006M @eSpiye @LuKtailor @TradeToWin @Aero @samavaya @CriZ_72 @MisterMax @Moritz0907 @Kantelbreaker @Dommi1904_GE @BAERTIGER111 @NicoZoe @FeaRBieR @S1mon @Sportsuperheld @Ripperx85 @Flo910 @Didi @DomeMSP @Pacehunter @Maruice7fcb @PowerUp @MoinMoinMatrose @coolfrogger @Saddath @Mike @Priime @Zlatan @Hansa1965Rostock @Schnitzel @Krypax @KT94P @fRSHSTR @DnG_87 @Vienna @Palminho7 @The_oy @PippoBo @Waschbecken @Poldi81 @RicardoBVB09 @Shorbi @RaiN_Leon @JP27 @TreK0o @Xylus92 @Draco @Banditmayn @feeel_the__game_ @Dybala21 @davido08 @Foxi @MCNicotin @Hyotenka @Flopsy @Kogyjogy @Matze1896 @sievi @MadMax @Nedo @Mz_Armando @Chaba234 @Lammbock @addictedtowin @Dude @WooDoo @Vitoslav7 @LPVentox @NapoliFan @Max250892 @ISMMarkus @Maikinho_04 @fruhnek @NewMessi_ @Drazevici @Phillyside @DonFlow27 @M_McFligh @Dome199509 @ayyy @TH_90 @Dominik27 @ASAP @EnergY_CeLL @thenick @fabiantrier1 @feas @XotoBvB @Rossi87 @Lordaiex13 @Ultras @nature11 @Merto @BryanD756 @caNsas @KolliJ @a97535 @spiN @julzz1896 @BarFeel2010 @jaxx @3vr1m @fifaleon2 @Magisch82 @xBEAST @Rata016 @Schlesi09 @qeepqeep @xnatty89x @ilikefut @godchilla_85 @costa89 @MrBlackSight @Bale_RMCF @19Anand96 @IncredibleShit18 @BurgerKickers @LaAbigail @Meek @KMNGANG @Taytay60 @Mrblonde4711 @DrChameleon @Schichtpappe269 @Bayer1904 @KiffKaff @jdrws @KingMockel @Rifttraveler @Xander @FarCr_7 @DucChu11 @yannik_09 @fuhli85 @blueronaldo @LaBestiaNegra @elkayordie @Mazary @Tschonas @lubinho17 @JayKay1705 @ronaldo6666 @M0tzk1_87 @Remaru @cryson @rumtreiBehr @Renato @icerased @koeniqqq @CHICO @BlindFisch09 @MonacoMax @Aexel91 @Flexxinho @Benhamburg @Lebron0707 @ulle42 @Konfuzius88 @scorer @Daredevil @xShadow @Dominik27 @xGreenline @Dobertinho @Alex @Tobi_fisch @Mtz1948 @Zendal @jumboderechte @BimboBinder @DF21 @SlaytheMinion @Daddyhs @MWxx05 @MatzeNMS @Messi_1973 @infinity_revenge @M2005 @basti_187sn @Nanax @dla @Heisenberg @Sepp_93 @Django699 @Jixxaw @one_ticket @KingOfTheHill @Chefscout1892 @Bustle @Tece48 @mocca @XotoBvB @VDW7 @Huebstar14 @FCBlumio @Fizzer @Lukas1910 @Invisibl @SGEadlerangriff @Koernchen90 @haubi @BiebererJung @l2iiicK @angliator @ISMMarkus @stterrible @xDEATHxMACHINEx @donaldo @Trau2085 @jkl @genschmania @Nachtmahr @jahmarama @Keysersoze088 @JogiJH @DomeNC1 @arminiaflo @Chico_Taan @TekkenBugatti @SVWerder_Lenny29

Du kannst dich jederzeit auch in die Abo-Liste eintragen. Schick mir einfach eine private Nachricht, dass du eine Benachrichtigung für alle wichtigen Beiträge erhalten möchtest.
    Wenn du das Abo nicht mehr willst, reicht eine Benachrichtigung (entweder per privater Nachricht oder im Thread).
  • Tschonas
    447 posts ✭✭✭
    direkt mal für die Analyse gestimmt.
    Bei ÜV musst einfach nur den Thread verlinken und gut is :smile:
  • Tschonas schrieb: »

Aijaijai zu kurz gedacht. Selbst da sehe ich Verbesserungspotenzial. Aber das lest ihr dann in meinem Blog :p
  • alykos
    2626 posts ✭✭✭
    Tschonas schrieb: »

Aijaijai zu kurz gedacht. Selbst da sehe ich Verbesserungspotenzial. Aber das lest ihr dann in meinem Blog :p

Shots fired? ;)
    Würde erst mal meinen neuen Startpost abwarten, dann könnt ihr ggf noch etwas für euren Blog ergänzen :trollface::#
  • KleinRaxx
    22807 posts ✭✭✭
    Für das TDW gestimmt :3

üv muss der oesi nicht behandeln ^^
  • teamsané
    4405 posts ✭✭✭
    Tschonas schrieb: »

und in meinem :mrgreen:

KleinRaxx schrieb: »
    Für das TDW gestimmt :3

üv muss der oesi nicht behandeln ^^

schneide es nur kurz an. Will primäär andere Methoden behandeln, mit denen man mit der richtigen Umsetzung mindestens genau so viel - wenn nicht gar mehr Gewinn machen kann. Zeitaufwand ist halt höher.
    Aber mir ist auch wichtig, dass man das drum und dran alles versteht und nicht nur auf Gewinn fokussiert ist. :)
  • teamsané
    4405 posts ✭✭✭
    y32nvy5j.png

Hätte nicht gedacht, dass es so eng wird. Mal schauen, ob sich bis morgen ein Favorit herauskristallisiert. :o

Was haltet ihr von der Umfrage? Soll ich sowas in Zukunft öfter machen oder ist euch die Reihenfolge, in der die Beiträge erscheinen, relativ egal?
  • KleinRaxx
    22807 posts ✭✭✭
    Ruhig öfter, so kannst du auch besser sehen was deine Abos aktuell mehr intressiert
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien