Seid ihr bereit für "The Next Level"? Schaut Episode 1 und diskutiert die neuen Features in FIFA 21 HIER im Forum!
Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

Trading-Guide www.futtrader.de Stream mit TimKalation

Kommentare

• teamsané
    4405 posts ✭✭✭
    teamsané schrieb: »
    #6 Vorbereiten auf Squad Building Challenges während der Webapp-Phase

cwpxxxkj.png

benötigtes Budget: niedrig
    empfohlen für: unerfahrene Trader

kleine Anmerkung zum Bild: die Spieler sind scheinbar alle nicht selten, allerdings hat noch keine Seite das non rare-Design

Abos:
    @Jan_SVB @DanielSVD @WC_Champion_D @Y0urJoker @realmarc @commander_jaen @Germane20 @niro83 @Boolek @Reymar32 @KK_BENZ @lassinho33 @Robbery2016 @DonPanna @Moe99 @venni04 @ThaQwert521 @Vidal96 @memofb @jackson @Baxtie @M3006M @eSpiye @LuKtailor @TradeToWin @Aero @samavaya @CriZ_72 @MisterMax @Moritz0907 @Kantelbreaker @Dommi1904_GE @BAERTIGER111 @NicoZoe @FeaRBieR @S1mon @Sportsuperheld @Ripperx85 @Flo910 @Didi @DomeMSP @Pacehunter @Maruice7fcb @PowerUp @MoinMoinMatrose @coolfrogger @Saddath @Mike @Priime @Zlatan @Hansa1965Rostock @Schnitzel @Krypax @KT94P @fRSHSTR @DnG_87 @Vienna @Palminho7 @The_oy @PippoBo @Waschbecken @Poldi81 @RicardoBVB09 @Shorbi @RaiN_Leon @JP27 @TreK0o @Xylus92 @Draco @Banditmayn @feeel_the__game_ @Dybala21 @davido08 @Foxi @MCNicotin @Hyotenka @Flopsy @Kogyjogy @Matze1896 @sievi @MadMax @Nedo @Mz_Armando @Chaba234 @Lammbock @addictedtowin @Dude @WooDoo @Vitoslav7 @LPVentox @NapoliFan @Max250892 @ISMMarkus @Maikinho_04 @fruhnek @NewMessi_ @Drazevici @Phillyside @DonFlow27 @M_McFligh @Dome199509 @ayyy @TH_90 @Dominik27 @ASAP @EnergY_CeLL @thenick @fabiantrier1 @feas @XotoBvB @Rossi87 @Lordaiex13 @Ultras @nature11 @Merto @BryanD756 @caNsas @KolliJ @a97535 @spiN @julzz1896 @BarFeel2010 @jaxx @3vr1m @fifaleon2 @Magisch82 @xBEAST @Rata016 @Schlesi09 @qeepqeep @xnatty89x @ilikefut @godchilla_85 @costa89 @MrBlackSight @Bale_RMCF @19Anand96 @IncredibleShit18 @BurgerKickers @LaAbigail @Meek @KMNGANG @Taytay60 @Mrblonde4711 @DrChameleon @Schichtpappe269 @Bayer1904 @KiffKaff @jdrws @KingMockel @Rifttraveler @Xander @FarCr_7 @DucChu11 @yannik_09 @fuhli85 @blueronaldo @LaBestiaNegra @elkayordie @Mazary @Tschonas @lubinho17 @JayKay1705 @ronaldo6666 @M0tzk1_87 @Remaru @cryson @rumtreiBehr @Renato @icerased @koeniqqq @CHICO @BlindFisch09 @MonacoMax @Aexel91 @Flexxinho @Benhamburg @Lebron0707 @ulle42 @Konfuzius88 @scorer @Daredevil @xShadow @Dominik27 @xGreenline @Dobertinho @Alex @Tobi_fisch @Mtz1948 @Zendal @jumboderechte @BimboBinder @DF21 @SlaytheMinion @Daddyhs @MWxx05 @MatzeNMS @Messi_1973 @infinity_revenge @M2005 @basti_187sn @Nanax @dla @Heisenberg @Sepp_93 @Django699 @Jixxaw @one_ticket @KingOfTheHill @Chefscout1892 @Bustle @Tece48 @mocca @XotoBvB @VDW7 @Huebstar14 @FCBlumio @Fizzer @Lukas1910 @Invisibl @SGEadlerangriff @Koernchen90 @haubi @BiebererJung @l2iiicK @angliator @ISMMarkus @stterrible @xDEATHxMACHINEx @donaldo @Trau2085 @jkl @genschmania @Nachtmahr

Du kannst dich jederzeit auch in die Abo-Liste eintragen. Schick mir einfach eine private Nachricht, dass du eine Benachrichtigung für alle wichtigen Beiträge erhalten möchtest.
    Wenn du das Abo nicht mehr willst, reicht eine Benachrichtigung (entweder per privater Nachricht oder im Thread).
  • fruhnek
    3900 posts ✭✭✭
    KleinRaxx schrieb: »
    Safer Investtipp :scream:

Wäre der absolute Hammer :) Seit Jahren warte ich auf diese Karte.

fruhnek schrieb: »
    Der wird doch tausende Male gezogen...

@fruhnek alles schön und gut. Aber was, wenn ich es als meine Pflicht sehe, den Markt meines Lieblingsspieler bedingungslos leerzukaufen? :mrgreen:

damit habe ich nicht gerechnet. Dann kaufe ich mir ein paar und verkaufe sie sehr teuer an dich.
    Das sehe ich als meine Pflicht. :lol:
  • Schlesi09
    287 posts ✭✭✭
    Wie war das in FIFA 17 mit den Ligen SBC´s? Gab es die da schon von Beginn an?
  • KleinRaxx
    22807 posts ✭✭✭
    Schlesi09 schrieb: »

Am Anfang gab es Giovinco und noch jemand anderen auf den ich grade nicht komme. Glaube das war Jonas.
    Also MLS und Portugal (?)
  • Schlesi09
    287 posts ✭✭✭

Am Anfang gab es Giovinco und noch jemand anderen auf den ich grade nicht komme. Glaube das war Jonas.

Danke Dir! Muss man sich nur noch überlegen ob man darauf spekuliert, dass EA eine ähnliche Reihenfolge wie in 17 einhält.
  • teamsané
    4405 posts ✭✭✭

Danke Dir! Muss man sich nur noch überlegen ob man darauf spekuliert, dass EA eine ähnliche Reihenfolge wie in 17 einhält.

und, dass die Bedingungen ähnlich werden. Vielleicht beugt EA dem Leerkaufen eines Spielers zwecks SBC auch vor, indem sie eine geringere Spieleranzahl eines bestimmten Klubs fordern. Wird sich zeigen.
  • teamsané
    4405 posts ✭✭✭
    #7 FIFA-Bingo

benötigtes Budget: mittel

Ones to watch, team oft he week, team oft he group stage: Jede Woche erscheinen neue Spieler, zu denen du vielleicht mehr wissen willst. Vielleicht sogar zu einem bestimmten Spieler, der ansonsten kaum jemanden interessiert. Ich möchte dir mit dem FIFA-Bingo die Chance geben, genau zu solchen Spielern Informationen zu erhalten.

Ablauf:
    Du schickst mir eine private Nachricht mit neun Namen aus dem aktuellen Team der Woche. Dafür hast du ab Release des TDW’s bis Samstag um 23 Uhr Zeit. Am Sonntag werde ich dann von random.org zufällige Zahlen generieren lassen - solange bis ein User neun Namen davon in seiner Liste hatte. Dieser User erhält dann einen relativ ausführlichen TDW-Beitrag von mir als private Nachricht zugeschickt - zu einem Spieler seiner Wahl aus dem aktuellen TDW. Du musst dabei natürlich keinen unbeliebten Spieler wählen. Selbst, wenn du einen Top-Spieler wählst, zu dem es schon einen TDW-Tipp gab, werde ich dir eine deutlich ausführlichere private Nachricht zu dem gewünschten Spieler senden.

Nummerierung:
    Die Nummerierung lege ich wie folgt fest: der stärkste Spieler aus dem Team erhält die Nummer eins, der schwächste Spieler die Nummer 23. Sollten zwei Spieler gleich stark sein, entscheidet das TDW-Bild von EA auf Twitter. Der Spieler, der als erstes aufgeführt wird, erhält die niedrigere Nummer.

Abos:
    Für FIFA-Bingo kannst du nochmal ein separates Abo bekommen. Dann wirst du jede Woche erinnert und ich werde direkt das Bild des neuen TDW’s in den Beitrag packen. Du kannst natürlich auch ohne Abo am FIFA-Bingo teilnehmen.
  • teamsané
    4405 posts ✭✭✭
    #7 FIFA-Bingo

Abos:
    @Jan_SVB @DanielSVD @WC_Champion_D @Y0urJoker @realmarc @commander_jaen @Germane20 @niro83 @Boolek @Reymar32 @KK_BENZ @lassinho33 @Robbery2016 @DonPanna @Moe99 @venni04 @ThaQwert521 @Vidal96 @memofb @jackson @Baxtie @M3006M @eSpiye @LuKtailor @TradeToWin @Aero @samavaya @CriZ_72 @MisterMax @Moritz0907 @Kantelbreaker @Dommi1904_GE @BAERTIGER111 @NicoZoe @FeaRBieR @S1mon @Sportsuperheld @Ripperx85 @Flo910 @Didi @DomeMSP @Pacehunter @Maruice7fcb @PowerUp @MoinMoinMatrose @coolfrogger @Saddath @Mike @Priime @Zlatan @Hansa1965Rostock @Schnitzel @Krypax @KT94P @fRSHSTR @DnG_87 @Vienna @Palminho7 @The_oy @PippoBo @Waschbecken @Poldi81 @RicardoBVB09 @Shorbi @RaiN_Leon @JP27 @TreK0o @Xylus92 @Draco @Banditmayn @feeel_the__game_ @Dybala21 @davido08 @Foxi @MCNicotin @Hyotenka @Flopsy @Kogyjogy @Matze1896 @sievi @MadMax @Nedo @Mz_Armando @Chaba234 @Lammbock @addictedtowin @Dude @WooDoo @Vitoslav7 @LPVentox @NapoliFan @Max250892 @ISMMarkus @Maikinho_04 @fruhnek @NewMessi_ @Drazevici @Phillyside @DonFlow27 @M_McFligh @Dome199509 @ayyy @TH_90 @Dominik27 @ASAP @EnergY_CeLL @thenick @fabiantrier1 @feas @XotoBvB @Rossi87 @Lordaiex13 @Ultras @nature11 @Merto @BryanD756 @caNsas @KolliJ @a97535 @spiN @julzz1896 @BarFeel2010 @jaxx @3vr1m @fifaleon2 @Magisch82 @xBEAST @Rata016 @Schlesi09 @qeepqeep @xnatty89x @ilikefut @godchilla_85 @costa89 @MrBlackSight @Bale_RMCF @19Anand96 @IncredibleShit18 @BurgerKickers @LaAbigail @Meek @KMNGANG @Taytay60 @Mrblonde4711 @DrChameleon @Schichtpappe269 @Bayer1904 @KiffKaff @jdrws @KingMockel @Rifttraveler @Xander @FarCr_7 @DucChu11 @yannik_09 @fuhli85 @blueronaldo @LaBestiaNegra @elkayordie @Mazary @Tschonas @lubinho17 @JayKay1705 @ronaldo6666 @M0tzk1_87 @Remaru @cryson @rumtreiBehr @Renato @icerased @koeniqqq @CHICO @BlindFisch09 @MonacoMax @Aexel91 @Flexxinho @Benhamburg @Lebron0707 @ulle42 @Konfuzius88 @scorer @Daredevil @xShadow @Dominik27 @xGreenline @Dobertinho @Alex @Tobi_fisch @Mtz1948 @Zendal @jumboderechte @BimboBinder @DF21 @SlaytheMinion @Daddyhs @MWxx05 @MatzeNMS @Messi_1973 @infinity_revenge @M2005 @basti_187sn @Nanax @dla @Heisenberg @Sepp_93 @Django699 @Jixxaw @one_ticket @KingOfTheHill @Chefscout1892 @Bustle @Tece48 @mocca @XotoBvB @VDW7 @Huebstar14 @FCBlumio @Fizzer @Lukas1910 @Invisibl @SGEadlerangriff @Koernchen90 @haubi @BiebererJung @l2iiicK @angliator @ISMMarkus @stterrible @xDEATHxMACHINEx @donaldo @Trau2085 @jkl @genschmania @Nachtmahr

Du kannst dich jederzeit auch in die Abo-Liste eintragen. Schick mir einfach eine private Nachricht, dass du eine Benachrichtigung für alle wichtigen Beiträge erhalten möchtest.
    Wenn du das Abo nicht mehr willst, reicht eine Benachrichtigung (entweder per privater Nachricht oder im Thread).
  • Pogigee
    731 posts ✭✭✭
    Wann wird es denn erste SBC geben und kann ich nur raten was für eine es sein wird oder woran orientier ich mich beim Spieler kaufen im Vorfeld ? Wenn sie raus ist ist es ja schon zu spät.

Lg UT Neuling
  • Kamotaru
    681 posts ✭✭✭
    Letztes Jahr lief die Silbermethode gar nicht, weil so ziemlich jeder die machen wollte und somit sich ständig Leute überboten hatten.

Mal sehen wie es dieses Jahr es wird

Das liegt auch daran, dass das hier tausenden auf dem Silber Tablet erklärt wird, wird dieses Jahr noch schlimmer werden durch solche Beiträge.
  • Kamotaru schrieb: »
    Letztes Jahr lief die Silbermethode gar nicht, weil so ziemlich jeder die machen wollte und somit sich ständig Leute überboten hatten.

Das liegt auch daran, dass das hier tausenden auf dem Silber Tablet erklärt wird, wird dieses Jahr noch schlimmer werden durch solche Beiträge.

Liegt vllt sogar auch einfach daran das Silber keinen Reiz mehr hat.
  • Ihr seit echt witzig ... die Jungs hier geben sich aller größte Mühe es so zu machen das jeder was vom Kuchen abbekommt!
    Und dann so ein entnervter Kommentar das es schlimmer dadurch wird ... nur die wenigstens sind selber auf erfolgreiche Methoden gekommen der Großteil hat sich auch Tipps geholt und dann zu haten... naja unzufriedene Menschen mag ich
  • Kamotaru schrieb: »

tenor.gif
  • Richtig guter Beitrag, bitte auch ein Abo
  • Mojoewbn
    790 posts ✭✭✭
    BlindFisch09 schrieb: »
    Ihr seit echt witzig ... die Jungs hier geben sich aller größte Mühe es so zu machen das jeder was vom Kuchen abbekommt!
    Und dann so ein entnervter Kommentar das es schlimmer dadurch wird ... nur die wenigstens sind selber auf erfolgreiche Methoden gekommen der Großteil hat sich auch Tipps geholt und dann zu haten... naja unzufriedene Menschen mag ich

Verstehe ich ehrlich gesagt auch nicht!
    Es immer noch ein Spiel und sollte man einfach mal gönnen!
    Finde es grandios dass hier so viel geteilt wird!

• yannik_09
    3229 posts ✭✭✭
    Kamotaru schrieb: »

Und wieder jemand der anderen den Erfolg nicht gönnt. Ich finde es gut, dass es solche Beiträge gibt. Du hast dir bestimmt noch nie irgendwo Tipps abgeholt in Sachen trading. Gerade hier im Forum hilft man sich doch gegenseitig. Solch ein Egoismus ist da völlig fehl am Platz.
  • donaldo
    534 posts ✭✭✭
    yannik_09 schrieb: »

Und wieder jemand der anderen den Erfolg nicht gönnt. Ich finde es gut, dass es solche Beiträge gibt. Du hast dir bestimmt noch nie irgendwo Tipps abgeholt in Sachen trading. Gerade hier im Forum hilft man sich doch gegenseitig. Solch ein Egoismus ist da völlig fehl am Platz.

Ich mein jeder hat auch seine eigenen Spieler die er nutzt um Gewinn zu machen hier werden nur primär die Wege zum Erfolg erklärt .
    Es gibt dieses Jahr auch ein Bronze 5 Star skiller den der ein oder andere sicher zu günstig verkauft und hier kann man denk ich auch Profit machen
  • Tschonas
    447 posts ✭✭✭
    Bin mir nicht sicher ob ichs überlesen habe

Es heißt ja immer:

wie definierst du "niedriges/mittleres/hohes" budget?
  • Foxi
    264 posts ✭✭✭
    Sehr gute Tipps mal wieder. Danke für! :)

Spekulieren schon einige auf spezielle Starter SBCs? Wenn ja, welche? :smiley:

• JogiJH
    1107 posts ✭✭✭
    Teamsane: Ich bitte auch um ein ABO. Dankeschön!
  • teamsané
    4405 posts ✭✭✭
    Pogigee schrieb: »
    Wann wird es denn erste SBC geben und kann ich nur raten was für eine es sein wird oder woran orientier ich mich beim Spieler kaufen im Vorfeld ? Wenn sie raus ist ist es ja schon zu spät.

Lg UT Neuling

Ganz genau weiß das keiner. Werde dazu auch keine Tipps geben, weil dann zwei Sachen passieren könnten.

a) viele Leute kaufen und verkaufen die Karten zum gleichen Zeitpunkt, dadurch ist ein zu früher Anstieg und somit zu teures Kaufen der Karte möglich. Zudem könnte der Gewinn deutlich geringer ausfallen, wenn mehr Leute investieren.
    b) wenn ich jetzt konkret Ligen oder sonst was nenne und dann kommen diese SBC's nicht, wird das Gemecker garantiert wieder groß sein. Ich kann auch nur vermuten, aber das kriegt ihr auch ohne mich hin. Ich bin kein Hellseher, meine Vermutungen sind nicht wahrscheinlicher als eure eigenen.

Einfach ein bisschen drüber Nachdenke und dann so investieren, wie du es für am Wahrscheinlichsten hälst.

Chill, wir haben weder konkrete Ligen, Nationen, noch Spieler genannt. Dass beliebte Ligen, Nationen etc. besser laufen als ein Spieler aus der japanischen Liga mit japanischer Liga besser laufen, sollte jedem klar sein. Mehr haben wir zu dem Thema im Prinzip gar nicht gesagt, außer die Gewinnerwartungen. Das macht denke ich nicht allzu viel kaputt. Aber du weißt, dass ich das auch kritisch sehe, wenn ich bestimmte Spieler nenne. Ich sehe die von dir angesprochene Blase durch meine Beiträge auch, aber bei diesem Beitrag (noch) nicht.
    Wenn du Argumente hast, die für das Kaputtgehen der Silbermethode durch diesen Tipp sprechen, bin ich gern zu einer Diskussion bereit.

BlindFisch09 schrieb: »
    Ihr seit echt witzig ... die Jungs hier geben sich aller größte Mühe es so zu machen das jeder was vom Kuchen abbekommt!

es werden nie alle zufrieden sein :)

Keysersoze088 schrieb: »
    Richtig guter Beitrag, bitte auch ein Abo

Tschonas schrieb: »
    Bin mir nicht sicher ob ichs überlesen habe

Es heißt ja immer:

wie definierst du "niedriges/mittleres/hohes" budget?

immer situationsabhängig. Am Anfang ist mittleres Budget sicherlich schon bei 10.000coins anzusiedeln, im November vielleicht so bei 250.000coins. Mache ich immer so nach Gefühl, "mittel" ist immer eine Umschreibung für Leute, die einigermaßen erfolgreich traden. Hoch ist für die Leute, die bereit sind, viel Geld in die Hand zu nehmen und auch mal gewisse Risiken einzugehen.
  • teamsané
    4405 posts ✭✭✭
    Foxi schrieb: »
    Sehr gute Tipps mal wieder. Danke für! :)

Spekulieren schon einige auf spezielle Starter SBCs? Wenn ja, welche? :smiley:

Frage habe ich eben schon beantwortet. Ich würde dir empfehlen, selbst drüber nachzudenken: Vielleicht hast du dabei sogar einen goldenen Einfall, auf den der Rest der Community nicht gekommen ist.

JogiJH schrieb: »
    Teamsane: Ich bitte auch um ein ABO. Dankeschön!

eingetragen
  • Chico_Taan
    39 posts ✭✭✭
    bearbeitet September 2017
    Hallo zusammen,

lese hier seit kurzem mit. Werde auch in diesem Jahr anfangen zu traden und würde mich über ein Abo freuen.

Ganz tolle Arbeit. Vielen Dank für die zahlreichen Hilfestellungen.

MfG Chico
    Post editiert von
  • Baxtie
    1258 posts ✭✭✭
    Wenn ich points auflade. Wäre es denn ratsam alle am excess Phase zu öffnen oder doch lieber zu otw Release?
    Einfach nur deshalb:
    - am Anfang ist jeder Spieler etwas wert und man hat auch noch die Chance totw Karten zu ziehen
    - Zu otw Phase sinken die Spieler Preise aber die Chance auf ein otw ist eben da

Wie würdet ihr es machen?
  • Baxtie schrieb: »
    aber die Chance auf ein otw ist da

Eben.

Genauso. Ich werde alles komplett über das Trading machen. Ohne zusätzlich Geld zu investieren. Wenn ich das aber tun würde, würde ich zum OTW ziehen. Neymar, Lukaku & James würden mir dann zu doll zuwinken. B)

• teamsané
    4405 posts ✭✭✭
    Chico_Taan schrieb: »
    Baxtie schrieb: »
    aber die Chance auf ein otw ist da

Eben.

Genauso. Ich werde alles komplett über das Trading machen. Ohne zusätzlich Geld zu investieren. Wenn ich das aber tun würde, würde ich zum OTW ziehen. Neymar, Lukaku & James würden mir dann zu doll zuwinken. B)

hab dich eingetragen.

Zu Baxtie: würde eher viele kleinere Gewinne nehmen durch die am Anfang teureren Spieler, als auf einen großen Gewinn zu hoffen
  • Badges und Verbrauchsobjekte versuchen zu verkaufen bzw. abstoßen?
    Behalten macht wenig Sinn, oder?
  • KleinRaxx
    22807 posts ✭✭✭
    TekkenBugatti schrieb: »
    Badges und Verbrauchsobjekte versuchen zu verkaufen bzw. abstoßen?

Abhängig welche Badges, die von Real/Barca/Bayern etc gehen am Anfang schon für mehr als 150c weg und selbst die die nur für 150c weggehen lohnen sich schon raufzustellen.

Bei den Verbrauchsobjekten abwarten bis das Hauptspiel draußen ist und dann verkaufen
  • Badges und Verbrauchsobjekte versuchen zu verkaufen bzw. abstoßen?
    TekkenBugatti schrieb: »
    Badges und Verbrauchsobjekte versuchen zu verkaufen bzw. abstoßen?

Abhängig welche Badges, die von Real/Barca/Bayern etc gehen am Anfang schon für mehr als 150c weg und selbst die die nur für 150c weggehen lohnen sich schon raufzustellen.

Bei den Verbrauchsobjekten abwarten bis das Hauptspiel draußen ist und dann verkaufen

• teamsané
    4405 posts ✭✭✭
    Sooo Leute,
    ich habe heute mal einiges an Zeit investiert. Hilfe bekam ich von @Kartoffelkoenig
    Wir haben gemeinsam einen Blog erstellt, der den Trading-Guide weitesgehend "ersetzen" wird. Ich werde hier natürlich weiterhin posten, wenn ich einen neuen Beitrag erstellt habe und die Abonennten verlinken. Für euch wird sich auch gar nicht groß was ändern, außer dass alles jetzt viel übersichtlicher ist als hier im Forum. Durch den Blog habe ich einfach viel mehr Möglichkeiten.
    Ich beantworte eure Fragen sehr gerne weiterhin in diesem Thread, wie gesagt im Blog werden die Beiträge gepostet.
    Das einzige was sich ändert: Um den Beitrag zu sehen, müsst ihr dem Link zum Blog folgen, den ich euch zu jedem neuen Tipp zur Verfügung stellen werde.

Lasst auch mal ein Feedback da. Findet ihr einen Blog eine gute Idee oder sollte lieber alles so bleiben wie es war?

Link zum Blog: http://www.futtrader.de/

Abos:
    @Jan_SVB @DanielSVD @WC_Champion_D @Y0urJoker @realmarc @commander_jaen @Germane20 @niro83 @Boolek @Reymar32 @KK_BENZ @lassinho33 @Robbery2016 @DonPanna @Moe99 @venni04 @ThaQwert521 @Vidal96 @memofb @jackson @Baxtie @M3006M @eSpiye @LuKtailor @TradeToWin @Aero @samavaya @CriZ_72 @MisterMax @Moritz0907 @Kantelbreaker @Dommi1904_GE @BAERTIGER111 @NicoZoe @FeaRBieR @S1mon @Sportsuperheld @Ripperx85 @Flo910 @Didi @DomeMSP @Pacehunter @Maruice7fcb @PowerUp @MoinMoinMatrose @coolfrogger @Saddath @Mike @Priime @Zlatan @Hansa1965Rostock @Schnitzel @Krypax @KT94P @fRSHSTR @DnG_87 @Vienna @Palminho7 @The_oy @PippoBo @Waschbecken @Poldi81 @RicardoBVB09 @Shorbi @RaiN_Leon @JP27 @TreK0o @Xylus92 @Draco @Banditmayn @feeel_the__game_ @Dybala21 @davido08 @Foxi @MCNicotin @Hyotenka @Flopsy @Kogyjogy @Matze1896 @sievi @MadMax @Nedo @Mz_Armando @Chaba234 @Lammbock @addictedtowin @Dude @WooDoo @Vitoslav7 @LPVentox @NapoliFan @Max250892 @ISMMarkus @Maikinho_04 @fruhnek @NewMessi_ @Drazevici @Phillyside @DonFlow27 @M_McFligh @Dome199509 @ayyy @TH_90 @Dominik27 @ASAP @EnergY_CeLL @thenick @fabiantrier1 @feas @XotoBvB @Rossi87 @Lordaiex13 @Ultras @nature11 @Merto @BryanD756 @caNsas @KolliJ @a97535 @spiN @julzz1896 @BarFeel2010 @jaxx @3vr1m @fifaleon2 @Magisch82 @xBEAST @Rata016 @Schlesi09 @qeepqeep @xnatty89x @ilikefut @godchilla_85 @costa89 @MrBlackSight @Bale_RMCF @19Anand96 @IncredibleShit18 @BurgerKickers @LaAbigail @Meek @KMNGANG @Taytay60 @Mrblonde4711 @DrChameleon @Schichtpappe269 @Bayer1904 @KiffKaff @jdrws @KingMockel @Rifttraveler @Xander @FarCr_7 @DucChu11 @yannik_09 @fuhli85 @blueronaldo @LaBestiaNegra @elkayordie @Mazary @Tschonas @lubinho17 @JayKay1705 @ronaldo6666 @M0tzk1_87 @Remaru @cryson @rumtreiBehr @Renato @icerased @koeniqqq @CHICO @BlindFisch09 @MonacoMax @Aexel91 @Flexxinho @Benhamburg @Lebron0707 @ulle42 @Konfuzius88 @scorer @Daredevil @xShadow @Dominik27 @xGreenline @Dobertinho @Alex @Tobi_fisch @Mtz1948 @Zendal @jumboderechte @BimboBinder @DF21 @SlaytheMinion @Daddyhs @MWxx05 @MatzeNMS @Messi_1973 @infinity_revenge @M2005 @basti_187sn @Nanax @dla @Heisenberg @Sepp_93 @Django699 @Jixxaw @one_ticket @KingOfTheHill @Chefscout1892 @Bustle @Tece48 @mocca @XotoBvB @VDW7 @Huebstar14 @FCBlumio @Fizzer @Lukas1910 @Invisibl @SGEadlerangriff @Koernchen90 @haubi @BiebererJung @l2iiicK @angliator @ISMMarkus @stterrible @xDEATHxMACHINEx @donaldo @Trau2085 @jkl @genschmania @Nachtmahr @jahmarama @Keysersoze088 @JogiJH @DomeNC1 @arminiaflo @Chico_Taan @TekkenBugatti

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien