Seid ihr bereit für "The Next Level"? Schaut Episode 1 und diskutiert die neuen Features in FIFA 21 HIER im Forum!
Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

Trading-Guide www.futtrader.de Stream mit TimKalation

Kommentare

• jkl
    182 posts ✭✭✭
    Würde mich auch über ein Abo freuen
  • Würdest du mich auch in die Abos Liste hinzufügen. Dankeschön
  • rotzbengel_22
    1072 posts ✭✭✭
    bearbeitet September 2017
    #4 Silber Trading in der Web App Phase

Benötigtes Budget: niedrig
    Empfohlen für: unerfahrene Trader
    Ich stelle dir heute eine meiner liebsten Trading Methoden für die WebApp – Phase in jedem neuen FIFA vor.
    Was macht diese Trading-Methode für dich so interessant?
    Zum einen ist sie so gut wie risikofrei. Zwar ist der Gewinn dementsprechend nicht groß, für die Web App Phase aber völlig in Ordnung. Zudem musst du nicht stundenlang snipen.

kurze Erklärung zur Methode:
    Du handelst mit Silberpielern. Die Liga ist erstmal völlig egal, es geht vielmehr um die Karte als solche. Darum, dass sie gute Werte für ihre Position hat, ein gutes Gesamtrating o.ä.

die Grundidee:
    Du kaufst Silberspieler für knapp über Abstoßwert. Dadurch machst Du zwar keine Riesengewinne, hältst aber gleichzeitig deinen Verlust im worst- case sehr gering.
    Verkauft wird jeder Spieler mit ca. 100-200coins Gewinn. Bei einem Einkaufspreis von 150coins im Falle eines non-rare Silberspielers sind das ohne Abzug der EA Steuern dann teilweise schon 100% Gewinn im Vergleich zum Einkaufspreis.

der Beginn:
    1. Ich empfehle dir, dich anfangs auf ein oder maximal zwei Ligen zu konzentrieren. Am besten eine Liga in der Du dich etwas auskennt und die Spieler und der Beliebtheit etc für andere Du gut einschätzen kannst. Ich habe letztes Jahr gemerkt, dass gerade bei den beliebten Ligen und Nationen eine enorme Konkurrenzsituation um die Spieler herrscht.
    Ich habe mich z.B. die letzten Jahre oft an Ligen wie die Belgische, Niederländische, Portugiesische, Deutsche (1+2), Englische (2,3,4) oder Brasilianische gehalten.

2. Dann geht es daran, die potentiell interessanten Spieler ausfindig zu machen. Welche sind das?
    - Spieler mit besonders interessanten Werten. Der wichtigste Wert ist hier, wie soll es auch anders sein, tatsächlich Pace! Aber auch Schuss, Dribbling oder Skill – Sterne etc. sind interessant und können Begehrlichkeit wecken.
    - Spieler, die in ihrer Liga oder ihrer Nation zu den besten auf ihrer Position gehören. Sowohl Werte als auch Gesamtrating sind hier von Bedeutung!
    - Spieler die aus welchem Grund auch immer extrem gehyped werden. Das können ihre Werte sein; das kann etwas sein, dass im realen Fußball passiert und und und.

3. die Sucheinstellungen:
    - Liga: deine bevorzugte Liga
    - Qualität: Silber
    - Max. Preis: je nach Budget.
    > Suchst Du nach non-rare Silberspielern, gibst du als max. Preis 200coins an.
    > Hast Du ein größeres Budget und suchst auch nach rare Silberspielern oder allgemein teureren Spielern, gibst > Du als Mindestpreis 200coins oder mehr an- so filterst Du alle billigen Spieler raus. Das hängt auch stark von der Liga ab, in der Du suchst.
    >Bei den Preiseinstellungen kannst Du auch gerne variieren, wenn Du ein Gefühl für das Spielermateriel und die gesamte Marktsituation in der Liga deiner Wahl bekommen hast.

Die Ausführung:
    1. Welche Spieler du kaufst entscheidet am Anfang dein Budget.
    - Bei kleinem Budget gehst Du erst auf non-rare Silberspieler und versuchst einfach so viele der interessanten Spieler wie möglich zu ergattern. Dafür durchforstest Du den Transfermarkt in der WebApp und bietest 150coins bis max. 200coins auf jeden Spieler, der in dein Beuteschema (siehe oben) passt.
    - Bei etwas größerem Budget fängst Du an, dich auch mal an die etwas „größeren Fische“ zu wagen. Sprich auch Spieler die 300coin aufwärts (300coins bis 400coins; max. 500coins) kosten.
    Hierbei gilt allerdings: Achte bei teureren Spielern immer auf den Marktwert des Spielers, um zu vermeiden, dass Du den Spieler über dessen Wert kaufst.

2. Das Anbieten der Spieler
    - Ich persönlich biete die Spieler immer für 100 – 250coins über dem Einkaufspreis an. Hierbei entscheidet auch immer das Bauchgefühl und die Marktsituation.
    Aber als Faustformel lässt sich folgendes festlegen:
    > Non-rare Silberspieler mit Einkaufspreis 150coins: Startpreis 250coins – Sofortkauf 300coins
    > Non-rare Silberspieler mit höherem Einkaufspreis: Startpreis 100coins-150coins über deinem Einkaufspreis und Sofortkaufpreis 50coins höher.
    > Rare-Silberspieler: Startpreis 150coins-200coins über dem Einkaufspreis und Sofortkaufpreis knapp über deinem Startpreis.
    > Falls du einen Schnapper schießt: Vergleiche bei Spielern, die deiner Meinung nach wertvoll wirken immer den Preis und für was für Preise anderer diesen Spieler anbieten. Gerade bei rare-Silberspielern ist das Angebot teilweise nur sehr gering, daher besteht die Möglichkeit, dass der Preis sehr stark variiert. Verkaufe diesen Spieler dann, dass du einen sicheren, zufriedenstellenden Gewinn erzielst.
    - Biete deine Spieler über die Handy App oder Web App so oft es geht an und fülle deine Transferliste möglichst regelmäßig auf. Da man nur 30 Karten anbieten kann, sollte die Transferliste nach Möglichkeit immer voll sein.

Sonstiges:

1. Wenn Du große Verluste vermeiden willst und einfach nur sicheren Gewinn erzielen willst, bis das Spiel startet, empfehle ich euch, euch auf non-rare Silberspieler zu begrenzen.
    2. Denke immer daran, dass Du nur 30 Transferlisten-Plätze und 30 Plätze auf der Beobachtungsliste hast, wenn Du deine Spieler kaufst.
    3. Biete deine Spieler jede Stunde per Handy App an.

Post editiert von
  • teamsané
    4405 posts ✭✭✭
    rotzbengel_22 schrieb: »
    #4 Silber Trading in der Web App Phase

Benötigtes Budget: niedrig
    Empfohlen für: unerfahrene Trader

Abos:
    @Jan_SVB @DanielSVD @WC_Champion_D @Y0urJoker @realmarc @commander_jaen @Germane20 @niro83 @Boolek @Reymar32 @KK_BENZ @lassinho33 @Robbery2016 @DonPanna @Moe99 @venni04 @ThaQwert521 @Vidal96 @memofb @jackson @Baxtie @M3006M @eSpiye @LuKtailor @TradeToWin @Aero @samavaya @CriZ_72 @MisterMax @Moritz0907 @Kantelbreaker @Dommi1904_GE @BAERTIGER111 @NicoZoe @FeaRBieR @S1mon @Sportsuperheld @Ripperx85 @Flo910 @Didi @DomeMSP @Pacehunter @Maruice7fcb @PowerUp @MoinMoinMatrose @coolfrogger @Saddath @Mike @Priime @Zlatan @Hansa1965Rostock @Schnitzel @Krypax @KT94P @fRSHSTR @DnG_87 @Vienna @Palminho7 @The_oy @PippoBo @Waschbecken @Poldi81 @RicardoBVB09 @Shorbi @RaiN_Leon @JP27 @TreK0o @Xylus92 @Draco @Banditmayn @feeel_the__game_ @Dybala21 @davido08 @Foxi @MCNicotin @Hyotenka @Flopsy @Kogyjogy @Matze1896 @sievi @MadMax @Nedo @Mz_Armando @Chaba234 @Lammbock @addictedtowin @Dude @WooDoo @Vitoslav7 @LPVentox @NapoliFan @Max250892 @ISMMarkus @Maikinho_04 @fruhnek @NewMessi_ @Drazevici @Phillyside @DonFlow27 @M_McFligh @Dome199509 @ayyy @TH_90 @Dominik27 @ASAP @EnergY_CeLL @thenick @fabiantrier1 @feas @XotoBvB @Rossi87 @Lordaiex13 @Ultras @nature11 @Merto @BryanD756 @caNsas @KolliJ @a97535 @spiN @julzz1896 @BarFeel2010 @jaxx @3vr1m @fifaleon2 @Magisch82 @xBEAST @Rata016 @Schlesi09 @qeepqeep @xnatty89x @ilikefut @godchilla_85 @costa89 @MrBlackSight @Bale_RMCF @19Anand96 @IncredibleShit18 @BurgerKickers @LaAbigail @Meek @KMNGANG @Taytay60 @Mrblonde4711 @DrChameleon @Schichtpappe269 @Bayer1904 @KiffKaff @jdrws @KingMockel @Rifttraveler @Xander @FarCr_7 @DucChu11 @yannik_09 @fuhli85 @blueronaldo @LaBestiaNegra @elkayordie @Mazary @Tschonas @lubinho17 @JayKay1705 @ronaldo6666 @M0tzk1_87 @Remaru @cryson @rumtreiBehr @Renato @icerased @koeniqqq @CHICO @BlindFisch09 @MonacoMax @Aexel91 @Flexxinho @Benhamburg @Lebron0707 @ulle42 @Konfuzius88 @scorer @Daredevil @xShadow @Dominik27 @xGreenline @Dobertinho @Alex @Tobi_fisch @Mtz1948 @Zendal @jumboderechte @BimboBinder @DF21 @SlaytheMinion @Daddyhs @MWxx05 @MatzeNMS @Messi_1973 @infinity_revenge @M2005 @basti_187sn @Nanax @dla @Heisenberg @Sepp_93 @Django699 @Jixxaw @one_ticket @KingOfTheHill @Chefscout1892 @Bustle @Tece48 @mocca @XotoBvB @VDW7 @Huebstar14 @FCBlumio @Fizzer @Lukas1910 @Invisibl @SGEadlerangriff @Koernchen90 @haubi @BiebererJung @l2iiicK @angliator @ISMMarkus @stterrible

Ihr dürft gerne auch eure Meinung zu den Beiträgen schreiben. :) Ob Sie euch helfen, euch die Infos schon bekannt waren, ihr anspruchsvollere Tipps möchtet oder oder.

Heute habt ihr die Wahl, welcher Beitrag als erstes kommt: Tipps zu SBC's in der Webapp odrt dir Excel-Tabelle. Schreibt einfach einen Kommentar, was ihr zuerst sehen wollt.
  • yannik_09
    3229 posts ✭✭✭
    Excel-Tabelle :smile:
  • MWxx05
    315 posts ✭✭✭
    yannik_09 schrieb: »
    Excel-Tabelle :smile:

• KleinRaxx
    22720 posts ✭✭✭
    Letztes Jahr lief die Silbermethode gar nicht, weil so ziemlich jeder die machen wollte und somit sich ständig Leute überboten hatten.

Mal sehen wie es dieses Jahr es wird
  • l2iiicK
    158 posts ✭✭✭
    Excel-Tabelle! Am besten auf ganz niedrigem Niveau, damit auch ich das verstehe :lol:
  • haubi
    691 posts ✭✭✭
    also ich hab mir auch mal eine Excel-Tabelle angelegt, für's Trading. Bin da allerdings noch recht unerfahren was da alles rein muss. Habt ihr da Tipps?
  • Nachtmahr
    1370 posts ✭✭✭
    KleinRaxx schrieb: »
    Letztes Jahr lief die Silbermethode gar nicht, weil so ziemlich jeder die machen wollte und somit sich ständig Leute überboten hatten.

Signiere. Die Methode hat noch nie so schlecht funktioniert wie dieses Jahr, auch weil Silberspieler an und für sich durch fehlende Turniere sehr uninteressant geworden sind. Aber ansonsten eigentlich eine grundsolide Art, vernünftig Coins anzuhäufen, um dann eine gute Investition zu tätigen.

@teamsané
    Nimm mich mal mit rein, Interesse iz da :p
  • eSpiye
    131 posts ✭✭✭
    haubi schrieb: »
    also ich hab mir auch mal eine Excel-Tabelle angelegt, für's Trading. Bin da allerdings noch recht unerfahren was da alles rein muss. Habt ihr da Tipps?

Spielername
    Kaufpreis
    Verkaufspreis
    Gewinn (Verkaufspreis*0,95-Kaufpreis)

Das sind so die wichtigsten Sachen. Evtl. noch die Menge an Spielern die du kaufst, damit du nicht zB 3x untereinander Sterling stehen hast. Zudem natürlich auch das Datum berücksichtigen, damit du weißt wieviel du pro Woche oder pro Tag an Gewinn gemacht hast.
  • haubi
    691 posts ✭✭✭
    eSpiye schrieb: »
    haubi schrieb: »

Spielername
    Kaufpreis
    Verkaufspreis
    Gewinn (Verkaufspreis*0,95-Kaufpreis)

Das sind so die wichtigsten Sachen. Evtl. noch die Menge an Spielern die du kaufst, damit du nicht zB 3x untereinander Sterling stehen hast. Zudem natürlich auch das Datum berücksichtigen, damit du weißt wieviel du pro Woche oder pro Tag an Gewinn gemacht hast.

danke!
  • Hi, ich hätte da auch eine kleine Frage.

Auf dem 1. Post wird ja erwähnt man soll den Inhalt derTreue-Packs in der WebApp Phase so schnell wie möglich verkaufen - bis auf die Hight Rated Spieler natürlich.

Und nach dem Offizielen Relase so viel wie möglich spielen mit dem MünzenBoosts.

Aber wenn ich in der WebApp Phase alle Spieler verkaufe - wie kann ich dann mit dem Münzenboost spielen ohne eine Mannschaft :/

Oder habe ich da etwas überlesen bzw. einen Denkfehler?
  • ThorXC60
    6353 posts ✭✭✭
    ViennaKings schrieb: »
    Hi, ich hätte da auch eine kleine Frage.

Auf dem 1. Post wird ja erwähnt man soll den Inhalt derTreue-Packs in der WebApp Phase so schnell wie möglich verkaufen - bis auf die Hight Rated Spieler natürlich.

Und nach dem Offizielen Relase so viel wie möglich spielen mit dem MünzenBoosts.

Aber wenn ich in der WebApp Phase alle Spieler verkaufe - wie kann ich dann mit dem Münzenboost spielen ohne eine Mannschaft :/

Oder habe ich da etwas überlesen bzw. einen Denkfehler?

Du musst beim ersten Start an der Konsole eine Verein gründen und erhältst dann ein Starterpack mit untradable Spielern. Mit denen kannst du dann erste Spiele bestreiten.
  • @ThorXC60 ich danke dir an das habe ich gar nicht gedacht -
  • Nachtmahr schrieb: »

Signiere. Die Methode hat noch nie so schlecht funktioniert wie dieses Jahr, auch weil Silberspieler an und für sich durch fehlende Turniere sehr uninteressant geworden sind. Aber ansonsten eigentlich eine grundsolide Art, vernünftig Coins anzuhäufen, um dann eine gute Investition zu tätigen.

@teamsané

Ja das hat mir letztes Jahr auch Probleme bereitet. Hatte nach ein paar Tagen paar Spieler gefunden die gut liefen, der Ertrag war aber lange nicht so gut wie die Jahre zuvor.
    Mal sehen wie das dieses Jahr wird. 5 Tage Web App ist nun auch nicht so lange, wie in den letzten Jahren. Muss man gucken, ob sich das dann überhaupt lohnt.

Wer nur bisschen nebenbei traden will und keine riesen Gewinne erwartet sollte damit dennoch ganz gut fahren denke ich mal.
  • donaldo
    534 posts ✭✭✭

Also mit avs und zdms aus beliebten ligen läuft Recht gut also denke auch das es dieses Jahr auch so wird
  • teamsané
    4405 posts ✭✭✭
    Trau2085 schrieb: »
    @teamsané

Wo du gerade dabei bist - Würde auch gern auf die Liste :smile:

eingetragen

jkl schrieb: »
    Würde mich auch über ein Abo freuen

eingetragen

genschmania schrieb: »
    Würdest du mich auch in die Abos Liste hinzufügen. Dankeschön

eingetragen

bei mir hat es eigentlich ganz gut geklappt. Aber hatte auch nicht allzu hohe Gewinnerwartungen mit der Methode. Glaube nach der Webapp-Phase hatte ich ~100.000coins.

Nachtmahr schrieb: »

@teamsané

eingetragen
  • teamsané
    4405 posts ✭✭✭
    #5 Übersicht als Schlüssel zum Erfolg

benötigtes Budget: niedrig
    empfholen für: unerfahrene Trader

Wenn du ein erfolgreicher Händler werden willst, ist es wichtig, dass du deine Einnahmen und Ausgaben im Überblick behälst. Der FUT-Modus ist sehr vielseitig. Mögliche Einnahmequellen sind Squad Building Challenges, Player Of The Month Challenges, Spielleinahmen, Trading, Packs und Spielerverkäufe aus Teams. Es könnte also leicht passieren, dass du mal den Überblick verlierst. Deshalb habe ich eine Tabelle für dich erstellt, die dir helfen wird, die Übersicht zu behalten. Die EA-Steuern in Höhe von 5% musst du in keinem Arbeitsblatt abziehen, das passiert alles automatisiert.
    Ich werde dir die Tabelle Stück für Stück anhand von Bildern erklären und dir am Ende des Beitrags einen Link zur Verfügungt stellen, mit dem du besagte Tabelle runterladen kannst.

Arbeitsblatt "Trading"
    ytotn2fn.png
    In diesem Arbeitsblatt musst du im Prinzip nicht vielmachen. Fülle die Spalten A bis E aus und die Spalte F wird automatisch errechnet. Auf der rechten Seite findest du ab Spalte H noch ein paar interessante Statistiken zu deinen bisherigen Verkäufen. Auch hier musst du nichts machen, alle Werte werden aus deinen Eingaben in den Spalten A bis E errechnet. In der Spalte A trägst du immer die Woche des Verkaufs ein, nicht des Einkaufs.

kkvumq2t.png
    Eine Kleinigkeit gibt es in diesem Arbeitsblatt dann doch noch für dich zu tun. Immer, wenn du dir einen Spieler kaufst, mit dem du zuvor noch nicht gehandelt hast, kannst du ihn in die Spalte P eintragen. Durch die Liste dieser Spieler ergeben sich die Top 5 Spieler in Spalte L. Ob du das letztendlich eingibst oder nicht, ist egal. Mich persönlich interessiert es, welche Spieler besonders gut laufen, aber das ist Geschmackssache. Die Versionen habe ich soweit alle eingetragen, da dürften kaum neue dazu kommen.

Arbeitsblatt "Player Of The Month"
    tyk6pxof.png
    In diesem Arbeitsblatt trägst du zuerst in die Spalte A ein, welchen Spieler du dir über eine Squad Building Challenge holst. In die Spalte B trägst du die Woche ein, in der du die Challenges gemacht hast.
    Wichtig: Die Woche trägst du nur in der Spalte ein, in der die Summe der Einzelchallenges errechnet wird (im Beispiel ist es die Spalte F8, also trägst du die Woche in das Feld B8 ein). Das ist wichtig, weil die Gesamtbilanz sonst stark verändert werden würde (die Werte würden doppelt erfasst werden). Das wirst du beim weiteren Lesen des Textes vermutlich leicht erkennen können.
    In die Spalte C kannst du noch die Namen der Einzelchallenges eintragen, in Spalte D trägst du deine Ausgaben für die Einzelchallenges ein. Abschließend trägst du in die Spalte E die Einnahmen durch die Packs der Challenge ein. In Spalte F wird der Preis pro Challenge und der Gesamtpreis der Challenge errechnet (Wert in lilafarbener Schrift). In den Spalten H bis J siehst du, wie viel du insgesamt für die POTM-Challenges ausgegeben und eingenommen hast.

Arbeitsblatt "Squad Building Challenges"
    ravl2z93.png
    Bei diesem Arbeitsblatt gehst du genauso vor wie beim Player Of The Month-Arbeitsblatt. Einziger Unterschied: Du trägst in die Spalte A immer die Woche ein, weil es keine Unterteilung in Teilchallenges gibt.

Arbeitsblatt "Einkäufe fürs Team"
    pkk84f23.png
    Auch in diesem Arbeitsblatt musst du nicht viel tun. Du trägst beim Einkauf einfach die aktuelle Woche und den Einkaufspreis ein, beim Verkauf die Woche des Verkaufs und den Verkaufspreis. Der Rest wird automatisch berechnet.

Arbeitsblatt "Spieleinnahmen"
    g3z6gxt5.png
    In diesem Arbeitsblatt dokumentierst du deine Spieleinnahmen. In der Webapp kannst du deine gesamten Spieleinnahmen sehen. Einmal wöchentlich ziehst du die Gesamteinnahmen im Dokument von den Gesamteinnahmen in den Bestenlisten ab. Dadurch kommst du auf den genauen Wert deiner wöchentlichen Spieleinnahmen. Um zu prüfen, ob deine Rechnung richtig ist, kannst du nach dem Eintragen die Gesamteinnahmen miteinander vergleichen. Sie sollten identisch sein.

Arbeitsblatt "Bilanz"
    6m7arznh.png
    Kommen wir zum wie ich finde besten Arbeitsblatt. Dadurch, dass du in den anderen Tabellenblättern immer die Wochen angist, ergibt sich dieses Tabellenblatt automatisch. Du brauchst nichts zu tun, die gesamte Bilanz wird komplett selbstständig errechnet - der perfekte Überblick über Einnahmen und Ausgaben.

Arbeitsblatt "Packrechner"
    3vj7xfm4.png
    Dieses Arbeitsblatt soll nur als Hilfe dienen. Wenn du Packs gezogen hast, kannst du damit die Summe der gezogenen Spieler ausrechnen. Diese Werte fließen nicht in die Bilanz ein und es werden auch keine 5% Steuer abgezogen. Grund: Den errechneten Gesamterlös aus den Packs trägst du entweder im Tabellenblatt Squad Building Challenges oder Player Of The Month ein. Dort werden dann die 5% abgezogen und der Wert geht in die Statistik ein. Wenn du das Arbeitsblatt Packrechner nicht benötigst, kannst du es auch einfach löschen.

Das war es mit den Erklärungen zur Tabelle. Du kannst die Tabelle jetzt selbstständig führen. Falls du noch Fragen hast, kannst du diese gerne stellen.

Wie versprochen der Link zur Tabelle: FUT-Bilanz
    Post editiert von
  • teamsané
    4405 posts ✭✭✭
    teamsané schrieb: »
    #5 Übersicht als Schlüssel zum Erfolg

empfholen für: unerfahrene Trader

Abos:
    @Jan_SVB @DanielSVD @WC_Champion_D @Y0urJoker @realmarc @commander_jaen @Germane20 @niro83 @Boolek @Reymar32 @KK_BENZ @lassinho33 @Robbery2016 @DonPanna @Moe99 @venni04 @ThaQwert521 @Vidal96 @memofb @jackson @Baxtie @M3006M @eSpiye @LuKtailor @TradeToWin @Aero @samavaya @CriZ_72 @MisterMax @Moritz0907 @Kantelbreaker @Dommi1904_GE @BAERTIGER111 @NicoZoe @FeaRBieR @S1mon @Sportsuperheld @Ripperx85 @Flo910 @Didi @DomeMSP @Pacehunter @Maruice7fcb @PowerUp @MoinMoinMatrose @coolfrogger @Saddath @Mike @Priime @Zlatan @Hansa1965Rostock @Schnitzel @Krypax @KT94P @fRSHSTR @DnG_87 @Vienna @Palminho7 @The_oy @PippoBo @Waschbecken @Poldi81 @RicardoBVB09 @Shorbi @RaiN_Leon @JP27 @TreK0o @Xylus92 @Draco @Banditmayn @feeel_the__game_ @Dybala21 @davido08 @Foxi @MCNicotin @Hyotenka @Flopsy @Kogyjogy @Matze1896 @sievi @MadMax @Nedo @Mz_Armando @Chaba234 @Lammbock @addictedtowin @Dude @WooDoo @Vitoslav7 @LPVentox @NapoliFan @Max250892 @ISMMarkus @Maikinho_04 @fruhnek @NewMessi_ @Drazevici @Phillyside @DonFlow27 @M_McFligh @Dome199509 @ayyy @TH_90 @Dominik27 @ASAP @EnergY_CeLL @thenick @fabiantrier1 @feas @XotoBvB @Rossi87 @Lordaiex13 @Ultras @nature11 @Merto @BryanD756 @caNsas @KolliJ @a97535 @spiN @julzz1896 @BarFeel2010 @jaxx @3vr1m @fifaleon2 @Magisch82 @xBEAST @Rata016 @Schlesi09 @qeepqeep @xnatty89x @ilikefut @godchilla_85 @costa89 @MrBlackSight @Bale_RMCF @19Anand96 @IncredibleShit18 @BurgerKickers @LaAbigail @Meek @KMNGANG @Taytay60 @Mrblonde4711 @DrChameleon @Schichtpappe269 @Bayer1904 @KiffKaff @jdrws @KingMockel @Rifttraveler @Xander @FarCr_7 @DucChu11 @yannik_09 @fuhli85 @blueronaldo @LaBestiaNegra @elkayordie @Mazary @Tschonas @lubinho17 @JayKay1705 @ronaldo6666 @M0tzk1_87 @Remaru @cryson @rumtreiBehr @Renato @icerased @koeniqqq @CHICO @BlindFisch09 @MonacoMax @Aexel91 @Flexxinho @Benhamburg @Lebron0707 @ulle42 @Konfuzius88 @scorer @Daredevil @xShadow @Dominik27 @xGreenline @Dobertinho @Alex @Tobi_fisch @Mtz1948 @Zendal @jumboderechte @BimboBinder @DF21 @SlaytheMinion @Daddyhs @MWxx05 @MatzeNMS @Messi_1973 @infinity_revenge @M2005 @basti_187sn @Nanax @dla @Heisenberg @Sepp_93 @Django699 @Jixxaw @one_ticket @KingOfTheHill @Chefscout1892 @Bustle @Tece48 @mocca @XotoBvB @VDW7 @Huebstar14 @FCBlumio @Fizzer @Lukas1910 @Invisibl @SGEadlerangriff @Koernchen90 @haubi @BiebererJung @l2iiicK @angliator @ISMMarkus @stterrible @xDEATHxMACHINEx @donaldo @Trau2085 @jkl @genschmania @Nachtmahr

Du kannst dich jederzeit auch in die Abo-Liste eintragen. Schick mir einfach eine private Nachricht, dass du eine Benachrichtigung für alle wichtigen Beiträge erhalten möchtest.
    Wenn du das Abo nicht mehr willst, reicht eine Benachrichtigung (entweder per privater Nachricht oder im Thread).
  • Schlesi09
    287 posts ✭✭✭
    Vielen Dank für die Tabelle und die Erläuterungen <3
  • CriZ_72
    1118 posts ✭✭✭
    danke für die liste, allerdings ist die liste nicht leer ;)
  • teamsané
    4405 posts ✭✭✭
    Schlesi09 schrieb: »
    Vielen Dank für die Tabelle und die Erläuterungen <3

gern :)

CriZ_72 schrieb: »

gern :) Ist in erster Linie, damit du dir anschauen kannst, wie die Formeln funktionieren.
    Aber wenn du eine leere Tabelle bevorzugst, leere ich die schnell @CriZ_72
  • CriZ_72
    1118 posts ✭✭✭

gern :) Ist in erster Linie, damit du dir anschauen kannst, wie die Formeln funktionieren.
    Aber wenn du eine leere Tabelle bevorzugst, leere ich die schnell @CriZ_72 [/quote]

ist schon erledigt ;)
    ich war nur verwundert, weil die datei "_leer" heißt
  • teamsané
    4405 posts ✭✭✭

Aber wenn du eine leere Tabelle bevorzugst, leere ich die schnell @CriZ_72

ist schon erledigt ;)
    ich war nur verwundert, weil die datei "_leer" heißt[/quote]

oh, upps. Das hatte ich gar nicht beachtet. Hab ich vergessen rauszunehmen aus dem Titel
  • KleinRaxx
    22720 posts ✭✭✭
    Safer Investtipp :scream:

wgcDymO9T_irUGp80FCmIw.png
    mGUraW18SjOvs8yBIZhyfA.png

• KleinRaxx schrieb: »

wgcDymO9T_irUGp80FCmIw.png
    mGUraW18SjOvs8yBIZhyfA.png

Unsere Jungs haben gegen ihn kein Land gesehen :disappointed:
  • fruhnek
    3893 posts ✭✭✭
    Der wird doch tausende Male gezogen...
  • teamsané
    4405 posts ✭✭✭

Wäre der absolute Hammer :) Seit Jahren warte ich auf diese Karte.

fruhnek schrieb: »
    Der wird doch tausende Male gezogen...

@fruhnek alles schön und gut. Aber was, wenn ich es als meine Pflicht sehe, den Markt meines Lieblingsspieler bedingungslos leerzukaufen? :mrgreen:
  • teamsané
    4405 posts ✭✭✭
    #6 Vorbereiten auf Squad Building Challenges während der Webapp-Phase

cwpxxxkj.png

empfohlen für: unerfahrene Trader

Es gibt mehrere Möglichkeiten, sich auf die ersten Squad Building Challenges vorbereiten. Ich werde dir alle zeigen und die meiner Meinung nach effektivste Methode nennen.

1. Möglichkeit:
    Du hast keine Lust während der Webapp-Phase zu traden und öffnest nur deine Startersets. Behalte alle deine Goldspieler und hoffe, dass Sie für SBC’s benötigt werden.
    Aussicht auf Gewinn: sehr gering

2. Möglichkeit:
    Du hast keine Lust während der Webapp-Phase zu traden, öffnest aber deine Startersets und bist bereit, die darin enthaltenen Spieler zu verkaufen. Kaufe gezielt Spieler ein, die für SBC’s benötigt werden könnten.
    Aussicht auf Gewinn: gering

3. Möglichkeit:
    Du willst während der Webapp-Phase ein wenig traden. Verkaufe die Spieler aus den Startersets schnellstmöglich und investiere ein bis zwei Tage vor Erscheinen des vollwertigen Spiels in interessante Spieler für Squad Building Challenges.
    Aussicht auf Gewinn: hoch

4. Möglichkeit:
    Du willst während der Webapp-Phase ein wenig traden. Verkaufe die Spieler aus den Startersets schnellstmöglich und investiere ein bis zwei Tage vor Erscheinen des vollwertigen Spiels in interessante Spieler für die Squad Building Challenges. Anders als bei der 3. Möglichkeit investierst du hier nicht dein gesamtes Kapital in interessante Spieler für SBC’s, sondern investierst auch in beliebte seltene Goldspieler oder InForm-Karten.
    Aussicht auf Gewinn: sehr hoch

Die vierte Möglichkeit ist meiner Meinung nach die effektivste, weil du hier das Risiko bestmöglich verteilst. Selbst, wenn die SBC’s, auf die du spekulierst, nicht kommen, hast du durch andere Investitionen weiterhin die Chance auf Gewinne.

mögliche interessante Spieler für SBC’s:
    - beliebte Nationen
    - beliebte Ligen
    - hohes Rating
    - mögliche Spieler für die POTM-Challenge

bis zu welchem Preis sollte ich Goldspieler für SBC’s einkaufen?
    Hier würde ich nicht allzu große Risiken eingehen. Nicht seltene Goldspieler würde ich für maximal 450 Coins und seltene Goldspieler bis maximal 900 Coins kaufen. Du kannst natürlich auch Spieler über diesem Preis kaufen, aber das sollte eher die Ausnahme sein.

Hilfreicher Tipp zum Abschluss:
    Du kannst die gekauften Spieler auch in deinem Verein speichern, da deine Transferliste nur 30 Plätze haben wird. Erbiete dir die Spieler, dadurch kannst du auch die Beobachtungsliste voll ausnutzen.
    Post editiert von
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien