Seid ihr bereit für "The Next Level"? Schaut Episode 1 und diskutiert die neuen Features in FIFA 21 HIER im Forum!
Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

Trading-Guide www.futtrader.de Stream mit TimKalation

Kommentare

• Tece48
    64 posts ✭✭✭
    Hey klasse Arbeit von euch.. Bitte um Abo :)
  • mocca
    134 posts ✭✭✭
    Könnte ihr mich auch mit in die Liste aufnehmen? Vielen Dank schon einmal im Voraus und vielen Dank für eure Arbeit :)
  • donaldo
    534 posts ✭✭✭
    Banshee schrieb: »
    donaldo schrieb: »
    Geasy0 schrieb: »
    donaldo schrieb: »
    Wann kommen die ersten Tipps zur webapp?

Du kennst doch den Web App Trading Tipp Thread. Wie viele Tipps brauchst du noch?

Bleib Mal locker fragen kostet nichts;)
    Und da ist mir das zu unübersichtlich
    Musste herzlich lachen

Muss sagen das ich auf dem falschen thread war und deswegen auch nichts gefunden habe.
    Sorry und gute Arbeit
  • XotoBvB
    293 posts ✭✭✭
    Bitte ins Abi einfügen
  • VDW7
    1165 posts ✭✭✭
    @teamsané würde auch um Abo bitten
  • VDW7 schrieb: »

• FCBlumio
    170 posts ✭✭✭
    VDW7 schrieb: »

• teamsané
    4405 posts ✭✭✭
    rotzbengel_22 schrieb: »
    sagard schrieb: »
    Ich würde aufgrund der Erfahrung vom letzten Jahr gerade die ersten Stunden abwarten, um erstmal keine Goldspieler zu günstig zu verkaufen.
    Je nachdem welche Einsteiger- Ligen- oder Nationen-sbcs dann schon vorhanden sind...
    Sobald da sbc Vorschläge auf futbin sind, könnten einige Preise wieder Richtung max Range gehen..

Interessanter Gedanke, das stimmt natürlich. Daran hatte ich gar nicht gedacht :+1:

Ergänzung: man könnte auch die Goldspieler verkaufen und direkt gezielter für SBC's einkaufen - wenn man das denn möchte.
    Kommt noch ein Beitrag dazu.

Um die Abo's kümmer ich mich heute Abend
  • Fizzer
    300 posts ✭✭✭
    Mich bitte mit in die Abo Liste aufnehmen :)
  • Lukas1910
    172 posts ✭✭✭
    Auch gerne Abo :)
  • Hätte auch gern ein Abo. Sehr gute Arbeit von Euch! Danke :)
  • @teamsané hätte auch gerne ein Abo :)
  • teamsané schrieb: »
    Koernchen90 schrieb: »
    Gibt es wieder ne Abo Verlinkung? <3B)

klar

Dann nehm mich bitte mal mit auf =)

• Boolek
    9381 posts ✭✭✭
    Aboliste wird gesprengt
  • yannik_09
    3229 posts ✭✭✭
    Boolek schrieb: »
    Aboliste wird gesprengt

Zurecht :smile:
  • haubi
    691 posts ✭✭✭
    mich auch bitte aufnehmen in die Aboliste! :smiley:

• Gerne auch in die ABO Liste danke
  • l2iiicK
    158 posts ✭✭✭
    Mich auch bitte mit in die Liste aufnehmen :) Werde mich dieses Jahr auch mal an das ÜV wagen.
  • Nachtmahr
    1370 posts ✭✭✭
    Oufffffiiiiiiiiiii :love:<3
  • Würde auch gerne in die aboliste. Dankeschön
  • ISMMarkus
    598 posts ✭✭✭
    Kannst du mich bitte auch in die Liste aufnehmen? Danke
  • Hab letztes Jahr direkt nach 2-3 Monten nur noch mit ÜV getradet weil mir (vorallem) in der Arbeit die Zeit gefehlt hat. Dieses Jahr wird es nicht mal halbsoviel werden deshalb hab ich mir vorgenommen alle Trading Tipps auszuprobieren. Da ich auch einiges an Fifa Points reingebuttertert habe für nen guten Fifa 18 Start erhoffe ich mir in Kombination mit ÜV schon einiges! :)

Bitte, bitte in die Aboliste aufnehmen. :blush:
  • haubi
    691 posts ✭✭✭
    stterrible schrieb: »
    Hab letztes Jahr direkt nach 2-3 Monten nur noch mit ÜV getradet weil mir (vorallem) in der Arbeit die Zeit gefehlt hat. Dieses Jahr wird es nicht mal halbsoviel werden deshalb hab ich mir vorgenommen alle Trading Tipps auszuprobieren. Da ich auch einiges an Fifa Points reingebuttertert habe für nen guten Fifa 18 Start erhoffe ich mir in Kombination mit ÜV schon einiges! :)

ÜV = Überteuert verkaufen, das weiß ich mittlerweile.

aber wie genau funktioniert das? Ich kaufe irgendeinen x-belibigen Spieler für 5.000 Coins und stelle den dann auf die Transferliste für 6.900/7.000?
  • Geasy
    15978 posts ✭✭✭
    haubi schrieb: »
    Hab letztes Jahr direkt nach 2-3 Monten nur noch mit ÜV getradet weil mir (vorallem) in der Arbeit die Zeit gefehlt hat. Dieses Jahr wird es nicht mal halbsoviel werden deshalb hab ich mir vorgenommen alle Trading Tipps auszuprobieren. Da ich auch einiges an Fifa Points reingebuttertert habe für nen guten Fifa 18 Start erhoffe ich mir in Kombination mit ÜV schon einiges! :)

aber wie genau funktioniert das? Ich kaufe irgendeinen x-belibigen Spieler für 5.000 Coins und stelle den dann auf die Transferliste für 6.900/7.000?

So in etwa, ja.
    Hier mal Startpost lesen:
    http://fifaforums.easports.com/de/discussion/2375/spieler-ueberteuert-verkaufen-thread/p1

• Geasy0 schrieb: »

So in etwa, ja.
    http://fifaforums.easports.com/de/discussion/2375/spieler-ueberteuert-verkaufen-thread/p1

Glaub wenn man den Startpost liest wird einem alles klar ;-)

Natürlich kannst du nicht ein Mertesacker kaufen für 2k und ihn für 20k reingestellen das wird wahrscheinlich nicht funktioniert da niemand mit Mertesacker spielen möchte. (kann aber trotzdem funktionieren)

Eher nimmst du ein Herrera für 15k und verkaufst ihn für 30k :wink:

Aber in dem Startpost steht eigentlich alles damit hab ich letztes Jahr auch angefangen.

Das wichtigste meiner Meinung nach ist das du dir bewusst machen musst das es funktoniert und keine Zauberei ist :)
  • haubi
    691 posts ✭✭✭
    Geasy0 schrieb: »

So in etwa, ja.

Glaub wenn man den Startpost liest wird einem alles klar ;-)

Natürlich kannst du nicht ein Mertesacker kaufen für 2k und ihn für 20k reingestellen das wird wahrscheinlich nicht funktioniert da niemand mit Mertesacker spielen möchte. (kann aber trotzdem funktionieren)

Eher nimmst du ein Herrera für 15k und verkaufst ihn für 30k :wink:

Aber in dem Startpost steht eigentlich alles damit hab ich letztes Jahr auch angefangen.

Das wichtigste meiner Meinung nach ist das du dir bewusst machen musst das es funktoniert und keine Zauberei ist :)

danke euch beiden! hab das Konzept jetzt verstanden!
  • teamsané
    4405 posts ✭✭✭
    bearbeitet September 2017
    Tece48 schrieb: »
    Hey klasse Arbeit von euch.. Bitte um Abo :)

eingetragen

mocca schrieb: »
    Könnte ihr mich auch mit in die Liste aufnehmen? Vielen Dank schon einmal im Voraus und vielen Dank für eure Arbeit :)

eingetragen

XotoBvB schrieb: »
    Bitte ins Abi einfügen

eingetragen

eingetragen

Huebstar14 schrieb: »

eingetragen

FCBlumio schrieb: »

eingetragen

Fizzer schrieb: »
    Mich bitte mit in die Abo Liste aufnehmen :)

eingetragen

Lukas1910 schrieb: »
    Auch gerne Abo :)

eingetragen

Invisibl schrieb: »
    Hätte auch gern ein Abo. Sehr gute Arbeit von Euch! Danke :)

@teamsané hätte auch gerne ein Abo :)

eingetragen

teamsané schrieb: »
    Gibt es wieder ne Abo Verlinkung? <3B)

klar

Dann nehm mich bitte mal mit auf =)

eingetragen

mich auch bitte aufnehmen in die Aboliste! :smiley:

eingetragen

BiebererJung schrieb: »
    Gerne auch in die ABO Liste danke

eingetragen

l2iiicK schrieb: »
    Mich auch bitte mit in die Liste aufnehmen :) Werde mich dieses Jahr auch mal an das ÜV wagen.

eingetragen

angliator schrieb: »
    Würde auch gerne in die aboliste. Dankeschön

eingetragen

ISMMarkus schrieb: »
    Kannst du mich bitte auch in die Liste aufnehmen? Danke

eingetragen

eingetragen

WOW! Das waren echt viele. :) hoffe, dass ich keinen vergessen habe
  • teamsané
    4405 posts ✭✭✭
    #3 Abschätzen von Gewinn und Risiko

benötigtes Budget: niedrig
    empfohlen für: unerfahrene Trader

Vor dem Kauf eines Spielers solltest du dir natürlich Gedanken machen, wie viel Gewinn bei der Investition möglich ist. Auf der anderen Seite steht das Risiko. Überlege dir gut, ob du in den ersten Tagen direkt größere Investitionen tätigen willst oder lieber auf Nummer sicher gehen willst. Bei Spielern im Preissegment von 10.000coins+ kannst du natürlich sehr gute Gewinne mit einer Karte erzielen. Es gibt aber auch das Risiko, dass der Spieler um ein paar Tausend Coins sinkt. Das tut schon weh am Anfang. Wenn du mit Spielern im Wert von unter 500coins handelst, kann nicht viel schiefgehen und in der Summe machst du damit vielleicht mehr Gewinn als mit einer größeren Investition. Ich denke, dass eine Mischung aus Risiko und Sicherheit eine gute Strategie für den Anfang ist. Du musst entscheiden, wie viel Risiko du eingehen willst. Wenn du durch sichere Investitionen genug Gewinn erzielst, tut ein Verlust nur noch halb so weh. Ich persönlich werde in den ersten Tag wohl maximal 40% meines Kapitals in risikoreiche Investitionen stecken, habe aber auch schon einiges an Erfahrung. Wenn du noch nicht so erfahren bist, würde ich dir davon abraten, mehr als 10% deines Kapitals in risikoreiche Karten zu investieren. Die Aussicht auf große Gewinne ist zwar da, aber geh lieber auf Nummer sicher und halte die Coins zusammen, die du dir bereits verdient hast. Ein Verlust könnte dich unter Umständen weit zurückwerfen.
  • Trau2085
    1008 posts ✭✭✭
    @teamsané

Wo du gerade dabei bist - Würde auch gern auf die Liste :smile:
  • teamsané
    4405 posts ✭✭✭
    teamsané schrieb: »
    #3 Abschätzen von Gewinn und Risiko

benötigtes Budget: niedrig
    empfohlen für: unerfahrene Trader

Abos:

Abos:
    @Jan_SVB @DanielSVD @WC_Champion_D @Y0urJoker @realmarc @commander_jaen @Germane20 @niro83 @Boolek @Reymar32 @KK_BENZ @lassinho33 @Robbery2016 @DonPanna @Moe99 @venni04 @ThaQwert521 @Vidal96 @memofb @jackson @Baxtie @M3006M @eSpiye @LuKtailor @TradeToWin @Aero @samavaya @CriZ_72 @MisterMax @Moritz0907 @Kantelbreaker @Dommi1904_GE @BAERTIGER111 @NicoZoe @FeaRBieR @S1mon @Sportsuperheld @Ripperx85 @Flo910 @Didi @DomeMSP @Pacehunter @Maruice7fcb @PowerUp @MoinMoinMatrose @coolfrogger @Saddath @Mike @Priime @Zlatan @Hansa1965Rostock @Schnitzel @Krypax @KT94P @fRSHSTR @DnG_87 @Vienna @Palminho7 @The_oy @PippoBo @Waschbecken @Poldi81 @RicardoBVB09 @Shorbi @RaiN_Leon @JP27 @TreK0o @Xylus92 @Draco @Banditmayn @feeel_the__game_ @Dybala21 @davido08 @Foxi @MCNicotin @Hyotenka @Flopsy @Kogyjogy @Matze1896 @sievi @MadMax @Nedo @Mz_Armando @Chaba234 @Lammbock @addictedtowin @Dude @WooDoo @Vitoslav7 @LPVentox @NapoliFan @Max250892 @ISMMarkus @Maikinho_04 @fruhnek @NewMessi_ @Drazevici @Phillyside @DonFlow27 @M_McFligh @Dome199509 @ayyy @TH_90 @Dominik27 @ASAP @EnergY_CeLL @thenick @fabiantrier1 @feas @XotoBvB @Rossi87 @Lordaiex13 @Ultras @nature11 @Merto @BryanD756 @caNsas @KolliJ @a97535 @spiN @julzz1896 @BarFeel2010 @jaxx @3vr1m @fifaleon2 @Magisch82 @xBEAST @Rata016 @Schlesi09 @qeepqeep @xnatty89x @ilikefut @godchilla_85 @costa89 @MrBlackSight @Bale_RMCF @19Anand96 @IncredibleShit18 @BurgerKickers @LaAbigail @Meek @KMNGANG @Taytay60 @Mrblonde4711 @DrChameleon @Schichtpappe269 @Bayer1904 @KiffKaff @jdrws @KingMockel @Rifttraveler @Xander @FarCr_7 @DucChu11 @yannik_09 @fuhli85 @blueronaldo @LaBestiaNegra @elkayordie @Mazary @Tschonas @lubinho17 @JayKay1705 @ronaldo6666 @M0tzk1_87 @Remaru @cryson @rumtreiBehr @Renato @icerased @koeniqqq @CHICO @BlindFisch09 @MonacoMax @Aexel91 @Flexxinho @Benhamburg @Lebron0707 @ulle42 @Konfuzius88 @scorer @Daredevil @xShadow @Dominik27 @xGreenline @Dobertinho @Alex @Tobi_fisch @Mtz1948 @Zendal @jumboderechte @BimboBinder @DF21 @SlaytheMinion @Daddyhs @MWxx05 @MatzeNMS @Messi_1973 @infinity_revenge @M2005 @basti_187sn @Nanax @dla @Heisenberg @Sepp_93 @Django699 @Jixxaw @one_ticket @KingOfTheHill @Chefscout1892 @Bustle @Tece48 @mocca @XotoBvB @VDW7 @Huebstar14 @FCBlumio @Fizzer @Lukas1910 @Invisibl @SGEadlerangriff @Koernchen90 @haubi @BiebererJung @l2iiicK @angliator @ISMMarkus @stterrible

Ihr könnt euch jederzeit auch in die Abo-Liste eintragen. Schickt mir einfach eine private Nachricht, dass ihr eine Benachrichtigung für alle wichtigen Beiträge erhalten möchtet.
    Wenn Ihr das Abo nicht mehr wollt, reicht eine Benachrichtigung (entweder per privater Nachricht oder im Thread).
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien