Langjähriger Fifa'ler sucht netten Pro Club (Fifa 17/18)

Alfred
4 posts ✭✭✭
bearbeitet September 2017
Hallo :smile: ,

ich bin auf der Suche nach einem neuen, aktiven Club für Fifa 18 sowie für die restliche Zeit von Fifa 17.

Zu mir: Ich bin 25 Jahre alt, spiele seit ungefähr 5 bis 6 Jahren und verfüge über eine langjährige Cluberfahrung, da ich bisher jedes Jahr in einem aktiven Club gespielt habe. Würde mich jetzt aber nicht als "Pro" bezeichnen. Ich verfüge über ein gutes Auge für die Mitspieler und gehöre auch sonst nicht zu der Sorte "Egospieler". Wichtig ist mir ein schöner Spielaufbau mit vielen Kurzpässen und tollen Kombinationen.

Wonach ich suche: In erster Linie suche ich einen Club, bei dem Spaß an erster Stelle steht. Ob wir nun in Liga 5 oder in Liga 1 spielen ist mir relativ egal, solange wie es Spaß macht mit euch zu spielen. Natürlich ist es umso schöner jedes Spiel zu gewinnen, doch darum geht es mir nicht primär. Wichtiger sind mir "Gleichgesinnte". Außerdem wäre es schön, wenn ihr über 18 seid.

Wonach ich nicht suche: Das ist natürlich "Geschmackssache", aber eine gegnerische Mannschaft die mehr Wert auf den nächsten coolen Trick als auf einen effizienten Pass zum Mitspieler legt, verursacht bei mir reges Kopfschütteln. Ständiges, unnötiges Fummeln ist also ein echtes "no go". :lol:

Meine Positionen: In der Vergangenheit habe ich mich immer im Sturm und/oder Mittelfeld getummelt (sowohl auf dem Flügel, als auch zentral). Ich arbeiten gut nach vorne und helfe auch defensiv mit aus. In den bisherigen Clubs habe ich die ANY-Rolle übernommen und könnte dies ggf. wieder tun. Ist allerdings kein Muss.

Gamertag: alfredo xo

Kommentare

• FreeZ
    2 posts ✭✭✭
    Moin,wir das Fc Waaaaaaas Team könnten dich gebrauchen.Wir sind momentan in Liga 3 aber möchten noch höher.Wir sind kein EGO Team sondern achten darauf das man zusammen spielt. Leider sind wir auf dem Flügel nicht so gut besetzt und würden uns freuen dich dort zu sehen
    MFG
    GT: DyNamiiC FreeZ
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien