Belohnungen und Packs

MrD
1 posts ✭✭✭
Es ist schon ein Thema das oft angesprochen wird aber nochmal von mir! Ich finde es ist eine Frechheit von EA das es dieses kranke zufallsprinzip gibt man gut hunderte von € $ £ ¥ und was weiß ich aus und zieht keine walkouts oder sonstiges genauso wie die fut Champion Qualifikationen man sollte für das erreichen des Finales schon was bekommen an diesen Sachen sollte man echt nochmal arbeiten! Ich sehe schon viele Leute die sich FIFA genau deswegen nicht mehr kaufen und das ist echt schade !

Kommentare

• EnergY_CeLL
    1711 posts ✭✭✭
    Und wieso jetzt dieser Thread? Was erhoffst du dir davon?
  • MrD
    1 posts ✭✭✭
    Das EA vielleicht mal die Augen aufmacht oder sich bei verschiedenen Spielern revanchiert?
  • EnergY_CeLL
    1711 posts ✭✭✭
    Ea.... Es liest keiner von EA mit. Und wenn doch, dann interessiert er sich für dein Anliegen 0,0! Versteh nicht, wie man so naiv sein kann
  • ThorXC60
    5431 posts ✭✭✭
    MrD schrieb: »
    Es ist schon ein Thema das oft angesprochen wird aber nochmal von mir! Ich finde es ist eine Frechheit von EA das es dieses kranke zufallsprinzip gibt man gut hunderte von € $ £ ¥ und was weiß ich aus und zieht keine walkouts oder sonstiges genauso wie die fut Champion Qualifikationen man sollte für das erreichen des Finales schon was bekommen an diesen Sachen sollte man echt nochmal arbeiten! Ich sehe schon viele Leute die sich FIFA genau deswegen nicht mehr kaufen und das ist echt schade !

Nein
  • Der Beitrag ist natürlich Schwachsinn, aber ich kann ihn ja mal für eine Frage missbrauchen.
    Und zwar müssen Spiele hersteller ja nun in irgendwelchen asiatischen Länder die Wahrscheinlichkeit von loot etc. Angeben. Ist das bei Fifa auch der Fall gewesen?
    Kenne es nämlich von overwatch das Blizzard die Wahrscheinlichkeit in % angeben musste für einzelne Gegenstände
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien