[NRST] Non Rare Silver Tournament 17 - VIERTELFINALE!

«134
Oskarlinho
1175 posts ✭✭✭
bearbeitet September 2017
Non Rare Silver Tournament

Spielerauswahl: Nur non-rare silver, also nicht seltene/glänzende Silberspieler erlaubt.
Modus: WM-Modus. Jeder sucht sich eine Nation aus. Gruppenphase und dann K.O.-Runde.
Hilfe zur Zusammenstellung eures Teams: Futhead Filter nach Non-Rare-Silvers

Teilnehmerliste

01. @RJCTD247 - Niederlande
02. @Boolek - England
03. @kosta295 - Deutschland
04. @Oskarlinho - Frankreich
05. @soldier_niki - Russland
06. @Merto - Italien
07. @DonPanna - USA
08. @ThaBuu - Kolumbien
09. @Martinhoo17 - Brasilien
10. @mampfred11 - Argentinien
11. @ben86 - Ghana
12. @Asa1904 - Österreich
13. @DejaEntendu - Spanien
14. @Steven167 - Portugal
15. @Seko - Türkei
16. @Hasharii - Island
17. @VDW7 - Norwegen
18. @Mojsisch - Belgien
19. @myStiik - Chile
20. @CREQUEEH - Saudi Arabien

Gruppen

Gruppe A:
@Merto @DejaEntendu @mampfred11 @RJCTD247 @Mojsisch @myStiik @Steven167 @kosta295 @Asa1904 @soldier_niki

Gruppe B:
@Martinhoo17 @DonPanna @VDW7 @CREQUEEH @Boolek @ThaBuu @Oskarlinho @ben86 @Seko @Hasharii

Spielplan: https://www.meinturnierplan.de/showit.php?id=1503778793

Ablauf

- Gespielt wird zuerst in einer Gruppenphase mit 2x10er Gruppen. Die 8 besten Teams pro Gruppe kommen weiter, 2 scheiden aus. Somit ziehen insgesamt 16 Teams weiter in die K.O.-Runde.

- In der K.O. Runde spielen wir dann mit Hin- und Rückspielen (ohne Auswärtstorregelung). Steht es nach 2 Spielen nach Punkten und Toren Unentschieden, kommt es zu einem Entscheidungsspiel (+Verlängerung und Elfmeterschießen wenn es nach beim dritten Spiel nach 90 Minuten keinen Gewinner gibt).

- Finale: 1 Spiel. Bei Remis Wiederholungsspiel(e), bis ein Gewinner feststeht. Hier soll der Gewinner ausgespielt werden und es soll nicht das Elfmeterschießen über den Sieger entscheiden.

Frist

Beginn Gruppenphase: Sonntag 27.08.2017
Fristende Gruppenphase: Sonntag 03.09.2017

Wir haben also eine Woche für die Gruppenphase. Für die K.O.-Spiele werden circa 2 Tage pro Runde eingeplant.

Regeln/Infos

- Aktivität per Kik-Messenger gewünscht (hierfür bitte ich alle Teilnehmer deren Kik-ID ich noch nicht kenne, mir diese per PM mitzuteilen, damit ich euch in den Turnier-Chat einladen kann)
- Macht eure Spiele zügig und zögert nicht alles bis Fristende hinaus
- Ich will keine 5er Ketten verbieten, da ich die einzelnen Teams und deren Auswahlmöglichkeiten an Spielern nicht kenne. 5er Ketten sind unbeliebt und nicht gerne gesehen - aber aus den genannten Gründen will ich keine 5er Ketten vorab verbieten, appelliere aber an Vernunft hier lieber zu gestalten statt zu zerstören.
- Keine Auswechslungen, kein unnötiges Zeitspiel, keine Pushkarten etc. pp.. Fairplay ist gefordert.

Allen viel Spaß und Erfolg!

Post editiert von

Kommentare

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien