FUT17 Saisonverlauf mit Freund nicht mehr syncron

noan99
3 posts ✭✭✭
Hallo zusammen

Folgendes Problem. Seit mehreren Tagen wird die Statistk bei Freundschaftsspiel Saison bei FUT17 nicht mehr aktualisiert. Ich kann zwar ganz normal gegen einen Freund spielen, aber anschließend ist die Statistik weg, Bei mir steht im Saisonverlauf zwar eine Bilanz, diese wird aber nicht mehr aktuallisiert. Bei meinem Freund ist selbst der Saisonverlauf verschwunden,

Alles sehr komisch. Kennt jemand das Problem, bzw. kennt jemand eine Lösung?

Vielen Dank für Eure Hilfe
Gruß
noan99

Kommentare

• Mergard
    3 posts ✭✭✭
    bearbeitet August 2017
    Das Selbe Problem habe ich auch. Ist die Statistik zwischenzeitlich bei dir wieder aufgetaucht?

Bei meinem Kumpel war sie nach dem ersten Spiel noch da. Nach dem zweiten Spiel dann auch nicht mehr.

Ist bei mir auf der PS4.
  • noan99
    3 posts ✭✭✭
    Ne, ist leider immer noch weg, die Statistik. Total komisch, Bei mir ist die Statistik zwar da, ändert sich aber nicht mehr. Bei meinem Kumpel ist alles auf null.
    Hoffentlich ist es bei FIFA18 wieder alles normal
  • Habe genau dasselbe Problem, auch noch bei fifa 18. habt ihr es gelöst ?
  • noan99
    3 posts ✭✭✭
    leider nein, Habe damals mal mit der Hotline on EA telefoniert, da wurde mir gesagt, dass sie das Problem kennen und sie wird mir dann per Mail was zuschicken, was ich machen soll.
    Das war aber nur so ein paar grundlegene Dinge, wie feste IP adresse in der Box vergeben etc.
    Das hat alles nichts gebracht. In FIFA 18 ist genau das gleiche. Ich kann zwar gegen meinen Freund spielen, aber es gibt keine Fubktionerende Statistik mehr. Das ist total nervig. Der Rest klappt,alles

GIbt es noch mehr mit diesem Probem?

Gruß
    noan99
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien