Seid ihr bereit für
"The Next Level"? Schaut Episode 1 und diskutiert die neuen Features in FIFA 21
HIER im Forum!
Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert -
HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies
HIER tun.
Kommentare
@BAERTIGER111 Habe bisher nur Eishockey-Ergebnisse gesehen. Defensive unheimlich schwer nen Kontakt zum Gegenspieler zu bekommen.
hört sich sehr gut an.
besser eishockey als 2 identische verteidigungsreihen die stabil stehen wenn man keinen knopf drückt.
hoffentlich bleibt das so.
außerdem gibts ja immer nen schnellen lernprozess..
Naja jedes Spiel 8-7 zu gewinnen macht auch kein spaß
Dauert halt bis man das verteidigen wieder erlernt
macht mir mehr spaß als zu sehen dass der gegner im spiel kein einziges mal nen eigenen IV anwählt..
Nein? Ernsthaft? Fände die Variationen, die man in fifa17 hatte, richtig geil. Nur die Flächen Schüsse neben den Keeper waren OP
Richtig unnötig... Ecken und Freistöße waren endlich mal gut...
Ist wirklich so:
Schuss "aufladen", dann kommt der Anlauf von allein und währenddessen darf/kann man zielen. Einziger Unterschied zu Fifa16 ist, dass man anfangs die Position des Schützen einstellen kann.
Ich feier das "schnelle Auswechseln" total. Es spart einfach sooo viel Zeit wenn man das direkt im Spiel macht. Einfach vor der Partie 3 beliebige Auswechslungen im Team-Management festlegen und aus denen kann man dann beliebig ingame wählen. Mir gefällts!
Steh gerade aufm Schlauch, was meinst du mit NoTouch? Dachte damit wäre das Dribbling gemeint.
@Schnischna1992
@Geasy0 Da wo der Spieler nur rumwackelt ohne den Ball zu berühren, eben "NoTouch".
Hmm, dachte immer genau dieses rumwackeln wäre das No Touch Dribbling.
Das war doch mit Spieler schicken, bzw Doppelpass auf L1. Was ist denn nun anders?
Ja mein ich doch.
Ist ja eben nicht mehr auf L1. Das hab ich doch gesagt.
Ahhh. Jetzt hab ich es verstanden. Womit macht man das nun?
Nee, eben nicht
Driven Shots sind nach wie vor effektiv. Da sind jetzt schon so einige sehenswerte Tore gefallen. Finesseshots find ich allerdings jetzt deutlich effektiver als im 17. Gerade innerhalb des Strafraums klappte das eben schon erstaunlich oft. UND generell Schüsse ins kurze Eck scheinen mir ebenfalls ganz gut zu funktionieren...
Hab jetzt schon 2x den Schiri umgerannt. Das nervt -.-
Laufwege vor Eckbällen kann man nicht festlegen. Habe kein entsprechendes Feature finden können.
Autodefending ist 🎉🎉🎉🎉! @gia_den hat das nach 3 Spielen schon so gut drauf gehabt, dass ich schon gar keinen Bock mehr habe
Also verteidigt die KI wieder nahezu von alleine?
Bitte nicht.
Mein erster Eindruck ist ja.
Ach 🎉🎉🎉🎉. Meinte NoTouch ist jetzt auf R1!
Also das ich den schiri anschieß oder er mir den passweg zustellt kenn ich sogar leider zu häufig aber das ich den schiri direkt umlaufe ist mir in fifa 17 nicht 1mal passiert in über 1500 spielen
Und Finesse? R1 plus Kreis?
Kommt das nicht in Konflikt mit No Touch?