Kommentare

• KleinRaxx
    20558 posts ✭✭✭
    Aber nicht zu sehr krachen lassen heute Dave
  • Dave
    3432 posts Moderator
    KleinRaxx schrieb: »
    Ich bin schon daheim. Morgen früh geht es wieder zur Messe. Frühestens Donnerstag lasse ich es krachen. ;)
  • Hyotenka
    3270 posts ✭✭✭
    Danke für den guten Bericht @Dave

Das mit dem Shielding klingt schonmal sehr gut. Hast du noch irgendwas mit dem "Auto-Verteidigen" feststellen können oder noch nicht getestet?
  • RJCTD247
    5065 posts ✭✭✭
    Hyotenka schrieb: »

• Zappes56
    1287 posts ✭✭✭
    Dave schrieb: »
    Ich bin schon daheim. Morgen früh geht es wieder zur Messe. Frühestens Donnerstag lasse ich es krachen. ;)

Gerne heute wieder so ausführlich- wenn von EA selber nichts kommt. Danke
  • Dave
    3432 posts Moderator
    Das mit dem Shielding klingt schonmal sehr gut. Hast du noch irgendwas mit dem "Auto-Verteidigen" feststellen können oder noch nicht getestet?
    Da konnte ich generell wenig Unterschiede feststellen, wenn ich ehrlich bin. Unsere Spiele waren aber durch die Bank recht taktisch und ohne offenes Visier. Von daher standen beide Defensivreihen recht tief.
  • Dave
    3432 posts Moderator
    Zappes56 schrieb: »
    Mal sehen, wann ich nachher daheim bin. Wenn ich Lust und Laune habe, dann mache ich das gerne. :)
    Ab heute kann man auch Berichte von den anderen Mods erwarten. @Schnischna1992 @gia_den @ASpooner83
  • ASpooner83
    1601 posts ✭✭✭
    Zappes56 schrieb: »
    Mal sehen, wann ich nachher daheim bin. Wenn ich Lust und Laune habe, dann mache ich das gerne. :)
    Ab heute kann man auch Berichte von den anderen Mods erwarten. @Schnischna1992 @gia_den @ASpooner83

Versprich nix das ich nicht halten kann :lol:
  • 5Mio. Coins, 100k FIFA Points. Erstmal Packs ziehen :joy:
  • fruhnek
    2930 posts ✭✭✭
    5Mio. Coins, 100k FIFA Points. Erstmal Packs ziehen :joy:

Hoffe du bekommst viele tolle (nervige) Animationen angezeigt bei den Walkouts. :joy:
  • Boolek
    9381 posts ✭✭✭

Sind die Ikonen in packs? Vielleicht ziehst du ja einen ballack oder eine noch nicht angekündigte
  • yannik_09
    3209 posts ✭✭✭
    fruhnek schrieb: »

Hoffe du bekommst viele tolle (nervige) Animationen angezeigt bei den Walkouts. :joy:

Kommt eh kein Walkout :sweat_smile:
  • Robbery2016
    2327 posts ✭✭✭
    bearbeitet August 2017
    Was ein Luxus auf einer fast leeren Gamescom zu sein, letztes Jahr war ich mal Freitags da. Das war auch meine letzte Gamescom erstmal, das ist richtige Folter. Warteschlangen ohne Ende :D

4 Stunden Fifa 17
    5 - 6 Stunden Battlefield 1

Habe 2 1/2 Stunden bei Robinson: The Journey verbracht, es war herrlich ...

• Jan_SVB
    1931 posts ✭✭✭
    Boolek schrieb: »

Sind die Ikonen in packs? Vielleicht ziehst du ja einen ballack oder eine noch nicht angekündigte

es gibt ballack?! :o
  • xGreenline
    6247 posts ✭✭✭
    Jan_SVB schrieb: »

es gibt ballack?! :o

Nein, Boolek hofft, dass er eine Ikone zieht die noch nicht geleaket ist..
  • Zappes56
    1287 posts ✭✭✭
    Gibt es noch einen offiziellen termin seitens EA, bei der tatsächlich auf FIFA 18 News hoffen kann, oder woher nehmt ihr euren Optimismus zwecks neuen Infos?
  • Ganz kurz:
    L2R2-Dribbling braucht man die richtigen Spieler für. Messi grüßt vom Thron diesbezüglich. Man kommt definitiv nicht mehr ohne mit der Wimper zu zucken einfach so in das Dribbling. Es dauert wesentlich länger und ist auch nicht in jeder Spielsituation möglich.
    Longshots sind 16-22m vorm Tor maßlos OP.
  • yannik_09
    3209 posts ✭✭✭
    Ganz kurz:
    L2R2-Dribbling braucht man die richtigen Spieler für. Messi grüßt vom Thron diesbezüglich. Man kommt definitiv nicht mehr ohne mit der Wimper zu zucken einfach so in das Dribbling. Es dauert wesentlich länger und ist auch nicht in jeder Spielsituation möglich.

Dass das L2R2-Dribbling abgeschwächt wurde finde ich sehr gut. Wenn die Longshots allerdings tatsächlich so OP sind, sehe ich schon die Controller fliegen..
  • Boolek
    9381 posts ✭✭✭
    yannik_09 schrieb: »
    Ganz kurz:

Dass das L2R2-Dribbling abgeschwächt wurde finde ich sehr gut. Wenn die Longshots allerdings tatsächlich so OP sind, sehe ich schon die Controller fliegen..

Signiert
  • yannik_09
    3209 posts ✭✭✭
    yannik_09 schrieb: »
    Ganz kurz:

Signiert

Gut dass du dir nen Vorrat bestellt hast :smirk:
  • Dobertinho
    709 posts ✭✭✭
    bearbeitet August 2017
    Großen Dank an @Dave und @Schnischna1992 für die Berichte.

L2R2 abgeschwächt finde ich auch gut. Habe es zwar viel genutzt, aber es ist einfach realistischer dies an die technischen Fähigkeiten des Spielers zu knüpfen.
    Denke mit dem Pace bleibt abzuwarten. Glaube auch dass das wieder overpatched wird..
    Wenn Longshots so OP sind ist Eriksen in Fifa18 bei mir schon mal safe :joy:
  • Serdi1986
    59 posts ✭✭✭
    RJCTD247 schrieb: »

• NoTouch Dribbling und Spieler schicken kommen sich nicht mehr in die Quere. NoTouch ist jetzt auf L1, was eine gute Wahl ist!

• XxTheAnswerxX
    1520 posts ✭✭✭
    bearbeitet August 2017
    Ganz kurz:

@Dave @Schnischna1992 Auch von mir zunächst vielen Dank für die Schilderung eurer Eindrücke. Liegt das mit den Longshots eurer Meinung nach eher an den Schützen oder an den Fähigkeiten der Torhüter? Bzw. Wie ist euer Eindruck bezüglich des Torhüterverhaltens bisher?

Edit: Achja...wie ist euer Eindruck von den Schiris? Pfeifen die teilweise immer noch so absurd?
  • Serdi1986
    59 posts ✭✭✭
    12:25 Uhr: Das neuste Fußball-Simulationsspiel aus dem Hause EA wirkt im Spielfluss auf den ersten Blick etwas langsamer als der Vorgänger. Dennoch sind die Bewegungen rund und die Spieler lassen sich vernünftig steuern. Es fühlt sich dennoch nicht wirklich neu oder realistischer an. Ein paar alte Schwächen erkennt man ebenfalls bereits jetzt. So sehen manche Torwart-Paraden ebenso unwirklich aus wie die vielen monoton klatschenden Fans im Stadion. Alte Fehler, die EA da macht, und die in der Vergangenheit bereits des öfteren kritisiert wurden. Andere schlimmere Bugs sind beim ersten Anspielen nicht erkennbar. Sorry, EA - ich habe mehr erwartet. Lt. Focus Reporter!
  • RJCTD247
    5065 posts ✭✭✭
    bearbeitet August 2017
    NoTouch Dribbling und Spieler schicken kommen sich nicht mehr in die Quere. NoTouch ist jetzt auf L1, was eine gute Wahl ist!

Bin dumm o:)
  • Merto
    6464 posts ✭✭✭
    NoTouch Dribbling und Spieler schicken kommen sich nicht mehr in die Quere. NoTouch ist jetzt auf L1, was eine gute Wahl ist!

hää war es doch davor auch schon oder nicht?
    und Spieler schicken war auch mit L1
  • Geasy0
    11627 posts ✭✭✭
    bearbeitet August 2017
    Merto schrieb: »

Jup war vorher genauso. :D
  • BAERTIGER111
    2706 posts ✭✭✭

was sagst du bislang zur verteidigung?
    @Schnischna1992
  • Geasy0 schrieb: »
    Merto schrieb: »

Jup war vorher genauso. :D

NoTouch Dribbling war auf L1 und kam sich dadurch mit Spieler schicken in die Quere. Wüsste nicht, dass NoTouch auf L1 gewesen wäre.

Btw: Mir ist bisher nicht aufgefallen, dass man am Anlaufen des Spielers bei 11ern sehen konnte in welche Ecke er schießt.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien