Monatsbelohnung

Benni2501
5 posts ✭✭✭
Hallo
Es geht um folgendes:
Mein bekannter ist im monatsranking bei elite 1 gelandet. Hat aber durch ein bekannten fehler nur ein pack für elite2 bekommen und sich daraufhin beschwert. Heute morgen hat er dann nochmal ein pack bekommen und somit insgesamt 35tow spieler bekommen anstatt der besagten 20 tow spieler. Ich persönlich finde das ungerecht anderen gegenüber und frage mich wo die sogenannte gleichberechtigung ist? Kann ja nicht sein das nur manche von dem fehler profitieren

Kommentare

• ThorXC60
    5364 posts ✭✭✭
    Benni2501 schrieb: »
    Hallo
    Es geht um folgendes:
    Mein bekannter ist im monatsranking bei elite 1 gelandet. Hat aber durch ein bekannten fehler nur ein pack für elite2 bekommen und sich daraufhin beschwert. Heute morgen hat er dann nochmal ein pack bekommen und somit insgesamt 35tow spieler bekommen anstatt der besagten 20 tow spieler. Ich persönlich finde das ungerecht anderen gegenüber und frage mich wo die sogenannte gleichberechtigung ist? Kann ja nicht sein das nur manche von dem fehler profitieren

Einfach dem anderen mal etwas gönnen.
  • AndreMaldini
    531 posts ✭✭✭
    ThorXC60 schrieb: »
    Benni2501 schrieb: »
    Hallo
    Es geht um folgendes:

Einfach dem anderen mal etwas gönnen.

• Benni2501
    5 posts ✭✭✭
    Nein. Finde sowas nicht gerecht von ea
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien