Erfahrungsberichte betr. Bann

haenger16
1972 posts ✭✭✭
bearbeitet Juli 2017
Hallo zusammen

Da Fifa 18 immer näher kommt, wollte ich mal kurz etwas abklären.

Im Fifa 15 hab ich mir Fifacoins gekauft (ich weiss war dumm) und habe eine Verwarnung bekommen. Im Fifa 17 hab ich dann mit einem Kollegen einen Spieler getauscht und mit Bronzespielern die Differenz beglichen (ÜV). Aufgrund dessen wurde dann mein Account zurückgesetzt und alles was ich im Ultimate erwirtschaftet habe war weg.

Schlussendlich habe ich im April 2017 nochmals gestartet und wieder ein super Team. Nun zu meiner Frage:

Gerne würde ich mir FIFA 18 im PSN Store holen, jedoch fürchte ich mich davor, nochmals gebannt zu werden und nicht nur den Account sondern auch das Fifa an sich zu verlieren. (würde im Fifa 18 gerne die überteuert Verkaufen Taktik anwenden).

Was würdet Ihr mir empfehlen? Würde es jedoch schade finden, einen neuen Acc zu machen, auch wegen all den EAFC Kataloginhalten.

Kommentare

• M_McFligh
    2545 posts ✭✭✭
    Neuen Account ganz klar. Bei üv kann das System anschlagen, vor allem wenn du schon zwei Vorgeschichten hast
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien