Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

Fifa 18! Wo habt ihr es bestellt? Wann bekommt ihr es oder wann könnt ihr es holen?

Kommentare

• Lordi27
    37 posts ✭✭✭
    bearbeitet September 2017
    [img][/img]6mVvRMft.jpg
    Hier
  • kann man den Thread nicht in FIfa 18 Ultimate verschieben? Dort wurde ein ähnlicher Thread eröffnet
  • Sg_du
    67 posts ✭✭✭
    RSR3690 schrieb: »
    Okay Freunde, habe hier echt viel gelesen und viele Meinungen.
    Ich habe die Ronaldo Edition bei Amazon bestellt. Dort steht "versandt" und ,,Lieferung am 26.09.".
    Habe diese Woche noch Urlaub und sollte die Möglichkeit bestehen, dass man die Ronaldo schon morgen bekommen könnte, würde ich diese Möglichkeit in Erwägung ziehen.
    Ich lese hier was von Saturn gibt die ab morgen raus...
    Ich komme aus Aachen - hat irgendjemand eine verlässliche Information, dass z.B. Der Saturn die Ronaldo Edition morgen schon verkauft oder wirklich auch erst ab Dienstag?

Das mit dem Urlaub ist bei mir identisch, bräuchte die Info für Duisburg und Umgebung..
  • nizZLE
    427 posts ✭✭✭
    cranky schrieb: »
    Hab mir die CR7 Version während der PayPal-Aktion bei Saturn bestellt. Hab mehrfach im Chat nachgefragt ob das Lieferdatum wirklich safe Dienstag der 26. ist und es wurde immer bestätigt.

ich glaube ich frage da auch mal nach :D fahre morgen in der mittagspause fix zum saturn und wehe die rücken das nicht raus ....
  • cranky
    13 posts ✭✭✭
    nizZLE schrieb: »
    Hab mir die CR7 Version während der PayPal-Aktion bei Saturn bestellt. Hab mehrfach im Chat nachgefragt ob das Lieferdatum wirklich safe Dienstag der 26. ist und es wurde immer bestätigt.

ich glaube ich frage da auch mal nach :D fahre morgen in der mittagspause fix zum saturn und wehe die rücken das nicht raus ....

Du musst im Chat auf jeden Fall den richtigen Mitarbeiter erwischen. Die meisten hauen da nur so Phrasen wie "In der Regel wird das Produkt am Erscheinungstag geliefert". Und was "in der Regel" bedeutet kenn ich von denen zu genüge. :smiley:
  • WooDoo
    9081 posts ✭✭✭
    nizZLE schrieb: »

Vor Ort solltest du es definitiv kriegen. Geht den meisten wohl eher um rechtzeitigen Versand.
  • rEEn
    269 posts ✭✭✭
    Ich hab's im PSN Store vorbestellt. Heißt das, dass ich es tatsächlich erst am 26. mit dem Download starten kann? Oder geht da früher was?
  • WooDoo
    9081 posts ✭✭✭
    Jop. Das hat schon jeder gestern runtergeladen. Starten/Spielen kannst du es halt ab 0:00
    Post editiert von
  • RSR3690
    552 posts ✭✭✭
    Also ich habe gerade die Versandbestätigung von Amazon per E-Mail erhalten.
    Es wird morgen geliefert!
  • Powers
    3 posts ✭✭✭
    Laut Saturn Seite ist der Status "Versand erfolgt". Wobei an der Hotline etwas anderes gesagt wurde und zwar das es länger dauert... mal schauen :/
  • brazzo
    123 posts ✭✭✭
    Powers schrieb: »
    Laut Saturn Seite ist der Status "Versand erfolgt". Wobei an der Hotline etwas anderes gesagt wurde und zwar das es länger dauert... mal schauen :/

Habe gerade die Versandbestätigung von Saturn erhalten
  • Weiß jemand ob man es ab Morgen schon im Saturn oder Media Markt bekommt?
  • Jemand bei Gamestop vorbestellt?
    Also ich habe mit 9.99 vorbestellt und denke wenn Saturn/media markt es rausgibt sie nachziehen oder?
  • Moin Moin, hat irgendwer bei Media Markt bestellt und ne Versandbestätigung bekommen?
  • Angelo411 schrieb: »
    Jemand bei Gamestop vorbestellt?
    Also ich habe mit 9.99 vorbestellt und denke wenn Saturn/media markt es rausgibt sie nachziehen oder?

Laut Gamestop Telefonat heute definitiv nix zu machen, morgen erst
  • GETCRUNK schrieb: »
    Angelo411 schrieb: »
    Jemand bei Gamestop vorbestellt?

Laut Gamestop Telefonat heute definitiv nix zu machen, morgen erst

Danke dann werde ich es morgen mal hier in Leverkusen probieren ;)

• Moin Moin, hat irgendwer bei Media Markt bestellt und ne Versandbestätigung bekommen?

Hat sich erledigt meine Versandbestätigung ist gerade eingetroffen
  • Dachte es geht hier etwas wilder zu :) Hab die Versandbestätigung von Saturn bekommen
  • Kueli
    6 posts ✭✭✭
    Gamestop hat es mir leider (Ronaldo Edition, PS4, mit Vorbestellung) nicht gegeben. schade :/
  • und steht schon jemand vor den Läden >:)
    und steht schon jemand vor den Läden >:)

Meinst die Standart Version wird heute auch schon verkauft
  • könnte doch sein :neutral:
    könnte doch sein :neutral:

Finde den Edit Button nicht;

Habe grade bei mir in Leverkusen angerufen ( Gamestop )
    Aussage des Mitarbeiters: " Ronalde Edition heute verfügbar, die normale erst am Freitag" -.-
  • Morgen die Standard Version bei Medimax Berlin Köpenick und Weißensee für 44 €
  • Chaba234
    573 posts ✭✭✭
    Jemand bei Amazon vorbestellt der mit einer Lieferung morgen den 28.09 rechnet?
  • Mckay
    2 posts ✭✭✭
    Dürfte schwierig werden xD.. Bei Amazon wird gestreikt :D
  • Sporkanone
    18 posts ✭✭✭
    GameStop Regensburg
    Post editiert von
  • Media Markt Bremen (Waterfront) für 59€
  • jochsky
    1 posts ✭✭✭
    Ich hatte meine Version bei https://www.baur.de/ bestellt.
    Wurde erfreulicherweise auch direkt am Releasetag geliefert :)

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien