Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

Fifa 18! Wo habt ihr es bestellt? Wann bekommt ihr es oder wann könnt ihr es holen?

Kommentare

• DerSchalker schrieb: »
    Ihr macht einen Stress wegen eines Videospiels,wenn es nicht am 26. da ist kommts halt am 27. :D

unmöglich für mich :joy:
  • xGreenline
    6247 posts ✭✭✭
    Frage von mir:

Kollege und Ich sind Sharingpartner und haben die Standardversion geholt.

Jetzt konnten wir beide die 5 Packs, die Trikots und noch einen Leihspieler downloaden.

Sagte man nicht die Packs sind Account gebunden ?

Wenn die nicht mehr Account gebunden sind ärgere ich mich jetzt mega, das wir nicht die Cr7 Version geholt haben.

Könnte man die noch irgendwie stornieren, wenn man die mit Guthaben gezahlt hat ?
  • xGreenline schrieb: »
    Frage von mir:

Jetzt konnten wir beide die 5 Packs, die Trikots und noch einen Leihspieler downloaden.

Wenn die nicht mehr Account gebunden sind ärgere ich mich jetzt mega, das wir nicht die Cr7 Version geholt haben.

Könnte man die noch irgendwie stornieren, wenn man die mit Guthaben gezahlt hat ?

Bin da jetzt nicht ganz sicher,aber ich meine auf der One können beide Sharepartner solche Dlcs immer nutzen.
  • Didi
    4339 posts ✭✭✭
    Würde bei euch schon bei PayPal von ea was abgebucht, wenn man die icons Variante im xbox Store gekauft hat?
  • Didi schrieb: »
    Würde bei euch schon bei PayPal von ea was abgebucht, wenn man die icons Variante im xbox Store gekauft hat?

Beim PS Store wird's auf jedenfall direkt abgebucht
  • Ausloggen
    727 posts ✭✭✭
    Wenn ich die Icon Version vorbestelle: wann bekomme ich dann die ersten Packs?
    Weiß das jemand?
  • Sazzzh
    4281 posts ✭✭✭
    Wsh wieder den Montag darauf.
  • Ausloggen
    727 posts ✭✭✭
    Sazzzh schrieb: »
    Wsh wieder den Montag darauf.

Danke, dann wahrscheinlich trotz EA Access erst am 02.10 :|
  • julzz1896
    198 posts ✭✭✭
    bearbeitet September 2017
    Kann mir wer sagen, ob ich das Spiel (Icon Edition) auch vorm 26. runterladen kann, wenn ich bei Amazon bestelle? Sonst macht es ja kein Sinn, wenn ich um 0 Uhr 10 Stunden downloaden müsste. Weil da was steht von wegen man würde erst am 26. eine Mail bekommen. Habe hier im Thread auf den ersten Blick nichts dazu gefunden
  • SteMura
    993 posts ✭✭✭
    julzz1896 schrieb: »
    Kann mir wer sagen, ob ich das Spiel (Icon Edition) auch vorm 26. runterladen kann, wenn ich bei Amazon bestelle? Sonst macht es ja kein Sinn, wenn ich um 0 Uhr 10 Stunden downloaden müsste. Weil da was steht von wegen man würde erst am 26. eine Mail bekommen. Habe hier im Thread auf den ersten Blick nichts dazu gefunden

Wenn du dir doch unsicher bist, warum bestellt man sowas dann nicht über den store? Auf der Xbox kann man es schon runterladen und ps4 wohl 2 tage früher
  • CriZ_72
    1118 posts ✭✭✭

hmm, an deiner stelle würde eher amazon fragen, als hier im forum, aber gut, anscheinend geht man heutzutage nicht mehr den direkten weg
  • julzz1896
    198 posts ✭✭✭
    CriZ_72 schrieb: »

hmm, an deiner stelle würde eher amazon fragen, als hier im forum, aber gut, anscheinend geht man heutzutage nicht mehr den direkten weg

Sorry, dass ich lebe
  • xGreenline schrieb: »
    Frage von mir:

Denke nicht. Nur derjenige der das Spiel kauft, also der Haupt Acc. :)
  • hasyrocks
    1103 posts ✭✭✭
    da ich nächsten DI ohnehin im büro bin bis 16 uhr, hab ich mir jetzt einfach die ronaldo edition auf amazon bestellt. das erste mal, dass ich fifa über amazon bestelle - hoffentlich enttäuschen sie mich nicht.
  • hasyrocks schrieb: »
    da ich nächsten DI ohnehin im büro bin bis 16 uhr, hab ich mir jetzt einfach die ronaldo edition auf amazon bestellt. das erste mal, dass ich fifa über amazon bestelle - hoffentlich enttäuschen sie mich nicht.

Würde sowas ehrlich gesagt nie über Amazon machen. Hab schon öfters bei Kollegen mitbekommen, dass es später kam. Aber viel Glück.
  • hasyrocks
    1103 posts ✭✭✭
    dann lass ich mich einfach mal überraschen. da mein kollege nhl zum releasetag um 7 uhr früh geliefert bekam, wurde ich etwas lockerer. er ist die selbe poststelle wie ich, hoffen wir mal amazon versendet rechzeitig, dann sollts keine probleme geben. und wenn doch --> STORNO und download
  • habe es auch im store bestellt..das erste mal keine CD Version, bin gespannt :D
  • Hen334
    730 posts ✭✭✭
    hasyrocks schrieb: »
    dann lass ich mich einfach mal überraschen. da mein kollege nhl zum releasetag um 7 uhr früh geliefert bekam, wurde ich etwas lockerer. er ist die selbe poststelle wie ich, hoffen wir mal amazon versendet rechzeitig, dann sollts keine probleme geben. und wenn doch --> STORNO und download

@hasrocks Habs einmal über Amazon bestellt, kam ein Tag nach Release an.
  • euch ist schon klar dass amazon das spiel dhl prio versendet?
    und wenns nicht pünktlich kommt liegts eher am zusteller..
    einfach am 25.09 zettel an die tür, wichtiges paket morgen..
  • Würde gerne mal eure Meinung hören:

Ich fliege am 23.09 in den Urlaub und komme am 30.09 wieder

Welche Version soll ich vorbestellen? :/

Da ich den vorab Zugriff nicht nutzen kann sollte es die Standard Variante ja auch tun.
    Allerdings reizen mich die packs aus der Icon Edition, die mir regelmäßig Verträge und Fitness Karten garantieren. Von guten Spielern gehe ich nicht aus :D aber immerhin sbc Material :)

Problem ist, dass ich die Icon Version erst downloaden kann wenn ich wieder da bin und dann muss ich ja nochmal warten. Die Demo hat ca 50 Minuten gedauert,  mal als Vergleichswert. Das Spiel inklusive erster update Datei, die eh da sein wird,  wird ja dann bestimmt  5 Stunden aufwärts dauern.

Aber die cr7 disc Version vorzubestellen ist auch quatsch. Da zahle ich das selbe wie für die Icon Edition aber habe weniger packs. Könnte aber direkt loslegen.

Oder ich nehme die Standard Version und von dem Ersparnis hole ich FP.

Was würdet ihr tun? Urlaub stornieren ist übrigens keine Option :D
  • KleinRaxx
    21225 posts ✭✭✭
    Würde die Standardversion nehmen und je nach Bedarf FIFA Points
  • Leute aufpassen habe bei Amazon schon ein paar Mal erlebt das Spiele in den Briefkasten gelegt werden
  • M_McFligh
    2685 posts ✭✭✭
    Matze_W_91 schrieb: »
    Würde gerne mal eure Meinung hören:

Ich fliege am 23.09 in den Urlaub und komme am 30.09 wieder

Welche Version soll ich vorbestellen? :/

Da ich den vorab Zugriff nicht nutzen kann sollte es die Standard Variante ja auch tun.
    Allerdings reizen mich die packs aus der Icon Edition, die mir regelmäßig Verträge und Fitness Karten garantieren. Von guten Spielern gehe ich nicht aus :D aber immerhin sbc Material :)

Problem ist, dass ich die Icon Version erst downloaden kann wenn ich wieder da bin und dann muss ich ja nochmal warten. Die Demo hat ca 50 Minuten gedauert,  mal als Vergleichswert. Das Spiel inklusive erster update Datei, die eh da sein wird,  wird ja dann bestimmt  5 Stunden aufwärts dauern.

Aber die cr7 disc Version vorzubestellen ist auch quatsch. Da zahle ich das selbe wie für die Icon Edition aber habe weniger packs. Könnte aber direkt loslegen.

Oder ich nehme die Standard Version und von dem Ersparnis hole ich FP.

Was würdet ihr tun? Urlaub stornieren ist übrigens keine Option :D

Lass die ps4 im ruhemodus und dann kann man das game auch von der App aus downloaden
  • WooDoo
    9081 posts ✭✭✭
    ArangoWorld schrieb: »
    Leute aufpassen habe bei Amazon schon ein paar Mal erlebt das Spiele in den Briefkasten gelegt werden

Wenn man nicht da ist, erachte ich das auch als sinnvoll.

Aber die meisten Zusteller werden wegen Zeitmangel und Laune das Teil auch trotz Anwesenheit (bei mir häufig der Fall) in den Briefkasten stecken.

Aber ja, wenn man zu Hause ist, sollte man an dem Tag mal den Briefkasten checken.
  • WooDoo schrieb: »
    Leute aufpassen habe bei Amazon schon ein paar Mal erlebt das Spiele in den Briefkasten gelegt werden

Wenn man nicht da ist, erachte ich das auch als sinnvoll.

Aber die meisten Zusteller werden wegen Zeitmangel und Laune das Teil auch trotz Anwesenheit (bei mir häufig der Fall) in den Briefkasten stecken.

Aber ja, wenn man zu Hause ist, sollte man an dem Tag mal den Briefkasten checken.

Bei mir ist immer jemand zu Hause
  • KleinRaxx
    21225 posts ✭✭✭
    Die können es doch auch in den Briefkasten schmeißen oder nicht? Das Spiel ist doch nicht ab 18 und somit muss das ja kein 18 Jähriger oder älter annehmen
  • KleinRaxx schrieb: »
    Die können es doch auch in den Briefkasten schmeißen oder nicht? Das Spiel ist doch nicht ab 18 und somit muss das ja kein 18 Jähriger oder älter annehmen

Naja die müssen sich ne Unterschrift holen das man sein Paket erhalten hat die meisten werfen rein und faken deine Unterschrift
  • Sazzzh
    4281 posts ✭✭✭
    KleinRaxx schrieb: »

Naja die müssen sich ne Unterschrift holen das man sein Paket erhalten hat die meisten werfen rein und faken deine Unterschrift

Srs? Dachte kommt eh als "brief" , wenn man ein Spiel was u18 ist bei Amazon bestellt :o
  • WooDoo
    9081 posts ✭✭✭
    Ich würde sagen, dass es meist als Einschreiben kommt. Manchmal steht aber auch Einschreiben Einwurf drauf, und dann sollte das reichen.

Aber bei solchen Händlern ist idR kein Problem. Sind bei mir auch schon zwei Bestellungen verloren gegangen.
    Bei Amazon ging das damals komplett problemlos und bei einem anderen seriösen Buchhändler musste ich halt eine eidesstattliche Versicherung unterschreiben, dass ich oder kein anderer im Besitz davon sei. Privat ist das natürlich mit Stress meist verbunden.
  • Zeigt mir nachbder Vorbestellung das "normale" FIFA 18 Icon mit Ronaldo auffer Box an unter "spiele" und net die Ronaldo Edition, die ich bestellt habe. Normal?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien