Seid ihr bereit für "The Next Level"? Schaut Episode 1 und diskutiert die neuen Features in FIFA 21 HIER im Forum!
Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

Fifa 18! Wo habt ihr es bestellt? Wann bekommt ihr es oder wann könnt ihr es holen?

Kommentare

• Sazzzh
    4281 posts ✭✭✭
    xGreenline schrieb: »
    RammlerCrew schrieb: »
    ArangoWorld schrieb: »
    Daredevil schrieb: »
    KleinRaxx schrieb: »
    Hiii KingofFut

wer? ich?

Ne @KleinRaxx führt Selbstgespräche

ok, viel spaß dabei !

Wann kommt web app? was denkt?

Laut emmosaxoboy kommt sie am 17.

Auf nen Sonntag ? Oder ist das ein Troll den ich nicht verstehe :smiley:

Enmosaxoboy war ein Troll , rammlerboy und futsbcboy ebenso.
  • Boolek
    9381 posts ✭✭✭
    Was war denn hier wieder los ..
  • ElLoco
    1280 posts ✭✭✭
    Boolek schrieb: »
    Was war denn hier wieder los ..

Thug Life :p
  • Merto schrieb: »
    junuzo schrieb: »
    Adrian86 schrieb: »
    @Adrian86 Mit Disc oder Download ? Hab es jetzt so gedeutet das du es im Laden kaufen willst :p Icon wäre ja nur Download

disk Standart Version Reicht mir

Die kannst du erst am 29. spielen bzw. vllt am 28. wenn du Glück hast und dir ein Händler das Spiel früher rausgibt.
    UKR_Shadow schrieb: »
    Für mich ist verwirrend dass jeder schreibt am 26.09. 0:00 Uhr Anfangen mit zocken.
    Das Spiel kann man ja vorher downloaden was für mich klar ist. Die Frage jetzt: kann man es auch vorher schon installieren? Hatte es letztes Jahr im PS4 Store gekauft, paar Tage vorher runtergeladen und mit voller Motivation um 0:00 Uhr auf die Fresse gefallen, weil die Installation noch zusätzlich paar Stunden gedauert hat.

Im Vorab Danke

Also ich hab letztes Jahr auch durch den Store vorbestellt und der automatische Download hat zwei Tage vorher begonnen und auch direkt installiert. Ich hab da nichts manuell installieren müssen o.ä. Ob es dafür eine EInstellung gibt (autom. Installation) kann ich dir gerade nicht sagen, aber du kannst ja nach dem Download mal überprüfen ob in deiner PS-Downloadliste "Installiert." steht. Dann sollte es safe sein.

er meint die Installation im Fifa Menü nachdem man das Spiel startet

Okay richtig schlau bin ich jetzt aus allem nicht geworden :neutral:
    Aber denke da wird was dran sein dass man es vorher installieren kann und ich es irgendwie verpennt hab.
  • Eine Frage hab ich dennoch. Letztes Jahr hatten die Vorbesteller im PSN Store keinen wirklichen Vorteil auch wenn sie ab "0:01 Uhr" zocken konnten weil viele das Spiel schon mittags kaufen konnten. Wird das dieses Jahr auch so sein?
  • UKR_Shadow schrieb: »
    Eine Frage hab ich dennoch. Letztes Jahr hatten die Vorbesteller im PSN Store keinen wirklichen Vorteil auch wenn sie ab "0:01 Uhr" zocken konnten weil viele das Spiel schon mittags kaufen konnten. Wird das dieses Jahr auch so sein?

Wenn du die Srandartversion meinst denke ich werden MM und Co Spätestens am 28.09 auf Nachmittag das Spiel Verkaufen.
  • DerSchalker schrieb: »
    UKR_Shadow schrieb: »
    Eine Frage hab ich dennoch. Letztes Jahr hatten die Vorbesteller im PSN Store keinen wirklichen Vorteil auch wenn sie ab "0:01 Uhr" zocken konnten weil viele das Spiel schon mittags kaufen konnten. Wird das dieses Jahr auch so sein?

Wenn du die Srandartversion meinst denke ich werden MM und Co Spätestens am 28.09 auf Nachmittag das Spiel Verkaufen.

Top, danke.
  • Daredevil
    13536 posts ✭✭✭
    @commander_jaen

Bist du zufällig noch wach?
  • M_McFligh
    2685 posts ✭✭✭
    wenn ich Account A als meinen Main-Account (ps+) habe und da auch fifa kaufen will, kann ich dann die Bonusinhalte auf Account B aktivieren? Oder geht das nur auf dem Account, auf welchem ich fifa auch im Store kaufe?
  • fruhnek
    3301 posts ✭✭✭
    M_McFligh schrieb: »
    wenn ich Account A als meinen Main-Account (ps+) habe und da auch fifa kaufen will, kann ich dann die Bonusinhalte auf Account B aktivieren? Oder geht das nur auf dem Account, auf welchem ich fifa auch im Store kaufe?

• fruhnek schrieb: »
    M_McFligh schrieb: »

das müsste automatisch auf account a aktiviert werden

• Ich habe mir die Icon Edition vorbestellt im PSN Store
  • Daredevil schrieb: »
    @commander_jaen

Ne wieso? Was war?
  • Daredevil
    13536 posts ✭✭✭
    @commander_jaen

Ne wieso? Was war?

Schicke dir eben eine PN
  • Sazzzh schrieb: »
    xGreenline schrieb: »
    ArangoWorld schrieb: »
    KleinRaxx schrieb: »
    Hiii KingofFut

wer? ich?

Ne @KleinRaxx führt Selbstgespräche

ok, viel spaß dabei !

Wann kommt web app? was denkt?

Laut emmosaxoboy kommt sie am 17.

Auf nen Sonntag ? Oder ist das ein Troll den ich nicht verstehe :smiley:

Enmosaxoboy war ein Troll , rammlerboy und futsbcboy ebenso.

Danke für die Aufklärung :smile:
  • Wenn ich die Ronaldo-Edition über den PSN-Store kaufe, läuft das automatisch per Download, richtig?

Oder kann ich nur die Icon-Version downloaden? Würd auch gerne am 26. um 0:00 Uhr loslegen und nicht erst in den Laden rennen müssen :D
  • Geasy0
    13266 posts ✭✭✭
    EINino9 schrieb: »
    Wenn ich die Ronaldo-Edition über den PSN-Store kaufe, läuft das automatisch per Download, richtig?

Oder kann ich nur die Icon-Version downloaden? Würd auch gerne am 26. um 0:00 Uhr loslegen und nicht erst in den Laden rennen müssen :D

Wenn du im Store kaufst, ist es natürlich per Download.
  • Poldi81
    1566 posts ✭✭✭
    @EINino9 musst die PS aber an oder im Ruhemodus haben, sonst passiert nichts automatisch.
  • Wann genau wird am 24.9 automatisch heruntergeladen?
  • Hyotenka
    3412 posts ✭✭✭
    Ab 0.00 Uhr wurde häufiger erwähnt
  • Zendal
    438 posts ✭✭✭
    So ich komm immer durch einander weil die meisten nicht schreiben auf welcher Konsole sie unterwegs sind :) die xboxler können ja vor dem 26.9 schon on für 10 Stunden oder so aber die psler können erst ab 26.9 on oder gibt es noch eine Möglichkeit früher on zu gehen die ich verpasst hab? Also meine das richtige Game und nicht die Web App oder so :blush:
  • KleinRaxx
    21347 posts ✭✭✭
    Zendal schrieb: »
    So ich komm immer durch einander weil die meisten nicht schreiben auf welcher Konsole sie unterwegs sind :) die xboxler können ja vor dem 26.9 schon on für 10 Stunden oder so aber die psler können erst ab 26.9 on oder gibt es noch eine Möglichkeit früher on zu gehen die ich verpasst hab? Also meine das richtige Game und nicht die Web App oder so :blush:

Ps4 ab den 26ten - via bestimmte Version
    X-Box früher - genauen Termin muss dir ein X-boxler sagen
  • KleinRaxx schrieb: »
    Zendal schrieb: »

Ps4 ab den 26ten - via bestimmte Version
    X-Box früher - genauen Termin muss dir ein X-boxler sagen

21 via ea Access
  • Zendal
    438 posts ✭✭✭
    bearbeitet September 2017
    Ah ok vielen Dank :blush:
  • Fenomeno
    247 posts ✭✭✭
    bearbeitet September 2017
    Hyotenka schrieb: »

Also vor dem 24ten kann man auf PS4 nicht downloaden? Wie viel gb sind das insgesamt? und warum überhaupt wenns auf xbox geht. Voll bescheuert. Weis nicht ob ich in 2 tagen mim laden fertig bin bei meinem ¯\_(ツ)_/¯ internet :(

Sry wurde bestimmt schon besprochen aber bin grad zu faul durchzublättern...
  • Fenomeno schrieb: »

Also vor dem 24ten kann man auf PS4 nicht downloaden? Wie viel gb sind das insgesamt? und warum überhaupt wenns auf xbox geht. Voll bescheuert. Weis nicht ob ich in 2 tagen mim laden fertig bin bei meinem ¯\_(ツ)_/¯ internet :(

42gb waren es glaube ich auch Mal nach ookla und nach da nen Test und sende mir das Ergebnis per PN und ich sag dir wie lange es etwa dauert damit nicht soviel Off topic entsteht
  • CriZ_72
    1118 posts ✭✭✭
    Fenomeno schrieb: »

auf der xbox gibt ea access, daher müssen die es eher laden können
    wenn du ein schlechtes internet hast, warum kaufst du dir dann eine download version?
  • Poldi81
    1566 posts ✭✭✭

Auch bei schlechtem Internet werden 2 Tage ausreichen!
  • Boolek
    9381 posts ✭✭✭
    Poldi81 schrieb: »

Auch bei schlechtem Internet werden 2 Tage ausreichen!

So ist es.
  • Möchte mal jemand vorrechnen was man für ein Internet bräuchte um in 48h nicht fertig zu werden? Da dürfte doch selbst DSL 1000 lange fertig sein
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien