Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

Fifa 18! Wo habt ihr es bestellt? Wann bekommt ihr es oder wann könnt ihr es holen?

«13456741
Stockeraubua
297 posts ✭✭✭
bearbeitet Juli 2017
Hallo Leute,

wo bestellt ihr Fifa 18? Wo bekommt man es am schnellsten?

Kommentare

• oOMagicForceOo
    1662 posts ✭✭✭
    Bestelle es im Psn Store vor :):#
  • Boolek
    9381 posts ✭✭✭
    Habe es im Psn Store vorbestellt :):#

• Martinhoo17
    2225 posts ✭✭✭
    bearbeitet Juli 2017
    Stockeraubua schrieb: »
    Hallo Leute,

wo bestellt ihr Fifa 17? Wo bekommt man es am schnellsten?

Kannst direkt jetzt im Media Markt, Saturn kaufen.

Alternativ im psn store laden und direkt zocken.

Edit/ du hast dich nämlich verschrieben.

Ich werde mir vermutlich die Ronaldo Edition mit 3 Tagen vorab Zugang bei Saturn kaufen.
    Diese dann zu Weihnachten verkaufen und im psn dann das download Angebot mit den points kaufen.
  • Palminho7
    1768 posts ✭✭✭
    Hab die Ronaldo Edition bei Saturn für 70€ vorbestellt. Link zu der Aktion gab es am hier im Forum :)
  • JP27
    1721 posts ✭✭✭
    bearbeitet Juli 2017
    Boolek schrieb: »

• Stockeraubua
    297 posts ✭✭✭
    Martinhoo17 schrieb: »
    Hallo Leute,

wo bestellt ihr Fifa 17? Wo bekommt man es am schnellsten?

Kannst direkt jetzt im Media Markt, Saturn kaufen.

Alternativ im psn store laden und direkt zocken.

Edit/ du hast dich nämlich verschrieben.

Ich werde mir vermutlich die Ronaldo Edition mit 3 Tagen vorab Zugang bei Saturn kaufen.
    Diese dann zu Weihnachten verkaufen und im psn dann das download Angebot mit den points kaufen.

Danke
  • Stockeraubua
    297 posts ✭✭✭
    Produktbewertung FIFA 18 - Ronaldo Edition - exklusiv NUR im ONLINE SHOP! [PlayStation 4]

Kann man hier nur Versand wählen und nicht abholen? Ist ja eine CD Edition oder?
  • BAERTIGER111
    2706 posts ✭✭✭
    masterplan:

saturn ronaldo edition.

da dann am 25.09 gegen 19:50 auftauchen, das spiel fordern und bei ablehnung stornieren :lol:

dann gehts heim, entweder es wird direkt gezockt oder sofort im psn gekauft und dann ab 0 uhr bzw release gezockt :trollface:
  • Boolek
    9381 posts ✭✭✭
    BAERTIGER111 schrieb: »
    masterplan:

saturn ronaldo edition.

da dann am 25.09 gegen 19:50 auftauchen, das spiel fordern und bei ablehnung stornieren :lol:

dann gehts heim, entweder es wird direkt gezockt oder sofort im psn gekauft und dann ab 0 uhr bzw release gezockt :trollface:

#Freak
  • BAERTIGER111
    2706 posts ✭✭✭
    masterplan:

saturn ronaldo edition.

#Freak

zum #freak wirste erst wenn du auf ps4 zockst und dir für den early access ne xbox one holst :lol:
    hab das zu fifa 17 gemacht, wenn am wochenende vor release nichts großes ansteht mach ich das wieder so :joy:
    xbox geht ja ab 21.09 für 10h im early :lol:
  • DerSchwarzeKim
    1698 posts ✭✭✭
    Hab noch 50 Euro Gutschein von Media Markt werde dann am 29.09 gechillt zum Media Markt gehen und es mir auf CD kaufen.
  • Madd4
    1551 posts ✭✭✭
    Produktbewertung FIFA 18 - Ronaldo Edition - exklusiv NUR im ONLINE SHOP! [PlayStation 4]

Kann man hier nur Versand wählen und nicht abholen? Ist ja eine CD Edition oder?

Da geht anscheinend nur Versand (ist auch nur online verfügbar).
  • Babo
    4109 posts ✭✭✭
    Werde erstmal die fundierten Eindrücke renommierter Streamer und Forengrößen abwarten und dann entscheiden, ob ich mir Fifa 18 hole
  • Robbery2016
    2327 posts ✭✭✭
    Werde wohl wie immer bei meinem Stamm- Dealer in der Stadt für Games die Standard Edition 1 Tag früher holen.
  • Schlesi09
    287 posts ✭✭✭

• BAERTIGER111
    2706 posts ✭✭✭

geht auch mit abholung.
    ich habe abholung im markt am 26.09, ggf halt nen tag eher falls die da mitmachen
  • Nachtmahr
    1370 posts ✭✭✭
    Im US-Store vorbestellt, 89$ Ronaldo, freue mich auf die ganzen Bronze- und Silbergötter :love:
  • JP27
    1721 posts ✭✭✭
    Ich dachte in den Geschäften gibt es das Spiel erst offiziell am 29. und über den Store halt schon am 26. ... wenn es das Spiel in den Geschäften schon am 26. gibt würde ich es mir lieber da holen.
  • Madd4
    1551 posts ✭✭✭

geht auch mit abholung.
    ich habe abholung im markt am 26.09, ggf halt nen tag eher falls die da mitmachen

Mist, dann hab ichs verpeilt. :neutral:
    Mal sehen, ob sich das noch ändern lässt.^^
  • War wohl aufgrund zunehmender RL-aktivitaeten mein letztes jahr . ich komme aber wieder wenn ich mit fetter bierwampe und grossgezogenen kindern nichts besseres mehr zu tun habe. Ich hoffe dann wird es noch fuer gold 3 und den trikotguide 2.0 reichen.
    Deshalb werde ich dem forum natuerlich auch ohne game weiterhin mit fundierten analysen im tagesgeschaeft erhalten bleiben
  • Martinhoo17
    2225 posts ✭✭✭
    War wohl aufgrund zunehmender RL-aktivitaeten mein letztes jahr . ich komme aber wieder wenn ich mit fetter bierwampe und grossgezogenen kindern nichts besseres mehr zu tun habe. Ich hoffe dann wird es noch fuer gold 3 und den trikotguide 2.0 reichen.
    Deshalb werde ich dem forum natuerlich auch ohne game weiterhin mit fundierten analysen im tagesgeschaeft erhalten bleiben

Setze ich ne Kiste Sternburger (trinkt man doch in den neuen Bundesländern? :smiley:) gegen.
  • RJCTD247
    5067 posts ✭✭✭
    War wohl aufgrund zunehmender RL-aktivitaeten mein letztes jahr . ich komme aber wieder wenn ich mit fetter bierwampe und grossgezogenen kindern nichts besseres mehr zu tun habe. Ich hoffe dann wird es noch fuer gold 3 und den trikotguide 2.0 reichen.

R.I.P.
  • ArangoWorld
    1906 posts ✭✭✭
    Werde die Tage die Icon Edition für etwa 60€ vorbestellen
  • Schmalz
    113 posts ✭✭✭
    Kurze Frage dazu: Will mir zum neuen FIFA einen neuen Account anlegen. Würde es allerdings gerne mit meinem jetzigen Account (Mainaccount auf der Playstation) vorbestellen. Kann ich das Spiel dann dennoch mit allen Vorbestellerboni auf dem neuen Account nutzen oder muss ich es über den neuen Account vorbestellen?

Wenn ich es über den neuen Account vorbestellen muss, kann ich es dann auch auf dem alten spielen?

Über eine Antwort wäre ich sehr dankbar!
  • Stockeraubua
    297 posts ✭✭✭
    Ich habe es jetzt nochmal versucht. Bei mir steht immer keine Abholung möglich.
  • ThaBuu
    1893 posts ✭✭✭
    Ich habe es jetzt nochmal versucht. Bei mir steht immer keine Abholung möglich.

Ich hoff mal die liefern auch am 26.09, der nächste Satrun ist bei mir nämlich ein wenig weiter weg..
    Jemand schon mal Erfahrungen mit Online-Bestellung bei Saturn gemacht?
  • Nanax
    2042 posts ✭✭✭
    Irgendwie wusste ich dass dieser Thread doch erstellt wird :joy:
  • SGEadlerangriff
    3339 posts ✭✭✭
    70 Euro Ronaldo Edition bei Saturn.
    Kann man dann 3 Tage eher abholen oder sich schicken lassen.

Disk finde ich einfach besser wie Download.
  • ThaBuu
    1893 posts ✭✭✭
    70 Euro Ronaldo Edition bei Saturn.
    Kann man dann 3 Tage eher abholen oder sich schicken lassen.

Disk finde ich einfach besser wie Download.

Genau das ist es bei mir auch, hab lieber ne Disk, als nur den Downloadcode!
  • Sazzzh
    4281 posts ✭✭✭
    Werde es mir über kleine Umwege , durch 30 Länder und 30 Accounts für 2 Euro weniger holen.

U mad?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien