Anti-Pace-Turnier 22 --> FINALE!

Kommentare

• xShadow
    1945 posts ✭✭✭
    Oskarlinho schrieb: »
    xShadow schrieb: »
    Zu 75% dabei :D

Entscheid dich Brudi, morgen geht es los.

Ja wenn wir morgen starten und das turnier nicht 3-4 wochen geht bin ich dabei
  • Boolek
    9381 posts ✭✭✭
    S1mon schrieb: »
    @DerSchalker genau dein Turnier :lol:

• Boolek
    9381 posts ✭✭✭

<3 jawooollloooo
  • Yogibaer287
    3945 posts ✭✭✭
    Mit Urlaub Anfang August sollte es eng werden, oder? :D
  • Oskarlinho
    1175 posts ✭✭✭

Startet dinitiv morgen. Und geht maximal 3 Wochen, schätze eher 2-2 1/2. Ab dem 12.08. bin ich in Urlaub und bis dahin will ich auf ruhig durch sein
  • Oskarlinho
    1175 posts ✭✭✭
    Yogibaer287 schrieb: »

Mitte wäre besser. Direkt der Anfang würde ich sagen nein. Wenn es aber so ab dem 06./07. wäre, dann packen wir das.
  • xShadow
    1945 posts ✭✭✭

Startet dinitiv morgen. Und geht maximal 3 Wochen, schätze eher 2-2 1/2. Ab dem 12.08. bin ich in Urlaub und bis dahin will ich auf ruhig durch sein

Ok passt, bin dabei
  • Oskarlinho
    1175 posts ✭✭✭
    Sind jetzt 11 Mann. Würde gerne mit 16 starten, dann passt es für 2x8er Gruppen. Optimal wären aber 18-20, für 2x9er bzw. 2x10er Gruppen - dann fliegen 1 bis 2 pro Gruppe und man hat wenigstens etwas Druck in der Gruppenphase. Wobei natürlich immer etwas Druck dabei ist, weil man a) nicht Letzter werden will und b) man sicherlich nicht gegen Platz 1 aus der anderen Gruppe spielen will.
  • Dominik27
    1534 posts ✭✭✭
    Versuch ich mich halt auch mal. Auch wenn atp safe nichts für mich ist :D
  • Yogibaer287
    3945 posts ✭✭✭

Mitte wäre besser. Direkt der Anfang würde ich sagen nein. Wenn es aber so ab dem 06./07. wäre, dann packen wir das.

Wenn 3.-5. August maximal zu früh ist bin ich leider raus. :|
  • Last3008
    717 posts ✭✭✭
    Hätte auch bock.Fahre am 5.8 weg.Welche Konsole?
  • Sprinterjoe
    901 posts ✭✭✭
    Wohl auch dabei! Das letzte APT war für mich zwar in 14 oder 15, aber was solls, kann nur schief gehen! :D
  • wizzzo
    2053 posts ✭✭✭
    Last3008 schrieb: »
    Hätte auch bock.Fahre am 5.8 weg.Welche Konsole?

Ps4.
  • Last3008
    717 posts ✭✭✭
    Dann bin ich raus
  • Oskarlinho
    1175 posts ✭✭✭
    Sprinterjoe schrieb: »
    Wohl auch dabei! Das letzte APT war für mich zwar in 14 oder 15, aber was solls, kann nur schief gehen! :D

Willkommen zurück :) Immer schön, alte Geischter zu sehen.

Dominik27 schrieb: »
    Versuch ich mich halt auch mal. Auch wenn atp safe nichts für mich ist :D

Eingetragen. Wirst dich schon gut schlagen - nur der Faktor Pace bzw. das klassiche schnelle Kontern ist nicht mehr so wichtig. Wenn du Stärken in anderen Bereichen hast, packst du das schon.

Wenn 3.-5. August maximal zu früh ist bin ich leider raus. :|

Ich glaube, dass es zu eng wird. Du kannst es aber gerne versuchen, nur besteht am Ende das Risiko, dass du in der K.O.-Runde dann kaum/keine Zeit hast und dann dein Spiel nicht zu Stande kommt.

Grober Zeitplan:

Start: Samstagabend 22.07.

Gruppenphase: Samstag 22.07 - Freitag 28.07. (ggf. einen Tag mehr, falls noch ne Menge Spiele fehlen)

K.O.-Runde:
    Achtelfinale Samstag 29.07 - Sonntag 30.07.
    Viertelfinale sobald der Gegner feststeht, gerne ab Samstag/Sonntag schon, sonst ab Montag, sollte bis spätestens Dienstag 01.08. abgeschlossen sein.
    Halbfinale dann dasselbe, ideal wäre spätestens Donnerstag 03.08.
    Finale dann bis zum Samstag 05.08. oder Sonntag 06.08.

Das wäre der ideale Ablaufplan, aber erfahrungsgemäß verschieben sich einige Sachen. Besonders die Gruppenphase ist da immer so ein Ding; hast du aktive Leute dabei geht das alles ganz flott.

Störfaktoren sind Dinge wie Weekend League, aber da erwarte ich, dass man sich am Tag mal 20 Minuten rausnimmt und kurz APT zockt statt WL. Das werde ich auch beobachten und bei nicht gespielten Spielen auch berücksichtigen.

Wie gesagt, am Sonntag 06.08. will ich gerne fertig werden. Wenn man ab dem 05.08. fliegt geht das alles noch, 03.08. könnte knapp werden.

• Oskarlinho
    1175 posts ✭✭✭
    Mal schauen wie wir das handhaben wenn wir 13 sind.
    Eine 13er Liga und 8 kommen weiter hätte auch was, aber da sind 12 Spiele dann schon happig in einer Woche.

16 wäre nice aber glaube das wird eng. Schauen wir mal.

Anmeldeschluss ist heute Abend gegen 18 Uhr.
  • Sprinterjoe
    901 posts ✭✭✭
    Kurze Frage:
    Will eigentlich das 4231 spielen mit 3 ZOMs, darf ich da auf RZOM und LZOM bis 75 Pace gehen, weil es ja quasi Außenspieler/Flügel sind, oder muss ich da bei 65 Max bleiben, weil's als ZOM trotzdem ausgewiesen ist?
  • Boolek
    9381 posts ✭✭✭
    Kurze Frage:
    Will eigentlich das 4231 spielen mit 3 ZOMs, darf ich da auf RZOM und LZOM bis 75 Pace gehen, weil es ja quasi Außenspieler/Flügel sind, oder muss ich da bei 65 Max bleiben, weil's als ZOM trotzdem ausgewiesen ist?

65 :)
    Nimm das 4231(2) ist so ähnlich
  • Sprinterjoe
    901 posts ✭✭✭
    Boolek schrieb: »
    Kurze Frage:

65 :)
    Nimm das 4231(2) ist so ähnlich

Mh, blöd..das 4231(2) mit LM/RM liegt mir nämlich irgendwie gar nicht.. mal gucken
  • Seko
    133 posts ✭✭✭
    Würde gerne teilnehmen wenn es noch geht :smiley:
  • Oskarlinho
    1175 posts ✭✭✭
    Seko schrieb: »
    Würde gerne teilnehmen wenn es noch geht :smiley:

Sehr gerne. Somit dann jetzt 14. Wäre top, wenn wir noch 2 weitere finden, gerne noch 4.
  • Oskarlinho
    1175 posts ✭✭✭
    Anmeldeschluss ist heute Abend gegen 18 Uhr.

Sagen wir 20 Uhr. Ich bin bis dahin noch unterwegs.
    Man kann sich bis 20 Uhr anmelden, danach starten wir bzw. danach bastel ich die Gruppen.

• KleinRaxx
    20530 posts ✭✭✭
    Dabei
  • xShadow
    1945 posts ✭✭✭
    KleinRaxx schrieb: »
    Dabei

@RJCTD247 auch
  • CREQUEEH
    92 posts ✭✭✭
    Bin später für Spiele online.. Wird es auch ein bloochat geben oder nur kik?
  • Oskarlinho
    1175 posts ✭✭✭
    CREQUEEH schrieb: »
    Bin später für Spiele online.. Wird es auch ein bloochat geben oder nur kik?

Kik. Bloochat ist leider veraltet und mit dem Smartphone ist man erreichbarer. Werde aber keinen dazu zwingen, empfehle es aber ausdrücklich.

Ich mache mich gleich ran an die Erstellung des Spielplans etc.. Infos folgen.
  • oOMagicForceOo
    1539 posts ✭✭✭
    Telegram > Kik
  • Oskarlinho
    1175 posts ✭✭✭
    @Oskarlinho @kosta295 @wizzzo @Dude @CREQUEEH @Boolek @SGEadlerangriff @Steven167 @Babo @ThaBuu @xShadow @Dominik27 @Sprinterjoe @Seko @KleinRaxx @RJCTD247

Es geht los!

Spielplan: https://www.meinspielplan.de/plan/jq3FHX?a=groupstage

Gruppenphase:

493e3421992bbe4d8e1e8c03ad26b01e.png

Ablauf:

- Jeder spielt gegen jeden aus seiner Gruppe.
    - Alle kommen weiter, aber man sollte sich trotzdem nicht ausruhen, da der Letzte in einer Gruppe gegen den Besten aus der anderen Gruppe spielen muss.
    - Jeweils nur ein Spiel gegen jeden, also kein Rückspiel.

Frist: Erstmal knapp eine Woche bis zum Freitag 28.07. - danach beginnt die Gruppenphase.

Spiele abmachen über den Kik-Messenger:

9 der 16 Teilnehmer nutzen bereits Kik bzw. habe ich schon zu der Gruppe "Anti Pace Turnier" eingeladen.

@ThaBuu, @Steven167, @Seko, @KleinRaxx, @RJCTD247 und @Sprinterjoe - falls ihr erleichterte Kommunikation mit den restlichen Teilnehmern wollt, kann ich euch sehr den Kik-Messenger empfehlen. Alles geht ganz einfach, schnell und ist anonym, ihr braucht lediglich einen Nickname. Schreibt mir gerne hier oder per PM eure Kik-ID und ich füge euch der Gruppe hinzu.

Die Spiele können beginnen. Achtet bitte drauf, dass ihr alle Pacelimits einhaltet und keine Chemistrystyles mit Pace nutzt (außer Basic). Und spielt fair, seid lieb und besonders wichtig, seid aktiv. Wer am Wochenende inaktiv ist (aufgrund von WL), sollte zumindest unter der Woche dann Gas geben.
  • Boolek
    9381 posts ✭✭✭
    bearbeitet Juli 2017
    @KleinRaxx endlich darf ich gegen dich spielen <3
  • Sprinterjoe
    901 posts ✭✭✭
    Hab mir Kik geladen, ID wie hier - bitte zur Gruppe hinzufügen :)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien