PC Interessierte an einem Liga/Turnierbetrieb (siehe Ü30 Thread)

jackson
1612 posts ✭✭✭
bearbeitet Juli 2017
Den Thread im "Allgemeinen" Forum habt ihr denke ich gelesen.
Jetzt die Frage ob es hier auch wir PC User schaffen, sowas auf die Beine zu stellen?

Wer Interesse hätte könnte sich hier ja mal melden, danke!
Ich hoffe, es finden sich ein paar User!
Post editiert von

Kommentare

• StorM
    24 posts ✭✭✭
    Für Fifa 17 ist es schon zu spät. Aber für FIFA 18 ne gute Idee. Nur denke ich, dass nicht genügend Leute zusammenkommen werden.
    Ich glaube es gab In FIFA 15 mal eine Forum-Bundesliga, die noch von ZahlenZalat organisiert wurde. Das hat erstaunlich gut geklappt und hat auch Spaß gemacht.
  • ATraXX
    56 posts ✭✭✭
    Grundsätzlich hätte ich nix dagegen einzuwenden.
  • jackson
    1612 posts ✭✭✭
    StorM schrieb: »
    Für Fifa 17 ist es schon zu spät. Aber für FIFA 18 ne gute Idee. Nur denke ich, dass nicht genügend Leute zusammenkommen werden.
    Ich glaube es gab In FIFA 15 mal eine Forum-Bundesliga, die noch von ZahlenZalat organisiert wurde. Das hat erstaunlich gut geklappt und hat auch Spaß gemacht.

Denke nicht das es zu spät ist, würde eher sagen jetzt, da die Ligen/WL eher auslaufen, ist ein kleines Turnierchen oder auch eine kleine Liga entspannt und bringt Spaß!

Also wenn sich ein paar finden würden, könnte man sowas ja starten.

Macht mal etwas Werbung... B)
  • StorM
    24 posts ✭✭✭
    jackson schrieb: »
    StorM schrieb: »

Denke nicht das es zu spät ist, würde eher sagen jetzt, da die Ligen/WL eher auslaufen, ist ein kleines Turnierchen oder auch eine kleine Liga entspannt und bringt Spaß!

Also wenn sich ein paar finden würden, könnte man sowas ja starten.

Macht mal etwas Werbung... B)

Man sollte aber evtl. überlegen es nicht innerhalb UT auszutragen, damit es nicht so unausgeglichen ist. Bin auch der Ansicht, dass das Gameplay im Saison Modus anders ist. Da ist ein Martial bspw. nicht so op.
  • jackson
    1612 posts ✭✭✭
    bearbeitet Juli 2017
    Also wenn, dann spielen wir schon FUT, weil den normalen Modus kannste knicken.

Wie gesagt aus FUN einfach mal zum testen ein kleines Turnier z.B., auch wenn wir nur 6-10 Spieler wären.
  • ratinho_oh0
    20 posts ✭✭✭
    Ich wäre wohl auch dabei...
  • Klaokenhexer
    107 posts ✭✭✭
    Ich wäre auch dabei, nur habe ich leider nicht immer Zeit
  • nicvok
    1 posts ✭✭✭
    Wäre wohl auch dabei. Richtiger Punkt WL wird langsam langweilig...
  • jackson
    1612 posts ✭✭✭
    ratinho_oh0 schrieb: »
    Ich wäre wohl auch dabei...
    Klaokenhexer schrieb: »
    Ich wäre auch dabei, nur habe ich leider nicht immer Zeit
    nicvok schrieb: »
    Wäre wohl auch dabei. Richtiger Punkt WL wird langsam langweilig...

Sehr schön, wären wir schon 6.

Wenn wir 8 werden sollten, könnten wir 2 Gruppen mit 4 Spielern machen und ne Art CL spielen, wo die ersten beiden der Gruppen dann ins Halbfinale einziehen.

Evtl. finden sich ja noch mindestens 2 Spieler. Hört euch doch mal um...

Wie nicvok schon sagte, wird WL, Seasons langweilig...
  • Ribery32
    379 posts ✭✭✭
    Wäre auch dabei wenn es nicht zu langatmig wäre...

Bin ab dem 24.07 weg aber vorher wäre ich für ein kleines tünierchen zu haben :)
  • ATraXX
    56 posts ✭✭✭
    Die Jungs von der Spielstation haben nun schon 2 Turniere laufen und wir bekommen nicht mal 8 Leute zusammen :|
  • jackson
    1612 posts ✭✭✭
    ATraXX schrieb: »
    Die Jungs von der Spielstation haben nun schon 2 Turniere laufen und wir bekommen nicht mal 8 Leute zusammen :|

Stimmt schon, aber habe eben nochmals mit einem geschrieben, der im "regulären" Forum nur unterwegs ist, aber sicherlich dabei wäre.
    Den meisten fällt das PC-Unterforum hier nicht auf...daher Werbung machen PCler anschreiben, für jetzt die nächsten Wochen und dann auch für FIFA 18!

Wir sollten einen "elitären" :D PC-Zocker-Kreis am Leben erhalten/aufbauen...!

Auf gehts, schreibt mal alle PC Zocker an die ihr kennt, dann läuft auch demnächst was!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien