Seid ihr bereit für "The Next Level"? Schaut Episode 1 und diskutiert die neuen Features in FIFA 21 HIER im Forum!
Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

Fifa 15 Frage/ Suche

Daredevil
13536 posts ✭✭✭
Hey, hab derzeit mal Lust gehabt einen älteren Teil zu spielen in Fifa und da bin ich bei Fifa 15 gelandet.
Ich hab aber leider selbst nie einen Account auf der Konsole gehabt, weil ich PC Spieler war und deshalb wollte ich nun fragen ob eventuell jemand was für mich als Starthilfe hat, bzw. ob das überhaupt in Ordnung ist?

@Schnischna1992 sollte es nicht möglich sein, kann man das auch gerne schließen. Ansonsten würde ich mich über Hilfe freuen.

Für die XBox One.

Kommentare

• Ausloggen
    730 posts ✭✭✭
    Könntest von mir bekommen. Habe aber nur 26k in bar + Desailly, Effe, CR, Neuer, Suarez, Neymar, Naldo Tots.
  • Daredevil
    13536 posts ✭✭✭
    Hab dir mal geschrieben
  • ThorXC60
    6439 posts ✭✭✭
    Das Problem ist, dass Du wenn Du neu startest keine Gegner findest.
  • Daredevil
    13536 posts ✭✭✭
    ThorXC60 schrieb: »

Hab keine Probleme, bin schon in Liga 7 und hat ein wenig gedauert, aber hat funktioniert :)
  • ThorXC60
    6439 posts ✭✭✭
    Daredevil schrieb: »

Hab keine Probleme, bin schon in Liga 7 und hat ein wenig gedauert, aber hat funktioniert :)

Merkwürdig, ich finde mit einem 2.Account in Liga 10 keine Gegner.
  • Daredevil
    13536 posts ✭✭✭
    Daredevil schrieb: »

Merkwürdig, ich finde mit einem 2.Account in Liga 10 keine Gegner.

Hab die Tage Nachts auf der XBox keine Probleme gehabt, Gegner auf meinem Niveau , musste zwar am Anfang paar Minuten suchen, aber hab es immer wieder versucht.
    Spielen noch genug, Geduld muss man schon mitbringen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Anscheinend sind Sie neu hier. Um zu beginnen, melden Sie sich an oder registrieren sich.

Kategorien