Delay immer bei Führung???

Dobertinho
709 posts ✭✭✭
Kann mir bitte jemand erklären wieso man JEDES Wochenende in der WL wenn es um den nächsten Rang geht plötzlich den übelsten Delay bekommt sobald man führt?
Es ruckelt ganz kurz und plötzlich kommt KEIN Ball mehr an. Die Spieler sind deutlich (und das liegt nach 30 Minuten nicht an der Fitness) langsamer als vorher.
Bis Pässe ausgeführt werden oder der Spieler schießt, läuft er erstmal noch 5 Meter.

Da Kann doch irgendwas nicht richtig sein oder?
Ich verstehe es wirklich nicht..
Gold Rang hin oder her aber das ist doch wirklich ärgerlich wenn man so beeinträchtigt wird.

Gibt es da eine Erklärung für?

Kommentare

• Dobertinho
    709 posts ✭✭✭
    Schade, hatte gehofft es weiß jemand.
  • lordinand
    44 posts ✭✭✭
    Hu hu,

ich weis zwar nicht woran es liegt, aber gleiches zieht sich bei mir durchs komplette fifa 17, idr. nur nach führung ab der 30. oder zur 70. minute.

Es ist immer der gleiche ablauf,
    erst ein kleiner ruckler und anschliessend läufts wie bei dir bereits beschrieben.
  • Dobertinho
    709 posts ✭✭✭
    Es ist echt nervig. Habe gestern Abend entgegen meiner Haltung dieses Spiel diese Woche nicht anzurühren die DKO gespielt.
    U.a. dank des Delays fehlte mir ja der 18. Sieg zum Goldrang, daher muss ich das DKO spielen..

Hatte gehofft es wird einfach besser, zumal auch die DKO bei mir nie so schlimm waren.
    Pustekuchen!
    1. Spiel normal, 5 oder 6:0 ohne Probleme.
    2. Spiel ging dann von Anfang an GAR NICHTS. Raus.

2. Runde versucht:

1. Spiel knapp und schon mit Delay irgendwie überstanden
    2. Spiel ging es dann mit viel Krampf und Glück irgendwie nach 90 Minuten 1:0 aus für mich.

Im Halbfinale war es dann endlich nach 30 Minuten wieder soweit (ich führte natürlich 2:0)!
    Das Spiel ging mit 2:2 in die Halbzeit! Dann machte ich irgendwie mit viel Glück und einer Menge Ping Pong das 3:2 in der 84. Minute (komplett ungewollte Aktionen).
    Direkt nach dem Anstoß laufen sich meine IV über den Haufen und der Stürmer hat freie Bahn.
    3:3.

Das 3:4 in der 91. War dann die absolute Krönung!
    Longshot. Aber nein, der ging nicht direkt rein, an den Pfosten. Und der Abpraller landet zwischen meinen 3 Verteidigern beim gegnerischen Stürmer.
    Kann ja mal passieren, halb so wild. Aber jetzt wird es dann kurios.
    2 Abwehrspieler haben ihm den Ball bereits vom Fuß genommen, trotzdem bleibt er im Ballbesitz (fragt mich nicht wie das funktioniert???!!!).
    Und zu guter Letzt kommt mein TW heraus geeilt, schmeißt sich Richtung Ball, reißt damit jedoch den mitgeeilten übrigen Verteidiger um und beide behindern sich so, dass der Gegner nur noch ins leere Tor schieben muss.

:s
  • Serdi1986
    59 posts ✭✭✭
    Du schreibst mit Glück 1:0 gw. Jetzt hast du halt mit pech verloren oder seh ich das falsch?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien